Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 15 Mai 2012 - 16:45
Hey Leute, ich suche einen geilen Sommersong! Ist egal, ob englisch, japanisch oder deutsch! Müssten nur ziemlich viele Leute da mitsingen xD Oder es muss zumindest eine solche Version von dem Lied geben! xD Also einfach nur ein fröhliches Lied, wo Lust auf Sommer macht! xD
Bitte macht euch mal Gedanken! Danke! =)
~Matti
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 15 Mai 2012 - 19:12
...XD ich würd sagen des eine Lied Ab in den Süden aber .... des singen net viele XD
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 15 Mai 2012 - 19:35
Naja, ich meinte eigentlich eher, so sommerliche Lieder, keine Ballermann Lieder xDD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 15 Mai 2012 - 19:47
...xD ..............................................................................ehm .....xD ................... Sexy and I know it? xD oder we no speak americano? XDDD
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Mai 2012 - 16:57
Ey Leute, das müsst ihr unbedingt sehen!!! xDDD Das ist soo geil!!! =DDD Und süüüüß!! =DD
xDD Hahaha, ich finds voll lustig! xD Musste die ganze Zeit grinsen! ;-D
Genau so ein Ending würde ich mir übrigens für HS wünschen!!! =DDDD xDD
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 20 Mai 2012 - 18:52
es ist sehr schwul .... det is schonmal klar ..xDaber okayyy.... da ich mit euren zeichenstil selten wohlgesonnen bin XD wehe ihr zeichnet sowas!!!!!!!!!!!!! *ist selbst dafür zu faul xD* Aber ja es ist niedlich XD
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 22 Mai 2012 - 19:20
*gammel gammel* ok bin nun dran!!
achja Döni (wo immer du auch heute nach der Schule warst; aber die Bestätigung damit, das ich am Bahnhof dein Fahrrad nicht mehr gesehen habe, weiß ich das du schon verschwunden warst - viell. hattest du schon früher aus (kann sein), hab dich nämlich gesucht D: Klassenzimmer und so, naja egal) ... ich wollte dir nur sagen, dass ich morgen erst zur 3. Std. habe + 7. & 8. weitergehend Unterricht - Donnerstag habe ich bis zur 4. Std. - Freitag wieder zur 3. Std, danach weißt du ja, bin mit meiner Klasse im Museum (7. & 8.) .. puh, das war's glaub ich.
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 22 Mai 2012 - 23:28
Ja, wir hatten ja dieses Lehrerexperiment oder so und das ging halt nur eine Stunde, also bis zur 5. Stunde. Haha, so viel, wie bei mir letzte Woche ausgefallen ist, fällt diese Woche so viel bei dir aus xD
Ich finds übrigens gut, dass du mal geschrieben hast, jetzt noch wenig Beiträge un der Ball ist fertig! xD [Oder wolltest du, Nata, noch irgendwas Besonderes machen?]
Hahaha~ ja ok, dann bis morgen! ^^
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30