Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 25 Okt 2011 - 19:41
xDD Ja, bestimmt meinst'e "die Ehefrau" XDDDDDDD
Haha hast Recht, ich sehe Yami auch nicht in der "Wer-ist-online?"-Liste, wenn er on ist und schreibt. Oo XD Uhhhhhh ein Geist.... +o+
Wie gehts? XD
Kairi Lebhafter Crossdresser
Postanzahl : 61 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 30
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 25 Okt 2011 - 19:45
Jaaa genau Die meine ich xDDDD
Uhh ein Geeiiist??? =oo
Ja gut und dir?? ^^ Wenn du Lust hast kannst du ja mal mit Jun schreiben ^^ Der kann ja nach dem Bandauftritt alles beenden und alle gleich heim schicken xD Dann verlieren wir keine unnötige Zeit xDD
Yuna Jungshasserin
Postanzahl : 112 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 25 Okt 2011 - 19:48
hahahah xDDDD
Jaaa :-OOO
MIR AUCH... hehe, ja stimmt, sollte ich wirklich machen. ^^' Und wie soll ich des mit dem Bandauftritt machen? ... Hm, viell. finde ich ein gutes Lied und dann mach ich im Beitrag so ein Link. Ihr könnt euch des anhören und vorstellen des sind die xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 25 Okt 2011 - 19:50
xDDD Hahaha ja genau des kannst du machen. Dann haben wir auch was schönes zum ansehen und anhören xD
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Thema: Re: Über irgendwas labbern Do 27 Okt 2011 - 22:23
hm... mama mama du bist ein geist? wusst ich ja gar nicht xDDD auch mal ne geile sache XD hahahaha
naja morgen ist mein letzter praktika tag :D dann kann ich geregelter on kommen xD YEAH! aber es hat richtig spaß gemacht :)
neee xD weil ich soviel unterwegs bin, ich treff mich mitn paar, muss fast jeden tag in die stadt und joaa XD bekomm meine haare gefärbt :) ich konnte mommy jetzt endlich überreden XD aber ja das malen bzw zeichnen kommt ja auch noch dazu XD
Hahaha das würde ich nicht wollen xD 1. Stadt nicht und 2. Treffen nicht xD Nichts für ungut aber irgendwie brauch ich pause xD Hahaha welche Farbe denn Nata? xD Nata dein Avatar geht bei mir gar net mehr =o So wie bei Raven schon die ganze Zeit xD
Takeru Charmanter Menschenhelfer
Postanzahl : 79 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
lol natto - glückwunsch und alles! XD will ein dunkelblauer bob!!! Ò.Ó Ich kämpfe dafür! XD Und ein Tattoo kommt irgendwie auch in Frage .. Döni, alles deine Schuld! Du musstest es ja mir so was vorschlagen! XDD
Ich stimme Döni zu, ich brauche auch Pause. >.> Wäähh, aber Raven hat eine Farbe! Die ist ganz dunkelgrau - oder hellgrau. Irgendwas gräuliches! XOO
Edit: Sorry, die Farbe von ihm ist schwarz! XD
Hmm... Mädchenhaft, anmutig, spontan, fröhlich, beschwingt, freudestrahlend, lebhaft, heiter, .... und so weiter. Mehr weiß ich grad net. Lol, reimt sich ja! :-D
Hahaha ja stimmt xD Jaa danke =D Ich denke lebhaft ist ganz schön =) Achja ich hab jetzt mit Matt nochnicht geschrieben dass morgens ist =x Vielleicht kannst du des mit Masaki machen. Oder ich mach einfach einen Doppelpost, wenn man das darf xD Weis ich gerade nicht.
Hehehe, da freut sich Matt bestimmt!!! xDD Lol die Nata schreibt nur, um irgendwas zu schreiben und nicht um uns irgendwas mitzuteilen xD Guut ich geh dann jetzt off, Also dann bis morgen oder ehm irgendwann wenn wir uns wieder schreiben xD Also bye bye ♥ =)
~~~ Are you ready?? ;D ~~~
Ich finds geil, ist ja irgendwie zweideutig XD öööööhhhm ich geh' auch off, lese noch nen manga und spiele noch bissle am Laptop XD also dann, bye bye~ ^^
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 29 Okt 2011 - 10:47
yo guten morgen meine allerliebsten schwabbelis :D ich bin seit stunden wach und hatte wenig schlaf :) wie immer. Ehy ich bin voll die spamerin xD wie geil isn des xDDD deswegen auch so viele beiträge XDDD aber hey das hier ist ja zum spamen xDDDD muahahaha ich liebe es einfach :P ich überlege aber ob ich mal wieder schreiben sollte....aber ich hab darauf keine lust momentan und no danna meinte das anni des schon macht XDDD wie immer eigentlich XDDD naja ich arbeite jetzt mal an meinem neuem rpg weiter :) muss ja auch irgendwann mal fertig werden~
ala hasta luego chicas ;DDD
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 29 Okt 2011 - 10:53
Hahaha, ja wenn du seit Stunden wach bist, mach endlich mal meinen Rang ey xD Ja du musst nicht unbedingt schreiben, also wir sind grad nicht drauf angewiesen xD Dein neues RPG kenn ich immernoch nicht, aber egal, ich hab eh hier gerade ne Bw geschrieben und hab erstmal genug xD Jaa~ die Anni schreibt später mit Masaki und dann gehts zum 2. Tuniertag!!! =D
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 29 Okt 2011 - 11:30