Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Über irgendwas labbern Vote_lcapÜber irgendwas labbern Voting_barÜber irgendwas labbern Vote_rcap 
Matt
Über irgendwas labbern Vote_lcapÜber irgendwas labbern Voting_barÜber irgendwas labbern Vote_rcap 
Nanami
Über irgendwas labbern Vote_lcapÜber irgendwas labbern Voting_barÜber irgendwas labbern Vote_rcap 
Chisame
Über irgendwas labbern Vote_lcapÜber irgendwas labbern Voting_barÜber irgendwas labbern Vote_rcap 
Natsumi
Über irgendwas labbern Vote_lcapÜber irgendwas labbern Voting_barÜber irgendwas labbern Vote_rcap 
Yuna
Über irgendwas labbern Vote_lcapÜber irgendwas labbern Voting_barÜber irgendwas labbern Vote_rcap 
Natsume
Über irgendwas labbern Vote_lcapÜber irgendwas labbern Voting_barÜber irgendwas labbern Vote_rcap 
Takeru
Über irgendwas labbern Vote_lcapÜber irgendwas labbern Voting_barÜber irgendwas labbern Vote_rcap 
Takeshi
Über irgendwas labbern Vote_lcapÜber irgendwas labbern Voting_barÜber irgendwas labbern Vote_rcap 
Usagi
Über irgendwas labbern Vote_lcapÜber irgendwas labbern Voting_barÜber irgendwas labbern Vote_rcap 
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Über irgendwas labbern Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Über irgendwas labbern Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Über irgendwas labbern Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Über irgendwas labbern Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Über irgendwas labbern Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Über irgendwas labbern Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Über irgendwas labbern Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Über irgendwas labbern Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru


 

 Über irgendwas labbern

Nach unten 
+20
Vincent
Krystal
Shawn
Matt
Usagi
Tokita
Yokonizu
Kyo
Mitsunobu
Chisame
Natsumi
Kotaro
Jun
Kairi
Makoto K.
Raven
Natsume
Masaki
Yuna
Takeshi
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 15:05

Hahahah wie coool, döni!!! :-DD will da auch mal hin OO xD

Ey döööniii~ des ist die idee, mann!!! Genau, des sollten wir wirklich mal machen!!!! aber ich will schon irgendwo hin, net sooo nah. ich wollte die ganze zeit nach sinsheim zum imax xDD oder wie des heißt, aber meine familie hat nie zeit, ich wollte da irgendwann am sonntag gehen, leider haben wir immer was am sonntag zu tun und dann köönnen wir da nie hin -___- naja, irgendwie so ne kleine oder große veranstaltung oder sehenwürdigkeiten oder irgendwas so wie des, des wäre voll cooool!! ich will einen ausfluuuug und dann reden wir über die alten, schönen zeiten!!!! ... oh gott mir laufen die tränen runter ;'O xD *kein scherz* wääähhh *schnief*
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 14:37

Ohh du hast total recht! Jetzt hab ich noch viel mehr Lust sowas zu unternehmen. =D
Uhh du meinst dieses 3D-Kino in diesem Technikmuseum?? Da war ich schonmal, des ist wirklich voll cool!! :-D Ist des das gleiche Museum wie des, wo man auf die riesigen Flugzeuge drauf klettern kann? Und Boote und U-Boote und Hubschrauber und das alles?? :O
In Speyer, da wo dieser Anime Laden ist, da ist doch auch so ein Technikmuseum, wo sogar auch dieses imax drin ist, aber ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen den Beiden Kinos ist xD Ich weis, es gibt einen Unterschied mit der Leinwand aber ich habs leider vergessen xD
Ehm ja.. hast du in deinem Post eigentlich gemeint, dass es cool wäre, wenn wir da hin gingen, oder wolltest du nur sagen, dass du des schon lange mit deiner Familie machen wolltest? xD Ohjeh, ich hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden xD Haha
Ok... ehm jedenfalls wenn du das hier liest, kannst du vielleicht kurz in icq kommen? Ich hab das Jungsbild gestern fertig gemalt und wills dir schicken! =D Und da hab ich noch ein anderes süßes Bild, das ich dir unbedingt schicken will ^^
Also ehm ja... das wars jetzt xD Ijō da! (=Das ist alles!) xD
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 15:37

wooow cool, will da unbedingt hiiiin!!! ööh, ich hab keine ahnung dani xD ich war halt nie dort. ich hab nur mal des werbeplakat von imax gesehen xDD alsooo wenn da soo viel ist, arghhh ich muss meine eltern sagen, dass wir da mal echt hingehen müssen! xD :OOO Hmmm ach ich guck mal was besser ist oder ... ach egal, ich geh einfach in irgendeins xD
ööh also eig mit meiner familie xD aber, mit euch geht es natürlich auch :-D naja, ich hoffe wir finden coole ideen für unseren ausflug!!!! des wird auf jeden fall ein ganz toller spaß!!! :-DDD

achsoo ja ok, ich muss dir auch noch etwas schicken. soo des wars auch von mir! xD

Über irgendwas labbern 223382 *dahin flieg*
Nach oben Nach unten
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 15:42

wääääähhh dani mein icq geht wieder net -___-*
jedes mal wenn ich da drauf klick, kommt des: failed to create application (code 2)

wääh ich hasss dees!! und ich wollte dir auch noch was schicken!!! :'<
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDi 9 Aug 2011 - 18:24

Achso ja ok dann geh mit deiner Familie dahin xD Zur Info: In Sinsheim ist es richtig 3D und Speyer ist so eine runde Bildschrim Koppel, ich fand beides richtig cool xD Aber total 3D ist die halbrunde Koppel natürlich nicht xD Dafür mega riesig xD Haha ok wollte ich nur sagen, mich hats Interessiert und vorhin hatte ich es gegooglet xD
Ok, nun zu unserem Ausflug xD Also am aller besten wäre es, wenn wir in icq einen 3-er Chat machen und uns dann mal alle zusammen beraten =D Dann finden wir bestimmt auch was ganz tolles, wo wir hin gehen können und wir dann viel Spaß haben xD
Nun zu deinem icq Problem ^^ Aaalso hast du schon die neuste icq Version heruntergeladem? Weil vor ein paar tagen ging es bei mir auch nicht (aber ich hatte einen: 'Ups, da lief' was falsch, versuche es erneut'-Code) und ich hab vieles versucht und jetzt geht es wieder. (Jetzt habe ich icq 7.5) ok, wenn du die neuste Version schon hast und es immernoch nicht geht, dann deinstalliere icq einfach mal und installiere es dann neu. Soo wenn es dann immernoch nicht geht, dann schau erstmal nach, ob mit deinem Profil noch alles in Ordnung ist. Also dazu kannst du dich bei der icq Seite einloggen oder versuch einfach mal in Web-icq on zu gehen. (aber dazu brauchst du sowohl deine Nummer als auch dein Passwort wie du ja weißt, und ich weis net, ob du des bis jetzt mal aufgeschrieben hast oder so xD) So, und falls es dann immernoch nicht geht, dann schau mal hier: 'ich hab die lösung dafür ...(Code: 2) geht auf software dann auf icq und ändern dann behaltet ihr auch eure kontakte und alles läuft wieder reibungslos!!!' [Quelle: http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-229017-0.html Da kannst du auch lesen wenn du willst, aber des bringt eigentlich nichts, brauchst du also nicht.]
Mehr finde ich dazu jetzt nicht :x Vielleicht hilft dir ja irgendwas von all dem hier xD Ich suche auch mal ein bisschen weiter xD

Edit: Nee sorry mehr finde ich net D-:
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 13:59

uhhh cool danke!! muss mal gucken wo ich hingehen will xD

achsooo ja des ist ne gute idee!!! ok müssen wir machen, dann können wir alles besprechen!! :-DDD

ah, dankeee dani! ich probiers es heute noch, jetzt net, weil ich mit meiner schwester weggehe, also erst abend xDD
danke für die lange sucherei!
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeMi 10 Aug 2011 - 14:41

Oki doki und kein Problem ^^

Ich bin mal gespannt ob das später oder so dann auch hoffentlich klappt xD
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 14:25

wäääähhh ich hab nichts kapiert und es hat net geklappt!!!!!!! DDDDD': wääähhhh, icq ist voll scheißeee, die wollen mich alle verarschen, diese bitches!!!!!! DDDD':< ich muss was anderes versuchen oder nochmal des gleiche, ach irgendwas halt!! ich suche auch mal oder soo..... aber danke döni ~ D': wääähhh!!!
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 15:49

