Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Arena 5 Vote_lcapArena 5 Voting_barArena 5 Vote_rcap 
Matt
Nanami
Chisame
Natsumi
Yuna
Natsume
Takeru
Takeshi
Usagi
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Arena 5 Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Arena 5 Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Arena 5 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Arena 5 Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Arena 5 Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Arena 5 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Arena 5 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Arena 5 Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Arena 5 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru

Arena 5

Nach unten 
+3
Takeshi
Matt
Nanami
7 verfasser
AutorNachricht
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Postanzahl : 446

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Arena 5 Empty
BeitragThema: Arena 5   Arena 5 Icon_minitimeSa 18 Sep 2010 - 20:18

Arena 5: Erdfläche
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Postanzahl : 498

Schülerfakten
AG: Forscher AG

Arena 5 Empty
BeitragThema: Re: Arena 5   Arena 5 Icon_minitimeSa 17 Sep 2011 - 14:08

Matt lief mit seinen Freunden Yuna und Masaki zu den Sitzen auf der Tribüne und alle setzten sich hin. "Hmm, hier steht, dass hier jetzt gleich der nächste Kampf sein müsste, aber irgendwie ist überhaupt niemand hier!" lachte der Junge. "Außerdem steht hier für unsere Schule kämpf jemand namens Sakuya Yamada... die habe ich irgendwie noch nie gesehen." schon wieder lachte er. "Aber naja, sie wird bestimmt gewinnen, ok eigentlich ist es mir recht egal wer gewinnt, hauptsache die ganze Sache hier macht Spaß und wir haben keinen Unterricht!" Nun grinste er seine Freunde an und Masaki rückte näher zu ihm auf, woran sich Matt aber irgendwie schon gewöhnt hatte, Yuna sich einen leicht angewiederten Gesichtsausdruck aber nicht verkneifen konnte. In der Zwischenzeit waren schon mehrere Zuschauer auf die Tribüne gekommen. "Aber so langsam müsste es doch los gehen. Wahrscheinlich bereiten diese Sakuya und ihre Gegnerin sich gerade noch vor. Aaaaber mir ist jetzt trotzdem langweilig!" Matt lehnte sich zurück und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. "Dann heißt es jetzt wohl warten..." Nun zückte Matt eine Zigarette, steckte sie sich in den Mund und zündete sie an. "Warten ist echt langweilig, stimmts Leute?" fragte er nun seine Freunde.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Takeshi
Bad Ass Prince
Takeshi

Postanzahl : 75

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Theater-AG

Arena 5 Empty
BeitragThema: Re: Arena 5   Arena 5 Icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 20:48

Endlich kam auch Takeshi mit seinem Diener an dem Schauplatz des nächsten Kampfes an. "Noch zwei Kämpfe und dann ist dieser unnütze Tag endlich vorbei. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, warum es den ganzen Leuten hier so gut gefällt. Wahrscheinlich sind sie einfach nur unterbemittelte Wesen." sagte der kleine Junge in gelangweiltem Ton und lief weiter durch die Reihen der sich laut unterhaltenden Jugendlichen. "Aber eigentlich ist es auch ganz amüsant, dabei zuzuschauen, wie Andere voller schmerzen sich auf dem Boden krümmen und du ihnen den letzten Schlag verpassen kannst." ein kleines grinsen durchzog Takeshis Gesicht, verschwand aber sofort wieder als er weiter sprach. "Aber man darf in dieser Schule ja niemanden töten, das ist lästig und ich habe keine Lust mich nochmals nach einer neuen Schule umzusehen, wenn auch du die meiste Arbeit in die Suche gesteckt hast." Kurz blickte der Junge nach hinten zu seinem Diener, verzog aber keine Miene und blickte dann wieder nach vorne um sich einen Platz zu suchen. Neben einem blonden Jungen setzte er sich nieder und gab Raven ein Handzeichen, dass dieser sich neben ihn setzen konnte. 'Hey, ihr seid neu hier, oder? Ich habe euch noch nie gesehen! Haha, wobei wir ja irgendwie auch alle neu sind, deshalb kann ich das ja gar nicht so beurteilen!' lachte auf einmal ein rothaariger Junge, der neben dem Blonden saß. (Wieso spricht der mich einfach so an? Hat er irgendein Problem oder so?) Takeshi schaute den Junge prüfend an und entschied, sich nicht weiter um so einen Störenfried zu kümmern, aber dieser redete einfach weiter. 'Also mein Name ist Matt und das sind meine besten Freunde Yuna und Masaki!' grinste der Junge namens Matt. 'Und wer seid ihr? Ihr scheind ja echt enge Freunde zu sein!' "..." Takeshi seufzte und sah dann auch zu dem Jungen hin, immerhin wollte er auch nicht ganz so unfreundlich sein, zu jemandem, den er gerade erst kennen gelernt hatte. "Ich heiße Takeshi Tanaka und das ist mein Diener Raven Winston..." 'Dein Diener? Nicht dein Freund? Wozu brauchst du einen Diener??' unterbrach Matt in neugierigem Tonfall. "... es ist meine Sache, das geht dich nichts an." 'Hey, wieso bist du so unfreundlich zu mir, du Zwerg?' grinste Matt weiter und lehnte sich etwas weiter über Masaki, welcher darüber regelrecht erfreut war, um Takeshi näher anzusehen. "Und warum bist du so neugierig und nervtötend?" gab Takeshi grimmig zurück. Somit saßen der rauchende und der kleine Junge mit ihren Freunden da und die Stimmung war nun alles andere als freudig, was Matt aber nicht störte, da dieser immernoch grinste und Takeshi einfach immernoch genervt drein schaute.
Nach oben Nach unten
Masaki
100% Homo
Masaki

Postanzahl : 32

Schülerfakten

Arena 5 Empty
BeitragThema: Re: Arena 5   Arena 5 Icon_minitimeDi 4 Okt 2011 - 21:54

Masaki erzählte seine liebsten Geschichten auf und lachte pausenlos. Als die drei, Matt, Yuna und er selbst auf der Tribüne waren, machten sie halt und setzten sich auf freie Plätze hin. Yuna wollte nicht so richtig, doch sie hatte wohl keinen anderen gefunden, so saß sie nun neben Matt. "Ja stimmt, Sakuya ... kenne ich nicht. Und Ruquia, die sowieso nicht. Na ja egal. Wenigstens sitze ich neben dir~!" meinte er fröhlich und schmiegte sich an Matt. Das Mädchen neben seinem Freund, schaute finster zu und mit einem ernsten, etwas arroganten Schwung, legte sie ihr rechtes Bein auf den anderen und verschränkte die Arme, so wandte sie sich gleichzeitig von Masaki und Matt weg. (... Typisch) "Hehe... Wenn es dir langweilig ist, dann können wir doch noch vor dem Kampf etwas machen.~ Du weißt schoon!" flüsterte er ihm zu und lächelte etwas schmutzig. 'Hallo!? Bitte? Also... das ist echt-! Oh Gott Masaki!' keifte Yuna den Blonden böse an und wollte sich nun nichts anstößiges Denken. Masaki musste lachen. "Hahaha! Du denkst das, ich nicht..." Er konnte nicht aufhören zu kichern, wie er Yunas abstoßendes Gesicht sah und plötzlich das Errötende, dass sie schnell wie möglich weghaben wollte. Irgendwie fing er an, Yuna zu ärgern. Es machte ihm Spaß. Von diesem kurzen, peinlichen "Auftritt" sagte sie nun nichts mehr, auch meckerte sie nicht mehr wegen der Zigarette in Matts Mund. Masaki schmunzelte noch und lehnte sich so wie sein Freund zurück. "Joa, aber es geht.. es geht..."

Nach einer Weile setzten sich schließlich ein Schwarzhaariger, kleiner Knirps mit seinem Freund neben ihn hin. Er lächelte die Beiden an, die er noch sie gesehen hatte, doch die waren überhaupt nicht freundlich. (Tze, dann nicht ... Es gibt eben nicht immer nette Menschen und Wesen) Matt begann gleich zu reden, so wie immer. Masaki nickte dazu. Als der Knirps nicht viel sagte, wandte sich der Blonde zu seinem Freund. "Ich glaube nicht, dass die beiden so gesprächig sind..." meinte er zu ihm leise, drehte sich dann aber schnell wieder zu den Neuen. Matt plauderte weiter und war dann doch erfolgreich. "Hi!" begrüßte er die Beiden, soso sie hießen also Takeshi und .... Raven, der Diener. (Meine Güte, Diener? Es gibt ja noch Verrücktere hier!) Yuna drehte sich nur langsam, beobachtete die Neuen kurz, doch mehr tat sie nicht.
Dieser Takeshi war ja ziemlich unfreundlich. Und sein Diener war der Stille - anscheinend konnte er gar nicht mal reden. Wegen den Beiden wurde die Luft dicker und angespannter, doch die Langeweile war fortlaufend da.

