Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 28 Nov 2011 - 21:28
ayyy XDDD rawan und ich schreiben son mist in fb XDDDD wir kommentieren immer einen beitrag ey XDDD bohhaaa wir sind mal voll beklopppt um die 80 kommis schon oder so XD
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 29 Nov 2011 - 18:30
Alles klaro Anni ^^ Achja ich muss dich noch was fragen, verdammt eigentlich wollte ich es so geheim als Überraschung machen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, deswegen brauche ich jetzt deine Hilfe xD Wäre also schön, wenn du heute nochmal kurz in icq kommen würdest. Ich kann dir dann auch den Link schicken. ^^ Und der Rest wird dann ja immernoch Überraschung, aber halt so wie immer und nicht richtig xD Aber naja, also hoffentlich bis später ^^
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 29 Nov 2011 - 21:05
Oh achso, okay Döni! ~
Ich schreib den Beitrag morgen fertig, versprochen! Aber ich sitze schon voll lange an dem Beitrag und der wird nicht fertig. Und ich muss noch was anderes machen (nicht Backen mit Mom xD).
Hahahah, ich find so lustig, wenn Natsume und Lask sich voll fertig machen - mit diesen Sätzen. Irgendwie voll angeberisch. XD Und des Beste: Natsume macht ein Tornado. Zitat: "Die Zuschauer mussten aufpassen, dass sie nicht hineingezogen wurden." XDDDDDD Als ich den Satz geschrieben habe, war der noch voll ernst gemeint. Aber als ich den dann gelesen habe, musste ich lachen. XD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 30 Nov 2011 - 14:43
bababababa :DDD *spamt mal einfach mitten rein* XDDD
Chisame Net-Idol #1
Postanzahl : 165 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 30
Soo ich hab meinen Beitrag jetzt fertig, weil ichs ja editiert habe wird es euch nicht angezeigt, deswegen schreibe ich das hier xD Zudam habe ich das 'Die Gegner'-Thema überarbeitet, das könnt ihr euch nun auch mal ansehen. ^^ Also dann das wars, jetzt gehe ich essen! ;-)
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 14 Dez 2011 - 22:48
Hahahahahah~ XDD Ey, ich habs voll übertrieben. Des mit dem Preis. Ich wollte zuerst eigentlich nur "kostenfreie Tickets für einen Vergnügungspark" schreiben, aber dann war es mit einer Reise viel cooler. Naaa, das ist doch letztendlich zu viel des Guten. Aber was soll's, ich wollte schon immer mit den Klassen weggehen, in einem geilen, märchenhaften und gruseligen Schloss, einem Camp wo man richtig viel Spaß haben kann und in einem coolen Hotel mit Swimmingpool und so. :-DD Des wird geil, das sag ich euch!~ Mehr Spaß! ♥
xD oh mann anni du und deine gedanken eben XDDD naja aber das tunier ist nun endlich vorbei \^o^/ nach gut 2 jahren xD aber egal wir gepackt leute! *jubel jubel*
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 24 Dez 2011 - 11:28
Fröhliche Weihnachten meine Freunde!!! =DDD Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, dass ihr freude habt und schöne Geschenke bekommt!!! =333
Mein erstes Geschenk will ich euch auch gleich zeigen!! Ist ein Video das ich heute auf Youtube gefunden habe uuuuuund es ist so super!!!! *-* Müsst ihr ansehen und ich glaube ihr wisst schon, was ich wahrscheinlich damit vorhabe. xD Hahaha ok mal sehen... xD
Es ist sooo cooool!!! =DD Gel? Geeel?? xDD
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 25 Dez 2011 - 10:41
Ich hab euch auch gaaaaanz dolle lieb!!!!! =DDDDD Naa? Habt ihr schöne Geschenke bekommen??? ^^ Jetzt haben wir schon den 1. Weihnachtsfeiertag!! =D Ich freu mich gaaanz arg auf Mittwoch, ihr auch?? =333 Ich geb euch allen noch genau bescheid deswegen, wenn wir uns mal in icq sehen xD
Jaaaa Anni =D Des Lied ist super xD Nach ein paar mal hören hat man auch die Melodie drin finde ich xD Obwohl es sich sehr stark wie die anderen Lied anhört xD Hahaha
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 25 Dez 2011 - 18:02
ja nachträglich frohe weihnachten |D
hab ganz tolle sachen bekommen ~.~ gaaaannnnzzzzz toll ich freu mich so verfickt nochmal das ich die bekommen hab ~.~ sprich: Da war nur mist dabei und fast nur was zu anziehn T____T naja hab wenigstens auch kohle abgestaubt XD des is des einzigst gute dran xD ich hoffe ihr wart zufrieden?
uhh :o und ich ess grad pizza :DDD yeah XD
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 25 Dez 2011 - 20:50
Jaaaaaa, hab ich!!! ;-DDD Kleidung, 2 Mützen, Handschuhe xD so geile!!, Geld, Bücher (So ein fettes Buch über die ganze Geschichte XD und Khr Band 24 !!!!!!!!! FRAAAAAAAN *3* Oh GOTT ich liebe Band 24!!!! Variaaaa wuhhuuu! XD) viel Süßes, Schmuck, Parfüm und so!!! :-DDD Ach so toll!! Weihnachten ist geilö, auch wenn es leider nicht schneit! Naja, wenigstens ist es drinnen schön warm und gemütlich und man kann mit seiner Familie so richtig schön feiern! hehe! ;-D Jaaaaaa, ich freue mich auch schon auf Mittwoch!!! ;-DDD Wird bestimmt richtig geil und lustig! Wie immer, ne?!?! XDD
Hahahah, ja stimmt. Des hört sie sehr ähnlich wie die anderen Liedern von denen an, aber naja ist auch cool! :-DD
Oh Nattö XD Wenigstens musst du nicht nackig laufen XD Also sei froh, dass du Klamotten bekommen hast! haha~
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 25 Dez 2011 - 21:43
jajaja xDDDD wenigstens etwas xDDD
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 26 Dez 2011 - 19:22
Hahaha ja genau xD Ich bin mit meinen Geschenken auch zufrieden. =D Ich hab ein Armband, die neue Black Butler DVD, ein Glätteisen (Ja, sowas hatte ich vorher nicht xD), ein Buch und ein Puzzel bekommen! =DD Bin sehr glücklich darüber, obwohl ich mir fast alles selbst ausgesucht habe, aber was solls! xD In unserem Alter kommt es nicht mehr auf Überraschungen an, oder? xD
Jaa Anni du hast vollkommen recht, Weihnachten ist geil!!! =D
Ach Nata sei doch zufrieden xD Generell gibt es an Weihnachten immer Kleidung als Geschenk, ist doch immer so und des ist doch auch schön!! =) (Ich hab nur Keine bekommen, weil ich mir immer so viel selbst kaufe, weswegen ich ja jetzt auch fast ganz pleite bin. xD)
Achja morgen müsst ihr alle in icq kommen, dann sag ich euch die Uhrzeit und was ihr mitbringen müsst und so, achja und vielleicht können wir zu viert chatten, das würde die Sache für mich sehr viel leichter machen um ehrlich zu sein. xD
Also dann bis morgen, Byee =)
Natsumi Schüchterne Schauspielerin
Postanzahl : 136 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 1 Jan 2012 - 13:53
!!!2012!!! ~~~~~~~~~~~ Frohes neues Jahr!!! =DDD Hab euch super doll lieb!!! Auf ein weiteres tolles Jahr mit HIKURIS!!! =DDDD Und natürlich auch, dass es bald weiter geht! xD eure Dani =)
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 1 Jan 2012 - 16:53
Ein frohes neues Jahr 2012 !!! :-DDD
Hab euch ganz dolle löööööb~ ♥
~~~~~~~~~~~~ Hikuris Sendebtu ist geil !!! ~~~~~~~~~~~~
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 2 Jan 2012 - 14:17
ja was soll ich schreiben ~.~
jaja schönes neues jahr -.- frohes blablabla shit off das jahr wird scheiße und es wird nie ein gutes jahr geben -.- also blablabla Hab keinen Bock auf diesen Mist -.- wegen den scheiß feuerwerk is mein Bein jetzt schrott -.- ICH HASSE DIESES JAHR!
ja okay hs ist geil xD da habt ihr recht! Im moment bin ich wieder dran nen neuen style zu planen und es ist mir so egal ob ihr des wollt oder net ^^ Ich denke rot ist net sooo gut xD deswegen werde ich wieder einen dunkleren Style anstreben x'D Daniii wo bist duuu???? biste icq??? x'D
Kairi Lebhafter Crossdresser
Postanzahl : 61 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 2 Jan 2012 - 14:50
Ja im Eiscafe hatten wir doch doch besprochen xD Über das Tunier und den Ball erzählen und dann schreib ich, wir gehen nach hause, alle schlafen und der Turniertag ist rum xD
Ach nimms nicht so negativ alles, vielleicht wird es ja doch noch ein gutes Jahr xD Auch für dich! ;D
Und ja ehm ich hab nix gegen einen neuen Hs style xD Solange es dunkel ist und du dieses Mal vielleicht ein Wio-Bild machst wäre ich schon zufrieden xD
Achso ehm ja icq... xD War ich lange net mehr, aber nagut, bin ja gerade heim gekommen, also kann ich auch mal on kommen, denke ich xD Also ehm vielleicht bis gleich! xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 2 Jan 2012 - 16:49
Jap, Döni hat Recht! Musst das nicht gleich so negativ sehen! ;-)
Yo~ Bin mal gespannt wie des dann aussieht - der neue HS Style. Hoffe aber net alles in schwarz oder so XD Naja ist ja klar... Ja stimmt, ein Wio-Bild wäre wirklich nicht schlecht!
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 2 Jan 2012 - 19:40
jaja xD ich machs im laufe der woche ...oder danach xDso ich schreib jetzt mal für dani XD