Ja, mach ich doch gerne ^^
Hm... ich hätte mal noch zwei Fragen Anni:
1. Was hast du denn jetzt alles schon probiert?
2. Kennst du nun dein icq Passwort, oder kennst du es nicht (ist also nur gespeichert gwesen)??
Wäre gut für mich des zu wissen, weil dann könnte ich auch nochmal suchen gehen... :x?
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 16:03

Also zum 1., ich hab mein icq gelöscht und nochmal installiert, aber ich hab bemerkt, dass ich schon die neueste version habe. ich hab probiert des zu öffnen aber des ging net -_- also wieder diesen scheiß. und danach hab ich zum zweiten mal gemacht, ging auch net xD dann hab ich kein bock mehr gehabt, so bin ich dann auf diese eine seite, die du mir einen link geschickt hast, gegangen, hab da mal kurz durchgelesen was die geschrieben haben und ich hab da nichts verstanden, .... Oo  was soll des jetzt heißen? ich soll auf software gehen, danach auf icq und was soll ich dann bitteschön ändern??? icq oder was? ich raffs net, der junge oder mädel sagt irgendwas aber net die lösung -_-  und ich konnte net in web icq gehen weil ich mein passwort net weiß. ich hab des schon so lange, aber ich weiß einfach net mehr x_x und ich hab schon versucht mein passwort zu ändern, aber ich weiß mal wieder net wie mein lieblingsfilm heißt, ich hab einfach alles probiert, harry potter, fluch der karibik, hsm -high school musical ,.... einfach alles, auch filme die ich einfach mal gesehen habe und des eig net so prickelnd fand.  oh mann -_-  nach diesem mist, was ich mir eingebrockt hatte (passwort vergessen), schreib ich jetzt ab heute immer meine passwörter auf zetteln.    viell kann ich ja mit imageshack mein zeugs laden und es hier schicken, könnt ihr des dann speichern? oder so ?? ich hab keine ahnung xDD du musst es ja wissen dani, du hast ja schon einige videos da geladen.


Zuletzt von Nanami am Mo 24 Feb 2014 - 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 16:24

Hm ok... dann hab ich auch nicht mehr so viel Ahnung, woran des liegen könnte, anscheinand haben wirklich viele des Problem hier zum Beispiel: http://www.icq-help.de/index.php?form=Search&searchID=9617&highlight=failed+to+create+application
Ich habe schon ein paar durchgeschaut, aber da stand sowas wie 'an einem anderen Ort installieren' oder so... und irgendwas mit Administrator, aber ich kenn deinen PC ja net so gut, aber soweit ich weis gibts bei dir ja nur ein Profil da drauf, also versteh ich des mit dem Administrator Zeugs nicht wirklich... naja du kannst ja nochmal selbst ein bisschen bei der Seite stöbern, wenn du willst.
So, also bei imageshack kannst du alles hochladen (bilder und videos) Die Bilder kann man also ganz bestimmt speichern wenn du die hier postest (oder als pm schickst) bei den Videos kannst du nur den Link hier einfügen und wir können drauf klicken. Des Video speichern können wir dann natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 17:03

ah ok danke, ich schau mal .... wääähh schade, dann hätte ihr euch die videos anschauen und speichern können xDD ok war ja klar, dass des net geht -_- .... naja, wenigstens ist der tag net soo mies, ich hab mir gestern des album von jedward gekauft xDDD ey voll geil! :-DDD und jetzt habe ich alle prof. layton spiele *___* dieses jahr kommt noch des vierte raus und dann gibts noch nen 5ten, erscheinungsdatum ist aber noch unbekannt xD

.... naja, und wie gehts euch soo?
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 17:10

Hahaha, du bist ja echt verrückt nach diesen Rätseln spielen xD (ok... ich osu! suchti darf da gar nichts gegen sagen... ^^' xD)

Uhh du hast Videos gemacht?? :OO
Ich will die sehen!!! Du kannst sie ja trotzdem posten, dann können wir sie sehen!! :-D
Ja ok, nur wenn du willst xD
Ich kann auch das Jungsbild hochladen, wenn du es ganz unbedingt sehen willst xD Du mussts nur sagen!

Sonst ehm mir gehts gut ^^ und dir?
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 17:19

jaaaa rätseln sind cooool!!!! :-DDD (Ja gel! xDD)

eehh ich meine eigentlich nur die aufnahmen von rolling girl xDD ich hab keine videos gemacht, außer in youtube. xD ich loade gerade meine lieder up xD ich hab bis jetzt noch nie sowas gemacht Oo xD
achsooo ja klar, dann machs mal!!! bitteeee!! will die sehen!! :-DD

joa mir auch ^^, die nata ist manchmal on dann wieder net :oo .....
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 17:30

Hm ja in icq meinte sie so vor einer halben Stunde oder so, dass sie kurz weg ist, oder so...

Hahaha ok, dann musst dus net hier posten. Irgendwann wir dein icq ja mal hoffentlich wieder gehen.
Oki, ich schick dir das Bild gleich per pm ^^
Öhhh Videos in Youtube?? :oo Wie meinst du des, hast du mehrere Uploads und ich habs (wie so oft) nicht mitbekommen oder wie?? :O (des hat sich grad so angehört Oo)
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 17:43

achsoo xD

ja genau. okiii mach das!! :-DD
Öhh ja, ich bin gerade dabei xD (achso :O eh ne xD) die sind also noch net drin.
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 17:46

Hahaha achso ich dachte jetzt schon xD Haha
Na dann werde ich es hoffentlich doch mitbekommen xD
Ich hoffe dein icq geht bald wieder >.<
Ich will des mit dem Ausflug besprechen und ich hab so ne geile (mega viel Arbeit) Idee für Hikuris, also nicht für die Seite sondern so anders halt xD
Ach, ich erklärs euch, wenn wir nen dreier Chat mal wieder machen können ^^'
[und nochmal das wäre meeeeegaaaaaa viel Arbeit xD Aber ich hätte soooooo Lust dazu! xD]
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 17:56

Achso ^^ , ja genau.

Wäääähhh! Ich weiß! Ich will auch das es wieder geeeeht! >_<

Ohhhhh, ich bin so gespannt drauf, was döni für ne idee hat!!! :-DDD
Egaaaaal mann wie viel Arbeit des ist!! Ich will des macheeeen!!!!! hahaha, wenn des schon mit hikuris zutun hat, dann auf jeden Fall!!!

Nach oben Nach unten
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 18:00

geht web denn net?

eg könntet ihr euch mal auf andren chatportalen anmelden und dann kann mans da machen
ich weiß ich hab nur überflogen und so ises mir relativ egal was ihr/du machst - mal sehen
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 18:16

Die Anni weiß ihr Passwort nicht ^^' xD
Und welche anderen Chatportale denn? xD Ich kenn mich da net aus!

@Anni: Jaaaaaa ok!! =D Des wird so cool!! Ich hoffe nur Nata macht auch mit, weil ohne sie wäre es viel viel schwerer find ich ^^' Aber naja, ... hoff ich halt mal, dass alles so klappt wie es geplant ist! xD Jaaa genau!! Und es ist immerhin für Hikuris!! xD
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 18:59

ja ._______. xD gel, welche chatportale???

@Döni: Jaaaaa!!! Hoffe ich auch!!! :-DDD
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 19:18

Ehm... nimmst du meine pm's bitte an ^^'
Ich weiß net, vielleicht hast dus net gesehen oder so, deswegen schreib ich kurz hier ^^' xD
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeDo 11 Aug 2011 - 19:34

ohh achso sorryy!!! ^^' xD
Nach oben Nach unten
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeSa 20 Aug 2011 - 17:28

so (: jetzt bin ich endlich wieder zu hause x333
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitimeSa 3 Sep 2011 - 16:21

hm............lange geht hier nix mehr XD NUR NOCH 3 TAGE :D dann wird HS 2 JAHRE ALT :D IS DAS NICHT GEIL???? 2 jahre voller spaß und ein bissl langeweile xD aber egal!
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Über irgendwas labbern Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Über irgendwas labbern
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Über irgendwas labbern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ausruhen :: Quasseln-
Gehe zu: