Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Einkaufszentrum Vote_lcapEinkaufszentrum Voting_barEinkaufszentrum Vote_rcap 
Matt
Einkaufszentrum Vote_lcapEinkaufszentrum Voting_barEinkaufszentrum Vote_rcap 
Nanami
Einkaufszentrum Vote_lcapEinkaufszentrum Voting_barEinkaufszentrum Vote_rcap 
Chisame
Einkaufszentrum Vote_lcapEinkaufszentrum Voting_barEinkaufszentrum Vote_rcap 
Natsumi
Einkaufszentrum Vote_lcapEinkaufszentrum Voting_barEinkaufszentrum Vote_rcap 
Yuna
Einkaufszentrum Vote_lcapEinkaufszentrum Voting_barEinkaufszentrum Vote_rcap 
Natsume
Einkaufszentrum Vote_lcapEinkaufszentrum Voting_barEinkaufszentrum Vote_rcap 
Takeru
Einkaufszentrum Vote_lcapEinkaufszentrum Voting_barEinkaufszentrum Vote_rcap 
Takeshi
Einkaufszentrum Vote_lcapEinkaufszentrum Voting_barEinkaufszentrum Vote_rcap 
Usagi
Einkaufszentrum Vote_lcapEinkaufszentrum Voting_barEinkaufszentrum Vote_rcap 
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Einkaufszentrum Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Einkaufszentrum Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Einkaufszentrum Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Einkaufszentrum Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Einkaufszentrum Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Einkaufszentrum Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Einkaufszentrum Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Einkaufszentrum Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Einkaufszentrum Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru


 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeFr 11 Jun 2010 - 16:07

Hier ist das Einkaufszentrum. Die großen Halle führt zu den vielen verschiedensten Geschäften.

Öffnungszeiten:

Jeden Tag
7:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag: 7:00 Uhr - 21:00 Uhr


Zuletzt von Nanami am Sa 11 Apr 2015 - 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru
Charmanter Menschenhelfer
Takeru


Postanzahl : 79
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Theater AG

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12

<<< Takeru's Zimmer <<< Kyo & Kotaro abgeholt

Die Drei Jungs liefen schon eine Weile durch die große Halle, indem sich heute früh schon viele tummelten und einkaufen gingen. Eigentlich wollte Takeru alleine ins Einkaufszentrum und die Aufgabe, die ihm Vincent aufgetragen hatte, selbst erledigen, doch Kyo und Kotaro waren begeistert von dieser lustigen Idee und wollten schließlich mit. Sie teilten ihm später mit, dass sie sowieso noch ein paar Dinge besorgen mussten. Nun da sie gleich an einem Kleidungsgeschäft standen, das modische T-Shirts, Pullis und Jeans verkauften, betraten sie es sofort. 'Hey, wie wärs mit diesem T-Shirt? Sieht richtig gefährlich aus, mit diesen Flammen und dem Totenkopf!' rief Kotaro den anderen zu, die etwas weiter weg standen und selbst nach dem perfekten Geschenk für Liam suchten. "Nein, ich sagte doch - es soll ein Pullover sein." *Es ist Winter, du Schwachkopf.* beschimpfte Kyo den Hundejungen abgewandt und schüttelte danach den Kopf. Kotaro am Boden, schlenderte weiter durch den Laden, fand aber zuletzt nichts mehr. Takeru war dagegen optimistisch und hatte schon fünf schöne Pullover ausgewählt. Und ging dann anschließend zu Kyo, um zu sehen was er so gefunden hatte. "Wie stehts mit dir? Hast du schon was hübsches gefunden?" Kyo blickte ihn an und lächelte. *Klar! Hier ein toller Motivationspulli!* Er händigte diesen Tak aus, aber er war nicht begeistert. "Denkst du wirklich? Ich weiß ja nicht...Die Aufschrift ist nicht so..." *Hmmm....naja egal.* Er zuckte die Achseln. *Was hast du denn so? Man sind das viele, zeig her!!* Kyo nahm die vielen Pullis und schaute sie alle genau an. *Hey, die sind echt gut. Dachte immer, du kaufst nur diese altmodischen Klamotten hahaha.* "Tue ich auch..."  murmelte der Blonde etwas gekränkt. "Ich habe mir nur etwas helfen lassen, das ist alles." Kyo nickte bestätigt und Kotaro kam angerannt. 'Ok, sind wir hier endlich fertig? Ich will mir noch das neue Spiel kaufen, dass ich schon immer wollte!' Etwas ungeduldig wippte er hin und her. Takeru bejahte, sie einigten sich auf eines, das zu Liam am besten passen würde. Danach trennten sich Kyo und Kotaro von Takeru und gingen ihre eigenen Wege. Tak hatte nun einen Pulli in der Tüte, mit kunstvollen Verzierungen und einer Aufschrift: "Keep Hope Alive".

>>> Schule...
Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stadt :: Einkaufsstraße-
Gehe zu: