Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Über irgendwas labbern - Seite 12 Vote_lcapÜber irgendwas labbern - Seite 12 Voting_barÜber irgendwas labbern - Seite 12 Vote_rcap 
Matt
Über irgendwas labbern - Seite 12 Vote_lcapÜber irgendwas labbern - Seite 12 Voting_barÜber irgendwas labbern - Seite 12 Vote_rcap 
Nanami
Chisame
Natsumi
Yuna
Natsume
Takeru
Takeshi
Usagi
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru

Über irgendwas labbern

Nach unten 
+20
Vincent
Krystal
Shawn
Matt
Usagi
Tokita
Yokonizu
Kyo
Mitsunobu
Chisame
Natsumi
Kotaro
Jun
Kairi
Makoto K.
Raven
Natsume
Masaki
Yuna
Takeshi
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal

Postanzahl : 993

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMo 28 Nov 2011 - 21:28

ayyy XDDD rawan und ich schreiben son mist in fb XDDDD wir kommentieren immer einen beitrag ey XDDD bohhaaa wir sind mal voll beklopppt um die 80 kommis schon oder so XD
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Natsume
Verschlossener Beobachter
Natsume

Postanzahl : 85

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Theater AG

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMo 28 Nov 2011 - 22:46

Ach so, ja morgen würde ich gerne mitfahren :o auch Mittwoch (soweit da keine Veränderungen am Vertretungsplan sind)
Nach oben Nach unten
Natsume
Natsume

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMo 28 Nov 2011 - 23:28

Ich hab jetzt nur mit Natsume in der Lobby geschrieben, ich wollte noch in der Arena schreiben, aber es ist jetzt zu spät. Ich mach es morgen! Böy~
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Postanzahl : 498

Schülerfakten
AG: Forscher AG

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 18:30

Alles klaro Anni ^^
Achja ich muss dich noch was fragen, verdammt eigentlich wollte ich es so geheim als Überraschung machen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, deswegen brauche ich jetzt deine Hilfe xD
Wäre also schön, wenn du heute nochmal kurz in icq kommen würdest.
Ich kann dir dann auch den Link schicken. ^^
Und der Rest wird dann ja immernoch Überraschung, aber halt so wie immer und nicht richtig xD
Aber naja, also hoffentlich bis später ^^
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Natsume
Natsume

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 21:05

Oh achso, okay Döni! ~

Ich schreib den Beitrag morgen fertig, versprochen! Aber ich sitze schon voll lange an dem Beitrag und der wird nicht fertig. Und ich muss noch was anderes machen (nicht Backen mit Mom xD).

Hahahah, ich find so lustig, wenn Natsume und Lask sich voll fertig machen - mit diesen Sätzen.
Irgendwie voll angeberisch. XD Und des Beste: Natsume macht ein Tornado. Zitat: "Die Zuschauer mussten aufpassen, dass sie nicht hineingezogen wurden." XDDDDDD Als ich den Satz geschrieben habe, war der noch voll ernst gemeint. Aber als ich den dann gelesen habe, musste ich lachen. XD
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Nov 2011 - 14:43

bababababa :DDD *spamt mal einfach mitten rein* XDDD
Nach oben Nach unten
Chisame
Net-Idol #1
Chisame

Postanzahl : 165

Schülerfakten
AG: -

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeFr 9 Dez 2011 - 18:16

Soo ich hab meinen Beitrag jetzt fertig, weil ichs ja editiert habe wird es euch nicht angezeigt, deswegen schreibe ich das hier xD
Zudam habe ich das 'Die Gegner'-Thema überarbeitet, das könnt ihr euch nun auch mal ansehen. ^^
Also dann das wars, jetzt gehe ich essen! ;-)
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeFr 9 Dez 2011 - 22:02

uh supi XDDD guten no danna~
Nach oben Nach unten
Jun
Multi-talentierter Lehrer
Jun

Postanzahl : 29

Schülerfakten
Klasse: Lehrer
AG:

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMi 14 Dez 2011 - 22:48

Hahahahahah~ XDD Ey, ich habs voll übertrieben. Des mit dem Preis. Ich wollte zuerst eigentlich nur "kostenfreie Tickets für einen Vergnügungspark" schreiben, aber dann war es mit einer Reise viel cooler. Naaa, das ist doch letztendlich zu viel des Guten. Aber was soll's, ich wollte schon immer mit den Klassen weggehen, in einem geilen, märchenhaften und gruseligen Schloss, einem Camp wo man richtig viel Spaß haben kann und in einem coolen Hotel mit Swimmingpool und so. :-DD Des wird geil, das sag ich euch!~ Mehr Spaß! ♥
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 11:43

xD oh mann anni du und deine gedanken eben XDDD naja aber das tunier ist nun endlich vorbei \^o^/ nach gut 2 jahren xD aber egal wir gepackt leute! *jubel jubel*
Nach oben Nach unten
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Postanzahl : 446

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeSa 24 Dez 2011 - 1:19

Über irgendwas labbern - Seite 12 909544

:-DDDD Frohe Weihnachten, ihr Schwabbels! Ich hab euch mega doll lieb ~
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeSa 24 Dez 2011 - 11:28

Fröhliche Weihnachten meine Freunde!!! =DDD
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, dass ihr freude habt und schöne Geschenke bekommt!!! =333

Mein erstes Geschenk will ich euch auch gleich zeigen!!
Ist ein Video das ich heute auf Youtube gefunden habe uuuuuund es ist so super!!!! *-*
Müsst ihr ansehen und ich glaube ihr wisst schon, was ich wahrscheinlich damit vorhabe. xD
Hahaha ok mal sehen... xD

Es ist sooo cooool!!! =DD Gel? Geeel?? xDD
Nach oben Nach unten
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeSa 24 Dez 2011 - 21:04

Dankööööööööööööö~ Dööniiiiiiiiiiii!!! <33333 Hab euch alle ganz doll fett lööööb!!! Löööve for euch!!!! XDDD ~~~~~~ :-D ~~~~~~ Feiert schöön!!

BOOOAAAHHH des ist auch voll geilöööö!!! :-DD
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 10:41

Ich hab euch auch gaaaaanz dolle lieb!!!!! =DDDDD
Naa? Habt ihr schöne Geschenke bekommen??? ^^
Jetzt haben wir schon den 1. Weihnachtsfeiertag!! =D
Ich freu mich gaaanz arg auf Mittwoch, ihr auch?? =333
Ich geb euch allen noch genau bescheid deswegen, wenn wir uns mal in icq sehen xD

Jaaaa Anni =D Des Lied ist super xD Nach ein paar mal hören hat man auch die Melodie drin finde ich xD Obwohl es sich sehr stark wie die anderen Lied anhört xD Hahaha
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 18:02

ja nachträglich frohe weihnachten |D

hab ganz tolle sachen bekommen ~.~ gaaaannnnzzzzz toll ich freu mich so verfickt nochmal das ich die bekommen hab ~.~ sprich: Da war nur mist dabei und fast nur was zu anziehn T____T naja hab wenigstens auch kohle abgestaubt XD des is des einzigst gute dran xD ich hoffe ihr wart zufrieden?

uhh :o und ich ess grad pizza :DDD yeah XD
Nach oben Nach unten
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 20:50

Jaaaaaa, hab ich!!! ;-DDD Kleidung, 2 Mützen, Handschuhe xD so geile!!, Geld, Bücher (So ein fettes Buch über die ganze Geschichte XD und Khr Band 24 !!!!!!!!! FRAAAAAAAN *3* Oh GOTT ich liebe Band 24!!!! Variaaaa wuhhuuu! XD) viel Süßes, Schmuck, Parfüm und so!!! :-DDD Ach so toll!! Weihnachten ist geilö, auch wenn es leider nicht schneit! Naja, wenigstens ist es drinnen schön warm und gemütlich und man kann mit seiner Familie so richtig schön feiern! hehe! ;-D
Jaaaaaa, ich freue mich auch schon auf Mittwoch!!! ;-DDD Wird bestimmt richtig geil und lustig! Wie immer, ne?!?! XDD

Hahahah, ja stimmt. Des hört sie sehr ähnlich wie die anderen Liedern von denen an, aber naja ist auch cool! :-DD

Oh Nattö XD Wenigstens musst du nicht nackig laufen XD Also sei froh, dass du Klamotten bekommen hast! haha~
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 21:43

jajaja xDDDD wenigstens etwas xDDD
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Dez 2011 - 19:22

Hahaha ja genau xD
Ich bin mit meinen Geschenken auch zufrieden. =D
Ich hab ein Armband, die neue Black Butler DVD, ein Glätteisen (Ja, sowas hatte ich vorher nicht xD), ein Buch und ein Puzzel bekommen! =DD
Bin sehr glücklich darüber, obwohl ich mir fast alles selbst ausgesucht habe, aber was solls! xD
In unserem Alter kommt es nicht mehr auf Überraschungen an, oder? xD

Jaa Anni du hast vollkommen recht, Weihnachten ist geil!!! =D

Ach Nata sei doch zufrieden xD Generell gibt es an Weihnachten immer Kleidung als Geschenk, ist doch immer so und des ist doch auch schön!! =) (Ich hab nur Keine bekommen, weil ich mir immer so viel selbst kaufe, weswegen ich ja jetzt auch fast ganz pleite bin. xD)

Achja morgen müsst ihr alle in icq kommen, dann sag ich euch die Uhrzeit und was ihr mitbringen müsst und so, achja und vielleicht können wir zu viert chatten, das würde die Sache für mich sehr viel leichter machen um ehrlich zu sein. xD

Also dann bis morgen, Byee =)
Nach oben Nach unten
Natsumi
Schüchterne Schauspielerin
Natsumi

Postanzahl : 136

Schülerfakten
AG: Theater-AG

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeFr 30 Dez 2011 - 19:51

Nata jetzt schreib doch endlich mal. -.-
Bis du nicht geschrieben hast kann ich nicht schreiben, dass alle ins Bett gehen ey.
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeSo 1 Jan 2012 - 13:53

Über irgendwas labbern - Seite 12 276959
!!!2012!!!
~~~~~~~~~~~
Frohes
neues
Jahr!!!

=DDD
Hab euch
super doll lieb!!!
Auf ein weiteres
tolles Jahr mit

HIKURIS!!!
=DDDD
Und natürlich auch, dass es
bald weiter geht! xD

eure Dani =)
Nach oben Nach unten
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeSo 1 Jan 2012 - 16:53

Über irgendwas labbern - Seite 12 390386

Ein frohes neues Jahr 2012 !!! :-DDD

Hab euch ganz dolle löööööb~

~~~~~~~~~~~~ Hikuris Sendebtu ist geil !!! ~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 14:17

ja was soll ich schreiben ~.~

jaja schönes neues jahr -.- frohes blablabla shit off das jahr wird scheiße und es wird nie ein gutes jahr geben -.- also blablabla Hab keinen Bock auf diesen Mist -.- wegen den scheiß feuerwerk is mein Bein jetzt schrott -.- ICH HASSE DIESES JAHR!

ja okay hs ist geil xD da habt ihr recht! Im moment bin ich wieder dran nen neuen style zu planen und es ist mir so egal ob ihr des wollt oder net ^^ Ich denke rot ist net sooo gut xD deswegen werde ich wieder einen dunkleren Style anstreben x'D Daniii wo bist duuu???? biste icq??? x'D
Nach oben Nach unten
Kairi
Lebhafter Crossdresser
Kairi

Postanzahl : 61

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 14:50

Ja im Eiscafe hatten wir doch doch besprochen xD Über das Tunier und den Ball erzählen und dann schreib ich, wir gehen nach hause, alle schlafen und der Turniertag ist rum xD

Ach nimms nicht so negativ alles, vielleicht wird es ja doch noch ein gutes Jahr xD Auch für dich! ;D

Und ja ehm ich hab nix gegen einen neuen Hs style xD Solange es dunkel ist und du dieses Mal vielleicht ein Wio-Bild machst wäre ich schon zufrieden xD

Achso ehm ja icq... xD War ich lange net mehr, aber nagut, bin ja gerade heim gekommen, also kann ich auch mal on kommen, denke ich xD
Also ehm vielleicht bis gleich! xD
Nach oben Nach unten
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 16:49

Jap, Döni hat Recht! Musst das nicht gleich so negativ sehen! ;-)

Yo~ Bin mal gespannt wie des dann aussieht - der neue HS Style. Hoffe aber net alles in schwarz oder so XD Naja ist ja klar... Ja stimmt, ein Wio-Bild wäre wirklich nicht schlecht!

Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 19:40

jaja xD ich machs im laufe der woche ...oder danach xDso ich schreib jetzt mal für dani XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Über irgendwas labbern
Seite 12 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter