<<< Cafeteria
"Ohje, dass war alles viel zu anstrengend." murmelte Jun leise und als er seinen Schlafanzug an hatte, setzte er sich noch an dem Schreibtisch und nahm einen Brief zur Hand. Dieser Brief war noch gar nicht gelesen worden, deshalb öffnete der Lehrer es mit einem Messer und begann zu Lesen. "Lieber Jun, ich hoffe es geht dir gut. Ich habe dich schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen. Das letzte Mal war es in der 5. Klasse. Ich vermisse dich. Vielleicht denkst du nun, wer ist diese Person? Nun ja, ich bin schon ewig in dich verliebt und ich kann es einfach nicht ändern. Es tut mir Leid, dass ich dich früher immer nur genervt habe... Du warst zu jedem immer freundlich und aufrichtig, dass habe ich an dir so geliebt. *smile* ... Jun, ich will dich wieder sehen. Ich habe gehört, dass du als Lehrer auf der Hikuris Sendebtu Schule tätig bist. Ich würde dich so gerne wieder sehen. Liebe Grüße, Akemi." las Jun vor und legte den Brief langsam auf den Tisch. Für ein paar Minuten sagte er nichts. "...Akemi...Es tut mir so Leid." sagte er sehr leise und wenige Tränen flossen über seinen Wangen. Er war überglücklich. Seit langem wollte er sich entschuldigen und sagen, dass er sie genauso liebte wie sie ihn und nun, war die Zeit gekommen... Er stand auf und legte den Brief in eine Schublade. Danach stieg er langsam ins Bett und dachte nach..