Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Arena 2 Vote_lcapArena 2 Voting_barArena 2 Vote_rcap 
Matt
Nanami
Chisame
Natsumi
Yuna
Natsume
Takeru
Takeshi
Usagi
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Arena 2 Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Arena 2 Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Arena 2 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Arena 2 Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Arena 2 Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Arena 2 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Arena 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Arena 2 Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Arena 2 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru

Arena 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Postanzahl : 446

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Arena 2 Empty
BeitragThema: Arena 2   Arena 2 Icon_minitimeSa 18 Sep 2010 - 20:15

Arena 2: Metallfläche
Nach oben Nach unten
Natsumi
Schüchterne Schauspielerin
Natsumi

Postanzahl : 136

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Theater-AG

Arena 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena 2   Arena 2 Icon_minitimeSa 19 Nov 2011 - 15:12

Es hatten sich schon alle Zuschauer auf der Tribüne eingefunden, als Natsumi immernoch in der Umkleidekabine war. Vor lauter Aufregung hatte sie total Vergessen, sich Kleidung zum Kämpfen mit zu nehmen, deshalb beschloss sie, denn sie hatte irgendwie auch keine andere Wahl, die Schuluniform anzubehalten. Meggi war auch noch in der Umkleidekabine, diese hatte aus welchem Grund auch immer eine Maid-uniform angezogen, außerdem hatte sie irgendetwas bei sich, was aber mit einem Tuch bedekt war. Natsumi fühlte sich alles andere, als bereit. Am liebsten würde sie nun weglaufen. Zwar hatte Krystal ihr noch Mut machen wollen, aber Natsumis Aufregung ließ sich nicht lindern.
Dann hörten die beiden Mädchen des Stadionsprecher und machten sich auf den Weg in die Arena.

~ Willkommen zu dem zweiten Kampf des heutigen Tages! Liebe Zuschauer ich wünsche ihnen viel Spaß und Freude am nächsten Kampf! Zum Einen hätten wir Meggi aus der Quiz Magic Academy und zum Anderen Natsumi Murakami aus dem Internat Hikuris Sendebtu! Auf einen spannenden und fairen Kampf! Und es geht Los! ~

