Postanzahl : 49 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Arena 4 Mi 23 März 2011 - 21:31
Kotaro lief fröhlich zu den Schauplätzen und beobachtete die Zuschauer. Er holte die kleine Flasche aus seiner Hosentasche heraus und nahm einen großen Schluck. "Mhh, schmeckt total lecker.. Irgendwie anders..." sagte er zu sich und ihm wurde anschließend schwindelig. Als er sich am Kopf fasste und gerade aussah, erblickte er auf einmal Chisame - Chisame Hasegawa. Das Mädchen, dass in seiner Klasse war. Er hatte sie davor noch nie richtig wahrgenommen. Kotaro sah sie eine ganze Weile an und irgendwie verschwand die Schmerzen. Sein Herz pochte laut und er hatte so ein komisches Gefühl. "Chisame...." murmelte er verträumt und schließlich ging er wie automatisch zu ihr hin und setzte sich neben ihr. Mit liebevollen Blick, lächelte er sie an. "H-Hi, Chisame... Du siehst soo hübsch aus." sagte er ohne davor zu denken. Er himmelte sie an. Als Kotaro näher zu ihr kam, berührte er ihre zärtlichen Wangen. "Warum habe ich es nicht früher erkannt.... Ich glaube, .... du bist meine große Liebe. Chisame...Ach ein so schööner Name... Chisame, Chisame..." Er war wie verzaubert, er lächelte sie die ganze Zeit an, berührte sie sanft und konnte nicht aufhören sie zu umgarnen. "Du bist so schlau, so hübsch... Chisame, d-deine ... rosigen Lippen ..." Kotaro war wie verhext und konnte sie nicht loslassen. Er sah ihre Lippen und ganz leicht, berührte er diese. "... Chisame, gib mir einen Kuss...." flüsterte er, schloss seine Augen und wartete.
Kyo Schulrüpel
Postanzahl : 72 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Arena 4 Mi 23 März 2011 - 21:34
Zuerst war Kyo überhaupt nicht aufgeregt, aber als er Takeru auf eine Trage liegen sah, wurde er schon ein wenig nervös. "...der Arme, Takeru..." sagte er zu sich und seufzte. Schließlich begegnete er seinen Gegner Todd. 'Heyyy, du bist mein Gegner, oder?! Cool, ich bin Todd und du bist?' Kyo lächelte freundlich. "Hi, ich bin Kyo, freut mich. Ehm, so langsam müssen wir auf die Fläche..." begrüßte der Junge zurück, sah kurz zum Publikum und wandte sich wieder zu seinem Gegner, den er genauer ansah. (Der hat ja große Muskeln, ohje.. der ist bestimmt total stark. Aber er ist trotzdem ziemlich nett...) Todd nickte und ging schon vor. Kyo wartete noch eine Weile bis Kotaro zu ihm rannte. *Kyo! .. Und, bist du bereit?* Kotaro grinste und man sah ihn an, dass er rannte, denn er schwitzte etwas. "Öh joa... bin ich. Wenn ich net gewinne, dann aber du, klar?! Damit wir nicht als Loser dastehen, hahahah!" Kotaro lachte. *Hahahah, ja ok. Ich geb mein Bestes!! ... Also dann, viel Glück!* meinte der Hundejunge. "Ach ja, sei dabei, wenn ich kämpfe, ok?" Sein Freund nickte und verschwand. (Das wird nicht so schlimm werden.. )
~Nun zum dritten Kampf!! Für die Schule Quiz Magic Academy kämpft Todd ...~
Todd war schon auf der Fläche und winkte seinen Freunden zu.
~.... und für die Schule Hikuris Sendebtu wird Kyo Soma kämpfeeeen!!~
Der Mann spielte die Trompete, der Kampf begann.
Kyo lief gemütlich auf das Areal und winkte zu Todd. "Ok, dann mal los... Wer soll zuerst anfangen?" fragte er schelmisch. Todd musste lachen. 'Tja, wenn du es nicht machst, dann eben ich!' Der Muskeltyp rannte auf Kyo zu und mit einem Mal warf er mindestens 10 große Steinbrocken auf den Katzenjunge. Dieser musste ausweichen - schaffte es gerade noch. "Wooah, was soll'n das? Willst du mich gleich umbringen...?" fragte Kyo lachend. 'Neeee, das nicht. Ich will nur gewinnen, hahaha!' Kyo musste zugeben, dass er nicht schlecht war, aber Kyo hatte auch so manch schlaue Tricks, ihn zu bekämpfen. Kurz wandte er sich zu den Zuschauern und suchte Kotaro. Als er ihn fand, schüttelte er freudlos den Kopf. (Warum sitzt er neben Chisame??? ....)
Der Kampf ging weiter. Fast am Ende war Kyo in brenzlicher Situation. Todd hatte seinen riesigen Felsbrocken mit Leichtigkeit auf eine Hand und Kyo lag erschöpfend in der Ecke. Der Muskelprotz wollte ihn gerade zermalmen. Kyo musste ein Lächeln abgeben und sagte: "Ok, du hast mich.... aber leider nur, FAST!" Beim letzten Wort, sprang der Junge auf und griff Todd an. Seine scharfen Krallen wurden plötzlich länger und so zerkratzte er den muskeligen Junge. Doch er verletzte ihn nicht zu arg, da er den Typen nicht töten wollte. Todd lag auf den Boden und ergab sich als Verlierer. Kyo schrie glücklich und seine Schüler freuten sich riesig. "Yeaahh!!"
Chisame Net-Idol #1
Postanzahl : 165 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 30
Ich saß gelangweilt auf der Tribühne und sah zu, wie alle Schüler unserer Schule so schlecht waren. Zwar taten sie mir ein bisschen Leid, dass sie so verletzt waren, aber es war ja wahrscheinlich eh nichts schlimmes. Als dann dieser Soma in den Ring stieg machte ich mich schonmal auf einen langweiligen Kampf gefasst, bis auf einem der Freund von ihm zu mir her kam. Zuerst dachte ich, der wollte mir jetz erzählen, wie toll doch sein Freund ist und mich damit zu nerven, doch stattdessen fing er an irgendeinen mist zu schwafeln. (...Wes redet der da nur... will der mich jetzt verarschen oder so? Was schmeichelt der mir mit so geschwollenen Worten daher..?) Doch je mehr Kotaro sprach, desto wütender wurde ich. Und als er schließlich so mit geschlossenen Augen da saß und auch noch meine Lippen berührte, brannte bei mir die Sicherung durch. "Was bildest du dir eigentlich ein?! Lass mich gefälligst in Ruhe du Perversling!" sagte ich in klarem und fast schreienden Ton und schlug ihm unsanft mit der Faust auf den Kopf. "Geh lieber zu deinem Freund und feuere ihn an! Und spar dir die Worte auf!" fügte ich noch hinzu. Dann stand ich auf und suchte mir einen neuen Platz - Weit weg von diesem verrückten Jungen. (Was denkt der sich nur? Wenn das Turnier vorbei ist kann er was erleben..! Hier auf dieser Schule sind ja wirklich nur Versager und Verrückte! Das gibts dch nicht, ich will hier weg..!) Dann öffnete ich meinen Laptop, um mich dahinter zu verstecken.
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Thema: Re: Arena 4 Do 17 Nov 2011 - 21:09
<<< Caféteria
In der Mensa hörte ich den anderen noch zu sie redeten über irgendeine Boyband oder sowas ... Ich finde sowas .... na ja aber jedem das seine. Ich könnte da auch überhaupt nicht mitreden und hatte dazu auch eigentlich gar keine große Lust. Zwar hatte ich nichts mehr zu befürchten oder so ... aber etwas kränkte mich heute. Am Morgen hat meine Freundin Hikari angerufen. Sie hatte schon wieder Probleme mit ihrem Freund. Ich fing an sie zu verstehen, den sie erzählte mir dann einen ganzen Vortrag über Liebe - Ich hatte ihr gesagt sie solle sich doch trennen - 'Man fühlt sich wohl in seiner Anwesenheit und würde am liebsten immer bei ihm sein.' So oder so ähnlich waren zumindest ihre Worte und ich fing an darüber nach zu denken. Denn auch ich fühlte mich in seiner nähe richtig wohl aber ob das Liebe sein sollte ich weiß nicht. Eigentlich wollte ich es ja nicht ... ich wollte mich nicht verlieben, vor allem wenn man bedenkt das ... ich eigentlich noch mit Chiyaya zusammen war. Richtig süßer Japaner. Er war auch mal hier auf der Schule. Aber er hatte seine Fähigkeiten dann soweit unter Kontrolle das er die Schule verlassen konnte. Das ist gar nicht mal so lange her. In den Ferien habe ich ihn noch gesehen. Und an Liebe auf den ersten Blick glaubte ich eigentlich gar nicht. Aber was mich noch mehr beunruhigte war, dass er mich in einen schwachen Situation erlebt hat. Das passte mir überhaupt nicht aber was konnte ich dagegen denn schon machen? Bei sowas konnte man sich doch gar nicht wehren oder etwa doch ... wenn ja .... dann wüsste ich gerne wie das ginge. Chiyaya war so lieb und ich wollte ihn auch nicht verletzen ... in den Ferien war er bei mir in den USA ... Ich denke ich sollte mir erstmal anschauen was so passiert ... dann sehen wir mal weiter. Morgen werde ich .... mit meinem reizen nicht geizen ... wenn er drauf anspringt hab ich ein Problem ... Wenn nicht dann soll es eben so sein. Dann wurde ich auch schon aus meinen Gedanken gerissen. " Warum knalle ich immer gegen dich? " " Gute Frage... Vielleicht weil du nicht gut aufpasst und lieber in Gedanken oder Erinnerungen schwebst als auf der Erde? " Na toll, ich hatte Serious erwischt. Ich mochte diesen Kerl, er war sehr ruhig und im Gegensatz zu anderen Charakteren sehr freundlich und höflich. Aber er hatte Fähigkeiten die ich nicht mochte und wenn er sie bei mir gerade anwandte, so wäre ich ausgetickt. Aber er lächelte nur und ging dann weiter. (Er hat also nichts gelesen. Auch gut. Jetzt müsste Nanami-chan ihren Kampf hinter sich bringen. Mal schauen ob sie es schaffen wird... Da fällt mir ein... ihre Magie habe ich eigentlich noch gar nicht so wirklich kennengelernt.. hm das wird ja dann interessant...) Dann sah ich wie Natsumi neber mir her lief. " Natsumi heute musst du den Kampf bestreiten. Aber auch wenn du versagst... es wird alles gut und wir sind stolz auf dich wenn du deine Magie wenigstens etwas unter Kontrolle hast. Denn das hat nicht jeder. Also freu dich schon mal auf den Kampf! " Ich hoffte das ich ihr Mut zusprechen konnte. Ich hoffte es einfach, dieses Mädchen tat mir manchmal irgendwie Leid.( Sie ist so schüchtern ... aber ... Ich denke ja das sie für unseren kleinen Köter was übrig hat... also ...) gekonnt hielt ich an und hockte sie neber Kotaro, ich selbst setzte mich neben Sakuya, die immer noch schweigend hinter mir lief. Auf den Karottenkopf achtete ich jetzt gerade nicht. Ich denke ... ich bin ihm eh gleichgültig ~
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Es gab eigentlich nichts Schlimmes wovor Nanami Angst haben musste, doch wegen irgendeinem Grund, hatte sie Bange, ja nicht nur das, sondern auch richtige, große Nervosität. Sie hätte schon bald mit ihrem Zittern einen Erdbeben hervorrufen können. (Nanami, hör endlich auf damit! Du hast es doch schon abermals geschafft! .. Okay, in den Träumen! Aber es ist doch fast genau so! Also, reiß dich zusammen und geh gefälligst nach draußen! Alle warten auf dich!) "Gut, ich schaffe das. Nanami, du bist eine großartige Hexe..." So wollte sie Mut aussprechen, allerdings milderte sie ihre Nervosität und ihre Angst damit nicht. Vor ein paar Minuten hatten ihre Schulkameraden noch viel Glück geschenkt. Da war das Mädchen noch fest überzeugt, das es ein Klacks für sie werden würde. Natürlich wusste sie, wer ihre Gegnerin war. Aloe. Ihre schon sehr gute Freundin. Und das machte sie noch ruheloser. Zum Schluss atmete Nanami tief ein und aus, ging aus der Umkleidekabine raus und stand versuchend aufrecht auf der Gebirgsfläche - Arena 4, da wo die vielen Zuschauer sie erwartungsvoll anschauten und applaudierten. Wenn man das Stadion von hier aus betrachtete, war dieser doppelt so riesig als wenn man es auf der Tribüne beäugte. Doch als sie plötzlich Aloe vor ihr sah, lächelnd zuwinkte, verschwanden die schrecklichen Dinge. Es ging ihr so schnell wieder besser, dass sie vor lauter Erleichterung erst einmal hüpfend aufschrie. 'Hahahah, dieser Kampf wird klasse, Nanami! Wir beide werden unser Bestes geben, klar?' Nanami war so froh, dass Aloe nicht so eine war, die unbedingt gewinnen wollte. Sondern ihr war die Freundschaft wichtiger und so schöpfte Nanami Kraft und wollte einfach alles geben.
