Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Merydel`s Teich Vote_lcapMerydel`s Teich Voting_barMerydel`s Teich Vote_rcap 
Matt
Merydel`s Teich Vote_lcapMerydel`s Teich Voting_barMerydel`s Teich Vote_rcap 
Nanami
Merydel`s Teich Vote_lcapMerydel`s Teich Voting_barMerydel`s Teich Vote_rcap 
Chisame
Merydel`s Teich Vote_lcapMerydel`s Teich Voting_barMerydel`s Teich Vote_rcap 
Natsumi
Merydel`s Teich Vote_lcapMerydel`s Teich Voting_barMerydel`s Teich Vote_rcap 
Yuna
Merydel`s Teich Vote_lcapMerydel`s Teich Voting_barMerydel`s Teich Vote_rcap 
Natsume
Merydel`s Teich Vote_lcapMerydel`s Teich Voting_barMerydel`s Teich Vote_rcap 
Takeru
Merydel`s Teich Vote_lcapMerydel`s Teich Voting_barMerydel`s Teich Vote_rcap 
Takeshi
Merydel`s Teich Vote_lcapMerydel`s Teich Voting_barMerydel`s Teich Vote_rcap 
Usagi
Merydel`s Teich Vote_lcapMerydel`s Teich Voting_barMerydel`s Teich Vote_rcap 
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Merydel`s Teich Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Merydel`s Teich Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Merydel`s Teich Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Merydel`s Teich Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Merydel`s Teich Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Merydel`s Teich Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Merydel`s Teich Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Merydel`s Teich Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Merydel`s Teich Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru


 

 Merydel`s Teich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Merydel`s Teich Empty
BeitragThema: Merydel`s Teich   Merydel`s Teich Icon_minitimeMo 7 Sep 2009 - 18:13

Diese Nixe ist ein altes Wesen,die mit dem Teich erschaffen wurde,
aber sie sieht sehr viel jünger aus als sie ist.Der Teich sieht ,wenn er
vom Licht besrahlt wird aus wie ein blauer Saphir.Merydel liebt diese
Bestrahlung.Aber Achtung,Merydel sieht vielleicht harmlos aus,ist aber
eine Streichekönigin.Also Achtung Schüler!
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Merydel`s Teich Empty
BeitragThema: Re: Merydel`s Teich   Merydel`s Teich Icon_minitimeSa 3 Apr 2010 - 18:06

Ich kam an den Teich von Merydel.Sie saß gerade auf den Stein in
der mitte des See`s."Mery Hai!" '...HAI WO?"'(....)Sie sprang ins
Wasser und tauchte unter."MERY?!" 'BOH!' "AH!"Merydel kam wieder
aus dem Wasser gesprungen,mit einer großen Maske."Idiot!"
'Nicht unfreundlich werden!' "Pff..." ich schaute beleidigt zur seite.
'Was willst du hier?' "Nichts,mir war langweilig." 'Und dann kommst
du hier her?' "Jo." Ich grinste Merydel an.'Wie freundlich.Geh wieder
zurück,sonst kannst du was erleben.' "Nja....ok ciao." 'Tschüs.' Sie
tauchte wieder unter und ich ging.
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Merydel`s Teich Empty
BeitragThema: Re: Merydel`s Teich   Merydel`s Teich Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 19:04

<<< Mensa

Yuna und Matt kamen zusammen an diesem Teich an. "Wow, echt hübsch siehts hier aus! Das Wasser ist ja richtig Blau. Kann man das trinken?" Matt lief an den Teich heran. 'Wehe, du wagst es, einen Schluck aus meinem wunderbaren Teich zu trinken!' Eine Gestallt erschien im Wasser. "Was Wehe??" grinste Matt ins Wasser hinein. 'Dann... dann werde ich.... Waaahhh!!' "...wah? Ich weis nicht, wie man so jemandem etwas Antun kann..." Nach dem plötzlichen Auftachen der Nixe, dass Matt ziemlich kalt lies, schien die Nixe jedoch ein wenig engeschnappt. Anscheinend mochte sie es nicht so sehr, wenn einer ihrer Streiche ohne mindestens eine erschreckte Person endete. 'Nun ja...' sagte die Nixe mit beleidigter Stimme. 'Ich bin Merydel und das hier ist mein Teich. Was wollt ihr hier? ...außer ihn zu trinken.' "Hahaha, ach komm, das war ein Witz! Ich meine, ich würde doch nie im Leben aus so einem dreckigen Teich trinken." 'Du nennst meinen Teich dreckig!?' "Hey hey! Nicht sauer sein! Ich mein doch nur..." Doch ehe Matt zuende reden konnte, fing die Nixe an, mit Wasserfontänen auf Matt zu feuern. "Ahhh hahaha!" Zum Schutz stellte sich Matt nun hinter Yuna, doch Merydel hatte Yuna biher gar nicht bemerkt, also traf die Wasserfontäne Yuna am ganzen Körper. "... oh..." Matt, trat hinter Yuna hervor. "... ehm, das war jetzt nicht meine Schuld... außerdem, ist doch halb so schlimm! Ist ja nur Wasser! Hahahaha!" lachte Matt, entfernte sich aber trotzdem einen Schritt von Yuna weg.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Yuna
Jungshasserin
Yuna


Postanzahl : 112
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Merydel`s Teich Empty
BeitragThema: Re: Merydel`s Teich   Merydel`s Teich Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 19:31

"Finde ich nicht. Das sieht wie ein ganz normaler Teich aus. Ich dachte hier gibt es mehr zu entdecken."
sagte sie etwas enttäuscht und sah zu, wie Matt näher an den Teich ging. Anfangs dachte sie er wäre
durchgedreht, da er mit dem Wasser sprach, aber als Yuna auch einen kleinen Schritt nach vorne machte, um zu
schauen was Matt trieb, sah sie eine Gestalt im Wasser. "Wer ist denn die?" fragte sie und verschränkte
schließlich wieder die Arme. (Die lebt in diesem Teich? Die Arme...)
Die Nixe sprang heraus und Yuna erschrak nur etwas, dabei ging sie nochmal
ein Schritt zurück. (Man! Muss sie mich jetzt erschrecken!)
"Merydel, also. Mein Name ist Yuna und das hier ist Lus... ich meine Matt.
Ich wollte mich nur umschauen. Matt, wollte mit. Wenn du uns hier nicht haben willst, dann verschwinden wir wieder."
meinte das Mädchen ein wenig betupft.
Dann musste sie leise lachen, als er den Teich dreckig nannte und die Nixe danach
sauer wurde. Nun wurde ihr Lachen lauter. "He?" fragte sie unverständlich und wollte sich umdrehen, da Matt sich hinter hier stellte. Aber als Yuna
zur Nixe sah, wurde sie schlagartig mit einer riesigen Wasserfontäne getroffen. Pitschnass, voller Wut und Hass stand
sie steif da, an den Enden ihrer Uniform tropfte das Wasser ab und ihr Atmen steigerte sich dermaßen, dass sie
plötzlich zu Matt umdrehte und schrie. "Matt....... DU MIESER VERDAMMTER IDIOT!!!! WAS HAST DU MIR ANGETAN!!
NICHT SO SCHLIMM!? SAGST DU!? Meine Lieblingsuniform ist nass und ....WAS SOLL ICH JETZT ANZIEHEN!!!?? DU LUSTMOLCH!!" Yuna verpasste ihm eine heftige Beule und einen festen Schlag ins Gesicht. "MIT DIR BIN ICH JETZT FERTIG! Und du...." Sie wandte sich zur Nixe. "DU SOLLST MAL EINE BRILLE KAUFEN, DU DUMME TUSSI!" Flüchtig drückte sie ihre Haare, um das viele Wasser herauszubekommen, dann zeigte sie den beiden einen finsteren Blick zu und lief wütend und pitschnass in irgendeine Richtung.
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Merydel`s Teich Empty
BeitragThema: Re: Merydel`s Teich   Merydel`s Teich Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 20:06

"Auuaa!!" schrie Matt, als Yuna ihn schlug. 'Oh! Ich bitte um Verzeihung!!' sagte die Nixe Yuna noch hinterher. "Das hast du ja super hinbekommen, du jehzornige Fee!" 'Ich bin keine Fee! Ich bin eine Nixe! Und außerdem war es alleine deine Schuld! Man sollte mich eben nicht ärgern!' "Dann hast du jetzt halt Pech gehabt!" Matt streckte der Nixe die Zunge raus, verschwand und ging schnell Yuna hinterher. "Yuna warte! Das war doch nicht mit Absicht! Das war ein dummes Versehen!" Matt erblickte das Mädchen und lief ihr hinterher. "Jetzt bleib doch mal stehen!"
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Yuna
Jungshasserin
Yuna


Postanzahl : 112
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Merydel`s Teich Empty
BeitragThema: Re: Merydel`s Teich   Merydel`s Teich Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 21:50

"Dieser Vollidiot und diese dumme Kuh... Tze!" Stampfend lief sie durch einen kleinen
Wald und wurde plötzlich aufgehalten. Sie drehte sich um und sah Matt an.
"Was ist denn? Schau mich doch an! Ich bin total nass, ich friere und ich weiß verdammt
nicht mal wo die Schule liegt!" sagte sie laut, aber seufzte dann kurz auf. Einen Moment
zögerte Yuna. "...Ich sag das nicht gern, aber ich muss mich leider auch entschuldigen."
(Was sage ich denn da? Wie früher in der anderen Schule! Argh!)
Sie sah schließlich auf dem Boden. "Du wirst das auch keinem verraten, ok?" sagte sie
etwas leise.
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Merydel`s Teich Empty
BeitragThema: Re: Merydel`s Teich   Merydel`s Teich Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 22:10

Er lächelte und lief dann zu Yuna hin. "Ja, aber ich muss mich auch entschuldigen. Ich hätte diese dumme Fee einfach nicht so sehr reizen sollen. Und natürlich werde ich es keinem verraten. Ist doch klar." Dann lief Matt einen Schritt näher an Yuna ran. "Du frierst? Hier, nimm das." Matt zog sein Jacket aus und legte es Yuna über die Schultern.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Yuna
Jungshasserin
Yuna


Postanzahl : 112
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Merydel`s Teich Empty
BeitragThema: Re: Merydel`s Teich   Merydel`s Teich Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 17:56

(Das würde ich auch raten!) "Fee? Du meinst eine Nixe. Naja egal.
Du verräts es einfach nicht und alles ist wieder gut." (Das rumdackeln solltest
du dir aber mal lieber abgewöhnen lassen!) Als Matt ein Schritt näher machte, musste
sie kurz schlucken. "Eh.." Yuna wollte gerade etwas sagen, aber der Junge legte
sein Jacket nun über ihre Schultern. Sie frierte wirklich schrecklich und bedankte
sich dann kleinlaut. Auch wenn sie das nicht wollte, Yuna wurde etwas rosig im Gesicht.
Sofort schüttelte sie ihren Kopf und sah Matt wieder mit ernster Miene an. "Ich geh jetzt
wieder zurück zur Schule..." sagte sie und wandte sich dann flüchtig zum weit liegenden Teich.
"Ich gebe dir dein Jacket wieder morgen zurück... Ok?" Ihr Blick wandte sich wieder zum Jungen.
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Merydel`s Teich Empty
BeitragThema: Re: Merydel`s Teich   Merydel`s Teich Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 19:25

"Ja, geht klar." lächelte er das Mädchen an. "Und du hast recht, am besten gehen wir jetzt wirklich zurück, sonst erkältest du dich noch." Matt fror nun auch ein wenig, aber das zeigte er nicht sonderlich. "Achja, zum Wohnheim gehts glaub ich da lang." Er zeigte in eine Richtung. "Also los, gehen wir." Somit nahm er Yunas Handgelenk und Beide gingen schnell zum Wohngebäude.

>>> Zimmer der Mädchen
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Merydel`s Teich Empty
BeitragThema: Re: Merydel`s Teich   Merydel`s Teich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Merydel`s Teich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aussengelände :: Blauer Teich-
Gehe zu: