Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 4 Aug 2012 - 20:25
Hey Leute! ;-D Ich wollte nochmal hier schreiben, bevor ich ja morgen weg fahre. Ich habe heute irgendwie voll viel gemacht und werde deswegen jetzt erst einmal essen und dann fernsehen. Oder eher beides gleichzeitig! xD Ich hab heute schon wieder zwei Lieder gefunden, die ich für ein Video benutzen will! xD Das eine ist nur mit Mädchen und das andere nur mit Jungs. xD Eigentlich wollte ich ja bei dem zweiten Lied eine gemischte Version nehmen, aber dann hab ich die Jungsversion gefunden und war einfach so sehr davon begeistert, dass ich diese nehmen musste!! xDD Ich hab schon voll gute Ideen dafür! Das soll ein bisschen lustig werden, ich hoffe es gelingt mir! xD Und solange ich nur mit Chibis arbeite brauche ich auch nicht soo dringend Natas Hilfe mit den Bildern, weil ich ja weiß, wie viel sie mit den anderen Bildern zu tun hat. xD Ein oder zwei Person werden ein bisschen OOC sein, da wir nicht genügen 'Yeah, auf gehts!'-Charaktere haben. xD (Wisst ihr, was ich meine? xD) Aber was solls!! xD Also wir sehen uns dann in einer Woche wieder, Bye! =)
Tokita Sneaky Sprite
Postanzahl : 20 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 5 Aug 2012 - 15:17
Das freut mich!~ Es werden bestimmt wieder echt klasse Videos!! ;-)) Bin schon gespannt! .. Nun, endlich kann ich auch wieder mit Tokita schreiben, hehe <3 (Denke schon! xD)
Also gut - ich wünsche dir auf jeden Fall einen schöönen, erholsamen Urlaub!! Jetzt bist du ja eh weg xD aber was solls! Viel Spaß noch!! :-)
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 14 Aug 2012 - 14:34
Hii Leute! Ich bin nun zurück und arbeite schon kräftig an einem neuen Video! =D Aber nicht an denen, von denen ich euch oben erzählt habe, sondern eines, das ich schon lange mal machen wollte!! Und zwaaar: IROHA UTA!! =DDD Jaaa, ist schon laaaange her, dass wir das Lied gefunden haben, aber irgendwie hab ichs nie gemacht. xD Die Leute hab ich aber geändert, weil naja... ich hatte eine ganz andere Idee und da passen unsere 'Kleinen' einfach nicht rein. xD Bevor wir nach Frankreich gehen, werde ich es auf jeden Fall fertig haben! Habe ich mir jetzt fest vorgenommen!! ;-D Diesmal mache ich ja keine Untertitel hin, also ist es schonmal weniger arbeit! xD Muss nurnoch die Bilder jetzt umfärben! xD (Zu faul, um die ganzen Bilder abzumalen. xD) Also dann, rann ans Werk!! ;-D xD
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 14 Aug 2012 - 15:49
schwabbel kannst du mal icq kommen wenn du mal on bist XD? achja und hast du fr. abends was vor oder fährst du abends auto :o ?
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 15 Aug 2012 - 15:24
DANI!!!!!
Also wegen Freitag nochmal, du musst nen bissl früher kommen, weil wir um 6 da sein müssen xD wenn du gegen halb 5 oder 3/4 5 kommen kannst wärs besser ^^''
Ey ohne scheiß des video is einfach mal geil ...xD oder besser gesagt das lied xD
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 15 Aug 2012 - 22:46
Ich kann aber früher nicht... ich hab von 16 uhr bis 17:30 Uhr Fahrstunde... also kann ich frühestens um dreiviertel 6, also 17:45 Uhr bei dir sein.... D: So wie dus mir gestern gesagt hast, deswegen hab ich vorhin ja gesagt, als mich mein Fahrlehrer fragte ob ich da Zeit habe... D:
Thema: Re: Über irgendwas labbern Do 16 Aug 2012 - 13:38
..... na das is ja nen bissl scheiße ..... ich frag meine eltern noch ob wir auch erst um halb 7 bei denen sein können ... so schwer dürfte des ja jetzt auch nicht sein.... ach ja nimm endlich mal dein handy mit und machs an...
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 28 Aug 2012 - 20:28
yoooo :-))
ey, gehts noch - 5 ° ? XDD Gehts noch kälter oder was? Krass man, bald kommt die Eiszeit lololol Da freuen sich schon Kyo und Kotaro, irgendwann kommen auch die NEANDERTALER JIPPEY!! *freudentanz* XD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 28 Aug 2012 - 20:28
wtfj?! XD ja wir müssen uns beeilen mit dem tag dann können wir schnell in die bar und kyo besoffen machen XD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 28 Aug 2012 - 20:38
soll ich dir vllt einen machen? musst mir nur sagen welche ava persona ich nehmen soll xD