Ich betrat die Arena, die den namen Grünfläche trug und in der der erste Kampf stattfinden sollte. (Gibbs ist als erste dran... mal sehen, ob sie wirklich so stark ist, so wie sie sich immer aufspielt...) Bei dem Gedanken konnte ich mir ein kleines lächeln nicht verkneifen. Da mir klar war, dass sich wahrscheinlich eh alle Schüler ganz nach vorne auf der Tribühne setzten, um alles gut zu sehen, setzte ich mich etwas weiter nach hinten, mehr so in die Mitte. Meine Tasche legte ich auf den Sitz neben mir und holte anschließend meinen Laptop raus. Gerade vor wenigen Tagen hatte ich eine Software heruntergeladen, mit der ich Angriffsstärke und Taktik analysieren konnte, aber schließlich beschloss ich, dies noch ein wenig geheim zu halten und eigentlich interessierte mich es ja eh nicht, wie stark Gibbs jetzt eigentlich war. Aus diesen Gründen legte ich meinen Laptop wieder zurück in die Tasche und wartete darauf, das die anderen Schüler langsam ankommen würden.
Natsumi Schüchterne Schauspielerin
Postanzahl : 136 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
Auch Natsumi traf langsam in die Arena ein. (Es ist ja noch fast niemand hier... bin ich etwa zu früh? Nein, das kann nicht sein, ganz bestimmt nicht... aber wo sind denn dann alle?) Dann erblickte sie Chisame. "Ah, Chisame!" rief sie und lief etwas schneller als zufor zu ihr hin. "Du bist also auch schon hier. Sag mal, weist du, wann der Kampf anfängt? Ich habe irgendwie Krystal aus den Augen verloren, dabei ist sie doch jetzt gleich dran... ohjeh ohjeh... aber ich kann ihr ja von hier oben aus zusehen und anfeuern." redete sie los und setzte sich neben Chisame. "Warum sitzt du denn so weit hinten, von hier aus kannst du ja kaum etwas sehen." Natsumi lächelte das Mädchen an, bekam aber nur ein Schulter zucken zurück. (Sie ist so wie immer. Anscheinend ist sie gar nicht aufgeregt oder so etwas. Gut, sie ist erst morgen dran, aber das bin ich auch und ich bin heute trotzdem nervös...)
Usagi Twee Bunny Girl
Postanzahl : 73 Anmeldedatum : 01.07.10 Alter : 30
Usagi schländerte hüpfend zu der Tribuhne hin und pfiff dabei ein Lied vor sich hin. "Ah, heute ist ein schöner Tag. Hoffentlich gewinnt unsere Schule auch!" schrie sie vor sich hin. Dann lief sie in die erste Reihe und setzte sich auf die harten Bänke. (Takeru und die anderen sind alle bestimmt sehr stark. Die werden den anderen schon zeigen, wo der hacken hängt! Und ich feuere sie natürlich an, das ist ja selbstverständlich!) Usagi rutschte nervös auf der Bank herum. "Ich hoffe, es geht bald los! Ich freue mich ja schon so!" (Huch... wo bleiben eigentlich die anderen alle? Achso bestimmt bereiten sie sich auf ihre Kämpfe vor. Dann bleibe ich einfach hier und warte ab.) erfreut und lächelnd blieb sie jetzt dort sitzen.
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Gemeinsam mit Yuna und Masaki kam Matt in der ersten Arena an. "Wow, irgendwie habe ich mir das ganze nicht so groß vorgestellt! Die Schule macht ja mächtig Wind um dieses Turnier, wenn es sogar in der Nähe eine so riesige Arena gibt." redete er drauf los. "Schade, dass wir drei nicht mitkämpfen dürfen! Ich hätte diesen Idioten gerne mal gezeigt was unsere Schule insgesamm so drauf hat!" sagte er etwas lauter, ballte die Faust und lachte dabei in Richtung von Yuna und Masaki. Dann liefen die drei in die zweite Reihe von unten und setzten sich hin. "Es sind aber noch recht wenig Leute hier, findet ihr nicht auch? Dabei ist es doch schon gleich Zeit für den ersten Kampf." Dann verschränkte er die Arme hinter dem Kopf. "Soweit ich weiß, tritt als erstes Krys an. Die sehe ich hier aber auch nirgends." Er nahm die Arme wieder runter und blickte sich kurz um. "Ach, sie werden alle schon noch kommen." Sagte er gelassen. Und nachdem Masaki mal wieder freudig Matt's Arm umschlungen hatte, warteten auch die drei auf die Kandidaten und die weiteren Zuschauer.
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
"Ohh, ich bin so aufgeregt!! Hihihi~! Onee-chan wird bestimmt gewinnen, daran glaube ich! Los Onee-chan, du bist die Besteee!!" lächelte sie hippelig und schrie in die Menschenmenge. Sie freute sich riesig auf das Turnier. Auch auf ihren Kampf. Mit ihren tollen Hexenkräften wollte sie jeden zeigen, dass sie es drauf hatte. Und auf diese Chance wartete sie nur. 'Ja, das hoffe ich auch, hahahah.' lächelte er, etwas rosig im Gesicht und bemerkte anschließend, dass schon ein paar Schüler, die er kannte, hier waren. 'Hey Leute, wie geht's?' fragte er und winkte denen zu. Auch Nanami winkte und rief grinsend zu Matt: "Hallöchen Onii-chan!!" Dann stopfte sie sich Gummibärchen in den Mund und wandte sich auf das grüne Feld. Anschließend drehte sich das Mädchen zu Kyo. "Duu, du musst doch heute auch noch kämpfen, stimmt's? Mit wem denn?" fragte Nanami und aß weiter. 'Hm? Ach so, ja heute. Ich bin ein wenig nervös. Na ja, das wird schon. Ich muss mit Todd kämpfen. Der ist ziemlich.. ähm das glaube ich zumindest, sehr stark. Also ich meine seine riesigen Muskeln, ... machen mir schon ein wenig Angst. Aber ich versuche mein Bestes zu geben.' antwortete er und schloss für einen kurzen Moment die Augen. "Das wirst du schaffen." sagte Nanami und lächelte.
Nach einer Weile kam Kotaro angerannt und setzte sich neben Kyo. *Hallo ihr Beiden. Boah, auch die Toiletten sind viel besser als in unserem Internat! Das gibt's doch nicht! Echt nicht! .. Total gemein... tze.* beschwerte er sich weiter und verschränkte seine Arme. Kyo, der jetzt nicht mehr um Kotaro's ärgerlichen Bemerkungen grinste, gab seinem Freund eine deftige Kopfnuss. Das hieß so viel wie - Lass das jetzt endlich sein! -. *Auaa!* klagte der Hundejunge und rieb sich >>weinerlich<< am Kopf. Mit einem Schlag haute er Kyo's Arm, der fast vom Stuhl fiel. 'Heyyy, aua!' *Tja, das war die Rache!* Nun schlugen sie sich wieder die Köpfe ein. [Wie üblich] Nanami schmunzelte und nahm sich einige bunte Lakritze in den Mund.
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Arena 1 Mi 2 Feb 2011 - 16:54
Ich kam gelangweilt in die Arena sah mich um und setzte mich zu den Natsumi und anderen. " Bist du sehr aufgeregt Natsumi? Das musst du nicht sein. Du kannst dich ja noch ausruhen." Ich lächelte und sah auf die Grünfläche. (Malariya.....mach dich auf was gefasst...ich bin stärker den je.....du wirst mich nicht besiegen!) mit einen finsteren Blick sah ich nun gerade aus und wartete.
Natsumi Schüchterne Schauspielerin
Postanzahl : 136 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
"Oh Krys da bist du ja. Ich hab mich schon gefragt, wann du wohl kommst." Natsumi lächelte. "Ja, ich bin irgendwie nervös... aber zum Glück muss ich nicht den ersten Kampf bestreiten, das würde ich nicht aushalten." sie rutschte nervös auf ihrem Platz herum und sah dann auch gerade aus zu der Grünfläche. (Es sind jetzt schon sehr viele Leute hier. Bestimmt fängt der erste Kampf bald an... Ich hoffe, es wird nicht allzu... schwer für unsere Schule...)
Takeshi Bad Ass Prince
Postanzahl : 75 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Takeshi lief gelangweilt und wie immer gefolgt von seinem Diener Raven durch die langen Gänge der Arena, bis beide schließlich auf der Tribühne der ersten Arena ankamen. "Ach, was ist das nur für ein Stress! Wir sind nichtmal einen Tag lang hier an dieser Schule und schon gibt es hier irgendwelche Besonderheiten. Gibt es denn gar keine normalen Schulen mehr?" Takeshis Blick schweifte über die verschiedenen Schüler - Rassen - die sich schon hier auf der Tribühne tummelten. "Das sind bestimmt wieder eine Menge von Leuten dabei, die sich wegen ihrer Rasse so besonders toll fühlen..." Er blieb kurz stehen, lief dann aber mit bestimmten Schritten weiter in die Mitte der Tribühne. "Eine gute Sache hat dieses Turnier wahrscheinlich. So kann ich mir mal ansehen, wie schwach die ganzen Schüler hier sind. Die andere Schule hats bestimmt auch nicht drauf." Dann fand er einen Platz, der ihm gut genug schien und setzte sich hin. Seinem Diener gab er mit einer Handbewegung zu verstehen, dass auch dieser sich setzen kann. "Ich hoffe, es geht bald los. Ich habe keine Lust, zu warten."
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Arena 1 Mi 23 März 2011 - 16:33
(Bescheuerte Tusse...) dachte ich als ich einen abwegigen Blick von Malariya erhaschte. Dann hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Es war der Lehrer, der mit uns hierher kam. Er winkte mich auf die Grünfläche, was soviel hieß, das der Kampf gleich beginnen sollte. "Ich bin jetzt dran Natsumi. Also wünsch mir glück." Ich zwinkerte ihr zu und sprang von der Tribühne auf die Grünfläche. Während des sprunges verwandelte ich mich in meine Engelsgestallt damit ich das nicht während des Kampfes tun müsste. Das wäre reine Zeitverschwendung. Vorallem wen mein Gegner Malariya heißt. Sie ist stark, das weiß ich von den alten Kämpfen. Aber sie ist weißgott nicht die Stärkste....sie setzt ihre Magie verkehrt ein. (Vielleicht kann ich es mit ein wenig Eismagie schnell hinter mich bringen....oder wäre bei ihr vielleicht mein Schwert mehr angebracht?....Nein wir bleiben bei eis.....aber ich brauch Wasser dafür....ich könnte dafür Wolken benutzen...sie bestehen immerhin aus wasser.....aber dann könnte ich auch eigentlich ein Gewitter aufkommen lassen und sie mit blitzen schlagen....) Wie schon des öffteren bei Kämpfen dachte ich davor viel zu sehr an meine taktik, ich musste immerhin versuchen zu gewinnen, sonst wäre das eine Schande für die Schule...und daran will ich nicht Schuld sein. "Krystal Angel Gibbs. Ich bin dein schlimmster Alptraum." hörte ich eine Stimme sagen die ich nur alzu sehr verabscheute. Ein paar Meter vor mir stand ein gut gleichgroßes, lilahaariges Mädchen die mich mit ihren lila Augen innerlich wohl schon besigte. "Du bist nicht mein schlimmster Alptraum. Dafür bist du zu schwach Malariya vergiss nicht wer mit 10 Jahren einen fast 300 jährigen meister des Schattens besiegt hat." Ich grinste sie hönisch an. Wie es vor 8 Jahren anfing...Wenn ich so darüber nachdenke ist das echt schon eine ganze zeit. Aber bevor ich meine Gedanken wieder ein wenig ordnen konnte warf Malariya 4 ihrer Wurfmesser auf mich die ich aber mit meinem Arm abhielt. Um ehrlich zu sein, ich hatte in keinster weise Lust auf diesen Kampf vorallem gegen diese Gegnerrin hatte ich auf meiner Bescheurten-Liste auf einen der ersten Plätze gelegt. So ging es einige Zeit hin und her mal griff sie sich mein schwert und versuchte mich zu erstechen, doch dann war ich auch schon wieder in der Luft, so kann man als Engel sehr gut auweichen. In der Luft griff ich sie mit Luftklingen an. Wieder auf den Boden kämpften wir nur mit magie. Sie hatte keine waffen mehr, sie hatte mein Schwert zerdeppert. Was soviel für mich bedeutet, ich brauch ein neues schwert. Der Kampf ging gerade mal 10 minuten aber die Landschaft sah aus als hätte es einen 100 jährigen Krieg gegeben. So waren wir halt. 2 Minuten ging der Kampf noch dann hatte ich sie besiegt und das mit meinem Eistrick. Sie war bis auf ihren Kopf in Eis das in der Sonne regenbogenartig funkelte. (Jackpot! Gewonnen.) "Sieger: Krystal Angel Gibbs - Hikuris Sendebtu." kam es von den Lautsprechern und ich konnte vom Feld gehen. Ich nahm meine normale Gestallt wieder an, einmal in der Rüstung zu stecken reicht mir vollkommend aus. Nur mein zerbrochenes Schwert was noch in der Erde steckte nahm ich wieder mit. Ich hatte jetzt einen halbzerfetzten Trainingsanzug an. Mit dem Schwert über der rechten Schulter kam ich wieder auf die Tribühne zu Natsumi und lächelte sie an. " Na? So wird dein Kampf hoffentlich nicht enden."
Takeru Charmanter Menschenhelfer
Postanzahl : 79 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
Nun ist die Zeit gekommen, dachte er und zitterte am ganzen Leib. Er wusste nicht, wie er vor gehen sollte und hatte fürchterliche Angst, dass er es nicht schaffte. Takeru war verwirrt und konnte jetzt nicht mal die Treppe hinaufsteigen, dass zur Grünfläche brachte. Er sah sich noch einmal um, drehte kurz zu den anderen Teilnehmern, die alle beschäftigt waren und trainierten. Der Junge hatte sich gar nicht vorbereitet. Als er seine Taschenuhr aus seiner Hosentasche herausnahm, zitterte er nur noch mehr, dass er sie schon fast fallen lies. (Takeru, .. du kannst jetzt nicht länger hier stehen.. Geh raus und zeig dich. Zeig, dass du kampfbereit bist. Du wirst es schon schaffen - glaub an dich) Schließlich tat sein Kopf weh, die Schläfen drückten schmerzvoll und als er versuchte, sie zu ignorieren, wurde er an der linken Schulter gepackt. 'Hey Takeru, bist du bereit? Haha, ich bin total neugierig - auf deine Fähigkeiten. Wehe, du strengst dich nicht an...' warnte Max etwas lächelnd, lies seine Schulter los und ging auf die Grünfläche.
~Soo, da wären wir wieder. Nun zum zweiten Kampf! Auf der einen Seite kämpft Max, für die Schule Quiz Magic Academy! ....~
'Hahahah, danke.' rief er aufrecht und winkte seinen Kameraden zu. [Du wirst sowas von verlieren, Takeru....] Max scheint sicher zu sein, dass er gewinnt, dachte Takeru und schaute zu, wie Max die Zuschauer auf ihn richten wollte. (Was für ein aufgeblasener Kerl ..)
~.... Auf der anderen Seite wird Takeru Mizuhiro für die Schule Hikuris Sendebtu kämpfen!~
Jetzt musste er auf die Grünfläche. (Ok, Natsume-kun hat gesagt, wenn ich es nicht schaffe, ist es auch nicht schlimm, wenigstens habe ich es versucht) Als er sich nun endlich fortbewegte, stieg er langsam die Treppe hinauf und dann auf die Grünfläche. Der Junge sah das Publikum. So viele auf einmal hatte er noch nie gesehen. Beim Laufen fasste er sich an die Hosentasche, dort wo seine Taschenuhr lag. Max lächelte. Takeru versuchte, aber er konnte es diesmal nicht. Sein Herz pochte, immer schneller, aber zum Glück verschwand seine Kopfschmerzen. Nun konnte Takeru sich wenigstens besser konzentrieren.
~Seid ihr bereit??? DANN MAL LOOS!~ Ein lautes Tönen hallte im Stadion. Es war die silberne Trompete mit den kleinen bunten Fähnchen, dass einer in der Hand hatte - ganz oben stand er. Das war also das Startsignal. Alle Wesen schauten begeistert zu und viele von denen, insbesondere die Klassen, feuerten Takeru und Max an.
'Takeru, ich würde dir gerne ein paar Dinge zeigen, hihi. Vielleicht gefallen sie dir...' rief Max und holte etwas aus seiner braunen Tasche heraus. Es war ein gelber Beutel, dass mit einer blauen Schleife zugebunden war. Auf einmal zog er an der Schleife, der gelbe Lappen zerfiel und das seltsame Puder, dass aus dem Beutel hervorschaute, glitzerte. "Z-Zauberpuder? .." murmelte er, sodass Max es nicht hören konnte. Mit einem Mal nahm der braun-orange-haarige Junge das Puder in die Hand und zerstreute das mit Schnelle auf dem Boden. (Will er etwas säen?) Takeru sah etwas irritieren zu. Aus dem Puder, verwandelte sich ein kleines, süßes Äffchen, dass eine Banane aß. Der Blonde fing plötzlich an zu lachen. Sollte das ein Witz sein? (Mit einem süßen Affen will er gegen mich kämpfen?) 'Lach nur weiter, Takeru. Du wirst es früh bereuen...' meine Max ernst und fand es überhaupt nicht komisch. Das Äffchen bemerkte Takeru und rannte auf ihn zu, dabei lächelte Takeru, ... doch schlagartig verwandelte sich das süße Äffchen zu einem riesigen Gorilla, dass so laut brüllte, dass die Zuschauer Angst bekamen. Max lachte. Der Gorilla war nicht normal groß, sondern doppelt so groß und mit seinen scharfen Zähnen, sah er wirklich gefährlich aus. Takeru staunte und ging prompt ein Schritt zurück. Wie sollte er verdammt nochmal den Gorilla besiegen? Der Gorilla sah ihn wütend an und lies seine Banane los. Da es bestimmt gleich angreifen wollte, rannte Takeru auf die andere Seite. Max, der nicht allzu weit von ihm entfernt war, winkte lächelnd. Nun musste der Blonde in sich hineingehen und nachdenken. Es musste doch eine Lösung geben. (.. Ich habe doch meine Taschenuhr......Wie wärs..) Der Junge lief weiter so das er dem Gorilla davor stand. Jetzt musste er schnell handeln. Er nahm die Taschenuhr, zeigte dies auf das Tier und drehte den Knopf, ein paar Minuten zurück. Es leuchtete auf und Takeru sah, wie sich alles zurückspulte.
Er war wieder am selben Platz wie vorhin. Das Äffchen, dass eigentlich da sein sollte, war verschwunden. Max sah sich verwundert um und fragte sich, wo das Äffchen war. 'He.. wie kann das sein? Wo ist mein T-Tier...?' "Ich habe deinen Affen in eine Zeitreise geschickt. Es wird nicht mehr zurückkommen..." antwortete der Blonde. 'W-Was? Zeitreise? .... Wie... Ok, dann zaubere ich etwas anderes herbei.' sagte der kleine Junge und mit bösen Blick, zerstreute er das Puder wieder einmal. Nun verwandelte sich dies zu einem Dinosaurier. 'Oh ja... Den wirst du nicht besiegen.' Takeru wirkte nervöser, aber versuchte wieder seinen Trick. So ging es lange weiter.....
Takeru war außer Puste und wollte sich hinlegen, aber immer wieder beschwor Max neue Tiere. Dieser Junge hatte einfach nicht genug, er wollte unbedingt gewinnen. Der Blonde wusste nicht mehr, ob er so weiter machen sollte. Jedes Mal musste er die Tiere zu einer Zeitreise schicken. Das nervte langsam, ... hatte er nichts besonderes mehr? Er wusste, dass er ein Dämon war, aber was konnte er damit anfangen? Er hatte doch nur seine Waffe... 'Soo, dass wird mein letztes Tier sein... Und dieses kannst du nicht besiegen. Es ist der Stärkste den ich habe... Viel Spaß, Takeru' Max lachte nun so laut, dass seine Augen plötzlich rot aufblitzten. Das Tier was er jetzt heraufbeschwor, war ein schwarzer Drache, dass blaues Feuer speite. Diese Augen leuchteten genauso rot, wie Max seine. Im Sonnenlicht schimmerte die schuppige Haut des Drachens in Gold und dies strahlte förmlich. (Die Augen....) Takeru hatte eine Ahnung, aber er war sich nicht sicher. Irgendwie spürte er eine starke Wut in ihm, er wollte ihn so arg besiegen. Er wollte jetzt nicht verlieren, nein. Seine Kameraden feuerten ihn weiter an und als er Natsume sah, der ihn freundlich anlächelte, fühlte sich der Blonde nun stärker als zuvor. So stark, dass auf einmal seine Augen grün leuchteten. Nach dem er sich umdrehte, sah Takeru zuerst zu Max, dann zum Drachen. Der Drachen speite Feuer zum Himmel und der Junge bemerkte erst spät, dass er Max auch in dem Drachen sah. Er war nicht wirklich darin, sondern die Ausstrahlung und diese roten Augen - Ja, Max steuerte den Drachen sozusagen von Innen. Er gab ihm noch mehr Kraft. Schließlich wandte das Tier zu Takeru und speite nun Feuer. Schnell sprang der Junge zur Seite und musste nun erstmal ausweichen... Es dauerte lange. Der Blonde schaffte es einfach nicht, den Drachen zu stillen. Jedes Mal wenn er es versuchte, begann der Drache zu speien. (Verdammt..) Unerwartet schrie der Drache auf und schnappte sich Takeru. Mit dem festen Griff hielt ihn der Drache. Der Junge sah ängstlich nach unten, er war mehr als 20 Meter vom Boden entfernt. "N-nein... " War es nun zu spät? Takeru versuchte ruhig zu bleiben und leise hörte er das Lachen von Max. Sein fieses Lachen, dass Takeru so hasste. "HALT DEINEN MUND!" schrie er und auf einmal wurde er losgelassen. Der Wind wehte stark, der Junge fiel und fiel...............
Mit aller Kraft nahm er die Taschenuhr, richtete dies auf den Drachen und drehte den Knopf.... doch plötzlich schmerzte, brannte seine rechte Schulter. Er lies die Uhr fallen und fiel auf den harten Boden...................................................................................
~Oh nein! Takeru Mizuhiro ist schwer verletzt! Sein linker Arm brennt !!~ Viele Zuschauer erschraken. Die Ärzte nahmen Takeru auf die Trage mit und Max lachte vergnügt. ~Ich hoffe, es geht ihm bald besser..... Das heißt wohl, dass Max der Sieger ist!!!!~ Alle Schüler aus der Eliteschule stoßen Freudenschreie aus und Max verließ stolz die Grünfläche.
Toru kam gerade als der 2te Kampf fertig war und blickte nach unten. "Oh nein.....ich bin jetzt dran.....dass kann was werden..." Sie wusste schon innerlich das sie es nicht schaffen würde, denn Toru kämpft äusserst ungerne. (Shin ist sehr gut in Kung Fu vielleicht kann da ja Pflanzenmagie was bringen...) dachte sie sich als sie sich für den Kampf bereit machte. 'BEREIT? UND LOS!' der Anpfiff, jetzt gab es kein zurück mehr. " Hehe...niedliche Fee...." sagte jemand der hinter ihr stand. Toru wich schnell aus, Shin hatte ihr nur einen Kratzer zugefügt. (Pflanzen erhebt euch aus den Tiefen der Erde und umschlingt Shin-san!) dachte sich Toru und es schossen Wurzeln aus den Boden die Shin erwischten, doch diese hatte ein duplikat von sich erstellt und griff toru von hinten wieder an. Toru wurde gegen die Wand geschleudert, stand aber wieder auf. Sie sah Shin finster an und sprach leise etwas. Die erde beebte, Shin fiehl hin und Toru verpasste ihr mit ihrer Faust einen Flug nach oben. Aber der nächste angriff von Shin schleuderte Toru wieder gegen eine Wand, sie stand zwar wieder auf doch man beendete den Kampf. Toru wurde von Sanitätern nach oben getragen, wo sie sich dann selbst heilte. "Mist.." Die Jubelschreie von den Gegnern machten sie fertig. Aber was sollte sie schon groß noch machen....