Nach oben Nach unten
Sakuya
Anmutig chaotische Schülersprecherin
Sakuya

Postanzahl : 29

Schülerfakten
AG: Band AG

Arena 5 Empty
BeitragThema: Re: Arena 5   Arena 5 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 22:09

~HERZLICH WILLKOMMEN! Wir sind nun wieder da! Das große Turnier folgt mit dem 6. Kampf! ... Für die Quiz Magic Academy kääämpft Ruquia! Und für Hikuris Sendebtuuu... Sakuya!!! Ich wünsche euch viel Glück! ... LOS!!!~

Der Mann mit der goldgelben Trompete eröffnete wieder das Spiel.

Die Zuschauer saßen auf der Tribüne - alle auf ihre Plätze. Die Stille war da, Aufregung und Anspannung verteilte sich im ganzen Stadion.

Sakuya zitterte am ganzen Leib, es wurde nicht nur kälter, sondern sie war sehr nervös - doch im Grunde war das jeder vor einem Kampf. So redete sie sich weiter ein, dass alles gut sein werde. Das Mädchen versuchte erneut zu lächeln und dachte an die Anderen.
So bewegte sie sich auf die Treppen zu, hinauf aufs Feld, da wo schon Ruquia auf sie wartete.
Sie beobachtete die vielen Zuschauer, dass machte sie wieder ein wenig nervöser, nichtsdestotrotz versuchte sich zu beruhigen und atmete tief ein und aus. Als sie sich nach hinten wandte, sah sie oben, nicht weit, auf ihre Klasse, die sie anfeuerten. Es machte sie so glücklich, dass sie zu sich leise sagte: "Ich werde das schaffen, ich werde es denen zeigen, auf jeden Fall meiner Gegnerin. Sie wird schon Augen machen!" Es verlieh ihr Mut und Hoffnung. Sakuya stellte sich am Startplatz hin und betrachtete ihre Gegnerin von der Gegenseite. "Hey! Bist du bereit?" rief Ruquia und lächelte sie nett an, doch mit einer langweiligen, lockeren Haltung. Sie sah gar nicht aus, als ob sie wirklich Lust auf das Turnier hatte. Und als ob sie schon wusste, sie würde sowieso gewinnen. Der Engel seufzte kurz und mit einem Mal, begann Ruquia eine Attacke an ihr anzuwenden. Lange und dicke Pflanzen, die aus der Erde prompt heraus wuchsen, kamen auf sie zu - wie wilde, monströse Tentakeln. Schnell flog Sakuya in die Höhe und wich diese aus. Ihre langen weißen Flüglen schlugen langsam und elegant, sie erzeugten stärkeren Wind, als es jetzt schon windig war. Sakuya flog auf Ruquia zu und mit den Flügeln zerschnitt sie alle Pflanzengestalt. Sie konnte diese auch als Messer benutzen, dass hatte sie zum Glück noch gelernt.
Ihre Gegnerin wurde wütend, das war nicht zu übersehen. "Argh! ... Hier für dich!" Ruquia holte aus aller Kraft mehrere Pflanzententakeln herauf und kleine, nervige Gestalten, die in die Erde einbuddelten und wieder aufkamen. Sie benutzte die ganze Fläche, um ihre Pflanzengeschöpfe heraufzubeschwören. Sie schoss widerspenstig weitere Pflanzengestalten auf Sakuya, verteilte Bohnen, daraus wuchsen viele andere tötliche und giftige Pflanzen. Sie legte alles aufs Spiel. Das rosa-haarige Mädchen lachte. "So, jetzt werde mal damit fertig... Glaub nicht das das schon alles ist. Ich habe noch mehr im peto." Sakuya musste erst einmal dieses Desaster verkraften, das war zu viel. Überall nur Pflanzen. Sie wollte sie angreifen, sie konnte nichts anderes tun als auszuweichen und diese Gestalten mit ihren Flügeln zu vernichten. Doch sie gab nicht auf, sie gab alles zurück. Sie errichtete einen Sturm, dass Ruquia's Pflanzen beseitigte, leider waren viele von denen viel zu stark verwurzelt. Von den getöteten Tentakeln, wuchsen neue heran. Das Mädchen wendete all ihre Luftattacken an, jedoch war das nicht genug. Ruquia lachte böse weiter und versicherte ihr, sie würde gewinnen. Sakuya schüttelte den Kopf. "Nein! Ich werde nicht aufgeben!" Sakuya schoss der Gegnerin Attacken auf sie zu, dass nur wenig ausmachte, trotzdem verletzte das Mädchen sie. "D-DU..." Ruquia war stinksauer und beschwörte dreifach so viele von ihren Pflanzenmonster. Sakuya wurde von allen Seiten schrecklich geschlagen und gekratzt. Ihr Körper war verblutet, senkte sie sich auf den Boden zu und fühlte die bittere Schwäche. "Jetzt kommt das, auf was ich schon lange gewartet habe! Hier, das ist der Gnadenstoss für dich!" Plötzlich kamen die Gestalten auf Ruquia zu und verschloss sie ganz. Sie verwandelte sich zu einem riesigen, furcht einflößendes Monster. (Oh Gott! Nein! Das kann nicht sein! .... W-Was soll ich nur tun? Das war schon davor viel zu viel.... Mein Körper ist viel zu erschöpft.... Ich kann nicht mehr, ich schaffe es nicht mehr....) Sakuya versuchte aufzustehen, doch alles schmerzte, die kleinen Pflanzengestalten rannten auf sie zu, begannen sie mit den rasier-ähnlichen Pflanzenhände sie zu vernichten. Als Sakuya endlich mit zitternden, schwachen Beinen stand, zerstörte sie erst einmal die Kleineren, danach die Tentakeln. Sie blutete zwar immer noch sehr stark, doch sie kämpfte weiter, immer weiter, die Monster schlugen auf ihr ein, jedes Mal musste sie wieder hinauf fliegen und sie nochmal angreifen. Es tat alles so schrecklich weh, ihr Körper schwächte sich immer mehr ab... Als sie plötzlich von irgendwas am Rücken gepackt wurde, es drückte und es war wie eine riesige Spritze, dass Gift in ihr hineinspritzte. "AAAAHHHHHH!!!" Tränen flossen über ihre zerkratzten, blutigen Wangen. Sie fiel zu Boden, schloss die Augen und hoffte das es vorbei war....

