Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Arena 3 Vote_lcapArena 3 Voting_barArena 3 Vote_rcap 
Matt
Nanami
Chisame
Natsumi
Yuna
Natsume
Takeru
Takeshi
Usagi
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Arena 3 Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Arena 3 Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Arena 3 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Arena 3 Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Arena 3 Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Arena 3 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Arena 3 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Arena 3 Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Arena 3 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru

Arena 3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Postanzahl : 446

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Arena 3 Empty
BeitragThema: Arena 3   Arena 3 Icon_minitimeSa 18 Sep 2010 - 20:17

Arena 3: Wasserfläche
Nach oben Nach unten
Kotaro
Hyperaktives Hündchen
Kotaro

Postanzahl : 49

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse

Arena 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena 3   Arena 3 Icon_minitimeDo 24 März 2011 - 18:49

~Uuuund der Gewinner ist .. Kyo Soma!!~

Als Chisame ihm am Kopf einen heftigen Schlag gab, stand sie wütend auf und suchte sich einen anderen Platz. Kotaro konnte nicht aufhören sie anzusehen und sie anzulächeln. Auch wenn sein Kopf sehr weh tat, ignorierte er den Schmerz und träumte weiter von Chisame. Wie aus heiterem Himmel, verliebte er sich in ihr. Er konnte nicht mehr aufhören an sie zu denken. Was war nur mit ihm los?

'Heyy! Kotaro! Träumst du oder was!? Du musst auf die Fläche! DU KÄMPFST JETZT!!' sprach Kyo etwas verärgert. Kotaro schüttelte schnell den Kopf und sah Kyo fragend an. 'Ja was jetzt... Gehst du?!' "Oh ehh... eh ja ich gehe.." sagte der Hundejunge ein wenig verwirrt und fasste sich dabei an den Kopf. Kyo verschränkte launisch die Arme und blickte zu Chisame. [... Hm.. Irgendwas ist komisch]

Er hatte seltsame Gefühle in sich. Erst dieses warme, liebende Gefühl, dass sein Herz höher schlagen lies und dann noch das andere Gefühl, dieses beobachtende, ängstliche...
'Hallo Kotaro! Bist du nun kampffähig? Du siehst so aus, als hättest du nicht gut geschlafen... Bist du etwa krank?' Lucy sah ihn bedrückt an, zappelte aber herum, weil sie endlich beginnen wollte. Sie war schon längst bereit. Man sah ihre kriegslüsterne Ausstrahlung - ja, auch sie wollte gewinnen. Waren denn alle so hochnäsig, dass sie dachten, sie würden mit Links gegen uns gewinnen? So waren also die Eliteschüler. Bestimmt traf man dort, Snobs oder Klugscheißer. Das konnte Kotaro nicht zulassen.
Es störte ihm.

Nach oben Nach unten
Raven
Takeshi's Diener
Raven

Postanzahl : 35

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Theater AG

Arena 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena 3   Arena 3 Icon_minitimeFr 25 März 2011 - 19:02

First Post

Mit gefolgten Schritten lief Raven Takeshi hinterher. Als sie auf der Tribühne ankamen, sah er zu seinem Meister und nickte zustimmend. "Ich glaube nicht, Meister." antwortete er kurz und wandte sich zu den Schülern. (Es ist wirklich sehr viel los ... ) Raven fühlte sich hier unwohl, er mochte keine großen Versammlungen. Lieber blieb er allein oder allein mit Takeshi...
Schnell drehte sich der Junge um und räusperte unvernehmbar. "Hm, ja das denke ich auch. Sie haben Recht, Meister. Diese Schüler strecken zu sehr die Köpfe, dass ihre Luftröhre dabei eingeengt wird. Das Luftholen wird schwer und danach werden sie es büßen, dass sie sich so hochmütig benommen haben." meinte Raven bitter. Anschließend nickte er dankend und setzte sich hin. "Das hoffe ich auch, Meister... Sagen Sie mir, wenn Sie etwas wollen." Nun hielte er inne und beobachtete lustlos den Kampf.
Nach oben Nach unten
Kotaro
Hyperaktives Hündchen
Kotaro

Schülerfakten

Arena 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena 3   Arena 3 Icon_minitimeMi 30 März 2011 - 13:54

"Nein verdammt... Mir geht es gut!" antwortete er genervt und wurde dabei laut. Lucy erschrak und schaute ein wenig beleidigt. 'Na schön, dann kämpfen wir jetzt endlich... Ich habe keine Lust mehr zu warten.' Das Mädchen lief mehrere Schritte weiter, drehte sich um und stand nun ungefähr 10 Meter von Kotaro entfernt. Er hätte das nicht sagen sollen, dachte er. "E-Entschuldige.. ich..." begann der Hundejunge kaum vernehmbar zu sagen, aber verschluckte die weiteren Wörter.

