Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Aussichtsplattform Vote_lcapAussichtsplattform Voting_barAussichtsplattform Vote_rcap 
Matt
Aussichtsplattform Vote_lcapAussichtsplattform Voting_barAussichtsplattform Vote_rcap 
Nanami
Aussichtsplattform Vote_lcapAussichtsplattform Voting_barAussichtsplattform Vote_rcap 
Chisame
Aussichtsplattform Vote_lcapAussichtsplattform Voting_barAussichtsplattform Vote_rcap 
Natsumi
Aussichtsplattform Vote_lcapAussichtsplattform Voting_barAussichtsplattform Vote_rcap 
Yuna
Aussichtsplattform Vote_lcapAussichtsplattform Voting_barAussichtsplattform Vote_rcap 
Natsume
Aussichtsplattform Vote_lcapAussichtsplattform Voting_barAussichtsplattform Vote_rcap 
Takeru
Aussichtsplattform Vote_lcapAussichtsplattform Voting_barAussichtsplattform Vote_rcap 
Takeshi
Aussichtsplattform Vote_lcapAussichtsplattform Voting_barAussichtsplattform Vote_rcap 
Usagi
Aussichtsplattform Vote_lcapAussichtsplattform Voting_barAussichtsplattform Vote_rcap 
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Aussichtsplattform Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Aussichtsplattform Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Aussichtsplattform Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Aussichtsplattform Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Aussichtsplattform Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Aussichtsplattform Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Aussichtsplattform Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Aussichtsplattform Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Aussichtsplattform Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru


 

 Aussichtsplattform

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Aussichtsplattform Empty
BeitragThema: Aussichtsplattform   Aussichtsplattform Icon_minitimeMo 7 Sep 2009 - 16:59

Dort sind einige Stühle und Tische,man kann hier die Mittagspause und seine
Freizeit verbringen.Man hat eine schöne Aussicht.
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Aussichtsplattform Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform   Aussichtsplattform Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 21:17

pp: Cafeteria

Mein Blick nach vorne gerichtet,an jedem Schüler vorbei gegangen der mich grüßte.Meine Laune war jetzt auf dem null-punkt.Ich konnte dieses Miststück nicht ausstehen aber nach dem letzten mal musste ich netter sein sonst wär was los gewesen."Hmr...diese ...huh....." Ein Windstoß kam plötzlich auf und wehte mir den Kleid bis zu meiner Hüfte hoch."AH!"Ich hielt meinen Rock sofort wieder nach unten,dann spürte ich das jemand hinter mir stand. "Entschuldige Krystal,ich hab dich nicht hier erwartet."Ich drehte mich um,die stimme kannte ich und dann sah ich ihn."....Serious...." Sein lächeln mit dem er mich grade anschaute war entschuldigend,dennoch war mir klar oder besser gesagt darum war mir klar das ich rot geworden bin."Jaja....Serious....schon ok....du bist einfach zu schnell...."Keine 10 sekunden später war mein Gesicht wieder normal geworden und keine 30 sekunden später saßen Serious und ich auf dem Gitter."Malariya hat wirklich hart trainiert Krystal.Aber ich denke das sie es schwer haben wird richtig?""Natürlich wird sie es schwer haben,ich werde nicht verlieren.Gegen sie bestimmt nicht!" Dann war kurz stille. "Du kannst sie wirklich nicht ausstehen...""Ja ich kann sie wirklich nicht ausstehen,sie ist einfach eine eingebildete Zicke." "Da hast du recht,aber ....""Hm was aber?" Ich lächelte den weißhaarigen Jungen freundlich an. "Nein....vergiss es bitte Krystal..."Ich sah ihn fragend an,doch weiter nachbohren wollte ich auch nicht. "....Ja ok....wenn du meinst..."Ich sah in den Himmel obwohl er bewölgt war."Hm..." "Hm?Was ist Krystal?""Nichts....."Ich lehnte mich jetzt nur noch ans Gitter."Wann wirst du kämpfen?" "Am ersten Tag so wie ich es mitbekommen habe...gegen einen Geisterjungen." "Ah....hihihihhihi das wird lustig." "Huh?Warum wird das lustig Krystal?Soll ich das wieder als deinen Humor ansehen?""Nein nein,vergiss es hahahaha!" "Na gut..." Ich lächelte Serious an.Dann kam mir eine Idee."He warum gehen wir nicht in den Gemeinschaftsraum?Dort sind bestimmt noch andere!" "................."
Er schwieg für längere Zeit doch dann sagte er schließlich "..hmja warum nicht?" "Supii!Los lass uns gehn!" Wir nahmen einen der schnelleren wege,indem wir runtersprangen bzw kletterten.

tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Liam

Liam


Postanzahl : 12
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 29

Aussichtsplattform Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform   Aussichtsplattform Icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 19:10

<<< Cafeteria

Liam kam auf die Aussichtsplattform, weil er alleine sein wollte. Hier war die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen sehr gering. Der Junge hatte noch keine Lust in sein Zimmer zu gehen. Es war zwar groß und geräumig und das wichtigste, er hatte es für sich alleine, aber er vermutete, dass er die meiste Zeit seines Schullebens dort verbringen würde, weshalb es nicht schaden konnte, am ersten Tag etwas heraus zu kommen. Das Schlimmste was ihm jetzt passieren konnte war, dass die zwei nervigen 'Kinder' aus der Cafeteria herausfanden, wo sich sein Zimmer fand. Dann hätte er keine Ruhe mehr. (Vielleicht lassen sich ja auch bald von mir ab... wenn ich sie nur weiter von mir fern halte und sie abwertend behandle. So kann man jeden irgendwann abschrecken.) Warum dachte er überhaupt an diese zwei Idioten? Dauernd schweiften seine Gedanken zu den Geschehnissen zuvor ab, was ihn allmählich ziemlich nervte. Gestresst raufte er seine Haare. "Ich will nicht mehr!" Langsam lief er zu dem Geländer der Aussichtsplattform. (Wenn ich von hier springen würde...) Emotionslos sah er auf den Boden und lachte dann kurz bitter. (Nein, das wäre zu einfach...) Er packte das Geländer und wippte langsam vor uns zurück. Das Dacht war glatt und rutschig. Durch den Nebel konnte man nicht die ganze Schule überblicken, was Liam aber auch nicht groß störte. Was ihn dafür allerdings umso mehr störte war die Kälte. Die fiese Kälte, dich durch alle Nähte seiner Kleidung kroch und ihn so zum Zittern brachte. (Vielleicht wäre es doch besser, in mein Zimmer zu gehen... Dann müsste ich mich aber bewegen...) Müde setzte er sich auf eine Bank, die so stand, dass man von ihr aus immer noch über das Geländer schauen konnte. Kalter Wind blies ihm ins Gesicht und seine Haare wehten weg von seinem linken Augen. Er hasste es, wenn das passierte. Auch wenn er diese Frisur nicht trug, weil er etwas wie eine Narbe oder ähnlichen verstecken wollte, er trug es nur für den Style. Vielleicht, damit er alles Schreckliche auf der Welt nur mit einem Auge ertragen musste, aber das war dann doch etwas zu weit hergeholt. Immerhin glaubte er nicht an so einen Schwachsinn, aber er war froh, dass seine Gedanken endlich nichtmehr in der Cafeteria waren. Er seufzte schwer und schloss dann seine Augen. "Vielleicht sollte ich dem ganzen hier doch bald ein Ende bereiten..."


[Hoffe Liams Art von Selbstmordgedanken stören euch nicht. Oo Ich taste mich jedenfalls mal langsam heran... also wenn iwann krasseres kommt... ^^']
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Aussichtsplattform Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform   Aussichtsplattform Icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 20:11

<<< Yunas Zimmer

Nachdem Yuna aufgewacht war und die beiden Jungen natürlich sofort aus ihrem Zimmer herausgeschmissen hatte, war Matt hellwach. Masaki kehrte in sein und Matts Zimmer zurück, um noch etwas weiter zu schlafen, da er noch immer im Tiefschlaf war, als Yuna ihn heraus schmiss. Bepackt mit einer Schachtel Zigaretten verzog sich Matt deshalb aufs Dach. Normalerweise rauchte er in seinem Zimmer dauernd, aber wenn Masaki nebenan schlief, wollte er es ihm dann doch nicht antun. Außerdem war die Morgenluft sehr erfrischend, auch wenn es etwas - nicht etwas, sondern sehr - kalt war. Auf der Aussichtsplattform angekommen, sah er einen Jungen auf einer Bank sitzen. Das hätte er nun nicht erwartet, so früh schon jemanden zu sehen. Matt lief zu dem Jungen und ließ sich neben ihn auf die Bank fallen. "Hey man." kurz begrüßte er ihn und holte sich dann eine Zigarette heraus. "Willst du?" bot er dem Fremden an und hielt ihm die Zigarettenschachte hin. Liam nickte kurz, nahm sich eine Zigarette und bedankte sich leise nebenbei. Dann steckte sich Matt eine Zigarette an und warf dem anderen dies zu, der es Matt gleich tat. Matt hatte den Jungen noch nie zuvor gesehen, was ihm aber bei 95% aller Leute hier ging. Er hatte mindestens drei Piercings und seine Haare hingen in sein Gesicht. So viel konnte Matt im Augenwinkel erkennen. Der Rothaarige lehnte sich nach hinten und stützte seine Arme auf die Rückenlehne der Bank. "Und... was willst du ein Ende bereiten?" die Frage kam plötzlich und Liam zuckte sichtbar zusammen. 'Du hast mich belauscht!' der Junge war sichtlich aufgebracht. Matt musste lachen. "Ich kanns nicht ändern, wenn du so laut redest! Außerdem was war das denn gerade?! Zuck nicht gleich so zusammen wenn dich jemand anspricht! Hahaha!" Matt erntete nur einen noch finstereren Blick und eine leichte Rötung auf dem Gesicht es anderen. 'Wenn du Leute aufziehen willst, such dir gefälligst jemand anderen.' Der Junge sah weg und zog an seiner Zigarette. Matt lachte leicht. "Tut mir leid, das war nicht meine Absicht! Haha, aber dein Gesicht ist wirklich echt rot! Ist das die Kälte oder weil ich dich wirklich erschreckt habe?" Nun drehte sich der schwarzhaarige Junge zu ihm und war ziemlich genervt. 'Sag nicht das, was offensichtlich ist du Vollidiot!' "Haha, sorry sorry! Ich wollte dich nur etwas aufheitern! Immerhin sitzen wenige einfach so allein im Winter auf einem Dach und überlegen sich umzubringen..." Matts grinsen verschwand und wurde ersetzt durch einen durchschauenden Blick in Richtung seines Gesprächspartners. 'Du..! ...ich sollte gehen.' Gerade als Liam aufstehen wollt, packte Matt ihm am Arm und zog ihn zurück auf die Bank. "Ist schon ok, du kannst bleiben ich bin ja schon ruhig. Wäre ja schade um die Zigarette, wenn du jetzt einfach so rein rennen würdest!" Matt ließ ihn lächelnd los und Liam starrte ihn entsetzt an, startete aber auch keinen Versuch mehr abzuhauen.


[Das hört sich schon wieder mehr nach mir an xD Ich hab das Gefühl Liam ist hier ein bisschen ooc... aber da er mein oc ist, behaupte ich einfach das ist eine andere Facette von ihm xD Ok, also iwann schreib ich Yaoi von denen xDDD LOL]
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aussichtsplattform Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform   Aussichtsplattform Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aussichtsplattform
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schulgebäude :: Dach-
Gehe zu: