Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Kneipe "Zur singenden Eule"  Vote_lcapKneipe "Zur singenden Eule"  Voting_barKneipe "Zur singenden Eule"  Vote_rcap 
Matt
Kneipe "Zur singenden Eule"  Vote_lcapKneipe "Zur singenden Eule"  Voting_barKneipe "Zur singenden Eule"  Vote_rcap 
Nanami
Kneipe "Zur singenden Eule"  Vote_lcapKneipe "Zur singenden Eule"  Voting_barKneipe "Zur singenden Eule"  Vote_rcap 
Chisame
Kneipe "Zur singenden Eule"  Vote_lcapKneipe "Zur singenden Eule"  Voting_barKneipe "Zur singenden Eule"  Vote_rcap 
Natsumi
Kneipe "Zur singenden Eule"  Vote_lcapKneipe "Zur singenden Eule"  Voting_barKneipe "Zur singenden Eule"  Vote_rcap 
Yuna
Kneipe "Zur singenden Eule"  Vote_lcapKneipe "Zur singenden Eule"  Voting_barKneipe "Zur singenden Eule"  Vote_rcap 
Natsume
Kneipe "Zur singenden Eule"  Vote_lcapKneipe "Zur singenden Eule"  Voting_barKneipe "Zur singenden Eule"  Vote_rcap 
Takeru
Kneipe "Zur singenden Eule"  Vote_lcapKneipe "Zur singenden Eule"  Voting_barKneipe "Zur singenden Eule"  Vote_rcap 
Takeshi
Kneipe "Zur singenden Eule"  Vote_lcapKneipe "Zur singenden Eule"  Voting_barKneipe "Zur singenden Eule"  Vote_rcap 
Usagi
Kneipe "Zur singenden Eule"  Vote_lcapKneipe "Zur singenden Eule"  Voting_barKneipe "Zur singenden Eule"  Vote_rcap 
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru


 

 Kneipe "Zur singenden Eule"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami


Postanzahl : 446
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : In der Hexenwelt~

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Kneipe "Zur singenden Eule"  Empty
BeitragThema: Kneipe "Zur singenden Eule"    Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeFr 11 Jun 2010 - 17:13

Von der Ferne erkennt man die Kneipe nicht besonders gut, da sie am Waldesrand steht und die Bäume vieles verdecken. Dort in der Nähe liegt auch ein düsterer Sumpf. Am Abend erleuchtet die Holzhütte in mattes Gelb, der alten Laternen. So kann man dann auch das Hängeschild mit dem Wappen an der Wand sehen.

Das hier ist die modrige, verstaubte Kneipe in der Raven Winston als Teilzeitjob arbeitet. Diese verfügt über eine große, holzige Bartheke mit Hochstühlen und weiteren (Eck-)Tischen, passend zur Holzverkleidung an der Wand. Durch eine rot-senfgelben Tapete und hübschen Verzierungen und vielen Sklupturen, Pokale auf Wandregalen und kleinen Zierpflanzen, verwandelt sich die Kneipe doch zu einem gemütlichen Ort der Unterhaltung. Dort bieten sie allerlei (nicht-)alkoholische Getränke, Cocktails und vieles mehr, sowie auch kleine Häppchen. Typisch einer Kneipe, besaufen sich hier Ältere, singen, tanzen und haben dort sehr viel Spaß. Abends ist die Kneipe rappelvoll (gegen Mitternacht hocken noch zwielichtige Wesen herum). Um hier rein zukommen, muss man 18 Jahre alt sein.

Öffnungszeiten:

Jeden Tag offen außer am Sonntag.
18:00 Uhr - 5:00 Uhr, Happy Hour jeden Di. & Do.
Nach oben Nach unten
Raven
Takeshi's Diener
Raven


Postanzahl : 35
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Theater AG

Kneipe "Zur singenden Eule"  Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur singenden Eule"    Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeMi 20 Feb 2013 - 21:39