~Nuuuun zum 5. Kampf!! Auf der einen Seiteee wird Lucy für die Quiz Magic Academy kämpfen!! Uuund auf der anderen Seiteee kämpft Kotaro Inugami für Hikuris Sendebtu! LOS GEHTS!~

Als Kotaro die Trompete tönen hörte, griff er mit sehr schneller Geschwindigkeit auf Lucy zu. Diese hatte nicht aufgepasst und bekam einen heftigen Schlag zu spüren. Mitleid hatte der Junge zwar, aber verlieren wollte er auch nicht. Nein, er war kein arroganter Typ, sondern wollte endlich auch mal das Gefühl haben zu gewinnen. Lucy stand wackelnd auf und mit einem Mal griff auch sie an, mit einer Attacke, der Wasserstrahl, spülte sie Kotaro weg. Dieser wurde vom Wasser auf dem Boden geschleift und so verletzte er sich am Rücken. Die Blutspur verlief. Sein Rücken brannte schrecklich und an dieser Stelle wurde sein weißes T-Shirt abgenutzt. Er musste seinen Schrei verkneifen. (So kann es nicht weiter gehen... Sie meint es also wirklich ernst. Also gut, dann zeig ich ihr mal wie das richtig läuft...)
Nun lief Kotaro wieder auf sie zu, und bevor sie etwas tun konnte, trat seine schwarfen Krallen an den Händen auf und schlagartig ‘zerkratzte’ er sie mit mindestens 40 tiefen Schnitten. Sie fiel wieder auf dem Boden und als Kotaro sie noch einmal eingreifen wollte, leuchteten plötzlich ihre Schuhe blau und das Mädchen stand mit einen Mal auf. Mit Stampfen verlief eine blaue Flüssigkeit von den Schuhen in Richtung zum Jungen. Diese Flüssigkeit tat sich zusammen und so entstand ein riesiges Wassermonster. Kotaro ging einen Schritt zurück und beobachtete. ‘Das ist mein lieber Aquarius. Ein Monster, dass ich lenken kann. Mal sehen, ob du ihn besiegen kannst...’ Er wollte etwas sagen, blieb aber doch still und irgendwie, hatte er wieder dieses eine Gefühl - dieses warme, liebevolle Gefühl. Auf einmal hatte er wieder Chisame im Kopf. (Ach, sie ist sooo wunderschöön..) ‘H-Hallooo? Träumst du!?’ Er hörte ihr nicht zu, sondern dachte an Chisame. Dann traf ihm einen Schlag, er schüttelte den Kopf und sah Lucy vor sich. ‘Was ist denn mit dir los!? Wir kämpfen gerade gegeneinander! Jetzt hör auf zu träumen!’ “Ehh ja.. Du hast Recht..” gab er zur Frage und rieb sich am Kopf. (Was ist nur los mit mir? Auf einmal denke ich immer nur an Chisame und vergesse alles um mich herum...) Er wandte sich zu den Zuschauern und entdeckte Chisame. Jetzt pochte wieder sein Herz so laut und schnell - das Gefühl kam wieder. “Ohh Chisame!!! Hiii!” schrie er plötzlich glücklich und winkte ihr zu. Die Zuschauer lachten. “..... CHISAME!!! .... Ich liebe dich!!” schrie der Junge noch einmal - Er hatte es gesagt, diesen einen Satz. Meinte er das wirklich?? Die Zuschauer mussten noch mehr und lauter lachen. Irgendwie war es dem Jungen nicht peinlich, er grinste immer noch fröhlich.

~ Ohhhhh, da hat wohl der Gegner seine Liebe gestanden. Wir rührend! ... Das ist also seine Freundin.. Chisame!!?~

Eine Kamera zeigte auf Chisame und diese Aufnahme konnte man nun auf dem großen Bildschirm sehen.
Nach oben Nach unten
Chisame
Net-Idol #1
Chisame

Postanzahl : 165

Schülerfakten
AG: -

Arena 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena 3   Arena 3 Icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 18:55

Ich verfolgte gelangweilt den Verlauf des Kampfes. Es war ein gewöhnlicher Kampf. Zumindest schien es Anfangs so. Inugami war wenigstens wieder normal. Ich weis nicht, welche kranken Gedanken er da vorhin gehabt hat, aber ich will es eigentlich auch gar nicht wissen. Mich interessieren meine ganzen Mitschüler eh nicht... solange sich mich nicht nerven. Dann folgte mein Blick weiterhin dem Kampf. Kurz warf ich einen Blick zu den Schülern aus unserer Schule, die Inugami kräftig anfeuerten. Als ich dann wieder zum Stadion schaute, konnte ich es gar nicht richtig glauben. Dieser Vollidiot hat mir tatsächlich zugerufen! (Was will der nur von mir?!) Und dann kam dieser Satz, der das Geschwafel von vorhin ja noch toppte. Und dann sah ich mich auf einmal auf dem riesigen Bildschirm. Mein Gesicht wurde rot vor wut und ich wusste erst gar nicht, was ich sagen sollte. (Was fällt diesem Schwachkopf nur ein? Das gibt es doch nicht! Dem reiß ich später den Kopf ab!) Immernoch saß ich da und wusste nicht, was ich machen sollte. Dieser dumme Sprecher gab auch noch seinen dummen Kommentar dazu ab. Da überrollte mich die Wut und ich stand mit einem Ruck auf. Mit schnellen und großen Schritten verließ ich nun die Arena, ohne die anderen Zuschauer oder einem anderen Menschen in der Arena auch nur noch einen Blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Kotaro
Hyperaktives Hündchen
Kotaro

Schülerfakten

Arena 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena 3   Arena 3 Icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 19:17

Kotaro lächelte ihr zu und er hatte dieses Gefühl, als würde er im siebten Himmel schweben oder wie man auch so schön sagte, er hatte Schmetterlinge im Bauch. Warum ausgerechnet jetzt? Was passierte nun mit ihm? Hatte er etwa was Falsches gegessen oder war es an der Zeit, dass die Pubertät antrat? Nein, das ist unmöglich, dachte der Junge plötzlich wieder ernst und schüttelte dieses Liebesgefühl weg. Er konnte jetzt nicht über sie nachdenken und sie anhimmeln, nein, er musste verdammt nochmal gegen diese Lucy kämpfen, die schon mit ihren fiesen, nervigen Blicken ihn angaffte. Lucy wollte gewinnen, das sah man ihr an, und man konnte auch erkennen, dass sie es wirklich eilig hatte. Zu Beginn hatte Kotaro sie ganz anders eingeschätzt - er dachte, sie wäre eine nette, aufrichtige Person, mit der man viel Spaß haben konnte, aber im Kampf hatte es sich herausgestellt, dass sie so wie alle aus der Eliteschule war; selbstgefällig und so richtige herzlose Besserwisser. Aber warum sollte man da schon überrascht sein? Man hörte es doch schon vom Namen der Schule - ELITEschule. Eine Schule, die nur reiche, intelligente Schüler aufnahm und keine armen >>Köter<<, .... wie (ich). Diese Wut, dass in Kotaro steckte, vergrößerte sich dermaßen, dass er mit all seiner Kraft Lucy volle Kanne angriff. Mit mehreren Schlägen, Kratzern wollte er sie ... 'vernichten'. Aber es war falsch, musste er sich denken, als der Hundejunge sah, dass er dem Mädchen sehr schwer verletzt hatte. Er hatte sie besiegt, ja Kotaro hatte gewonnen. Der Kampf ging so schnell vorbei, dass nicht mal er es bemerkt hatte. Sein Zorn konnte er nicht zügeln, er musste es herauslassen. Es tat ihm leid und so, kniete er sich vor Lucy hin und entschuldigte sich, dass er sie so etwas Schreckliches antat. Lucy hatte zuvor die Augen zu, nun öffnete sie ihre und sah ihn an. Plötzlich lächelte sie. 'Woow Kotaro.. Du bist nicht schlecht. Das war grandios, diese Bewegungen, wie du mich angegriffen hast.. Nun weiß ich das du viel stärker bist als ich. Keine Sorge, du bist kein Mädchenschläger. Der Kampf war super, .. nächstes Mal werden wir noch einmal gegeneinander kämpfen, ja? Ich freue mich schon drauf.' Kotaro lächelte erleichtert zurück und half ihr hoch. Sie war also doch keine blöde Klugscheißern, die immer gewinnen wollte - sie war eine nette, aufrichtige Person, die auch mal verlieren wollte...

~Lucy hat sich doch nicht so schwer verletzt, ein Glück, dass sie wieder schnell fit ist...!! Das heißt dann wohl, dass Kotaro Inugami der Gewinner iiiiist !!!!!!!

Arena 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena 3   Arena 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Arena 3
Seite 1 von 1