Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 14 Jul 2012 - 12:30
Iwie erinnert der mich an Fairy Taile ..... naja XD egal ich kenn den von bildern xD scheint wohl ganz cool zu sein XD naja DANNA KOMM IN ICQ ODER IN DIE CB DU DUSSEL XD
Tokita Sneaky Sprite
Postanzahl : 20 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 14 Jul 2012 - 21:30
hahaha naja, finde ich jetzt nicht so, das der Typ an einen aus Fairy Tail ähnelt. Aber echt cooler Anime, muss ich schon sagen ;-D ist ja auch was mafia-mäßiges hahahaha ... also mich erinnert der blauhaarige Junge an Ciel XDD und der braunhaarige an Ronald und der mit dem Hut an Gilbert (Nightray) XDD hehe danke Döni, dass du uns auf den Laufenden hältst :-DD
achja, bin ja auch gerade dabei meine FF zu schreiben - ich glaube, die wird richtig gut! :-D hab schon so paar neue Dinge hinzugefügt - ich kann euch jetzt schon sagen, dass es 3 romantische Beziehungen (ihr werdet euch echt wundern, da die Personen die später zusammen kommen, nie etwas hatten - sprich schon einmal getroffen, kennengelernt oder derartiges XD) geben wird. Mehr auch nicht XD Ich will ja keinen Liebesroman schreiben, sondern nen' guten Action - Mafia FF mit Gewaltszenen und viell. noch mehr *hust* Erotischem XDDDD Sowas muss in einem Mafia "Film" rein! Das ist typisch - so Prostituierte und so XD und Konkubinen (z.b. Raven XDDD) natürlich spielt sich in der Geschichte vieles um Drogenhandel und illegale Kämpfe - aber klar, es wird auch ganz schön lustig :-D zum Beispiel mit den Polizisten, die übrigens Matt, Kyo, Kotaro und Yokonizu spielen XD
jaaa... und das coole ist an dem Mafia FF - es geht ja eig. hier um zwei große Banden/Familien, eine aus Japan und eine aus Amerika und die können sich eben nicht leiden und die Yakuza haben dann so ne weiße "Uniform" (Mafia Anzüge mit jap. Stil - Accessoires) und die amerik. Mafia tragen - logischerweise - eine schwarze "Uniform" hehe :-DD und noch eine Info für die Natto, in der Yakuza sind beigetreten: Natsumi, Masaki & Takeshi und in der anderen Mafia: Krystal, Natsume & Hime :-DDD ich finde die Aufteilung echt guut!! (Danke nochmals Döni für die Hilfe!! <3) natürlich sind die, die nun in den Banden drin sind, alle älter als 18 (ok, eine/r ist noch 18) xD also ist zum Beispiel Natsume ziemlich groß und erwachsen ;-DD was ich total geil finde hahahah weil ich will das der so 'ne Frisur wie Hidan hat XDD und nicht nur das Alter ändert sich, sondern auch der Charakter (aber nicht bei allen XD) !!
hahaha, wisst ihr was - eigentlich hatte ich heute voll Lust mit euch etwas zu unternehmen - die Videos als Bad Trio zum Beispiel aufzunehmen oder so .... schade :-( aber naja, ich musste heute mittag meinen Eltern helfen, unten im Keller die Wände zu streichen -__- schade schade xD
achjaa!! noch etwas - ich weiß endlich wer die Bosse der Familien sind - also in der Yakuza wird es definitiv Takeshi sein, das wusste ich gleich am Anfang an XD und in der anderen, da musste ich echt überlegen, zwischen Krystal und Natsume - doch dann habe ich mich doch für Natsume entschieden, da ich schon eine Idee habe, warum sich eigentlich die Familien gegenseitig hassen. Aber ich finde es cool, wenn Krys immer gern als den Boss spielt und Anweisungen bla bla gibt - für Natsume ist das ok, weil er etwas faul ist und sowas eigentlich nicht gerne macht XD Und das heißt, das Krys mehr den Boss der Bande spielt..... ja und mir ist auch gerade eben eingefallen, dass ich noch echt super coole Namen für die zwei Familien und auch von den 5 Kids (Nanami, Mitsunobu, Usagi, Sakuya & Takeru) brauche - also wer schon so Ideen hat, gleich her damit!!! ;-D ich dachte schon an etwas wie - Seraphim (ok, hört sich jetzt nicht mafiosisch an XD) oder so etwas Ähnliches - es muss knapp sein und am besten einen Namen, den man nie oft hört - also ein seltener kurzer Name.
Takeshi Bad Ass Prince
Postanzahl : 75 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 15 Jul 2012 - 11:15
Ja, das mit Gilbert hab ich auch sofort gedacht! xD Weil Luca (so heißt der) ist ja auch der Butler von dem Mädel. xD Und stimmt mit Ronald hast du recht, aber irgendwie hat Pace (der braunhaarige) auch was von Amerika, weil er die ganze Zeit nur isst! xD Von Luca, Pace und Debito (der weißhaarige) lassen Yaoi-Bilder übrigens nicht lange auf sich warten, nur falls es euch interessiert! ;-DD Hahaha, ok~ Ja klar, immer gerne! ;-D Ich hätte noch paar andere, aber die sind eher nur so 'schönes Schulleben' also nicht wirklich welche, die ich hier vorstellen könnte. xD Aber ich erzähl euch bestimmt eh davon. xD
Uhh, ich bin wirklich schon sehr gespannt auf deine FF! =D Mit den vier Polizisten xD Und Raven, kann ich mir als Konkubine gut vorstellen, irgendwie xDDD Hört sich auf jedenfall alles sehr vielversprechend an, was du so schreibst! *thumbs up* ;-D Und ich mag die Aufteilung auch sehr! (Immer wieder gerne! =**) Hahaha, ich stelle mir gerade Natsume mit den Haaren vor!!! xDDD Hahaha, wirklich geil muss ich sagen!! xDD Yay und Takeshi und Natsume als Bosse! Wird bestimmt super!! =D
Willst du die 5 Kinder umbenennen?? Hmm Familiennamen ist nicht ganz so einfach. Also auf jeden Fall ein Amerikanischer und ein Japanischer, oder? Das wäre zumindest das Naheliegendste. Leider bin ich im Namen ausdenken nicht die Beste, aber ich werde mir auf jeden Fall auch mal ein paar Gedanken dazu machen! ;-)
Und wir finden bestimmt noch Zeit die Videos zu machen! =) Wir haben die ganzen Sommerferien zeit, weil Nata auch nicht weggeht. Ich bin zwar die zweite Woche weg, aber sonst haben wir ja viel Zeit etwas zusammen zu machen!! =D
Yokonizu Selbstloses Genie
Postanzahl : 22 Anmeldedatum : 24.01.12 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 15 Jul 2012 - 15:38
achso hahaha ok !! :-D
JAAA!!! :-D Ich werde mich anstrengen!!~
Also ich möchte gerne für die 5 Kids einen Teamnamen XD Irgendetwas passendes, das sollte aber keinen Familiennamen sein, da sie ja keine Mafiabande sind. Ja, hatte ich auch schon gedacht - also auf jeden Fall amerikanisches und japanisches - nur halt einen echt coolen Nachnamen, der sehr selten ist :-D XD Danke!! <3
Jaaa stimmt, wir haben noch genug Zeit! XD
Achja, was ich eigentlich schreiben wollte, ist, dass ich unbedingt wissen muss, wie Takeshi's und Mitsunobu's Stimmen sind XD etwa hell, dunkel oder so? Also bei Mitsunobu könnte ich mir eher denken, dass er eine etwas helle, leichte - sanftere Stimme hat, aber dann manchmal auch dunkler singt. Bei Takeshi bin ich mir nicht sicher, das müsste aber ungefähr auch so hinkommen, nur das er vielleicht nicht so "sanft" singt, sondern eher stärker und ich denke auch, dass er sogar noch dunkler singt als Mitsu, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll XDD ich hoffe du verstehst es einigermaßen!
Mitsunobu Chary Vampire
Postanzahl : 41 Anmeldedatum : 26.01.12 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 15 Jul 2012 - 19:12
Ehhm, also ich finde so wie du es beschrieben hast, kommen die Stimmen sehr gut hin! Also Mitsu auf jedenfall sanft und naja, also jetzt nicht soo hell, aber dunkel auhc nicht, also mehr so normal, leicht hell. =) Bei Takeshi bin ich mir gar nicht so sicher, aber schon so, wie du es sagst. Also ein bisschen dunkler als Mitsu, aber auch nicht viel. Er hat eher eine ruhige, also nicht so powervolle stimme, außer wenn er sich aufregt. xDD Manchmal auch ein bisschen genervt, aber da du ja wegen dem singen fragst, eher nicht. xD Hoffe, dass das einigermaßen klar ist, also im Grunde schon, wie du es gesagt hast! =)
[Ich bin so eine halbe Stunde off, vielleicht bist du dann ja immernoch on! =) Wenn du halt dringend off musst, sehen wir uns ja morgen früh, wenn nicht, dann bis später ^^]
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 15 Jul 2012 - 19:35
Ah okay, gut!! Ja genau, bei Mitsu's Stimme habe ich an das Gleiche wie du es beschrieben hast, gedacht. OK gut, dann hab ich es ja hahaha! :-DDD Ey ich hab so viele gute Lieder gefunden XD die ich sooo gerne machen möchte, aber dann bin ich mächtig busy hahaha ich gebe mein Bestes~ und dann hab ich noch einen Song, den kennt ihr auf jeden Fall XDDD So hrhr *A* mehr sag ich nicht!
[Achso ok, jaaaaa komm dann wieder on~ Ich will schreiben XD]
Mitsunobu Chary Vampire
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 15 Jul 2012 - 20:22
Uhhh, ich freue mich schon darauf! =DD Beeil dich mit dem Ersten, weil ich wills sehen!!! >.< xDDD Mein KyoxKota Video ist übrigens fertig, aber ich bin jetzt am Pc von meinem Bruder, also lade ich es morgen hier hoch! =DD
Hast du so Vocaloid-Lieder, oder eher so ganz normale? xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 15 Jul 2012 - 20:31
Hahahaha jaa ok!!! XD
Oh yeah, ich bin schon soooo gespannt drauf!!!~ :-D
Also es sind zwar Vocaloid Lieder aber singt eben der Nico Nico Chorus.
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 16 Jul 2012 - 15:12
lalalalalala ..... iwie is mir lw ..... bei aller liebe ... achso anni hört sich geil an die mafia geschichte ( nein das sag ich nicht nur weil krys nen 'Boss' spiele soll XD ) is wirklich mal ne andre idee.... und das mit der Prostitution war eh klar das du des machst ...xD Das mit dem erotischem .... was meinst du damit?! YUKI WILLS WISSEN XDDDDDDD
Mitsunobu Chary Vampire
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 16 Jul 2012 - 18:31
ja maaan... sowas halt und mehr! XDDDDD Drogen <-> Gewalt(/Erpressung) <-> Erotik XDDDD Das sind die drei Dinge, die in einem Mafia Abenteuer NIE fehlen dürfen!!
darunter noch: Drogenhandel, Waffengeschäfte, Geldwäsche, Menschenhandel, Zigarettenschmuggel, illegale Kämpfe/Wettbewerbe (um Leben & Tod) usw.
ah ich hab endlich gefunden wie man die amerik. Mafia nennt: La Cosa Nostra .. Oo denke ich mal - bin mir nicht genau sicher aber da stand irgendetwas mit italienische stämmige Verbrecher die in den USA leben und dort eben alles handeln etc. also dort ihren Geheimbund betreiben :o
Mitsunobu Chary Vampire
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 16 Jul 2012 - 18:46
Uhh =oo
Alter, die Lyrics sind so viel arbeit! x.x Ich glaube ich setze jetzt schon fast drei Stunden an dem ganzen!! (Du musst bedenken, dass ich ja erst einmal den Text übersetzen musste! Das hatte ich gar nicht bedacht! xD) Aber ich will es heute auf jeden Fall noch fertig bekomm und wenn möglich hier posten!
Aber ich habe jetzt Fahrunterricht (also um 19 Uhr) und komm erst um halb Neun wieder, also vielleicht seid ihr dann so spät noch on? xD Naja mal sehen! xD
(Ps: Ich hätte gerne eine Rangfarbe für Takeshi!! Farbe ist eigentlich egal, was ihr (oder du) denkst, was passt, ich will nur irgendeine, vielleicht was dunkles oder ka! xD)
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 16 Jul 2012 - 18:51
ACH, damit ich das nicht vergesse - ich habe etwas herausgefunden:
Ich brauche unbedingt für die Bosse also für Natsume und Takeshi jeweils einen Berater! Die jetzt noch "übrig" sind (waren ja davor eig. schon als Konkubinen zugeteilt XD), wären Tokita und Kairi. Aber ich weiß ja nicht.. ich kann mir bei den beiden niedlichen (Kairi) und kleinen Racker (Tokita) keinen als Berater vorstellen XDD Raven ja, aber dann fehlt ja immer noch einer!!! DD: Und ich habe noch etwas gelesen, dass es noch einen Unterboss gibt und das ist wirklich cool, weil dann könnte der Unterboss bei der La Cosa Nostra Krystal sein - also es bleibt wie es ist; sie wird also immer noch den Boss spielen. Für die Yakuza habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und ich finde es recht cool, wenn Natsumi den Unterboss spielt XD und nicht Masaki ... ja ich weiß Krys gegen Natsumi sozusagen :-P Aber hier in meinem FF sind sie eh keine Freunde XD Also hier ist sowieso alles gaaaanz anders!!
______ *gerade Mitsu's Post gelesen*
Achso, jaaa ok!! :-D Bin ja auch noch an meinem Video dran! XD echt viel arbeit haha
(Ps back: OK, ich machs - werde bestimmt eine schöne dunkle Farbe für Takeshi finden! XD)
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 16 Jul 2012 - 19:47
Es ist echt schwer, für Takeshi eine dunkle Farbe zu finden - ich hätte da eig. nur noch die Farbe gelb oder hellblau :I .. ich könnte es aber mit einer dunkleren blau versuchen :-)
Edit: So ich hab es doch eher lila-blau gemacht - es ist jetzt doch heller, aber dunkel kann ich es leider nicht machen sonst sieht man des net :I tut mir leid,.. es hat jetzt die gleiche Farbe wie die Flagge xD ich finde des jetzt eig. ganz schöön
Takeshi Bad Ass Prince
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 16 Jul 2012 - 20:52
Ahh, ja das hört sich doch cool an! Passt dann auch, wenn die Bosse männlich und die Unterbosse weiblich sind! =D Hmm wegen den Beratern weiß ich gar nicht. Ist wirklich schwer, aber im Grunde könntest du ja die Persönlichkeiten ändern und dann würde theoretisch jeder passen.
Jaa Danke!! =** Ich mag die Farbe! =D Passt irgendwie auch ganz gut zu Takeshi finde ich! =)
~ Jetzt weiter die Lyrics aufschreiben ~ xD
Raven Takeshi's Diener
Postanzahl : 35 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 16 Jul 2012 - 21:48
Ganz wichtig!! Ich brauche Farben für Kyo und Kotaro wegen dem Text!! Also die beiden Farben sollten auf jedenfall irgendwie zu demjenigen passen, aber auch gut harmonisieren, aber sich auch schon deutlich voneinander unterscheiden! Leider fällt mir jetzt gar nix ein! Hast du vielleicht eine Idee??
Raven Takeshi's Diener
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 16 Jul 2012 - 22:38
Hm ja also ich kann auch einfach die Haarfarben nehmen, dann kann mans auch sofoert erkennen! xD Also Orange und Braun dann. Rot geht nicht, weil die Kleidung rot ist.
Raven Takeshi's Diener
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 16 Jul 2012 - 23:26
Lool, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, mit wem ich noch beim Ball schreiben muss und jetzt wenn ich die Beiträge lese, fällt es mir voll auf! xD Ich muss mit Natsumi posten! Krys, Takeshi(+Raven) und Kairi(+Usagi) haben jetzt mit ihr gesprochen, aber sie noch nicht geantwortet! xD Ok das mache ich dann sehr bald! xD
Raven Takeshi's Diener
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 16 Jul 2012 - 23:32
arrrgh ich habe mich ablenken lassen xDDD ich hab jun's und akemi's avatar bilder geändert - die waren so hässlich xD endlich mal gescheite!! und dann noch des gleiche bild :-DD finde das jetzt so toll ~
Takeshi Bad Ass Prince
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 16 Jul 2012 - 23:41
Uhh stimmt, die Avatare sind wirklich sehr schön! =D
Jaaa mein Video ist super geworden!! Das mit den Lyrics war zwar sau viel Arbeit, aber es hat sich echt gelohnt, finde ich!! =DD
Morgen lade ich es dann gleich mittags hoch, dann kannst du und Nata vielleicht auch es ansehen!! =DD
Ich geh dann jetzt auch off. (Mist, hab Chemie nicht gemacht! >.< (Du hast recht gehabt, die Seife hat des auf meiner Hand weggewaschen! xD)Aber Notenabgabe war ja schon, also pff~ xDD) Also bis morgen! =) Byeee und Gute Naacht! ♥