<<< Takeshi's und Raven's Zimmer

Die alte Kneipe "Zur singenden Eule" war sehr abgelegen und nicht ganz nah an der Schule. Zuerst musste Raven durch den großen, am Morgen düsteren nebligen, Wald laufen - danach kam er an einem Fluss an, vor ihm die steinernde moosige Brücke, die direkt in einen neuen Wald zeigte, dieser gleich nach ein paar stehenden Bäumen zur Hütte führte. Der Nebelschleier war in der Kälte dichter und reichte über die Brusthöhe. So sah Raven nur sehr wenig, musste sich schon vorwärts ertasten. Zugleich bemerkte er die lauten kommenden Stammgäste, die bis zum Schluss da blieben, bis sie alkoholisierend umfielen und vom Chef höchstpersönlich raus geworfen wurden.
Am Abend war es doch ziemlich lustig, viele Betrunkene sangen gemeinsam vor sich hin und es war befriedigend zusehen, während Raven abends anfing die Gläser zu säubern, das sie sich alle so gut verstanden. Selten kam es auch zu Streitereien und kleinen Prügeleien, doch das legte sich schnell wieder. Raven machte seinen Job als Kellner sehr gut, nachdem er eingestellt wurde, wurden es immer mehr neue ...weibliche Kunden. Sie freuten sich riesig von ihm bedient zu werden. Er bemühte sich stets freundlich zu lächeln, auch wenn es ihm noch ein wenig schwer fiel.
Als Raven die Kneipe betrat, begrüßte er den Chef (Er war halb Mensch, halb Fuchs) und schnürte sich die Schürze um den Bauch. So begann wieder einmal ein langer Tag und eine aufbrausende Nacht für Ravens Teilzeitjob und darauf freute er sich jedes Mal erneut.
Nach oben Nach unten
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Kneipe "Zur singenden Eule"  Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur singenden Eule"    Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeFr 10 Mai 2013 - 19:16

<<< sie kamen von irgendwoher

Es war mittlerweile Abend geworden und einige von uns Schülern beschlossen in die Kneipe zu gehen. Wir waren nur zu fünft, es waren nur die ältesten. Sprich Kyo und ich aus der Sternenklasse und Matt, Masaki und Yuna aus der Rosenklasse. Ich war irgendwie froh das ich nicht das einzigste Mädchen war, doch irgendwie schien die rothaarige sehr unterkühlt zu sein, immerhin reagierte sie auf versehentliche Berührungen von Matt ziemlich gereizt. Was ich amüsant fand war das ich von der kleinen Truppe die jüngste war. Vorhin sind wir uns vor der Schule begegnet und weil wir alle ungefähr im selben Alter waren haben die Jungs vorgeschlagen in die Kneipe zu gehen. Wir gingen nochmal in unsere Zimmer um die Uniformen in normale Casual-Kleidung zu wechseln. In der Kneipe angekommen setzten wir uns an die Bar und bestellten uns Cocktails. Der Barkeeper war ebenfalls ein Schüler und arbeitete abends hier. Ich überlegte kurz ob ich ein Gespräch mit Yuna beginnen sollte, sie sah nicht sehr erfreut über das ganze hier aus. "Und Yuna? Wie gefällt es dir hier an der Schule? Du hast doch die Woche auch gekämpft oder?" Improvisation ist alles, ich hatte keine Ahnung was ich mit ihr sonst reden sollte. Vielleicht ignorierte sie mich ja auch.
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Kneipe "Zur singenden Eule"  Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur singenden Eule"    Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeMo 13 Mai 2013 - 19:48

Die Stimmung, die die Jugendlichen in der kleinen Bar verbreiteten, war super. Matt hatte viel Spaß, mit Masaki am Arm setzte er sich auf einen Barhocker, Masaki neben ihn, auf der anderen Seite Yuna. "Hey, du gehst auch auf unsere Schule stimmts? Ich hab dich auf dem Ball gesehen! Du hast super getanzt mit deinem kleinen Freund! Ich war echt beeindruckt, dass junge Leute noch so tanzen können! Hahaha, das hört sich ja an, als wäre ich steinalt!" Matt musste lachen, als er sich zu dem Barkeeper vorgebeugt hatte. Die beiden Mädchen redeten jetzt auch miteinander. Matt freute sich, wenn Yuna endlich mal eine Freundin fand. Kurz darauf bestellten die Freunde eine Runde Vodka und die Stimmung wurde immer besser, so wie Masaki immer anhänglicher wurde. Matt hate sich daran gewöhnt, ihn an der Hand zu halten, oder dass sich Masakis Arme um seinen Arm wickelten, aber nachdem sein blonder Freund etwas trank, war er noch mehr auf kuscheln aus, als sonst. Während Kyo schon einen ziemlich roten Kopf hatte, sah man Krystal noch nicht wirklich viel an, außer dass sie gesprächiger wurde. Matt aß die ganze Zeit die Nüsse, die vor ihm standen, sodass der freundliche Barkeeper namens Raven diese immer wieder auffüllen musste. Kyo fühlte sich anscheinend am anderen Ende der Bar ziemlich alleine, als er zu Matt und Masaki herüber schwankte. "Wir kennen und auch noch nicht wirkich! Ich bin Matt und das is Masaki!" lachte der Rothaarige fröhlich und sprach einfach das drauf los, was ihn schon die ganze Zeit beschäftigte. "Hast du auch den Auftritt von dieser Band bei dem Tunier gesehen? Das war jja so cool! Ich meine nicht dass ich ürdie Gegnerschule war, aber ihr Auftritt hat mich echt voll beeindruckt! Kennst du nicht ein paar coole Leute, die Lust auf eine Band hätten?" Matt bestellte sich noch einen Drink und lachte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Kyo
Schulrüpel
Kyo


Postanzahl : 72
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Kneipe "Zur singenden Eule"  Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur singenden Eule"    Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeDi 14 Mai 2013 - 20:27

In der Kneipe wurde es langsam voll, man musste sich schon durch andere zwängen um auf die Toilette zu gehen. Kyo musste nämlich dringend. "Hey Leute, bin mal kurz aufm Klo." Er stand etwas schwankend auf und taumelte zur Tür. Als Kyo erleichtert wieder zurück kam, wurde es an der Bar sehr laut, gerade eben hatten sie über irgendetwas gelacht, so lachte er einfach mit, während er sich zwei Flaschen gekühltes Bier bestellte und sich die Flasche Vodka schnappte. Als er zu den beiden Jungs hinlief, mit der Vodka Flasche in der Hand, wäre er beinahe hingefallen. 'Weg da Kleiner!' sagte ein halbbesoffener Mann, der ihn versehentlich (oder auch nicht) anpackte um ihn zur Seite zu schubsen. Etwas verdattert sah er, wie der Mann aus der Kneipe verschwand. Kopfschüttelnd ging er nun zu den zwei. "Hey ihr beiden!..... Hahaha!! Cool! Freud mich ihr zwei! Ich bin Kyo!" Er lachte und redete kurz weiter, dann aber setzte er sich wieder auf seinem Platz, lies die Flasche bei ihnen. "Oh man ey, das is gut! Aber jetzt nochn Bier, dann is für mich Schluss für heute!! Haha!" In der Runde wurde es immer lockerer, man erfuhr von Masaki, das sein Vater ein Rockstar war und ihn zur Militärschule schicken wollte. Doch er war total dagegen und setzte sich letzten endlich durch. Auch etwas über Yunas Leben wurde erzählt. Sie redete zwar nicht viel und gerne über das, doch sie war viel offener als zuvor.
Raven kam urplötzlich wieder an die Bar und überreichte Kyo seine 2 Flaschen Bier. Er lächelte und bedankte sich, wie auch dieser selbst. Er durfte noch etwas länger bei ihnen verweilen und mitreden. Kyo kam nun dazu mit Matt zu sprechen. "Boah ja! Die waren echt guuut! Echt Respekt! ... Hey, wenn ich so darüber nachdenke, müsste ich welche kennen, die da bestimmt gerne mitmachen würden! Das wäre richtig aufregend!!" Er nahm einen großen Schluck Bier und lachte.
Nach oben Nach unten
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Kneipe "Zur singenden Eule"  Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur singenden Eule"    Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitimeDi 25 Jun 2013 - 21:06

Unglaublich .... Es war mittlerweile sehr spät geworden und wir alle waren sehr angeheitert. Manch einer mehr als der andere... Sehr zu meinem Leidwesen. Kyo musste unbedingt an einem Wetttrinken teilnehmen und schlug 'etwas' über die Strenge. Matt hatte auch mitgemacht aber war nicht so versessen darauf zu gewinnen. Yuna schien das genauso wenig zu gefallen, den obwohl sie etwas offener war als vorher, hatte sie immer noch einen abwertenden oder auch angewiderten Blick drauf. Wenn ich mir so meinen Schwarm ansah ... Ja er war peinlich und total betrunken ... Ich sollte mir also merken das er ziemlich schnell betrunken ist wenn er trinkt. Und das auch noch von Bier ... Widerlich. Nach einiger Zeit wurde es uns allen wohl zu viel, nicht nur mit Kyo sondern auch allgemein. Wir waren eben alle angetrunken, oder auch betrunken. Wir bezahlten unsere Drinks und gingen nach draussen. Ich entschied mich Kyo mit zu mir zu nehmen, weil ihn seine viel zu jungen Zimmergenossen nicht so sehen sollten ... Bei mir war zwar Natsumi auch dabei und sehr jung ... Aber ich denke sie könnte damit gut umgehen. Gott er war schwer ... "Okay, bis Morgen dann." Ich lächelte und ging dann in Richtung Wohnung. - Memo an mich selbst: TRAGE NIE EINEN JUNGEN WENN ER BETRUNKEN IST UND DEN DU MAGST! Memo ende -

>>> Krys & Natsumi's Wohnung
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kneipe "Zur singenden Eule"  Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur singenden Eule"    Kneipe "Zur singenden Eule"  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kneipe "Zur singenden Eule"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stadt :: Stadtmitte-
Gehe zu: