Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Gemeinschaftsraum Vote_lcapGemeinschaftsraum Voting_barGemeinschaftsraum Vote_rcap 
Matt
Gemeinschaftsraum Vote_lcapGemeinschaftsraum Voting_barGemeinschaftsraum Vote_rcap 
Nanami
Gemeinschaftsraum Vote_lcapGemeinschaftsraum Voting_barGemeinschaftsraum Vote_rcap 
Chisame
Gemeinschaftsraum Vote_lcapGemeinschaftsraum Voting_barGemeinschaftsraum Vote_rcap 
Natsumi
Gemeinschaftsraum Vote_lcapGemeinschaftsraum Voting_barGemeinschaftsraum Vote_rcap 
Yuna
Gemeinschaftsraum Vote_lcapGemeinschaftsraum Voting_barGemeinschaftsraum Vote_rcap 
Natsume
Gemeinschaftsraum Vote_lcapGemeinschaftsraum Voting_barGemeinschaftsraum Vote_rcap 
Takeru
Gemeinschaftsraum Vote_lcapGemeinschaftsraum Voting_barGemeinschaftsraum Vote_rcap 
Takeshi
Gemeinschaftsraum Vote_lcapGemeinschaftsraum Voting_barGemeinschaftsraum Vote_rcap 
Usagi
Gemeinschaftsraum Vote_lcapGemeinschaftsraum Voting_barGemeinschaftsraum Vote_rcap 
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru


 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+5
Kotaro
Usagi
Takeru
Natsume
Nanami
9 verfasser
AutorNachricht
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo 4 Jul 2010 - 20:45

Das ist ein riesengroßer Gemeinschaftsraum für alle Schüler und Schülerinnen. Hier stehen Tische, an denen man Hausaufgaben machen kann, aber auch Sofas auf denen man entspannen kann. An den Wänden stehen viele Bücher und in der Mitte des Raumes steht ein großer Billardtisch. Es gibt einen Getränk- und einen Snackautomaten und auch einen Fernseher und eine kleine Musikanlage.
Nach oben Nach unten
Natsume
Verschlossener Beobachter
Natsume


Postanzahl : 85
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Theater AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 19:39

<<< Cafeteria

Die vier Jungs betraten den Gemeinschaftsraum und sahen sich um. Natsume lief ein paar Schritte und ging dann schließlich zum Fenster, um nach draußen zu sehen. Es war sehr dunkel und man konnte den Mond sehen. Sein Freund schüttelte den Kopf, als er gefragt wurde, mit den anderen Billard zu spielen. Auch wenn Natsume nicht so gerne mit Kyo und Kotaro spielen wollte, war er einverstanden und holte sich einen Queue. Kyo fing an und stoß die weiße Kugel. Nun konnte das Spiel beginnen. Manchmal wandte der Junge zu Takeru, um zu schauen was er tat. Er saß nur auf dem Sofa und las ein Buch. "Ich bin doch jetzt dran, oder?" fragte er nun. Kotaro nickte grinsend und Natsume stoß seine erste Billardkugel in das Loch.
Nach oben Nach unten
Takeru
Charmanter Menschenhelfer
Takeru


Postanzahl : 79
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Theater AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 19:53

Takeru bewegte sich zum großen Bücherregal und nahm ein Buch heraus. Er schlug dies auf und las ein paar Seiten durch. Dann setzte er sich auf einen Sofa und begann zu lesen. Das machte er nur, wenn es ihm langweilig war. Auf Billard spielen hatte er einfach keine Lust, und spielen konnte er ohnehin nicht. Als Takeru auch das Lesen langweilig wurde, legte der Junge es auf den kleinen Tisch, dass neben dem Sofa stand und sah zu, wie die drei spielten. Ab und zu feuerte er Natsume an und lachte dabei. "Du schaffst das, Natsume-kun!" Sein Freund drehte sich zu ihm um und lächelte matt. Nun machte sich Takeru bequem und sah auf die Tür, die anschließend aufging, da ein paar Eliteschüler eintraten. Zwei Jungs und ein Mädchen gingen an den Billardtisch und begrüßten, die drei Hs-Schüler. Auch sie begrüßten Takeru, der dann zurück lächelte.
Nach oben Nach unten
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi


Postanzahl : 73
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Band AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 20:07

Den Eliteschülern folgend kam Usagi in das Zimmer gehüpft. "Wow! Ein Billardtisch! Das ist ja cool!" rief sie förmlich, als sie den großen Tisch, der in der Mitte des Raumes stand erblickte. Dann sah sie die Schüler an und lächelte sie alle freundlich an. "Ah, hallo ihr. So sieht man sich wieder!" lachte sie vor sich hin. Dann sah sie den Dämonenjungen, der alleine auf einer Couch saß. "Takeru-senpai!" sagte sie laut, lief zu dem Jungen hin, sprang neben ihn auf die Couch und zog die Beine an. "Was machst du denn hier so? Spielst du nicht mit den anderen mit?" fragte sie ihn und lächelte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Takeru
Charmanter Menschenhelfer
Takeru


Postanzahl : 79
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Theater AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 20:17

Nun stürmte das Hasenmädchen in den Gemeinschaftsraum und freute sich dass sie die anderen wieder sah. Er lächelte, als sie sich dann neben ihm setzte. "Ehm, ich hab vorhin ein wenig gelesen. Jetzt langweile ich mich, hehehe." antwortete er und sah kurz zum Billardtisch. "Ach, ich habe keine Lust." Auch wie Usagi, musste Takeru lächeln. "Und, wo wohnst du eigentlich?" fragte der Junge.
Nach oben Nach unten
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi


Postanzahl : 73
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Band AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 20:28

Usagi sah kurz zum Billardtisch und dann wieder zu Takeru. "Also ich hab ganz lange Zeit mal in Canterbury gelebt. Das ist in England, weist du? Ich fands immer total schön dort, aber leider musste ich vor ein paar Jahren von dort weg ziehen, weil mein Vater einen neuen Job bekommen hat..." Usagi sah geradeaus und ihr Blick war gedankenverloren und etwas traurig, dann jedoch fing sie sich wieder und sah lächelnd zu Takeru. "Aber jetzt bin ich froh, dass wir umgezogen sind. Immerhin bin ich so auf diese Schule hier gekommen! Und hier ist es wirklich klasse!"
Nach oben Nach unten
Kotaro
Hyperaktives Hündchen
Kotaro


Postanzahl : 49
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 20:52

Kotaro war nun dran und stoß gleichzeitig zwei Billardkugeln in das Loch. Da musste er einen Schrei auslassen. "Hahahah! Yes!" Er grinste förmlich und Kyo klopfte ihm auf die Schulter. 'Ist ja gut, Kumpel. Hahahah!' Die Drei spielten weiter und zwischendurch redeten sie mit den Eliteschüler. "Wow, ich muss gegen dich kämpfen, Kotaro! Das wird ja spannend. Und? Wie denkst du? Willst du lieber als Weichei oder als Schläger aus dem Turnier gehen?" Kotaro wandte sich zu Lucy, die Nixe und überlegte kurz. "Ehm, ich weiß nicht so Recht. Wenn ich gegen dich verliere, bin ich also ein Loser, oder wie du sagst Weichei, aber wenn ich gewinne, bin ich ein mieser Schläger.... Ach, ich weiß es noch nicht." Er zuckte grinsend die Schultern und spielte weiter. Das Mädchen schüttelte den Kopf und sah weiter zu. Der Hundejunge bemerkte, dass Kyo mit seinem Gegner redete. Todd, so hieß er, hatte strupplige braune Haare, die sehr auffallend waren. Kotaro musste leise lachen, dass dann aber der große Junge mit bekam. "Hey, machst du dich über meine Haare lustig? Mit mir solltest du dich lieber nicht anlegen." sagte er drohend, aber Kotaro lies es locker. Lucy ging ein Schritt nach vorne, so dass sie neben Kotaro stand und Todd böse an sah. "Todd, lass das. Du hast zwar starke Muskeln und so, aber im Kopf bist du blöder als jeder Fünftklässler!" Man sah an, dass Todd wütend war und schließlich aus dem Gemeinschaftsraum verschwand. "Danke, Lucy." sagte Kotaro lächelnd, und bekam ein nettes Lächeln zurück. Anschließend spielten die drei Jungs ihr Spiel weiter, Natsume war dran. Er versuchte eine Kugeln in ein Loch zu stoßen, aber es gelang ihm leider nicht. Kotaro bekam mit, dass er seinen Gegner noch nicht kennengelernt hatte. Kotaro schien es, dass er ihn nicht mal begrüßte. Eigentlich keiner in diesem Raum! Als Natsume nichts sagte, drehte sich der Hundejunge um, und tippte an den grünhaarigen Jungen auf die Schulter, der sich nun gleich umdrehte und grinste. "Oh hi, was ist denn?" "Hast du schon deinen Gegner gesehen, kennengelernt oder so?" fragte er ihn. "Öhm, noch nicht... Ist es vielleicht dieser Junge?" Kotaro nickte. Der Junge ging zu Natsume und schüttelte seine Hand. "Hi, ich bin Lask, dein Gegner. Freut mich! Du siehst ziemlich stark aus, also das erkenne ich einfach, hehehe." Natsume wandte sich gelangweilt zu ihm. 'Ah, guten Abend, ich heiße Natsume. Schön, freut mich auch. Ach wirklich? Du siehst auch ganz .... stark aus.' sagte der Junge, aber mit mieser Miene. Lask musste aber lächeln. "Hehehe. Du wirst es noch früh erfahren..." meinte er grinsend und wandte sich dann weg. "Oh oh, das wird was, stimmts Natsume? Ich kann es kaum fassen, dass wir kämpfen müssen. Aber ich glaube, dass wird ganz lustig!" Er lachte, genauso wie Kyo, der nun seine 3. Billardkugeln in einer der Löcher gestoßen hatte.
Nach oben Nach unten
Takeru
Charmanter Menschenhelfer
Takeru


Postanzahl : 79
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Theater AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 21:02

Takeru machte große Augen und lächelte glücklich zu ihr. "Echt wahr?! Ich wohnte in Oxford! Also auch in England, hehehe. Ich fand es dort auch immer sehr schön, beruhigt und entspannend. Ich hatte ein kleines Baumhaus, dort habe ich mich immer versteckt." Er musste lachen und sah nun zu ihr. "Ja stimmt, die Schule ist wirklich klasse." Takeru blickte zu jeden der Schüler und dann wieder zu Usagi. "Was sind denn deine Interessen?" fragte der Junge.
Nach oben Nach unten
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi


Postanzahl : 73
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Band AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 21:16

Azch Usagi musste lachen. "Hahaha, das ist ja klasse!" Dann sah sie vor zu dem Billardtisch. "Also Interessen... Ich weis nicht, ob ich das so sagen kann, aber ich bin sehr interessiert in Kleidern." Sie lächelte etwas verlegen. "Weist du, meine Mutter ist Schneiderin und ich finde es schon seit ich klein bin faszinierend, wie so etwas geht." Nun grinste sie und sah wieder zu Takeru. "Am liebsten mag ich Kleider, mit großen Schleifen dran!" lachte sie nun. "Außerdem... ok, das ist mir ein ganz klein wenig peinlich, aber ich spiele auch liebend gerne Querflöte. Hehehe." Sie sah nach unten. "Deswegen bin ich auch in diese Band Ag gegangen..." Dann sah sie wieder lächelnd zu dem Dämonenjungen. "Und was sind deine Interessen so?"
Nach oben Nach unten
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 21:32

pp: Aussichtsplattform

Schon von weitem hörten wir stimmen."Also da sind welche drin!Los gehts hehehehe." Ich lächelte Serious einmal an dann ging ich hinein.Und sah eigentlich nur Jungs.Nur ein Mädchen,aus unserer Schule Lucy war ja eine Gegnerin.Das Mädchen mit dem Hasenohren unterhielt sich grad mit dem blondschopf,ich ging eh nicht zu ihnen."Lesen." "huh?" Ich wusste nicht was Serious meinte.Aber egal. "Hey Lucy na wie gehts den so?" lächelnd stand ich nun ihr.Serious war zu den Büchern gegangen und hatte sich dann auf ein sofa gesetzt.(Ah....das hat ergemeint....)
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Takeru
Charmanter Menschenhelfer
Takeru


Postanzahl : 79
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Theater AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 21:48

"Ah, du magst also Kleider. Ich finde es toll, dass du Querflöte spielst! Ich kann leider kein Instrument spielen..." sagte er und lächelte. "Ich bin in der Theater AG, weil ich das Schauspielern eigentlich sehr mag, ich finde es interessant." Ein kurzes Lächeln und er wandte sich zu den neuen Schülern, die in den Gemeinschaftsraum gekommen waren. Dann sah er wieder zum Hasenmädchen und überlegte eine Weile. "Also ich mag Mathematik, Kunst und alles was mittelalterlich ist." antwortete Takeru. "Aber moderne Sachen oder Technik mag ich nicht so besonderes." Nun wandte er sich zu Krystal, die mit einem weißhaarigen Jungen hereinkam und Lucy an sprach. "Hey Krystal, gut und dir? Ich habe dich lange nicht mehr gesehen! Was machst du so?"
Nach oben Nach unten
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 21:53

Ich lächelte Lucy wieder an."Schön mir gehts auch gut."Dann übelegte ich kurz.
"Nix eigentlich.....wie immer du kennst mich ja.Zeichnen.....ermitteln....langweilen."
Ich lächelte die Nixe noch einmal an."Was machst du den so?Wer ist dein Gegner?"
Ich verschränkte meine Arme kurzerhand und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Kyo
Schulrüpel
Kyo


Postanzahl : 72
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 22:19

Die drei Jungs spielten mehr als eine halbe Stunde und zuletzt gewann Kotaro das Spiel. "Nein! Mist, ich hätte fast gewonnen!" ärgerte sich Kyo, aber lachte dann zum Schluss. 'Hahaha, yeah! Ich bin der Gewinner!' schrie Kotaro und legte nun das Queue auf den Billardtisch. Auch Kyo und Natsume legten es weg. Lucy redete mit Krystal weiter. "Cool. Ach, ich quatsche mit Lask. Er hat seinen Gegner schon kennen gelernt, er heißt Natsume. Ich kämpfe gegen Kotaro. Ich bin schon aufgeregt... Naja, ich geh jetzt auf mein Zimmer, ich bin schon ziemlich müde, also dann, bye bye!" Sie verschwand mit Lask aus dem Gemeinschaftsraum. "Ich geh jetzt wieder ins Zimmer, kommt ihr mit?" Natsume wollte Takeru nur noch kurz verabschieden. 'Gute Nacht, Takeru-kun!' sagte er noch schnell und ging mit Kyo und Kotaro in ihrem Zimmer.

>>> Kyo's, Kotaro's und Natsume's Zimmer
Nach oben Nach unten
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 22:23

"Hehehehe schn bye bye."Ich lächelte,dann drehte ich mich um und bekam einen schreck.
Vor mir stand Serious."0.0 musst du mich so erschrecken?" "Entschuldige Krystal...." "Schon ok,naja ich geh jetzt auch ins Zimmer.Bye!" Ich lächelte und ging dann raus,ich bekam noch mit wie Serious ebenfalls zu seinem zimmer ging.


tbc: Krystal´s,Natsumi´s und Yuuki´s Zimmer
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi


Postanzahl : 73
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Band AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi 7 Jul 2010 - 15:46

Usagi saß eine Weile so da. "...ich mag modernes eigentlich ganz gerne. Und gegen Techink habe ich generell nichts, aber ich kenn mich nicht aus und hab überhaupt keinen Plan, wie so etwas geht. Hahaha!" lachte sie. Dann bemerkte sie, dass alle Anderen aus dem Gemeinschaftsraum verschwunden waren. "Huch, es sind ja alle Anderen schon weg." sagte das Mädchen und ihr Blick fiel auf die große Wanduhr. "Was? Es ist ja schon 9 Uhr! Mir ist gar nicht aufgefallen, wie schnell die Zeit vergangen ist!" Usagi lachte , stand dann mit einem hops auf und lief zu dem Fenster hin. "Draußen ist es ja schon ganz dunkel... und der Mond leuchtet so schön hell!"
Nach oben Nach unten
Takeru
Charmanter Menschenhelfer
Takeru


Postanzahl : 79
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Theater AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi 7 Jul 2010 - 22:30

Er nickte, als sie sprach und lächelte dann. Auch Takeru bemerkte, dass alle Schüler verschwunden waren und stand langsam auf. "Stimmt, du hast Recht und ja," Er sah auf seine Taschenuhr. ".. es ist schon 9 Uhr. Ich sollte lieber gehen, ich muss mich erholen. Morgen bin ich dran und ich muss sagen, hehehe... ich bin ein wenig nervös." gab er zu und lächelte schüchtern. Nun ging der Junge auch zum Fenster und schaute nach draußen. "Ja, ...ich liebe den Mond." sagte er dann leise und wandte sich anschließend zu Usagi. "Ich gehe jetzt in mein Zimmer, Gute Nacht." verabschiedete er sich lächelnd und verließ den Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi


Postanzahl : 73
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Band AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi 7 Jul 2010 - 22:54

"Ok, Gute Nacht Takeru-senpai! Schlaf schön!" rief sie ihm mir gedämpfter Stimme hinterher und blickte zur Tür. Dann drehte sie sich wieder zum Fenster um. "..." (Er ist morgen also dran... dann werde ich ihn kräftig anfeuern! Und Natsume-kun und die anderen alle auch! Ich will mich immerhin gut intigrieren...) Dann beschloss auch sie, den Gemeinschaftsraum zu verlassen. Sie löschte das Licht und schloss die Tür hinter sich.

tbc: Jo's und Usagi's Zimmer
Nach oben Nach unten
Vincent
Shawty's Liebling
Vincent


Postanzahl : 68
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 29
Ort : In Shawty's Herzen

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Freundschafts AG

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi 26 Nov 2014 - 19:37

<<< Shawn's und Vincent's Zimmer

Als Vincent im Gemeinschaftsraum angekommen war, waren schon ein paar Leute da. Nicht wirklich viele, aber es war doch eine schöne kleine Runde, wenn man bedachte, dass der Junge für den gefeiert wird, erst einen Tag an dieser Schule ist. Elena hatte den Kuchen auf einen runden, mit einer Tischdecke bedeckten Tisch gestellt und auch der Rest des Raumes war dezent dekoriert. Es gab drei Girlanden und ein paar Luftschlangen auf dem Boden. Vincent nahm an, es waren die Reste vergangener Feste. Takeru und seine Freunde waren auch schon angekommen. Sie hatten sogar das Geschenk in einem blau-weiß-gepunktetem Geschenkpapier eingewickelt und schön auf einem Stuhl neben dem Tisch mit dem Kuchen platziert. Vincent war begeistert, wie viel Mühe sich jeder für seinen neuen Freund gemacht hatte. Elena kam zu ihm sobald sie ihn sah und berichtete, dass alles bereit sei. Kyo zündete gerade die Kerzen auf dem Kuchen an - dass diese darin hielten war ein Wunder an sich - und die anderen Gäste standen um den Tisch herum, manche erzählten freudig miteinander.
Vincent sprach etwas lauter, damit ihn alle hören konnten. "Ich werde dann mal Willi holen! Haltet euch bereit!" und mit einem zwinkern verschwand er. Leider wusste er überhaut nicht, wo sich der andere aufhielt, weshalb es eine gute halbe Stunde dauerte, bis er den anderen gefunden hatte. Auf dem Dach hatte er dummerweise zuletzt gesucht. Bei dieser Kälte hätte er nicht erwartet, dass jemand freiwillig draußen sitzt, doch zu seinem Erstaunen, war der Junge in Gesellschaft eines anderen. Doch das störte Vincent nicht im Geringsten. Er sprintete schnell zu ihm und befahl mitzukommen. "Kooomm Wi- eh Liam!" Doch so einfach sollte es nicht werden. Nicht gerade zu Vincents Erstaunen, hatte das Geburtstagskind überhaupt keine Lust und weigerte sich auch nur einen Schritt zu gehen, obwohl man ihm an der Nasenspitze ansehen konnte, dass er fror. Fror er etwas gerne oder was? "Hey, du da!" Vincent rannte zu dem Rothaarigen und flüsterte ihm von der Geburtstagsparty zu. Zu seinem Glück verstand der Kerl sofort, was er von ihm wollte und packte Liam am Arm, der schon einen sorgenvollen Gesichtsausdruck hatte. Zu Vincents Freude, war der Rothaarige viel Stärker als er oder Liam, sodass sie ihn nun zu zweit zum Gemeinschaftsraum zerren konnten. Zuerst beschwerte er sich, doch dann wurde er wieder still und sagte kein einziges Wort. "Ok, wir sind da, jetzt freu dich, alle haben sich wirklich Mühe gegeben!" Mit diesem Satz öffnete Vincent die Tür und die drei Jungs traten hinein.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Postanzahl : 12
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 29

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03

'Happy Birthday!' schrie es aus allen Ecken, als sich die Tür zum Gemeinschaftsraum öffnete. Liam blinzelte langsam und erkannte dann einen Kuchen und ein Geschenk, umringt von ein paar Schülern. Eigentlich war es Liams Plan gewesen, dass niemand von seinem Geburtstag erfährt und er den Tag in Ruhe, alleine verbringen konnte. Doch schon nachdem er einen Schritt in die Cafeteria an diesem Morgen gesetzt hatte, wurde dieser Plan in die kleinsten Teilchen zerschlagen. Jetzt stand er in einem Raum voller Fremder, die vorgaben, sich für ihn zu freuen. Er räusperte sich und brachte ein kleines "Danke..." hervor. Die Worte 'freu dich, alle haben sich Mühe gegeben.' hallten noch in seinem Kopf und er dachte, irgendwie hatte der Junge damit Recht, doch richtig Lust dazu hatte er auch nicht. Zum Glück wurden nicht mehr Worte von ihm verlangt, als der Junge an seiner rechten Seite wieder begann zu sprechen. 'Zu aller erst, musst du die Kerzen ausblasen! Vergiss dir aber nicht etwas zu wünschen!' Er hatte ihm am Arm gepackt, an den Tisch mit dem Kuchen gezogen und verlangt, dass er die Kerzen ausblies. Liam beschloss mitzuspielen, damit das ganze schnell ein Ende hatte und er sich aus dem Staub machen konnte, ohne dass es jemand bemerkte, weil alle mit ihrem Kuchenstück beschäftigt waren. Doch das war wieder einmal ein Plan, der nach hinten los ging, als ein orangehaariger Junge den Kuchen anschnitt, aber Vincent ihm gleichzeitig sein Geschenk überreichte. 'Na los pack es aus, ich bin mir sicher, es wird dir gefallen!' der Junge war eindeutig aufgeregter als er selbst. Elena hatte inzwischen ein Stück Kuchen auf ihrem Teller, sie schien es zu inspizieren, und stellte sich neben ihn. Er löste die Schleife und wickelte das Geschenkpapier ab. Darunter verbarg sich ein Pullover mit Aufschrift und Verzierungen. "Keep Hope Alive..."lies er vor und ein kleinerer blonder Junge fragte ihn, was er davon hielt. Seine Augen waren so groß und grün, eine Schweißperle lief Liam übers Gesicht und er schaute weg und antwortete "Sieht toll aus..." Sofort begann der rothaarige Junge laut zu lachen und der kleine blonde Junge schaute geknickt zu Boden. War es so offensichtlich an seinem Gesicht abzulesen, dass er den Pullover schrecklich fand? 'H-Hey Takeru, ich glaub Will freut sich wirklich, er kann das nur nicht so zeigen.' Vincent lachte fröhlich und versuchte dabei, Takeru aufzumuntern, was anscheinend auch klappte, da er wieder etwas fröhlicher aussah. (Wow, der Typ ist ein echt guter Lügner...)
Nachdem die offiziellen Tätigkeiten der Feier beendet waren, bildeten sich kleine Grüppchen, jeder genoss seinen Kuchen, obwohl dieser wirklich nicht mal essbar aussah. Vincent und Elena standen am Kuchen und unterhielten sich freudig. Das war Liams Chance, endlich zu verschwinden. Langsam näherte er sich der Tür... 'Haha, hey wohin des Weges?' schnell drehte er sich um und... natürlich, der Rothaarige. "Du schon wieder." seufzte Liam. Er hatte nun wirklich keine Lust mehr, sich mit ihm abzugeben. 'Du willst doch nicht von deiner eigenen Party abhauen, oder?' Nachdem der Rothaarige keine Antwort erhielt, redete er einfach weiter. Was war nur los mit den Leuten, die pausenlos reden konnten? 'Ich bin übrigens Matt.' "Ist mir egal." noch immer schaute Liam weg, dieser Typ war ihm der Unangenehmste von allen, die er heute traf. Er bekam das Gefühl einfach nicht los, dass dieser Typ ihn lesen konnte, wie ein offenes Buch... 'Hör zu man, wenn du so ungern hier bist, sag wenigstens vorher beschei- hey!' noch eher bevor Matt seinen Satz beenden konnte, war Liam aus der Tür verschwunden. 'Oh man...' seufzte Matt bevor er zu Vincent und der anderen ging und ihnen sagte, dass Liam gegangen war, da er etwas Kopfschmerzen hatte, er aber ausrichten sollte, dass er sich sehr gefreut hatte. Diese Ausrede akzeptierte jeder und schon bald wurde die Party beendet und jeder ging aus dem Gemeinschaftsraum.

Trotz allem was Liam gesagt hatte, lief er nun mit seinem neuen Pullover im Arm in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schulgebäude :: Untergeschoss-
Gehe zu: