Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 2 Jul 2012 - 20:37
EY LEUTE IHR KÖNNT MICH DOCH NET SO VERARSCHEN <;-OOOO Wir müssen echt wieder weiterschreiben, unsere imaginären Fans werden schon stinksauer!! Sie fangen ja schon an zu streiken, wegen dieser verdammten Funkstille hiiiieeer!!!!! ALSO LOS, man ich hab auch wieder voll Bock nen' neuen Chara zu erstellen, die Zwillinge zum Beispiel hehehe xD Oder wieder ein heißer Junge, dessen Charakter ich noch nicht in meiner Liste habe??? xD Ok ok, ey ich hab endlich diese Mädels da auf dem Titelbild gefunden, also in zerochan unter einem Mangaka. Könnte man so ein schönes Bild als "Wer-ist-online?" benutzen? Wäre das für euch ok? Natto? Also ist ja nur ein Angebot, wenn nicht ist es auch nicht schlimm ;-) Nur ist es eben so, dass es dann schön dazu passen würde hehehe und die Beitragsavabilder passen ja sowieso schon immer gut zum Titelbild zusammen, da ja die eine lange, dunkelhaarige so ungefähr aussieht wie die auf den beitragsavabildchen~ Soo, ich werde dann auch wieder beginnen, in meine schwule, krüppelige Papa Kuschelecköö oder wie die noch mal hieß xD zu schreiben, hahaha so ein lächerlicher Name - egal, soll ja verrückt klingen ;-P oder so. wie schon gesagt, auf geht's in eine neue ära!!!!! Ne, scherz in ein neues Abenteuer!!!.... auch nicht, eher --- auf, auf und davoooon!~ =w=
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 3 Jul 2012 - 16:21
Du hast vollkommen recht!! Alle Arbeiten sind (bei mir zumindest xD) nun vorbei, also haben wir jetzt ja viiiieeell Zeit!! xD Keine von uns hat mehr eine Ausrede!! xDD Haha ja, neue Charas würden eigentlich wieder neuen Schwung hier rein bringen, das stimmt schon sehr. xD Und zum Glück verlaangt die Bewerbung hier nicht zu viel von einem ab! Achja, die Mädels hab ich der Nata auch schon geschickt, aber anscheinend war sie zu faul was damit zu machen. xD Aber von mir auch kannst du die gerne für das Wio Bild benutzen, natürlich nur, wenn Natalina es auch erlaubt! x) Ich schreibe diese Woche auf jeden Fall noch!! Versprochen!! xD Also bis Freitag will ichs gemacht haben!! xD Aber ihr müsst dann auch demnächst schreiben! xD Für unsere imaginären Fans, meinen Freund das Einhorn und Raven den Dancemaster!!! xDD
Achja, neue Ära finde ich eigentlich ganz passend, ich weis nicht warum, aber irgendwie fühlt es sich so an... xD
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 3 Jul 2012 - 16:32
Raven den Dancemaster xDDDDDDDD Jaaa, hahahaha der ist richtig gut!!! Der haut alle um - mit seinen geilen Dancemoves, die er dann hinlegt!! *sich gerade eben vorstellt, wie Raven Breakdance tanzt* xDDDDD OMG
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 3 Jul 2012 - 17:11
hahaha jaaaa xDDDDD echt witzig!!!
Ps. back: Ey xDD nein noch nicht, aber gut zu wissen.
achja, der Wong-Typi hat mir geantwortet, er sagte ich soll zur Post gehen und da nachfragen oder so - eh, also das Paket liegt dort in Untersuchung - lol wie sich das anhört xD Der ist doch da in diesem Schuhladen oder nicht? .. Wenn ich jetzt dort hingehe, ist der nicht dann schon zu? Hmm... kann aber auch sein, das der das meint das was dir auch passiert ist, war doch das Gleiche oder nicht? Aber wo denn nun bitteschön? Er sagte dazu nichts, ach warte hier ist der Beitrag (PIEP = geheim XD muss ja nicht die ganze internetwelt wissen):
"Thank you for your purchase from PIEP. We have sent your items off on June 14 by HK post air Mail. The tracking number for the package is PIEP. From the online tracking, we have found that the package was currently being held by Germany custom for an inspection, would you please kindly check with your post office later and should you have any problem, please let us know. Thank you and have a nice day!
WO JETZT NUN ?? DDD-:
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 3 Jul 2012 - 17:17
xD Hm, ich weis nicht... das müsste doch auf denen ihrer Homepage stehen, oder? xD Wenn du möchtest, dann kann ich auch mitkommen. Entweder jetzt wenn du willst, oder morgen nach der Schule? Achso ok, ich hab einen Plan! Also am Besten rufst du jetzt bei der Post an und gibst denen die Informationen zu deinem Paket und dann sollen die dir sagen, wo es zurzeit ist! (das können die 100 pro!) Wenn wir dann wissen, wo es ist, können wir es morgen oder so abholen!! =D
PS: es ist ein normaler Dienstag und erst halb 6, die haben bestimmt noch offen! Und für einen Anruf bestimmt!
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 3 Jul 2012 - 17:22
Homepage? HM, da steht glaub ich nichts - kann aber trotzdem mal kurz nachschauen...
JAAA, wollte dich sowieso fragen XD ich meine, wenn die dort sind kommste ja dann zu mir ;-D oh, natto eigentlich auch.... ah shit Ja, ich mag es lieber jetzt abholen (wenns klappt), morgen hab ich bestimmt keine Lust mehr und eh, ich kanns nicht mehr aushalten, macht mich schon seit Tagen verrückt !!! scheiß perücken xDD (nicht ernst gemeint)
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 3 Jul 2012 - 17:45
eyyy da macht es immer düt düt düt ... was soll der scheiß -.- hab doch alles probiert, mit und ohne vorwahl und dann noch irgendeine andere. keins der nummern klappt T_T und im gemeindeblatt steht auch nichts, wtf aber ich hab nach geschaut, donnerstag bis um halb 7 offen!!!
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 3 Jul 2012 - 17:49
Hm, aber jetzt da hin zu fahren, ohne zu wissen, ob es überhaupt dort ist, das Paket? Findest du das eine gute Idee? Wenn ja, dann müssten wir uns beeilen!
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 3 Jul 2012 - 17:58
Hmm ich weiß nicht, es kann eig. gar nicht zu sein! Ich hab doch nachgeschaut, das es heute offen hat :-( und woah, ich hab bei gelben seiten, google maps und bei deutsche post nachgeschaut, nichts der telefonnummer!!! denkst du, das die umgezogen sind? oder irgendsowas ähnliches? ... kann aber nicht sein, denn als suche geben die mir auch immer die gleiche addresse, die aktuelle eben. müsste also noch das sein xDD ein versuch ist es ja wert.
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 3 Jul 2012 - 18:05
xD Ja stimmt, aber dann lass uns doch lieber morgen gehen, wenn es in einer halben Stunde eh zu macht... xD Und nach der Schule hast du bestimmt bock! xD ...Oder haben die irgendwann Mittagspause wie Pen oder so?? =o
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 3 Jul 2012 - 18:07
ok, ich war nochmal auf der seite deutsche post: da hab ich mal meine sendungsnummer eingegeben, wo sie nun liegt, aber da stand nichts genaues drin, als nur das es nun in deutschland ist und es zum zustell-depot geliefert wird. xD und jetzt sind da zu viele telefonnummern lol, also wo soll ich jetzt am besten anrufen? bei privatkunden (da hab ich schon tausend mal gerufen, immer düt düt düt), geschäftskunden oder beim pack versand?? xDD ich hab keine ahnung
wäh ich wills aber jetzt, .. ja des ist so wie pen, die haben mittags zu -.- also erst so um halb4 oder so offen -.-
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 3 Jul 2012 - 18:17
Also Geschäftskunde passt nicht, soviel ist klar. Aber dann versuchs halt beim Pack Versand? xD Ich weis auch nicht, hätte halt auch Privatkunde gesagt, aber wenn da niemand ran geht, dann ists auch dumm... Ja also heute schaffen wirs eh nichtmehr, schau mal auf die Uhr! D= In einer Viertelstunde packen wir des net... Aber versuch halt weiter anzurufen. Wenn du heute halt keinen Erfolg hast, dann nimm die Sachen morgen mit, dann rufen wir in der Pause an! xD Um die Uhrzeit geht bestimmt jemand dran! xD
Matt Rangloser Rächer
wow ihr habt ja schon voll gespamt XD naja ehm was soll ich sagen ich hoffe das ich mich nochmal zum weggehen auf raffen kann xD weil momentan hab ich kb um noch sachen einzukaufen XD ich hab heute meine perrücke getragen (mach ich immer noch) und die friseure bei mama im laden dachten sie hätte sie mir gefärbt und meinten des sieht voll cool aus XD geil oder?
Matt Rangloser Rächer
YEAHHH ICH FREUE MICH AUCH SCHON DRAUF!! :-DDD Lol, bin noch wach hehe JAAA klar werden wir riesen Spaß haben!!!! *____* Das wird so coool!!! haha, also dann - bis mooorgeeen!!!~
~ gerade eben backstreet boys lieder angehört :-D ~
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 7 Jul 2012 - 22:26
YOOOOO~ COSDAY WAR VOLL COOL! :-DDD Haha, naja nicht so viele Workshops und Besucher, aber trotzdem war sie toll! *____* Wir hatten doch alle SPAß! <3 Und die Fotooooos, so hammer klasse!!! ;-DDD Wuhuuuuu Bad Friends TRIO <3 <3 <3
Ey, ich will euch das noch zeigen, bevor ich jetzt gleich off gehe xD, des ist so geil:
SO LUSTIG und das beste am video: "and (now) back to the good part" xDDDD
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 7 Jul 2012 - 23:13
Jaaaaa!!! =DDDDD Es war sooooooo schöööön!!!! =DDDD So viele coole Leute getroffen und einfach die meiste Zeit gechillt!!! =DDD Das Essen war einfach nur der Hammer und die Bilder und Videos erst!!!! *-* Muss ich alle nochmal ansehen!! *-* Haha, so lustig und SEXY!!!!! =DDDDD
Haha, ja das Video ist wirklilch lustig! xDD
Takeshi Bad Ass Prince
Postanzahl : 75 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 14 Jul 2012 - 12:20
Guten Moooooorgen Leute!!! =DD Habt ihr auch gut geschlafen??? ;-****
Lol schaut mal! xD Wie ihr wahrscheinlich aus meinen ganzen Erzählungen wisst (Oder zumindest die Anni xD), ist ja ein Hobby von mir, immer die neuen Animes im Auge zu behalten und irgendwie viele davon anzusehen!! xD
Deswegen will ich euch das Opening hier mal zeigen! =D
Der Anime ist wirklich cool! Vielleicht kennt ihr ihn ja schon. xD Leider nur 12 Folgen! D= Aber naja! xD
Haha, irgendwie erinnert mich Nova (der blau-haarige) an Takeshi xD So vom Charakter her. x)