Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Vote_lcapKotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Voting_barKotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Vote_rcap 
Matt
Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Vote_lcapKotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Voting_barKotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Vote_rcap 
Nanami
Chisame
Natsumi
Yuna
Natsume
Takeru
Takeshi
Usagi
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru

Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Natsume
Verschlossener Beobachter
Natsume

Postanzahl : 85

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Theater AG

Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Empty
BeitragThema: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMi 30 Sep 2009 - 12:06

Da sie zu Dritt sind, haben die drei, ein größeres Wohnzimmer, ein Bad und eine Küche.

Kotaro's Teil

Sein Bett, das unordentlich und verwühlt ist, steht neben der Kommode, die mit Kotaro's Klamotten beinhaltet.
Er hat einen kleinen Schreibtisch, der so aussieht, als ob dieser noch nie benutzt wurde. Auf seinem Nachtisch
liegen ein paar alte Zeichschriften von Comicsstars. Auf dem Boden sieht man leichte Kratzspuren.

Kyo's Teil

Er hat einen Kleiderschrank mit seinen Klamotten vollgestopft. Gegenüber steht sein Bett. Es ist sorgfältigt gelegt.
Unter seinem Bett hat er einen großen Teppich, der mit Muster verziert ist. Er teilt zusammen mit Natsume den
Schreibtisch.

Natsume's Teil

Natsume hat ein großes Bett, weil er gerne schläft. Dafür hat er ein kleiner Schrank, neben dem Schreibtisch.
Auf dem Schreibtisch befindet sich die Schulhefte, einen kleinen Computer und ein Taschenradio. Natsume
hält sich meistens im Zimmer auf.
Nach oben Nach unten
Natsume
Natsume

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMi 30 Sep 2009 - 12:22

Natsume schlief tief und fest, bis er seinen Wecker klingen hörte.
Ach, ich hab keine Lust auf zu stehen... zu müde. Er schloss weiterhin seine Augen und
dachte kurz an seine Mitbewohner. Hmm, meine Mitbewohner sind Kyo und Kotaro... wie die wohl sind?
Natsume machte ein Auge auf und schaute zu Kyo und Kotaro: Sie schliefen beide noch. Ein wenig
wachte er auf. Er nahm die Decke und schlug sie zur Seite. Natsume setzte sich und wartete auf seine
Mitbewohner.
Nach oben Nach unten
Kotaro
Hyperaktives Hündchen
Kotaro

Postanzahl : 49

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMi 30 Sep 2009 - 12:28

Er bemerkte Natsume, der auf dem Bett saß. Kotaro war die ganze Zeit wach. Er stand auf und ging zu Natsume.
"Hi, ich bin Kotaro Inugami, der Tiermensch! Und wer bist du? Natsume, stimmt's?" Er grinste fröhlich.
Kotaro wendete sich kurz zu Kyo, der wie ein Grizzlybär schlief. "Oje, der schläft ja noch..."
Nach oben Nach unten
Kyo
Schulrüpel
Kyo

Postanzahl : 72

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMi 30 Sep 2009 - 12:34

"Wie bitte!? Ich schlafe nicht mehr, ich bin schon längst wach!" rief plötzlich Kyo zu Kotaro, der nervig schien.
Er schloss die Augen auf und ging zu Kotaro. "Hey du, du bist doch Kotaro, gel!? Hahaha, ich bin Kyo Soma und auch ein Tiermensch.
Ahh und du? Bist du Natsume?" fragte er die beiden.
Nach oben Nach unten
Natsume
Natsume

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMi 30 Sep 2009 - 12:40

"Ehh ja, ich heiße Natsume Hyuga." sagte er schlicht und schien gleichzeitig gelangweilt.
Natsume schaute die beiden kurz an und überlegte was für Tiermenschen sie waren. Einen Moment
dachte er. Als ihm nichts einfiel, zuckte er mit den Schultern und ging zum Radio, den er anschaltete.
Nach oben Nach unten
Kotaro
Hyperaktives Hündchen
Kotaro

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMi 30 Sep 2009 - 12:46

Er schaute kurz griesgrämig zu Kyo und sagte schließlich. "Ja, ich bin Kotaro. Mit vollen Namen: Kotaro Inugami.
Achja, ich bin ein Hund und du?" Kotaro hörte nun die Musik von Natsume. "Ein bisschen leiser, ja!?" sagte er freundlich,
obwohl man denken könnte, er hätte es als nervig gemeint.
Nach oben Nach unten
Kyo
Schulrüpel
Kyo

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMi 30 Sep 2009 - 12:49

Er schluckte kurz und sagte: "Ehm, ich bin eine Katze, und du ein Hund!? Ahh, dann hab ich einen kleinen Kämpfer
im Zimmer! Hahaha!" Kyo lachte und ging zur Küche, um ein Glas Milch zu holen.
Nach oben Nach unten
Kotaro
Hyperaktives Hündchen
Kotaro

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMi 30 Sep 2009 - 12:54

"Wie bitte!? Klein!?..." fragte er wütend. Als Kyo die Küche betrat, rannte Kotaro zu Kyo und ging auf ihn.
"Nenn mich nicht "klein", ja? Und ich bin ein Hund, hahaha, ich bin stärker als du. Genau, ich fordere dich heraus, -
Katz' gegen Hund. He? Wäre das nicht toll?" Kotaro war immer noch auf Kyo's Rücken, Kyo schwengte ihn hin und her.
Nach oben Nach unten
Kyo
Schulrüpel
Kyo

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDo 1 Okt 2009 - 15:51

"Geh runter, du Hundebiest!" Er versuchte Kotaro runter zu werfen, aber er klammerte sich fest.
"Wenn du jetzt nicht runter gehst, dann muss ich dir leider weh tun."
Nach oben Nach unten
Natsume
Natsume

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDo 1 Okt 2009 - 16:08

"Ehh... ok." Natsume schien die Sache etwas zu früh, denn es war der erste Schultag. "Da hab ich ja tolle Mitbewohner..."
flüsterte er ironisch. Er ging zum Badezimmer um sich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Kotaro
Hyperaktives Hündchen
Kotaro

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDo 1 Okt 2009 - 17:37

"WAS? Du Krüppelkatze! Ich geh nicht von dir runter. Schlag mich doch, oder besser gesagt: Kratz mich doch, deine süßen Krallen, können mir nichts ausmachen!" Kotaro lachte vergnügt, er lies los und stand jetzt hinter Kyo. "Ok, ich hör auf. DU HAST GLÜCK! Ich hab Hunger. Komm wir gehen was
Essen." Er zeigte zu Natsume und Kyo zur Tür.
Nach oben Nach unten
Kyo
Schulrüpel
Kyo

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDo 1 Okt 2009 - 17:41

"Hahaha, ok ok. Ich hör auch auf! Der arme Natsume...hahaha." Kyo wandete zu Natsume und kopfte auf seine Schulter.
Er ging zu Kotaro.
Nach oben Nach unten
Natsume
Natsume

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDo 1 Okt 2009 - 17:44

Hmpf! Dumme Jungs...
"Jaja...." Er blickte zu Kyo und Kotaro mit einem bösen Gesicht. Er hörte, wie die beiden zusammen lachten und
zu sagten, er solle sich beeilen. Natsume schaltete den Radio aus und ging mit denen zur Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Natsume
Natsume

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeSo 21 Feb 2010 - 16:54

<<< Cafeteria

Natsume öffnete die Tür und schloss sie dann wieder zu, als er
das Zimmer betrat. Er ging eine Weile auf und ab und schaltete
den Radio an. Dann schmiss er sich ins Bett, schloss die Augen
und genoss die Musik. Ihm war schon langweilig, aber Takeru
war noch in der Schulversammlung und mit seinen Mitbewohnern wollte
er nichts unternehmen. "Was für ein langweiliger Tag...Ich könnte
kotzen..." sagte er wütend.
Nach oben Nach unten
Natsume
Natsume

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMo 22 Feb 2010 - 18:54

Die Musik war nun nicht mehr zuhören und er spürte nur noch der leichte
Wind, der aus dem offenen Fenster kam. Natsume schlief und träumte von
seiner schrecklichen Vergangenheit. Es war also ein Albtraum. Er wollte
aufwachen, aber der Traum hielt ihn gefangen. Er musste schwitzen und
er zerrte sich, wie er konnte, denn ein unsichtbares Seil fesselte ihn.
Natsume konnte sich nicht mehr bewegen. Jetzt war er gefangen und vor
seinen Augen spielte sich seine Vergangenheit ab, wie in einem Film.
Er sah sich darin und musste weinen. Seine Hilferufe brachten ihn nicht.
Im Hintergrund lachte jemand und er wusste nicht wer es war, er rief
der Stimme nach, aber sie antwortete nicht. Das Lachen hörte nicht mehr
auf. "....H-hilfe!" Seine Kraft war zu Ende, er
war erschöpft und schloss wieder die Augen...
Natsume öffnete die Augen und sprang aus dem Bett. Verschwitzt und
kraftlos sah er sich um. Er sah das Zimmer, das er mit Kotaro und Kyo
teilte. Er fasste sich an die Stirn und spürte die Hitze. Mit offenen Mund
sah er immer noch ins Leere. Natsume atmete stark ein und wieder aus.
Nach einer Weile stieg er vorsichtig aus dem Bett und ging ans Fenster
um etwas Luft zu schnappen. Ihm war heiß und er fühlte sich überhaupt
nicht gut. "...Was war das für ein Traum?" fragte er sich, aber wusste
keinen Rat. Nur eins, es war eindeutig seine frühere Vergangenheit,
die er so hasste. Er wollte sie nicht mehr erinnern, aber dieser Traum
hielt ihn so fest, dass er sich nicht abschütteln konnte. "Warum....."
Natsume stockte und sah nach draußen. Seine Haare wehten nach oben
und zu Seite und er genoss es für einen Moment. Dann dachte er
an die anderen.... Kyo, Kotaro, Takeru.... Er wollte sie nun wieder sehen.
"Aber erst Takeru..." sagte er leise und rannte stürmend aus dem Zimmer.

>>> Raum der Schulversammlung
Nach oben Nach unten
Natsume
Natsume

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 21:02

<<< Raum der Schulversammlung

Er ging ins Zimmer und sah auf die Uhr. Es war schon ziemlich spät.
"Oh mist, ich sollte lieber ins Bett." Da wartete er auch nicht lange.
Natsume zog sich um, stieg gleich ins Bett und schloss seine Augen..
Nach oben Nach unten
Kotaro
Hyperaktives Hündchen
Kotaro

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 21:05

<<< Fußballfeld

Kotaro schreitete ins Zimmer hinein und beobachtete einen Moment, Natsume.
Dann lächelte er und zog sich leise um. Als er sich streckte und gähnte, ging
er ins Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Kyo
Schulrüpel
Kyo

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 21:07

<<< Wiese + Wäldchen

Als er Krystal zu ihrem Zimmer brachte, ging er auch eilig zu seinem Zimmer.
Er öffnete die Tür und sah wie die beiden schon schliefen. "Hahaha..." lachte
er leise und zog sich um. Dann sah er auf sein Handy und ging nun auch ins
Bett.
Nach oben Nach unten
Natsume
Natsume

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeDi 2 März 2010 - 19:02

Die Sonne schien ins Zimmer herein und alle Jungs wachten auf, außer Natsume.
Er bemerkte nicht, wie die Strahlen sein Gesicht beschienen. Er schlief weiter,
drehte sich manchmal um, und wünschte sich, dass Kyo und Kotaro endlich die
Klappe halten würden, damit er in Ruhe schlafen konnte. Aber die beiden hörten
einfach nicht auf, deswegen sprang er aus dem Bett und sah Kyo und Kotaro
mit einem bösen Blick zu. "Ich will schlafen und deshalb nicht von euch gestört
werden, habt ihr das kapiert?" Die beiden lachten und zuckten nur mit den Schultern
als Antwort. Natsume drehte sich um und stieg wieder ins Bett. Er schloss die Augen...
Es dauerte nicht lange, und sein Bauch knurrte wie verrückt. Er versteckte sich
unter seiner Decke und hielt die Hände vor seinem Bauch.
(Vielleicht ist Takeru schon in der Caféteria?) 'Wach auf, du Schlafmütze.
Es ist Mampfzeit!' hörte Natsume Kotaro sprechen. Nun legte er die Decke weg
und stand dann doch auf. "Na gut." Langsam ging er ins Bad und zog sich um. Als er
fertig war, gingen alle drei in die Mensa.

>>> Mensa
Nach oben Nach unten
Natsume
Natsume

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeFr 21 Mai 2010 - 20:44

<<< Geschichtsraum

Er betrat das Zimmer und stellte seine Tasche neben seinem Bett. Dann ging er in die Küche, und holte sich im Kühlschrank eine Flasche Wasser. Im Zimmer war es eisig kalt und deshalb schaltete der Junge die Heizung an.
Natsume nahm einen Schluck aus der Flasche und setzte sich ins Bett. Ruhe... endlich, dachte er. Keiner der beiden Nervensägen waren hier. Zum Glück. Er seufzte erleichtert und legte sich anschließend hin. Nach kurzer Zeit schlief er ein...
Nicht schon wieder dieser Albtraum! Nein! Bitte nicht! Natsume? ... Hier bin ich! Genau hinter dir! Dreh dich um, damit ich dich von vorne sehen kann! He? Diese Stimme... Eine weibliche, mutterliche Stimme. Sind sie etwa.... Ja! Ich bin deine Mutter! Er dreht sich um. Mama!? D-du bist es wirklich!? ... Mein Kind! Sie rennt zu ihm und umarmt
den Jungen liebevoll. ... I-ich dachte d-du wärst.... Tod!? Nun ja... Aber ich werde für immer in deinem Herzen bleiben... Mama! Ich muss dich etwas fragen!! Ja? Weißt du, wer das Feuer im Dorf angerichtet hatte? Ich muss es wissen! Die Mutter sah auf den Boden und lächelte nun ihren Sohn leicht an. Natsume, .... D-dein Bruder, ...e-er hat es getan. Er hat es mir gebeichtet, im Himmel. Der Junge sah ins Leere und eine Wut kochte in ihm auf. MEIN BRUDER!?? ER WAR DAS?? D-das kann nicht s-sein... Er hat das ganze Dorf verbrannt..!? W-wie hat er das angestellt?... Die Mutter musste weinen und drückte Natsume fest an sich. Er hat magische Fähigkeiten, das Element Feuer.... Genauso, ... wie du. Sie musste kräftig weinen. I-ich? Habe Fähigkeiten? Feuer? ... ICH WÜRDE DIES NIE BENUTZEN! ICH WILL KEINER DAMIT VERLETZTEN, SO WIE MEIN ELENDER BRUDER! Der Sohn schrie und einige Tränen flossen über seine Wangen. Ich liebe dich........... Mama!?? MAMA!!!!! Sie löste sich in Luft auf. Mit einem verschwitzten Gesicht, sprang Natsume auf und sah sich flüchtig im Zimmer um. "Es war doch kein Albtraum... Aber warum habe ich meine Mutter im Traum gesehen... Es war wieder so echt." Er wischte sein verschwitztes Gesicht ab und trank einen großen Schluck. ".....Es ist doch nur ein Traum... Oder? Ich kann doch keine magischen Fähigkeiten haben? Oder doch? Das Element Feuer....." Er rieb sich den Hals und ging schließlich zur Mensa.

>>> Mensa
Nach oben Nach unten
Kotaro
Hyperaktives Hündchen
Kotaro

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeSa 24 Jul 2010 - 18:41

<<< Gemeinschaftsraum (mit Kyo & Natsume)

"Soso, dass waren also unsere Gegner. Ich kann es kaum erwarten gegen Lucy zu kämpfen. Wird bestimmt ein Spaß!" lachte Kotaro und zog sich gerade um. 'Ha-ha-ha, ein Spaß. Du kämpfst gegen in Mädchen, oh mein Gott, ich will sehen wie du gegen sie verlierst!!' Kyo konnte sich nicht mehr zurückhalten und begann herzhaft zu lachen. "Wie bitte?! Ich werde hochkant gewinnen!" 'Nein! Hochkant verlieren, ah-hahahaha!' Kyo lachte so laut, dass er einen Schlag von Natsume bekam. 'Aua! Das tat weh!' Nun musste Kotaro lachen. "Ah-hahaha, siehst du, Natsume ist auf meiner Seite, er ist auch der Meinung das ich gewinne! Stimmt's?" Natsume's Blick war mal wieder streng. ~Nein, ich bin auf keiner eurer Seiten.~ Er drehte sich um und legte sich schnell ins Bett. Kotaro und Kyo seufzten. "Na schön, ich geh jetzt lieber auch ins Bett. Muss für morgen topfit sein! Gute Nacht." 'Gute Nacht.' antwortete Kyo und die beiden legten sich in ins Bett.
Nach oben Nach unten
Natsume
Natsume

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMi 8 Sep 2010 - 17:24

Als der Wecker für die dreien klingelte, wachte Natsume als Erster auf und rieb sich etwas kraftlos die Augen. Nun stand er auf und zog die Rollläden hoch. Licht durchdrang in das vorherige stockdunkle Zimmer und erhellte alles. Der Junge machte sein Bett zurecht und ging ins Badezimmer, um sich umzuziehen. Er war überhaupt nicht aufgeregt. Warum schon? Erst morgen hatte er seinen Kampf und er war sich fest überzeugt, dass er gewinnen würde. Dieser grünhaarige Typ kann doch sowieso nichts, dachte er kalt. Auch wenn ein wenig Nervosität in ihm stieg, weil er das Element Feuer hatte, hatte er aber trotzdem ein gutes Gefühl. (Takeru wird gewinnen. Das wird er natürlich schaffen...) "Hm... Aber seine Fähigkeiten... die habe ich noch nie gesehen, geschweige ihn einmal gefragt zu haben..." sagte er zu sich, als Natsume sich im Spiegel an sah. Nun hörte er aus dem anderen Zimmer - großen Lärm. "Kyo und Kotaro..." murmelte er und schüttelte den Kopf. Anschließend kam er aus dem Badezimmer heraus und sah die anderen streiten. "Was soll das jetzt am frühen Morgen?" ärgerte er sich. 'Tut mir Leid, aber Kotaro hat mich am Bauch geschlagen!' erklärte Kyo und wehrte sich gegen den Hundejungen. ~Na und! Du hast mich doch zuerst ins Gesicht geboxt!~ 'Ja, weil du mich beleidigst hast!' ~Wie bitte?! Du hast zu mir erst einmal viele Schimpfwörter an den Kopf geworfen, danach habe ich dich zurück beleidigt! 'WAS?!' Natsume seufzte und ohne auf die beiden zu warten, rannte er zur Cafeteria. Dann musste er aber stoppen. Der Junge drehte sich um und sah Kyo und Kotaro herbeilaufen. 'Warte Natsume! Wir kommen!' "Ich dachte ihr..." ~Ja, aber wir haben gesehen, dass du genervt warst, deswegen haben wir aufgehört.~ Kotaro grinste. 'Genau, und jetzt wollen wir mit dir zur Cafeteria.' Jetzt grinsten beide, aber Natsume schloss kurz die Augen. (Idioten...) "Aha. Naja dann kommt mit." antwortete er und ging mit den beiden weiter.

>>> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Kotaro
Hyperaktives Hündchen
Kotaro

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitimeMo 13 Feb 2012 - 18:13

<<< Cafeteria

"Oh mann, der Arme verdammt... Der hat es voll abgekriegt, BÄM und BÄÄM.." 'Wooow, woow, beruhig dich erstmal Kotaro ... Es hat Natsume wirklich echt getroffen, aber ich denke es geht ihm schon ein wenig besser, das hoffen wir natürlich alle.. Und haha, ich hab sogar beim Vorbeigehen gehört, die kleine Hexe muss auf ihn aufpassen, .. na siehste, jemand ist bei ihm-' "Ja, jemand der ihn nicht mag, geschweige denn er sie... Die können sich doch gar nicht leiden, so wie die beiden sich jedes Mal fies anglubschen und noch nie miteinander geredet haben?! .. Die werden wie Hund und Katz' aufeinander gehen und BÄM, da fliegen die Fetzen sage ich dir... hahaha, ok Natsume ist verletzt, da würde sie noch ein Auge zudrücken .. müssen, hahaha!" 'Haha, ja ...Hund und Katz' (wie wir, du Idiot)' wiederholte Kyo nochmal und packte währenddessen seine Schulsachen aus. Auch Kotaro zog sich schnell im Badezimmer um, nachdem er sein Zeug etwas aufräumte, auch wenn er schon ziemlich ein Chaot (Kyo, war der größere von den dreien) war. Als sich die beiden endlich Gedanken über den Ball machten, fiel ihnen ein, dass sie noch keine Tanzpartnerinnen hatten, so wusste Kyo gleich wenn er anrufen konnte (und wollte, natürlich). ~'Hey Krystal! ... Wollen wir uns mit deiner Freundin Natsumi, also Kotaro geht ja mit, uns draußen treffen? .. eh ist ganz wichtig! Bye'~ "Wooow, du hast mich doch gar nicht gefragt, ob ich das will!" Kyo sah seinen Freund misstrauisch und begrinst an. So, als wüsste er genau, das was er sagte, überhaupt nicht stimmte. Kotaro wurde rot. "A-Ach, vergiss es! .....*murmel*" Kotaro nahm sein Haarband und band sich seine langen Haare zu. 'Bist du fertig?' Kotaro nickte, etwas wütend, dennoch sehr verlegen, während Kyo sich nur innerlich kaputt lachte... So gingen die beiden einen gemütlichen Weg durch die Schule, nach draußen in die frische, kalte Luft.

>>> draußen, vor der Schule [--> Kletterwand xdd]

out: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD omg, erst als ich mir diesen Beitrag durchgelesen habe, hab' ich bemerkt das der voll zweideutig ist!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer   Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kotaro's, Kyo's & Natsume's Zimmer
Seite 1 von 1