~Halloooooo miteinander!!!! Es geht endlich wieder weiter!! Heute endet das Turnier, schadeee, aber wir sehen heute noch weitere 7 Kämpfe!! Die werden bestimmt genauso spannend!!! ............ Nun zum 8. Kampf! Für die Quiz Magic Academy kämpft Aloeee, und für Hikuris Sendebtu ... Nanami Kazuya!!! Los gehts!!!!!!!!!~
Nanami hatte ihr blau-violetten, glitzernden, schimmernden Zauberkleid an und selbstverständlich ihren magischen Zauberstab in der Hand. Aloe hatte sich in einen Rotfuchs verwandelt. Sie glänzte in der Sonne. Das fand Nanami besonders schön. Als die Beiden bereit waren und der Mann die Trompete spielte, fingen sie schon an. Sie gingen auf den anderen zu und nahmen ihre Attacken, Fähigkeiten, um den Gegner zu 'lähmen'. Nanami begeisterte die Zuschauer mit ihren genialen, flinken Zaubersprüchen, die überraschender Weise, im Augenblick als Aloe sie angreifen wollte, immer gekontert deren Angriffen trafen. 'Mann, du bist wirklich gut! Ich konnte dich bis jetzt nicht das einzige Mal treffen oder so!' Aloe war ziemlich beeindruckt, doch man sah es ihr an, dass sie auch ein wenig verärgert war. (..Danke) Nanami wollte sich nicht laut bedanken, sondern lächelte nur freundlich und geschmeichelt. Auch wenn Nanami in ihren Künsten gut war (aber nicht wie eine gute, ausgebildete Hexe), Aloe hatte auch so manche Tricks drauf. Sie war nicht nur ein normaler Fuchs, zwar konnte sie auch kratzen, beißen und so weiter, dennoch konnte sie noch magische Attacken, indem sie sich weiterentwickelte. "Oh..." Mehr kam aus dem blonden Mädchen nicht raus. Fantastisch, musste sie zugeben. Aloe war nun nicht mehr ein stinknormaler Rotfuchs, sondern ein viel größerer, silber-roter Fuchs, der 1. riesige Krallen hatte und 2. lange, spitze Zähne, die aus dem Mund hervorschauten. Es war ein Monster-Fuchs! Nanami versuchte ihn nicht auszuweichen, sondern gleich anzugreifen. Aloe fand das nicht richtig. 'Du musst wissen, in den Krallen befindet sich Gift, sowie auch in den Fangzähnen...' meinte Aloe. Das rothaarige Mädchen wollte nicht angeben, vielmehr sie warnen.
Der Kampf dauerte sehr lange. Eigentlich wollte es Nanami nicht, dass dieser Kampf lang dauerte, doch beide waren so vertieft und versuchten alles zu geben, das sie die Zeit vergaßen. Als sie endlich so erschöpft waren und sich gegenüber standen, ohne ein Wort von sich zu geben, waren auch die Zuschauer leise und beobachteten gespannt. Keiner verstand sie recht gut, weil die beiden sich murmelnd zusprachen. Dann gingen die Mädchen voneinander weg und griffen sich in Windeseile und so plötzlich an, das es nun eine Kampfwolke entstand. Sie kämpften weiter, immer weiter. 'Du wirst nicht gewinnen, Nanami!' "Das kannst du dir schön knicken, Aloe! Du wirst nämlich verlieren!" Aloe war schon längst mehr kein Fuchs, nur der Schwanz und die Ohren waren noch da. Der Kampf wurde in die Länge gezogen. Keiner der beiden schaffte es je den anderen richtig zu verletzten oder kampfunfähig zu machen... Und auf einmal beendeten sie den Kampf, die Wolke verschwand - die Zuschauer waren angespannt - Nanami und Aloe lachten, sie konnten nicht aufhören. "Ach weißt du, das bringt nichts. Wir sind beide genauso gut!" 'Hahaha, du hast Recht.'
~Was ist denn los?? Warum kämpfen die Beiden nicht mehr?? Wollen sie aufgeben?~
Nanami und Aloe umarmten sich lachend.
~... Das ist ja unmöglich! Sie hören auf! Wenn sie nicht mehr weiterkämpfen, sind diese disqualifiziert!!!!~
Beide nickten dem Sprecher zu. Viele Zuschauer waren geschockt, manche waren sauer, doch andere klatschten eifrig. Den Beiden Mädchen war es egal. Freundschaft war ihnen doch viel wichtiger.
Zuletzt von Nanami am Di 13 Aug 2013 - 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
~Hallo! Einen wunderschönen Tag meine lieben Zuschauer! Es geht nun weiter! Kampf 10 beginnt jetzt! ... Auf der einen Seite kämpft Lask aus der Quiz Magic Academy, Eliteschule!!! Und auf der anderen Seite kämpft Natsume Hyuga für das Internat Hikuris Sendebtu! Viel Glück und viel Spaß! ... LOS GEHTS!!!~
Der Mann mit der Trompete begann die kurze Startmelodie zu spielen.
Natsume versuchte immer schön ruhig zu bleiben und nichts von sich zu geben. Mit gemütlichen Schritten bestieg er die große Treppe zur Fläche, auf dem er nun kämpfen musste. Er hörte den Sprecher, der schon die ganze Zeit fröhlich Kommentare, Aufrufe und Sonstiges von sich gab. Als er schließlich am anderen Ende der Arena stand und die tausenden Zuschauer erblickte, wurde es ihm schon ein wenig mulmig. Ob er seine Fähigkeiten beherrschen würde? Das glaubte er nicht, genauso der Kampf würde nicht so werden wie alle vorherigen Kämpfe, die er gesehen hatte. Zwar war Lask eingebildet so wie fast alle Schüler der Elite Academy, doch er hatte noch etwas viel Schlimmeres - dagegen Max nur ein Lehrling des Bösen war. Natsume hatte ihn allerdings noch nicht Kämpfen sehen, dennoch spürte er, dass dieser Kampf nicht gut laufen würde... Die Zuschauer klatschten und seine Mitschüler jubelten ihm zu. Auch wenn sie es nicht taten, war es ok. Ihm war jetzt der Kampf äußerst wichtig. Der Junge beobachtete weiter, sah sich die großen Steinbrocken, fast schon Berge und Sand-, Grasboden an. Klar, es war auch die Gebirgsfläche. Dann entdeckte er seinen Gegner, die giftgrünen Haare waren nicht zu übersehen. Sein verlogenes Lächeln machte Natsume unruhig, es nervte ihn. Lask stand jetzt wie Natsume an dem Startpunkt, nur am anderen Ende der Arena. Die Zuschauer wurden still und hörten auf zu klatschen oder ein Mucks von sich zu geben. Die Anspannung stieg, alle schauten aufgeregt zu. Beide sahen sich von der Ferne an, keiner machte etwas, nicht mal einen Schritt oder sagten irgendetwas. Auch flüsterte keiner von den Zweien, sonst hätte man das schon längst gehört. Lask dachte nach, das wusste Natsume. Er wollte nicht recht als Erster anfangen, doch es dauerte ihm so lange bis er keine Lust mehr hatte zu warten und mit einem Ruck "sprang" eine kleine, gelb-rote Flamme aus seiner rechten Hand heraus und sprühte wenige Funken aus. "Wie lange sollen wir hier noch stehen? ... Ich will das hier möglichst schnell beenden." rief Natsume ihm plötzlich zu. Es war fast wie ein Schreien, da er die Stille brach. Mit einem Mal rannte er auf Lask zu, die Flamme wurde größer und dann nahm er alle Kraft und schlug ihn mit der rechten Hand in sein Gesicht, dass jedoch von Lask aufgehalten wurde. Er hielt Natsume's Armgelenk und schmunzelte genüsslich. 'Fast hättest du mich getroffen ... aber leider nur fast.' Es machte urplötzlich *KNACKS* und Natsume lies seine rechte Hand los. Es schmerzte fürchterlich - seine Knochen waren gebrochen. Sein ganzer Armgelenk brennte. Die Flamme war schon erloschen. 'Oh, tut mir Leid. Aber wer mir zu nahe kommt, werden ein paar Knochen gebrochen.' log Lask belustigt. Natsume könnte fluchen, schreien und ihn dermaßen verprügeln. Doch es tat ihm so sehr weh. Was sollte er machen? Er hatte nur noch seine linke Hand. Wenn das so weiter ging... und das war ja erst der Anfang. (Dieser verdammte... Was soll ich tun? Wenn er mir gleich alle Knochen bricht... Lask, du wirst nicht so schnell gewinnen!) Natsume betrachtete ihn an und gerade als Lask einmal kurz wegschaute, weil Max ihn zuwinkte, verpasste sein Gegner überraschend ihn in den Bauch ein paar, harte Schläge, welche die dem Jungen keinen Halt mehr gaben und er nach hinten fiel. '...W-Was?' Lask fasste sich an seinem Bauch und ein wenig Blut tropfte aus seinem Mund, das er mit seiner Hand abwischte. "Tja, man sollte nicht unachtsam und unkonzentriert im Kampf sein." meinte Natsume und sah ihn herrschend von oben an. Schnell ging der blauhaarige Junge zurück, bevor Lask ihm noch ein Knochen brach oder irgendwelche Attacken an ihm anwandte. Doch Lask war wirklich schnell, man konnte ihn kaum folgen. Unvorhergesehen stand er hinter Natsume, ging näher an ihm ran und mit einem Mal, ohne in zu berühren, beförderte er den Blauhaarigen zu Boden. Quälend zuckte er und schrie. 'Ich kann nicht NUR Knochen brechen oder Derartiges, sondern auch Fleisch formen. Das heißt auch, ich kann dich steuern.' Lask lachte vergnügt und Natsume konnte sich überhaupt nicht rühren, nicht mal mit den kleinen Fingern oder den Kopf wenden. Die Zuschauer waren entsetzt, auch der Sprecher konnte nicht mitansehen, was gerade geschah, denn als Lask Natsume weiter quälen ließ und immer fester zudrückte, sodass das Fleisch enger wurde und die Adern hervorschauten, quoll ummengen Blut aus dem Mund. Abrupt stand der Junge lenkend auf, wie ein Roboter. "Du wirst mich nicht besiegen..." 'Ach nein? Na dann wollen wir doch mal sehen, ob du es noch durchhalten kannst.' Lask's freudestrahlendes Gesicht machte Natsume richtig sauer, es brodelte in ihm, er spürte wie das Feuer immer stärker und heißer wurde und als der grünhaarige Junge gerade etwas machen wollte, zündeten sich bei Natsume die Flammen an seinen Händen sowohl auch seine Füße an. Die Flammen loderten stark, zügellos und sie wurden immer roter. Natsume wollte endlich Lask vernichten, so riss er sich wie aus heiterem Himmel aus dem Zwang, der Steuerung von Lask. Ohne Weiteres griff er ihn an, blitzschnell benutzte er eine Attacke, dass Wind herbeiwehte und mit den Flammen zusammenmischte, sodass ein riesiger Flammentornado auf der Arena stürmte. Die Zuschauer mussten aufpassen, dass sie nicht hineingezogen wurden. Der Sand vermischte sich mit dem Wind und so leitete der Junge den Tornado auf seinen Gegner zu, der erschrocken ohne sich fortzubewegen schmerzlich getroffen wurde. "Was sagst du nun, Lask, der angeblich denkt, er wäre der Stärkste?" fragte Natsume, den Mund verzogen. Auch wenn er zum ersten Mal seine Fähigkeit ausübte, konnte er diese schon richtig gut beherrschen. Lask schnitt eine vermieste, etwas erschöpfte Grimasse und stand vorsichtig auf. Zwar baumelte er noch ein wenig, doch er hatte sich wieder im Griff. An diesem Zeitpunkt sagten die Beiden nichts mehr, hier kämpften sie stundenlang: Natsume ging ein paar Schritte zurück, bevor sein Gegner ihn mit seiner Attacke erledigen konnte. Lask's schnelle Laufgeschwindigkeit machte dem Jungen zu schaffen. Es war ihm schwer, genau hinzusehen wo er nun stand, denn somit konnte Lask ihn immer wieder von hinten angreifen. Deswegen hatte er keine andere Chance zu versuchen, den grünhaarigen Jungen mit Flammen abzuschießen - obwohl er meistens die Steinbrocken oder die Wände, wie auch vorhin fast die Zuschauern, traf. Lask konnte nicht aufhören, Natsume Schmerzen zu zufügen. Er hatte ihm schon einige Knochen; am Hals, den Beinen und der linken Hand, gebrochen. Nichtsdestotrotz gab Natsume nicht auf, sondern kämpfte tapfer weiter. Er entwickelte so präzise, neue Techniken und Attacken, den er mit seiner Fantasie >>herbeischwor<<. Diese funktionierten prächtig, zwar nicht stark, aber ausreichend. Ständig wenn Lask von ihm getroffen wurde, gab Natsume ihm noch den richtig, schmerzlichen Stoss, also noch eine bessere Attacke. Somit war der Junge viel schwächer und das wollte der Blauhaarige erreichen. Trotzdem war Lask auch keiner, der so schnell aufgab, und so wurde der Kampf weiter in die Länge gezogen. Irgendwann waren beide vollkommen erschöpft, sie bluteten heftig und konnten sich kaum mehr rühren. Dann sahen sie sich plötzlich still an, die Zuschauer hatten sich die ganze Zeit versteckt, da die Beiden fast die ganze Arena ruiniert hatten - es sah letztendlich so aus, als wurden riesige Meteoriten auf die Arena fallen gelassen... Natsume konnte nur wenig sehen, da sein Blut über eines seiner Augen getrocknet war. Sein rechter Armgelenk, dass zu Beginn gebrochen wurde, tat ihm nicht mehr so weh, seine Hand konnte er benutzen. Die Beine die von Lask halb-zerfleischt wurden und stark bluteten, schmerzten höllisch und deswegen konnte er nicht gut laufen. Lask sah nicht besser aus. Er wurde stark am Kopf getroffen, sodass da eine große Platzwunde entstand, die überhäuft mit Blut war, dass auf dem Boden unaufhörlich tropfte. Sein linker Bein wurde verbrannt und sah gar nicht gut aus. Beide sahen sich noch eine Weile an. Ihre Gesichter waren ernst und müde. Doch keiner der beiden wollte sagen, dass er aufgab. Nein, sie wollten beide gewinnen. Deswegen war die Stille nicht von Dauer - es war nur eine kurze Verschnaufpause. Und als sie unerwartet zu rannten; Natsume prompt voller Flammen war - sein Körper brannte, loderte drastisch in die Höhe und es war in der Arena so heiß, dass sie verschmelzen konnte, Lask seine Geschwindigkeit auf maximaler Beschleunigung trieb und bereit war seinen Gegner in den Tod zu ziehen; gingen sie auf den anderen los und kämpften weiter. 'Natsume, gib endlich auf!' "Nein, das werde ich nicht!" Und als Natsume auf einmal nicht aufpasste, den Jungen nicht sah, passierte es. Panisch schaute er sich um. (Verdammt...) "Lask! ... Wo steckst du?" 'Tja, ich habe noch etwas für dich. Und das wollte ich dir gaaanz am Ende schenken...' Und ohne etwas Weiteres zu sagen, wurde der Blauhaarige von hinten getroffen. Er wusste nicht von was, es tat nur grausam weh. Schrecklich, es brennte nicht aber es schmerzte am ganzen Leib. Es war wie etwas Schweres auf seinem Rücken, doch es war kein Stein. Er spürte wie es nass wurde, wie er überall verblutete. Sein Gehirn stach brennend, irgendwas bohrte sich in seinem Fleisch. Er konnte nicht mehr richtig atmen, er holte Luft und wollte sich vom Schweren befreien. Aber es war chancenlos, er konnte nichts tun - alleinig diese fürchterlichen Schmerzen aushalten. 'Ohhh du armer, armer Junge ... Tut es weh? Weißt du denn, was ich dir getan habe? Hm? Das fragst du dich wohl ... na, ich habe ganz einfach,' und auf einmal mit tiefer, gruseliger Stimme. '... deine Haut am Rücken zerrissen, damit ich dir deine Wirbelsäule brechen konnte. Und, hast du's schon gewusst? Ohne Wirbelsäule kannst du nicht mehr stehen und gehen... DU bleibst elend am Boden liegen - hahahaha!!!' Natsume spürte nicht nur sein Leid, sondern auch die böse, dunkle Aura in Lask. Sie war kalt, es zog unglaublich die Seele aus dem Körper heraus. Es war wie eine Verwandlung - prompt war er ein ganz anderer Mensch; wenn man ihn Mensch nennen konnte. Denn auch ein abnormaler Mensch würde das nie tun, so etwas war nicht nur barbarisch sondern auch einfach krank. Man sollte ihn einsperren lassen oder noch besser, töten. Denn so eine Person wollte keiner ins Gesicht sehen. Aber für Natsume war es zu spät. (.. I-Ich ... kann nicht mehr.... Ich s-sterbe ...) Natsume versuchte nicht mehr zu denken, denn wenn er das tat, kränkte er sich nur umso mehr sein Gehirn, der momentan furchtbar zwickte. Und ganz überrascht, musste er auf einmal weinen. Die Tränen flossen hinunter, zur blutverschmierten Wange und tropfte dann auf dem Sandboden. Die Zuschauer schüttelten ärgerlich und schockiert die Köpfe und waren so betroffen, dass sie riefen, sie sollen diesen Kampf beenden. Sie hatten Mitleid mit den blauhaarigen Jungen und sie buhten Lask aus, der aber nicht an ihnen interessiert war. Und da erkannte man, dass Lask diesen Kampf nicht als Spiel ansah, sondern wirklich um Leben oder Tod kämpfen wollte... Sogar die Security wollte einschreiten und das hier beenden, es war schlimm genug dies anzusehen, miterleben. Doch bevor diese kamen, sprach noch einmal der Stadionsprecher. ~... Dieser Kampf muss auf der Stelle beendet werden, einer wurde schwer verletzt. Keiner dieser Beiden will weiterkämpfen?