~OH NEIN! Ist sie in Ohnmacht? Wird sie es noch schaffen? Kann sie aufstehen? Oder wird das heute ein trauriges Ende?? Das hoffen wir nicht....~

(.... Ich darf nicht aufgeben... Nein, ich werde es ihr zeigen....) Sakuyas Augen weiteten sich plötzlich auf, weiß und ihre Flügeln leuchteten kräftig und hell. Sie schwebte wie ein richtiger Engel in die Höhe. "... Ruquia, nun werde ich dir mal zeigen, wie der eigentliche Gnadenstoss geht!" Mit Windeseile flog sie mit großer Geschwindigkeit auf das Mädchen zu und verpasste ihr die heftigsten Attacken den sie hatte. Auch eine neue Attacke konnte sie mit diesem Zustand anwenden, und dieser war auch das Ende. Ruquia fiel auf dem Boden und gab sich als Niederlage. Ihre Pflanzen verschwanden und alles war so wie am Anfang. "Puuhhh... Es ist endlich vorbei."

Alle klatschten und jubelten froh. Sie sah zu ihrer Klasse, alle klatschten ihr zu und riefen ihren Namen. Sie lächelte und seufzte erleichtert.

~DAS WAR KLASSE!! Ein grandioser Kampf muss ich sagen! Super!! .... Das wars! Der nächste Kampf beginnt in 5 Minuten!~
Nach oben Nach unten
Makoto K.
Liebevoller Beschützer
Makoto K.

Postanzahl : 30

Schülerfakten

Arena 5 Empty
BeitragThema: Re: Arena 5   Arena 5 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 18:04

Der nächste Kampf des Turnieres begann.
Makoto war zusammen mir Ayana in der Mitte des vorigen Kampf eingetroffen.
Er hatte keinen Interrese an dem Turnier, weder an dem Kämpfen der anderen noch an seinem eigenen.
Er wollte einfach nur, dass der Kampf schnell vorbei gehen würde und das er kein Problem beim besiegen des Gegners hatte.
Ayana nahm auf der Tribühne platz, um zuzusehen, während Makoto in den Ring zum kämpfen lief.
Der Gegner war schon da und nahm seine Kampfhalutng ein. Und auch Makoto nahm seinen Stab heraus.
Er wollte es schnell hinter sich bringen. Es machte ihm keinen Spaß von allen Leuten angesehen zu werden und außerdem machte er sich immernoch wegen dem morgigen Tag sorgen da ja Ayana kämpfen wird.
Der Moderator läutete jetzt, dass die beiden anfangen sollten zum kämpfen.
Makotos Gegner, der anscheinend Serious hieß rannte auf Makoto zu der aber blieb stehen und setzte seine Windmagie frei.
Der kampf ging etwa 5 Minuten im allgemeinen. Makoto wollte unter keinen umständren seine ganze Kraft freisetzen. Er wollte nicht das weder Ayana noch irgendjemand anderes aus der Schule ihn so sieht, wenn er seine ganze Magie einsetzt.
Nach einiger Zeit, in der sich die beiden jungen bekämpften, lag Serious dann am boden und keuchte stark.
Der Gegner war am ende und Makoto wusste das ganz genau, deshalb verpasste er ihm nun den letzten Schlag mit einem richtig starken Windzug, der auch durch die ganzen Publikumsreihen zischte.
Wenige Sekunden später beendete der Moderator den Kampf. Die Zuschauer riefen irgendwelchen unverständliche Dinge, manche freuten sich und manche waren traurig oder ärgerlich.
Makoto verließ schnell die Arnea, er mochte es nicht im mittel punkt zu stehen und auserdem wollte er wieder zu Ayana, um sich von dem Turnier zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Jun
Multi-talentierter Lehrer
Jun

Postanzahl : 29

Schülerfakten
Klasse: Lehrer
AG:

Arena 5 Empty
BeitragThema: Re: Arena 5   Arena 5 Icon_minitimeDo 27 Okt 2011 - 22:06

~Nuuun kommen wir zum Ende vom 1. Tag des Turniers!!! Zum Abschluss wird eine Band der Quiz Magic Academy uns ihren neuen Song - https://www.youtube.com/watch?v=QQIqMLNzEbU&feature=channel_video_title - auf der riesigen Bühne präsentieren!!!! Viel Spaß und auf Wiedersehen, .... ach ja und nicht vergessen; bis morgen um die gleiche Uhrzeit! Haha~

Jun stand allmählich auf und mit voller Begeisterung klatschte er in die Hände. Das erste Turnier war mit großem Gelingen zu Ende. Er war stolz auf seine HS Schüler, die viel Mühe, das man an ihnen sah, alles gaben und großartig kämpften. Langsam und voller Trubel verließen die Zuschauer immer mehr die Tribüne und viele von denen hatten ihre Wohnautos in der Nähe, sodass sie beim nächsten Tag wieder früh und pünktlich dabei waren. Auch viele gingen wieder zurück in ihre Hotels, dass sie für diesen wichtigen Turnier gebucht hatten. Irgendwann, nach 30 Minuten oder länger, gelang es Jun endlich seine Schüler zu finden und sie an einem Treffpunkt herbeizustellen. Alle waren da und er sagte wenige, glückliche und zufriedene Worte über das Turnier, die Leistung und die tollen, spannenden Kämpfe. Es war ihm natürlich auch egal, ob sie nun gewannen - wichtiger war es, dass sie Spaß hatten. Das wollte er ihnen hier vermitteln, zeigen. Und das hatte doch schon am ersten Tag geklappt. Darauf war der Mann am meisten Stolz. "So, nun wollen wir wieder zurück ins Internat - mitsamt den Schülern, der anderen Schule." Ein paar seiner Schüler stießen einen unglücklichen Leidenstoß aus, dass soviel hieß wie: "Wir können die nicht ausstehen!" Doch Jun musste ihnen mitteilen, dass das nicht ginge. Irgendwo mussten diese ja Unterschlupf bekommen, und eh, sie waren zu Besuch da, also ehrenwerte Gäste, die man nicht einfach rausschmeißen konnte. Zwar hatte er auch bei manchen Kämpfen gesehen, dass diese nicht so nett waren, aber er konnte leider nichts ändern. Dabei schaute er zu Takeru, Sakuya, die schon sehr verletzt, doch wieder auf den Beinen waren. Nach einer kurzen Pause und des Wartens von den Eliteschüler, gingen alle wieder ins Internat Hikuris Sendebtu zurück.

>>> Alle >>> Hikuris Sendebtu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Arena 5 Empty
BeitragThema: Re: Arena 5   Arena 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Arena 5
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Papierkorb :: Das Stadion :: Eingang-
Gehe zu: