Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Usagi's und Jo's Zimmer Vote_lcapUsagi's und Jo's Zimmer Voting_barUsagi's und Jo's Zimmer Vote_rcap 
Matt
Usagi's und Jo's Zimmer Vote_lcapUsagi's und Jo's Zimmer Voting_barUsagi's und Jo's Zimmer Vote_rcap 
Nanami
Chisame
Natsumi
Yuna
Natsume
Takeru
Takeshi
Usagi
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru

Usagi's und Jo's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jo
*Angel of Darkness*
Jo

Postanzahl : 18

Usagi's und Jo's Zimmer Empty
BeitragThema: Usagi's und Jo's Zimmer   Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeFr 2 Jul 2010 - 15:17

Usagi´s Zimmer

In Usagis Zimmer ist es ziemlich hell. Zwei Wände sind in einem knalligen Pink und die anderen beiden Wände in einem dunklen Blau gestrichen. Auf dem Boden liegt ein kuscheliger Teppich, der zart Hellblau ist. Das große Doppelbett steht in einer Ecke des Raumes. Gegenüber davon ist ein offener Kleiderschrank, in dem es sogar eine extra Abteilung für alle möglichen Krawatten und Schleifen gibt. Sonst ist es aber nicht sonderlich aufgeräumt. Sie hat einen Schreibtisch, auf dem ein Schmuckkästchen und ein Laptop stehen. Die Fenster werden von einem hellrosenen Vorhang halb verdeckt, obwohl sie ihn auch oft ganz zurück zieht. In der Mitte des Zimmers steht ein kleiner runder Couchtisch und ringsum zwei mit Blumen bemusterte Sessel.

Jo´s Zimmer
Das Zimmer ist sehr groß und Jo´s Bett nimmt nur einen kleinen Teil davon ein.An ihrem Bett steht links daneben ein Nachtisch,dort legt sie abends ihre beiden Knarren hin.Über ihrem Bett hängt ein Poster von ihrer Lieblingsband,drumrum kleben Leuchtsterne.
Ihr Schrank steht an 2 Wänden,an dem rest der wand wo die tür ist und eine ganze wand.Obwohl sie eher weniger Klamotten darin hat,ist ihr schrank vollgestopft!Dort drin sind Jacken,kurze Hosen,Waffenhalter & Shirts.Es befindet sich nur 1 (!) einziges anderes Kleidungstück in dem Schrank,es ist ein dunkel- bzw blutrotes Kleid,was Jo oft anzieht für Feste und andere Feiern (sie trägt auch einfach 'normal' anzügliche outfits).
An dem Fenster steht ihr Schreibtisch worauf ihr Laptop steht (sie benutzt es sehr sehr oft) sind auch Bilder von ihrer Familie.
Auf dem Boden liegen 2 Teppiche,einen runden Kreisteppich in lila und ein quatratischen Teppich in dunkelpink.Auf dem Kreisteppich steht ein kleiner Glastisch wo eine Kerze und ein Bild von ihrer Mutter draufsteht darum liegen japanische Sitzkissen (sie hasst Stühle).
Nach oben Nach unten
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi

Postanzahl : 73

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Band AG

BeitragThema: Re: Usagi's und Jo's Zimmer   Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeFr 2 Jul 2010 - 17:26

Usagi erwachte. Draußen dämmerte es schon, also setzte sie sich auf. Sie sah sich in ihrem Zimmer um. Sie war diese Nacht erst in diesem Internat angekommen und hatte deshalb bis jetzt durchgeschlafen. Ja, sie war eine richtige Langschläferin. Müde rieb sie sich die Augen und stand dann auf. Nachts hatte sie weit das Fenster geöffnet, deshalb war es jetzt ziemlich eisig in dem Zimmer. Also lief ihr ein kalter Schauer den Rücken hinunter. "Brrr!! Das ist ja kalt..." schnell schloss sie das Fenster und schaltete dann die Heizung auf Stufe 3. (So, wenn ich heute Abend heim komme, ist es hier drinnen schön warm!) Dann ging sie an ihren unordentlichen Kleiderschrank und nahm sich einen dunkelblauen Faltenrock, eine Dunkelblaue Bluse und eine Hellrosa-Hellblau gepunktete Krawatte. Nun zog sie sich schnell um, und lief an an ihren Schreibtisch, wo ihre Schmuckkiste stand. Kurz kämmte sie ihre Haare durch und klipste sich dann zwei Haarklammern in die Haare. "So, fertig!" blickte sie zufrieden in den kleinen Spiegel. Dann öffnete sie leise ihre Zimmertür. Ihre Mitbewohnerin kannte sie noch nicht, also beschloss sie, sich dieser erstmal vorzustellen. Sie packte einen Stuhl und zog ihn vom Tisch weg, um sich dann darauf zu setzen. (Wie meine Mitbewohnerin wohl so ist? Hoffentllich ganz nett.)
Nach oben Nach unten
Jo
*Angel of Darkness*
Jo

BeitragThema: Re: Usagi's und Jo's Zimmer   Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeFr 2 Jul 2010 - 17:46

Ein luftzug vom Fenster wehte ihr die decke vom Körper.Unter dieser decke lag ein großes muskulöses Mädchen,sie lag mit offenen Augen da und es sah so aus als ob sie tod wäre.Aber dann blinzellte sie.Sie setzte sich aufrecht auf das Bett und blieb sitzen.Ihre Augen waren leer,ihr mundwinkel nach unten gerichtet.Sie saß 1 Minute da,doch dann stand sie auf.Das sie ein Langschläfer war stimmte nicht,sie war wach schon lange doch war zu faul um aufzustehen.Sie war zwar kurz aufgestanden um sich anzuziehen,hat sich dann aber wieder ins bett gelegt.,wo sie sehr lange noch liegen blieb......................schule.............................Sie hatte keine Lust.Was sie wollte war das sie niergends hinmüsste sondern einfach in der Welt umher ziehn könnte.Doch was sie von einer Lehrerin hörte sollte sie sich einer Mitbewohnerin nett vorstellen....Warum nur?Dann ging sie doch zu ihrer Mitbewohnerin.Ein kleines Mädchen mit blauen Kleidungsstücken..........Hi,ich bin Jo deine Mitbewohnerin freut mich....Sie stand gelangweilt und lässig vor dem sitzenden Mädchen und musterte diese nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Usagi's und Jo's Zimmer   Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeFr 2 Jul 2010 - 18:18

Usagi sah auf und erblickte ein großes, muskulöses Mädchen vor ihr. "Ah hi, ich bin Usagi, Usagi Kobori. Freut mich auch." stellte sie sich vor. "Das hier ist ein echt schönes Internat, findest du nicht auch? Ich freue mich schon auf den Unterricht, aber das dauert ja noch, immerhin haben wir jetzt schon Abend." lachte sie vor sich hin. "Ich hab richtig lange geschlafen. Du auch, wie es scheint. Hoffentlich schaffe ich es, pünktlich aufzustehen, wenn der Unterricht beginnt. Hahaha!" lachte und redete sie immer weiter, bis schließlich ihr Magen knurrte. Wieder lachte sie. "Haha, ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen und jetzt hab ich riesen Hunger. Hier gibts doch bestimmt so etwas, wie eine Kantine, oder? Ich glaube, da werde ich jetzt mal hingehen. Kommst du mit, Jo?"
Nach oben Nach unten
Jo
*Angel of Darkness*
Jo

BeitragThema: Re: Usagi's und Jo's Zimmer   Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeFr 2 Jul 2010 - 18:28

Dieses Mädchen das sich als Usagi vorstellte lachte sehr oft.Zu oft für Jo.Eh ja...schönes Internat....nur ein paar Wörter konnte Jo sprechen da Usagi schon wieder weiter babbelte.Nicht waffen rausholen jo....nicht töten.....nicht umbringen...dachte sich Jo und lies die Waffen in ihren Haltern drin.Dann als Usagi fragte ob Jo mit in die Cafeteria kommen sollte meinte sie lasch ..Ja...dann gingen beide in die mensa.

tbc: cafeteria
Nach oben Nach unten
Jo
*Angel of Darkness*
Jo

BeitragThema: Re: Usagi's und Jo's Zimmer   Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeDo 8 Jul 2010 - 16:52

pp: Cafeteria

Jo kam von der Mensa und ging in ihr Zimmer. Was für ein Leben.....ich weiß nicht obs mir hier gefällt.........eher weniger....Sie sging in ihr Zimmer wo sie aus dem Fenster schaute. So bewölgt....warum....immer..........hm....Wie es meinen Bruder wohl geht?Ich hoffe gut....Jo sah noch einige Minuten aus dem Fenster, doch zog dann den Vorhang zu und legte sich kurz auf ihr Bett.Dann stand sie wieder auf und ging zu ihrem Kleiderschrank um sich ihr Shirt was sie zum Schlafen anzog anziehen zu können.Dann legte sie sich ins Bett und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Usagi's und Jo's Zimmer   Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeDo 8 Jul 2010 - 19:02

pp: Gemeinschaftsraum

Usagi kam nicht sehr leise in das Zimmer gehüpft. "Hallo, ich bin da!" rief sie und blickte in Jos Zimmer. "Oh..." nun bemerkte sie, dass Jo schon in ihrem Bett lag und es sah so aus, als würde sie schlafen. (Ups...) Nun ging sie leise in ihr Zimmer und zog sich schnell ihren Schlafanzug an. Sie machte das Fenster kurz auf und sah nach draußen. "..." Dann lächelte sie und schloss das Fenster wieder. Dann machte sie das Licht aus und legte sich in ihr Bett um nun auch zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Usagi's und Jo's Zimmer   Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 19:31

Die Sonne stand schon etwas heller, als Usagi erwachte. "Ah, dieser dumme Wecker hat schon wieder nicht geklingelt. Ich sollte mir echt einmal einen neuen kaufen, aber dieser hier ist so süß!" Usagi lachte vor sich hin und stand dann auf. Sie lief zu ihrem Spiegel und nahm sich ihre Haarbürste zur Hand. "Hm... wenn die Öhrchen nicht wären, könnte ich meine Haare besser durchkämmen, aber was solls." Nun kämmte sie ihre Haare durch und zog sich dann ihre Lieblingsuniform an. Nun zog sie noch den Vorhang zurück und lief dann in Jo's Zimmer. Auch dort zog sie den Vorhang auf. "Aufwachen du schlafmütze! Es ist morgen! Wach auf! Wach auf!" Usagi hüpfte vor das Bett und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Jo
*Angel of Darkness*
Jo

BeitragThema: Re: Usagi's und Jo's Zimmer   Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeDo 9 Sep 2010 - 18:28

Jo wurde von einer quirlig quitschigen Stimme geweckt die Jo schon abgespeichert hatte.Sie setzte sich auf und schaute sie böse - verschlafen an.Sie nahm eines der beiden Kopfkissen und warf es Usagi an den Kopf.Nicht so laut Usagi-kun!Es ist noch zu früh um so rum zu hopsen!Dann stand sie auf ging an ihren Kleiderschrank und hollte ihre Kleidung heraus.Jo ging ins Bad und machte sich fertig dann ging sie wieder in ihr Zimmer.Mit einen kleinen schnipser war ihr bett wieder gemacht.Weck ....mich nie wieder so auf!!!Dann stand sie vor ihr und sah Usagi sauer an.
Nach oben Nach unten
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Usagi's und Jo's Zimmer   Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeFr 10 Sep 2010 - 20:42

Usagi war überrascht, als ihr die verschlafene Jo, ziemlich unsanft ein Kissen an den Kopf warf. Nach dem es an ihrem Gesicht abprallte, landete das Kissen auf dem Boden und Usagi hob es schnell wieder auf. "Ah! Jo-san! Das heist Usagi-chan! Nicht Usagi-kun! Außerdem liegt 'hopsen' wie du es nennst, nun einmal in meiner Natur, ich meine sieh mich an! Ich bin ein Hase!" lachte sie nun wieder vor sich hin. Nachdem Jo dann ihr Bett gemacht hatte, legte Usagi noch das fehlende Kissen hinzu. Dann drehte sie sich wieder zu ihrer Mitewohnerin. "Ist gut." sagte sie fröhlich. "Jetzt, da ich das weis, wird es nicht wieder vorkommen." versprach sie lächelnd. "Jetzt lass uns aber frühstücken gehen, ich hab riesen Kohldampf!" So verließen die beiden Mädchen des Zimmer.

>>> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Usagi's und Jo's Zimmer   Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitimeFr 13 Apr 2012 - 14:59

<<< Einkaufsstraße

Nachdem Usagi nach Hause gekommen war, zog sie sich erst einmal eines ihrer flauschigen Kleider an und setzte sie sich auf die Couch. Es war sehr bequem, denn beinahe wäre sich eingeschlafen. Dann aber merkte sie, dass sie von ihrer Müdigkeit gepackt wurde, was ihr allerdings gerade überhaupt nicht passte, weswegen sie nun auch beschloss aufzustehen und sich fertig zu machen. Ihr Kleid hatte sie ausgepackt und sah es nun strahlend an. Sie war so glücklich eine Freundin gefunden zu haben, die auch noch die gleichen Interessen hatte, wie sie. Sie freute sich schon darauf, sie ihren ganzen anderen Freunden vorzustellen. Plötzlich klopfte es an der Tür und Kairi wurde panisch. (Ahh, ich hatte nicht erwartet, dass jemand vorbeikommen würde! Was, wenn es Takeru-senpai ist? Und ich bin gerade in Pyjama-ähnlicher Kleidung?) Nervös stand sie vor der Tür und überlegte, was sie nun machen sollte, bis sie die Stimme von außen hörte. 'Usagi-chan, bist du da? Ich bin's Kairi.' Als sie das hörte öffnete sie schnell die Tür. "Ah, Kari-chan, komm doch rein... wow, du siehst so toll aus!" staunte das Hasenmädchen über das Aussehen ihrer Freundin. Kairi hatte sich die vorderen Haare zu einem Knoten hinten zusammengebunden und das Kleid stand ihr ausgezeichnet. 'Haha, dankeschön.' Somit betrat sie das Zimmer und Usagi machte die Tür wieder zu. (Stimmt... er hätte keinen Grund, hier her zu kommen...) 'Ist alles ok?' fragte Kairi und Usagi drehte sich schnell um. "Ja... wieso?" 'Du hast dein Kleid noch gar nicht an und hast dich sonst auch noch nicht wirklich fertig gemacht, wie ich sehe...' "Achso, ja, ich hab ein bisschen getrödelt, aber ich wollte jetzt los legen!" Usagi lief zu ihrem Kleid und nahm es von dem Bügel, um sich umzuziehen. 'W-willst du dich nicht lieber im Badezimmer umziehen..?' "..warum?" Usagi stand fragen da. 'I-ich weis nicht... dann... dann kann ich mich auch gleich um deine Haare kümmern...' lächelte Kairi mit einem Drop am Kopf. Zum Glück, war ihm auf die schnelle eine Idee gekommen, weswegen sich Usagi nicht begann sich vor ihm auszuziehen. Als sie ins Badezimmer verschwand atmete er also erleichtert aus. "Ich bin fertig!" rief das Hasenmädchen irgendwann und drehte sich vergnügt vor dem Badezimmerspiegel. 'Hast du dir Gedanken über deine Frisur gemacht?' fragte der Cross-Dresser, als er herein kam. "...Nein." lachte das brünette Mädchen. 'Hahaha, wie fändest du es, wenn wir deinen Pony an den Seiten nach hinten stecken und dir sonst Locken machen?' "Hört sich super an! Ich verlass' mich auf dich!" Somit begann Kairi die besprochene Frisur zu machen und nach einer guten halben Stunde waren die Beiden fertig. "Danke, danke, danke Kari-chan! Das sieht super aus! Du bist die Beste!" sprang Usagi hin und her und betrachtete sie von allen Seiten. 'Dass lass uns jetzt am Besten gehen, sonst kommen wir noch zu spät.' "Du weist, die Prinzessinen verspäten sich immer in Geschichten!" zwinkerte das Hasenmädchen. 'Hehe, aber in echt verpasst man alles, wenn man zu spät kommt.' "Es wäre doch so schön, wenn man zur Tür herein kommt, alle anderen sind schon da und sie schauen nur auf dich!" Usagi drehte sich um sich selbst und schwebte in rose Gedanken. Kairi lächelte nur, dachte sich, dass dies wohl der Traum von jedem Mädchen ist, aber wenn er dies jetzt sagen würde, würde von Usagi wohl ein: ~Bah, du solltest das verstehen, du bist doch auch ein Mädchen!~ oder so etwas in der Art kommen, also ließ er es lieber sein und schlug ihr vor, nun los zu gehen. Das Hasenmädchen willigte schließlich ein und zusammen machten sie sich auf den Weg zur Aula.

>>> Aula
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Usagi's und Jo's Zimmer   Usagi's und Jo's Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Usagi's und Jo's Zimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wohngebäude :: Zimmer der Mädchen-
Gehe zu: