<<< Arena
Das Turnier war also zuende und so wie Matt und Masaki warfen sich bestimmt auch alle anderen Schüler müde in ihre Betten. Das Turnier war ein voller Erfolg und ganz Hikuris Sendebtu freute sich über den Sieg. "Ich freue mich echt, dass wir gewonnen haben! Der anderen Schule haben wir es echt gezeigt, findest du nicht auch?" lachte Matt vor sich hin. Masaki stimmte ihm lächelnd zu. "Von dem Preis wusste ich irgendwie gar nichts, aber ich denke, dass das alles super viel Spaß machen wird! Ich meine diese Stadt ist bestimmt ganz cool, so wie der Lehrer davon geschwärmt hat!" Dann zogen sich die beiden Jungs im Badezimmer um und nach noch einer kurzen Weile beschlossen die Beiden sich hinzulegen, da ja der Ball am morgigen Tag stattfinden sollte. Nach kurzer Zeit schliefen Beide ein und auch im Rest des Internats kehrte nach dem Turnier langsam Ruhe ein.
Am nächsten Morgen wachte Matt wenigstens etwas früher auf, als sonst. Es sollte ein normaler Schultag werden und darauf hatte er überhaupt keine Lust. Gemühtlich ging er ins Bad und machte sich fertig. Masaki war in der Zwischenzeit auch wach geworden und nachdem endlich Beide fertig waren machten sie sich auf den Weg. "Sollen wir noch Yuna abholen, so wie immer?" fragte Matt lachend als er die Tür von außen abschloss. Nachdem sein Freund ihm zunickte machten sie sich auf dem Weg zum Mädchenwohnheim und danach zur Cafeteria.
>>> Yuna's Zimmer >>> Cafeteria