Die beiden grünhaarigen Mädchen standen sich nun gegenüber. Natsumi wusste nicht, wann sie anfangen sollte, aber das andere Mädchen nahm ihr diese Entscheidung ab. Während Meggi in der einen Hand immernoch ihr Päckchen hielt, streckte sie die andere Hand aus und schoss einen Magiestrahl auf Natsumi. Doch zu Natsumis Überraschung war die Magie von Meggi weder schnell noch stark und so bekam Natsumi den Eindruck, dass siie vielleicht doch gewinnen könnte. Hatte sie so viel Glück gehabt eine so schwache Gegnerin zu bekommen? Auf jeden Fall hatte sie jetzt keine Zeit darüber nachzudenken. Kurz überlegte sie aber trotzdem. Da ihre Magie noch schwächer war, als die von Meggi wollte sie diese auch nicht wirklich einsetzen, aber sie hatte immernoch ihre Gedankenkontrolle, mit der sie gute Chancen hatte zu gewinnen. Sie musste ihrer Gegnerin ja einfach befehlen, den Ring zu verlassen und schon hatte sie gewonnen, es war eine einfache Taktik aber Natsumi konnte es nicht auf die leichte Schulter nehmen, das wusste sie und daraf hatte Chisame sie schon gut vorbereitet. 'Na was ist jetzt? Machst du eigentlich noch etwas oder willst du nur ausweichen?' Meggi wurde langsam ungeduldig, irgendwie wartete sie auf etwas. Da aber Meggi sonst nicht weiter angriff blieb Natsumi keine andere Wahl, als endlich auch mal etwas zu unternehmen. Schnell schloss sie ihre Augen und konzentrierte sich. Sie musste es jetzt schaffen in die Gedanken ihrer Gegnerin einzudringen, denn immerhin wusste Meggi nichts von ihren Fähigkeiten und so hatte Natsumi den Überraschungsmoment auf ihrer Seite. Nun hatte sie sie. Ganz plözlich öffnete sie ihre Augen und sah ihrer Gegnerin tief in die Augen. ~ Du wirst jetzt diese Arena verlassen und dem Kommentator sagen, dass du aufgibst! Du wirst jetzt diese Arena verlassen und dem Kommentator sagen, dass du aufgibst! ~ Natsumi konzentrierte sich sehr und tat alles genau, wie sie es im Trainig getan hatte, aber zu ihrer Verwunderung bewegte sich ihre Gegnerin keinen Meter. Zwar schien sie sich zu entfernen, aber sonst stand sie ganz still da. Natsumi war verwirrt und blickte um sich, aber in diesem Moment bemerkte sie, dass sie es war, die gerade im Begriff war, die Arena zu verlassen. Schnell unterband sie ihre Gedankenkontrolle und sakte zusammen. Zuerst starrte sie auf den Boden und war geschockt. (Was war das? Wie kann das sein? Was passiert hier nur?) Und in diesem Augenblick sah sie zu ihrer Gegnerin, die ihr ein finsteres Grinsen zuwarf. In ihrer Hand hielt sie nun einen kleinen Spiegel, der etwas funkelte. "...W-was?" Natsumi war immernoch sehr geschockt. 'Tja, das hättest du nicht erwartet, oder? Aber jetzt kenne ich deine Kräfte und werde sie nun gegen dich einsetzen! Du hast keine Chance, egal, was du mir befehlen willst, es kommt auf dich selbst zurück!' "D-das ist unmöglich..." Natsumi war nun sehr eingeschüchtert, was anderes als Gedenkenkontrolle hatte sie denn schon drauf? Sie hatte sich zu sehr darauf verlassen. Nicht einmal ein Schwert oder eine andere Waffe hatte sie, um dem Mädchen den Spiegel aus der Hand zu schlagen. 'Du bist anscheinend echt sprachlos, aber ich kann es dir nicht verdenken, immerhin sind deine Gewinnchancen soeben auf 0 gesunken. Tut mir echt leid um dich und deine schönen Haare, aberdu wirst nun leider verlieren müssen!' Und als Natsumi noch auf dem Boden saß und keine klaren Gedanken fassen konnte, verstärkte sich die Magie von meggi und diese schlag ohne mit der Wimper zu zucken auf Natsumi ein. Magie-pfeile und -strahlen trafen sie und sie wurde an die Arenawand geschleudert. Am ganzen Körper hatte sie nun verletzungen und ihre Uniform verabschiedete sich auch almählich von ihrer ursprünglichen Form. So ging es weiter und weiter. Auch wenn Natsumi sich entschlossen hatte aufzustehen und auch ihre Magie auszuprobieren, so wurde sie noch viel schneller auf den Boden zurückgeworfen. Die Schläge machten ihr ganz schön zu schaffen. So etwas war sie nicht gewohnt und sie spührte die Schmerzen intensiv an ihrem ganzen Körper. Das Blut tropfte nun schon von ihren Armen und Beinen und sogar ihr Kopf war schon blutig. Doch sie wollte nicht aufgeben, es war für all ihre Mitschüler, die ebenfalls ihr Bestes gaben und ihr gerade in diesem Moment zujubelten. Gerade als Natsumi wieder aufgestanden und in Kampfposition gegangen war, hörte sie laut ihren Namen. 'Murakami!' Die Gegnerin war so wie Natsumi auch verwirrt und beide blickten sich dan der Stimme um. Natsumi erkannte Chisame, die etwas entfernter von den Anderen stand und ihr zurief. 'Gib auf! Es hat keinen Sinn! Du kannst gegen sie nicht gewinnen!' Die anderen Mitschüler warfen ihr entsetzte Blicke zu und sagten irgendetwas, das Natsumi aber nicht verstehen konnte. "... Chi-same..." (... oh nein... sie hat recht... aber die anderen... ich wollte sie doch nicht enttäuschen...) In der Menge von Schülern auf der Tribüne suchte sie Krystal, aber sie konnte sie nicht finden, doch Chisame konnte sie in ihrem Kopf immernoch klar hören. 'Niemand wird es dir übel nehmen! Also gib auf!' Meggi warf Natsumi einen erwartungsvollen Blick zu, den Natsumi aber nicht zu beachten versuchte. (... Heh so viel hat Chisame noch nie vor der Klasse geredet... es muss ihr also ernst sein... aber sie hat recht... ich schaffe es einfach nicht und ich habe keine Chance...) Verbittert und zitternd hob Natsumi die Hand und stand langsam auf. "I-ich gebe auf." In dem Moment verlor sie das Gleichgewicht und sank wieder zu Boden. Meggi indes jubelte und die gegnerische Schule freute sich und alle schrien. Während Natsumi auf einer Trage abtransportiert wurde hörte sie noch den Stadionsprecher reden.

~ Das war ein überraschendes Ende! Der Sieger hier ist also Meggi aus der Quiz Magic Academy! Bitte finden sie sich nun alle für den nächsten Kampf in Stadion 4 ein! ~
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Takeshi
Bad Ass Prince
Takeshi

Postanzahl : 75

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Theater-AG

Arena 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena 2   Arena 2 Icon_minitimeMo 28 Nov 2011 - 18:35

Schon wieder waren Takeshi und sein Diener in der Arena angekommen, dabei wollte der kleine Junge dies doch gar nicht, aber in der Schule war es noch langweiliger, also setzten sich die Beiden wie am vorheringen Tag auf die Tribüne und sahen schweigend den Kämpfen zu. Ab und an gab Takeshi ein ich-könnte-das-besser Kommentar ab, wobei sein Diener dann selbstverständlich nickend zustimmte. Wie sollte es auch anders sein? Zwar langweilte sich Takeshi, aber was sollte er um diese Uhrzeit schon tun? Kaffee-Zeit war erst um 4 Uhr, außerdem war das Frühstück gerade fertig und Takeshi somit satt, weswegen er auch keine Lust hatte, etwas zu essen. Wie gerne würde er selbst bei diesem Turnier mitmachen und alle anderen töten, aber wahrscheinlich war es besser, dass er nicht mitkämpfte, denn noch ein Schulverweis konnten sich die beiden Jungen nicht erlauben. Gelangweilt schaukelte Takeshi mit seinen Beinen vor und zurück, da er, wie immer eigentlich, mit den Füßen nicht auf den Boden kam, wenn er sich hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Postanzahl : 498

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Arena 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena 2   Arena 2 Icon_minitimeMo 28 Nov 2011 - 20:32

Zusammen mit seinen beiden besten Freunden suchte Matt nach Sitzplätzen auf der Tribüne, als er den gestern kennen gelernten Jungen mit seinem Diener sah. Matt war sowieso langweilig, weshalb er seine Freunde dort hin lozte. "Hey Takeshi, Raven meine Freunde, ihr seid wieder hier?" lachten Matt fröhlich, als er auf die Beiden zuging. "Ich dachte du hättest dich zu sehr gelangweilt und würdest heute sowieso nicht wieder her kommen?" grinste Matt den kleinen Jungen an. Irgendwie machte es ihm Spaß den kleinen etwas anzusticheln und zuzusehen, wie er wütend wurde. Warum wusste er selbst nicht, es war wahrscheinlich mal etwas Neues für ihn. Von Takeshis bösem Blick, den er ihm zuwarf ließ sich Matt nicht weiter beeindrucken. 'Das geht dich nichts an.' "Bah!" spielte Matt geschockt. "Mal wieder so unfreundlich, was?" wuschelte er auf Takeshis Kopf herum. Mit einem Satz schon war Takeshi aufgesprungen und hatte Matte eine Schlinge um den Hals legen wollen, die dieser aber mit seiner festgehalten hatte und beide sich einen Augenblick ernst ansahen. 'Fass mich nie wieder an!' sagte Takeshi und setzte sich wieder, während er die Schnur losließ und diese kaum sichtbar zu Boden fiel. "Reg dich nciht so auf, Kleiner. War doch nur Spaß!" lachte Matt wieder nachdem der kurze Moment der Ernstigkeit in seinem Blick verflogen war. "Du regst dich ja echt schnell auf, muss man schon sagen." 'Lass mich einfach in Ruhe.' Takeshi hatte jetzt noch weniger Lust auf diesen Tag, nachdem er jetzt auch noch genervt wurde. "Man, bist du langweilig." seufzte Matt und ließ sich auf den freien Platz zwischen Takeshi und Masaki fallen. Seine Freunde hatten sich nämlich schon hingesetzt gehabt. "Hey, weist du was? Ich und drei meiner Freunde wollen eine Band gründen! Das wird bestimmt total cool! Willst du vielleicht mitmachen?" fragte Matt begeistert und strahlte nun wieder. 'Nein, kein Interesse.' wies Takeshi ihn aber zurück und eine Miene zu verziehen. "Was?! Das gibt es doch nicht! Und was ist mit dir?" nun sah er zu Raven. 'Er wird auch nicht mitmachen.' beantwortete Takeshi. "Wie kannst du das entscheiden?!" 'Das braucht dich nicht zu interessieren.' "Na gut, dann eben nicht, ihr werdet sehen, was ihr verpasst, wenn ihr uns auf der Bühne seht!" lachte der rothaarige Junge und war nun wieder ganz seinen Gedanken über die Band gewidmet und Takeshi war froh, dass dieser endlich seinen Mund hielt.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Arena 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena 2   Arena 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Arena 2
Seite 1 von 1