Chisame Net-Idol #1
Postanzahl : 165 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 30
Nach diesem Kampf des kleinen blauhaarigen Jungen war es sehr schwer, anzutreten. Die Leute waren zu aufgebracht um bei dem folgendem Kampf etwas mitzubekommen und sich richtig reinzusteigern. Vielleicht fnde ich das aber auch ganz gut, dann würde wenigstens niemand zusehen. Zwar war es mir egal, aber dies war jedenfalls das kleinere Übel. Um die Jungen machte ich mir jetzt Sorgen mehr, wir hatten viele Sanitäter an der Schule und ich dachte mir, dass diese ihr Fachgebiet schon beherrschen würden. Zwar war die Nachricht gekommen, dass Beide außer Gefahr waren, aber das schien die Leute nicht zu beruhigen. Aber im Grunde hatte ich jetzt überhaupt keine Zeit um über solche Dinge nachzu denken, denn mein Kampf war immerhin der Nächste. Meine Gegnerin hieß Clala und war mir nicht sehr sympathisch. Zwar lächelte sie immer, aber das sollte hier nichts heißen. Deshalb nahm ich schnell meinen kleinen Laptop aus der Tasche und analysierte Clalas Daten. Zur Sicherheit hatte ich sie gestern schon eingescannt, weshalb ich nun keine Probleme dabei hatte. Genau wie ich, hatte dieses Mädchen keine allzu besonderen Fähigkeiten. Es gab also weder Vor- noch Nachteile, ob das jetzt gut oder schlecht war musste jeder selbst entscheiden, ich beließ es in dieser Situation aber für gut. Ihre körperliche Kraft war auch nicht gerade sehr hoch, das bedeutete mit Schlägen konnte ich schon einmal nicht rechnen. Dann ertönte das Signal, die 5 Minuten Pause waren um und mein Kampf sollte nun beginnen, deswegen stellte ich mich in den Kampfring, genauso wie Clala, nachdem der MC unsere Namen aufgerufen hatte.
~ Und nun kämpft für die Eliteschule Quiz Magic Academy... Clala! Und für das Internat Hikuris Sendebtu kämpft... Chisame Hasegawa! Und der Kampf beginnt jetzt! ~
Ein weiteres Signal ertönte und Clala fuhr schon ihre großen weißen Engelsflügel aus, anscheinend wollte sie angeben, doch ich wollte mich nicht provozieren lassen und ging die ganze Sache erst einmal ruhig an. 'Na, jetzt bist du aber beeindruckt von meinen Flügeln, was?' lachte sie freudig. Sie war nicht so, wie Hyugas Gegner, ner nur auffreundlich machte und eigentlich knallhart war, sondern sie legte gleich zu anfang ihre freundliche Schale ab und widmete sich voll und ganz dem Kampf. Aber das es nun los ging wollte ich mir auch nicht zweimal sagen lassen, deswegen erschienen nun auch meine Elfenflügel auf meinem Rücken und wir beide erhoben uns nach oben, das war einfacher für uns beide, denn die Auswahl der Arena war für uns beide nicht sehr vorteilhaft ausgefallen. Sie fing an, grün leuchtende Magiebälle auf mich abzu feuern, doch ich konnte gemächlich ausweichen, doch bei dem letzten wollte ich etwas testen und versuchte ihn einfach abzuwehren, und da fiel es mir auf. Diese Clala hatte keine besonderen Fähigkeiten. (Deswegen war ihre Stärke in meinem Computerprogramm so gering... sie hat nahezu keine magischen Fähigkeiten, nur ein wenig stärker als Murakami, wahrscheinlich liegen ihre Stärken also woanders, aber worin nur?) fragte ich mich und wurde dann aber aus meinen Gedanken gerissen, weil Clala begonnen hatte vor sich hin zu murmeln, was mir besser nicht entgehen sollte. Sie schloss ihre Augen und sprach sehr leise, sodass ich es kaum hören konnte. (Was tut sie da? Spricht sie gerade irgendwelche Zaubersprüche?) Jeder Andere hätte nun wahrscheinlich zugeschlagen, aber dies war die beste Möglichkein herauszufinden, was sie nun konnte. Ich hörte weiter hin und dann auf einmal wurde es mir klar. (D-Das sind doch... mathematische Formeln, was sie da spricht... und zwar sehr komplexe... Kann das möglich sein? Aber was sind es für... Sie wird doch nicht etwa...? Oh nein..!) 'Genau das ist es, rechnungen abgeschlossen, Koordinaten sind 13°, 26°, 47°, 59°, 76° und 88°. Attacke konfiguriert und Stärke zentriert.' Dann öffnete sie wieder ihre Augen. 'Bereit zum Angriff!' Und in dieser Sekunde schoss sie wieder diese grün leuchtenden Magiebälle ab, doch diesmal hatte ich keine Chance auszuweichen und wurde gleich von 5 Stück hintereinander getroffen, sodass mich meine Flügel nicht mehr oben halten konnten und ich zu Boden fiel. Diese Magiebälle waren um einiges stärker als die davor und der Aufprall am Boden war auch nicht gerade locker gewesen. Während Clala frühlich in der Luft tanzte stand ich langsam auf und ließ mir dabei extra Zeit. (So ist das also... Seit anfang des Kampfes hat sie mich beobachtet und sich genau gemerkt wohin ich ausweiche, danach hat sie alles so berechnet, dass ihre Attacke auf alle Stellen gezielt hat, auf denen ich mal war, oder zu denen ich ausgewichen bin, sodass ich keine Chance hatte, auszuweichen... sehr schlau durchdacht, aber jetzt habe ich sie durchschaut und nun ist sie diejenige, die keine Chance hat, denn meine Magie hat sie noch nicht gesehen und kann sie nicht mit einkalkulieren.) Unwillkürlich musste ich lächeln, was Clala nicht sehr freute und sie nocheinmal die selbe Nummer durchführte. Diesmal versuchte ich auszuweichen, wurde aber an meinen Armen und Beinen, sowie meinem Kopf getroffen, sodass mir meine Haare, die ich eigentlich in der Öffentlichkeit immer zu einem Zopf trug frei über meine Schultern fielen. (Anscheinend kann sie nichts anderes als das, wenn ich beginne mich neu zu bewegen wird sie dies wieder innerhalb einer Sekunde errechnet haben, also bringt mir das nichts. Ich sollte frontal angreifen!) Und als sie das nächste Mal ihre Magiebälle abscheißen wollte, schoss ich einen großen Strahl auf sie, was sie sonderlich überraschte und sich mit verzerrtem Gesicht ihre linke Schulter hob. Nun wurden ihre Angriffe weniger präzise und bei der nächsten gelegenheit flog ich einen Pfad der zwischen ihre Magiekugeln vorbeiführte, sodass ich blitzschnell vor ihr angekommen war, meine Faust voll mit Magie lud und ihr damit direkt in den Bauch schlug, sodass sie keuchend zu Boden fiel und ich neben ihr landen konnte. "Damit hättest du nicht gerechnet was?" 'Wie kannst du nur... ich bin... noch lange nicht... besiegt...' "Oh doch, das bist du, ich habe vor dem Kampf deine Daten gecheckt und deine Verteidigung liegt bei schlappen 30% und die Schnelle deiner Regenerationsfähigkeiten liegt auch nur etwas darüber." Keuchend lag Clala jetzt nurnoch auf dem Boden, ich hatte einen Schwachpunkt, und davon gab es sehr viele bei ihr, getroffen, was sie Blut spucken ließ und die nächsten 30 Minuten wahrscheinlich außer gefecht setzen würde. Nach dem vorigen Kampf wollte ich nichts unnötig brutales tun, was mir, so schien es zumindest gelungen war. Genervt warf ich dem MC einen Blick zu, dass dieser doch endlich den Kampf beenden sollte und nach kurzer Zeit tat er dies dann auch, sodass ich die Arena endlich verlassen konnte.
~ Das wars! Clala hat verloren und die Siegerin ist Chisame Hasegawa aus dem Internat Hikuris Sendebtu! ~