~ Die Frage hallte in Natsume's Kopf und wiederspielte diese Frage die ganze Zeit. Er atmete stockend weiter und es war in der Arena wieder still - er konnte sein Herz pochen hören, seinen Atem. "... Ich will weiterkämpfen." Diese Aussage hatte keiner damit gerechnet, nicht mal Lask. Mit erschrockenem, nervösem Ausdruck ging der Junge weitere Schritte zurück. Man merkte, er hatte etwas Angst. Die Zuschauer waren entsetzt, sie konnten nicht glauben was er da sagte. Auch der Sprecher wollte so eine Antwort nicht hören - die Frage war nur rhetorisch. Viele tuschelten und der Sprecher konnte nichts dagegen tun, in den Regel stand, >>Wenn ein Spieler mit starken Verletzungen trotzdem weiterkämpfen will, muss man damit einverstanden sein und den Kampf fortsetzen. Soweit er seinen Gegner oder andersrum nicht umbringt.<< ... Lask beruhigte sich wieder und redete sich ein, dass sein Gegner ihn nicht mehr besiegen konnte. So ging er gemächlich und stolz vor Natsume stehen und sah ihn herablassend an. 'Was hast du gerade eben gesagt? Du willst weiterkämpfen? Denkst du nicht, das reicht? Denkst du, du kannst mich jetzt noch mit deinem elenden, zerstörten Körper besiegen? Gewinnen? Vergiss es, es ist zu spät. Gib auf...' Lask grinste vergnügt. Natsume wartete einen Moment ab und betrachtete ihn bloß - er antwortete nicht, nur ruhte er sich kurz aus. Langsam konnte er wieder schmerzfrei denken. Eine sehr lange Weile dachten er nach, über seine Vergangenheit, über den Albtraum ... und dann ganz plötzlich war er wutentbrannt, sein Herz hörte nicht auf zu rasen und er spürte, dass die Flammen in ihm größer und zorniger wurden. Auf einmal brannte es in ihm , aber nur flüchtig, er bemerkte zuerst gar nicht, dass er in Flammen war und die Flammen waren nicht rot wie sonst, sondern stark blau. Natsume atmete tief ein und danach aus und schlagartig stand er vorsichtig auf, die Flammen linderten den Schmerz ein wenig. Und ohne zu warten und allein diesen letzten Satz: "Ich habe auch etwas für dich." am Ende des langen, brutalen Kampfes, schlug er Lask geradezu mitten ins Gesicht, dass er die Flammen aufnahm und katastrophal brannte. Die Haut brannte ab, wie Papier, folg in die Lüfte. Er schrie auf, rief zu Hilfe und ehe die Security wieder einschreiten konnte, nahm Natsume seine übrige Kraft und traf seinen Gegner tief in seinem verbluteten Bauch, sodass er ruckartig mit voller Geschwindigkeit an den großen Steinbrocken abprallte. Er schürfte sich am Rücken auf, als er auf dem Boden fiel. Lask saß da wie gestorben, und mit seinem Kopf zur Seite und die Augen geschlossen, sah er jetzt friedlich aus. Ausschließlich das, konnte Natsume zuletzt vor Augen haben, denn danach kippte er entkräftet zu Boden und schlief ein.
Nach einer viertel Stunde lag Natsume in einer Trage, sowie auch Lask. Die beiden wurden schnell weggetragen. Alle redeten, konnten einfach nicht still sein. Der Stadionsprecher wusste nicht mehr was er dazu sagen sollte.
~ ... Eh... E-Es wird jetzt eine kurze Pause eintreten. Danach geht es weiter mit Kampf 11....~
Mehr hatte er nicht zu sagen und verließ für ein paar Minuten den Sprecherraum. Viele Zuschauer gingen aus der Arena, um sich wieder zu beruhigen. Zur Besänftigung wurden sie letztendlich informiert, dass es den Zweien besser ging.