Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Vote_lcapChisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Voting_barChisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Matt
Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Vote_lcapChisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Voting_barChisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Nanami
Chisame
Natsumi
Yuna
Natsume
Takeru
Takeshi
Usagi
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru

Chisame's und Nanami's Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Postanzahl : 446

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chisame's und Nanami's Zimmer   Chisame's und Nanami's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Feb 2012 - 16:53

<<< Cafeteria

Als alle gut gefrühstückt hatten und über das gestrige Turnier noch einmal voller Begeisterung sprachen, war es nun Zeit sich über den heutigen Tag Gedanken zu machen. Denn heute Abend begann der Turnier-Abschluss-Ball, das große Aufregung über die ganze Schule verteilte. Nanami war auch schon sehr aufgeregt, doch irgendetwas machte ihr Sorgen... "Hmm... hmmm... Ach, ich ... mist, mist mist..!!!" Sie lief umher durch den großen Gang, durch fast alle Räume und dachte weiter nach. Ihr fiel einfach nicht mehr ein was sie vergessen hatte, was ihr Sorgen bereitete. "... Was war das nochmal? .. Oh mensch!" Tief in Gedanken versunken, merkte sie nicht wo sie genau hinlief. Doch plötzlich schepperte etwas Großes, Schweres - und das war keine teure Vase. Mit einem Mal war sie vollkommen wieder bei sich und sah nach vorne, erschrocken und gelähmt, wie die fünf großen Statuen wie im Domino einzeln zusammenbrachen. "...Ach... du.. meine Güte." Sprachlos sah sie das Geschehen mit großen, entgeisterten Augen an und beachtete nicht, wie sich schon wenige Schüler an der Unfallstelle sammelten und sie teilweise auslachten oder fassungslos und fuchtig mit sahen. (Verdammt... Oh Nein, wenn das..) Und nicht allzu lange kam auch schon ein Lehrer an dieser Stelle vorbei, empört und entsetzt, raste derjenige auf Nanami zu, packte sie an der Schulter und sie drehte sich unfreiwillig zu ihm hin. Es war kein besonderer Lehrer, nur einer der eine andere Klasse unterrichtete. Mit lauten, fast schon aggressiven Worten, nahm er das Mädchen mit zum Lehrerzimmer und übergab diese ihrer Mutter. "...Mama, eh Lehrerin, ach Mama.. i-ich...-" 'NANAMI! Was fällt dir ein!? Wie kannst du nur die tausend-jahren alten Statuen unserer Schule zerstören!? Du weißt sie sind äußerst wertvoll und Andenken an unserer Schule! ...Kannst du mir das bitte erklären?' Nanami wurde sehr selten von ihrer Mutter angeschrien, ganz zu Schweigen in einer Besenkammer, neben dem Lehrerzimmer - da ja alle Lehrer das Geschrei und der Wutausbruch verständlich gehört hatten und Nanami gleich ihre Strafe bekam, während Mutter und sie aus der Kammer herauskamen, ihr nun zugeteilt worden war, den jungen Hyuga im Krankenzimmer zu pflegen, da die Krankenschwester auf heute nicht anwesend war. "...D-Du meinst DIESER Hyuga? Eh, N-Natsume Hyuga?" Die Mutter lachte etwas. 'Ja genau, dieser Hyuga. Du wirst den ganzen Tag bei ihm verbringen und wehe, du haust ab.' "A-Aber was ist mit dem Ball?! Ich-" Akemi schüttelte den Kopf. Nanami völlig am Boden zerstört. 'Du wirst ihn ja noch besuchen können, er fängt ja erst Abend an... Und, bevor du schon wieder gleich Fragen stellst, .. dein Ballkleid liegt in deinem Zimmer, ich habe es dir vorhin hingelegt, genau den, den du unbedingt wolltest. Ok? Also, entschuldige dich erstmal bei der Rektorin, dann kannst du ins Krankenzimmer gehen. Die Strafe wird dir reichen..' Und so ging Nanami's Mutter aus dem Lehrerzimmer hinaus, gleich danach ging das Mädchen mit Peinlichkeit zur Direktorin und entschuldigte sich noch eine ganze Weile. Danach machte sie sich seufzend und gezwungen auf den Weg...

>>> Krankenzimmer [war noch kurz in ihrem Zimmer]

out: Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich diesen Beitrag schreiben sollte... xdd
Nach oben Nach unten

Chisame's und Nanami's Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2