Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Schwarze Lichtung Vote_lcapSchwarze Lichtung Voting_barSchwarze Lichtung Vote_rcap 
Matt
Schwarze Lichtung Vote_lcapSchwarze Lichtung Voting_barSchwarze Lichtung Vote_rcap 
Nanami
Schwarze Lichtung Vote_lcapSchwarze Lichtung Voting_barSchwarze Lichtung Vote_rcap 
Chisame
Schwarze Lichtung Vote_lcapSchwarze Lichtung Voting_barSchwarze Lichtung Vote_rcap 
Natsumi
Schwarze Lichtung Vote_lcapSchwarze Lichtung Voting_barSchwarze Lichtung Vote_rcap 
Yuna
Schwarze Lichtung Vote_lcapSchwarze Lichtung Voting_barSchwarze Lichtung Vote_rcap 
Natsume
Schwarze Lichtung Vote_lcapSchwarze Lichtung Voting_barSchwarze Lichtung Vote_rcap 
Takeru
Schwarze Lichtung Vote_lcapSchwarze Lichtung Voting_barSchwarze Lichtung Vote_rcap 
Takeshi
Schwarze Lichtung Vote_lcapSchwarze Lichtung Voting_barSchwarze Lichtung Vote_rcap 
Usagi
Schwarze Lichtung Vote_lcapSchwarze Lichtung Voting_barSchwarze Lichtung Vote_rcap 
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Schwarze Lichtung Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Schwarze Lichtung Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Schwarze Lichtung Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Schwarze Lichtung Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Schwarze Lichtung Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Schwarze Lichtung Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Schwarze Lichtung Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Schwarze Lichtung Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Schwarze Lichtung Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru


 

 Schwarze Lichtung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeSo 4 Apr 2010 - 16:30

Die schwarze Lichtung ist ein dunkler ort,er liegt im Wald versteckt.
Er wird manchmal als traningsort gebraucht,dient aber eigentlich
keinem Zweck.
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeSo 4 Apr 2010 - 16:38

Merydel´s Teich

Ich kam auf die Lichtung.Es war ein schöner versteckter Ort
wo man gut trainieren konnte.Ich liebte diesen Ort er war so
dunkel und verlassen.Deswegen kam ich des öffteren hier her.
(Ich mach mich mal ans trainieren...WAS..?)Ich hörte hinter
mir ein Geräusch."WER IST DA?KOMM LIEBER RAUS!"Ich nahm
eine Kapfstellung ein und wartete ab.
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Sasha
Guardian of Shadow ♥
Sasha


Postanzahl : 23
Anmeldedatum : 02.04.10

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeSo 4 Apr 2010 - 16:45

~first post~

"......Entschuldige........."Ich kam aus den Büschen gestolpert
und stand nun vor Krystal."Ähm....wir kennen uns vielleicht noch nicht,
ich heiße Sasha Yuki....freut mich...."Ich verneickte mich entschuldigend
und schaute ihr nicht in die Augen.
Nach oben Nach unten
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeSo 4 Apr 2010 - 16:53

Ich stellte mich wieder normal hin.
"Schön du kennst annscheinend schon meinen
Nachnamen....Aber zur Info,mein Name ist Krystal.
Nenn mich bitte nicht Gibbs oder mit -san."Ich
schaute sie nicht grade freundlich an,weil sie mich
erschreckt hatte.(Dieses Mädchen....ein Mensch...
...aber sie hat eine dunkle Seele....)Ich musterte
sie noch ein mal und fragte dann."Du machst bei
dem Tunier zwar nicht mit,aber wollen wir zusammen
trainieren?"Ich lächelte sie nun freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Sasha
Guardian of Shadow ♥
Sasha


Postanzahl : 23
Anmeldedatum : 02.04.10

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeSo 4 Apr 2010 - 20:54

(Diese Person....sie ist.....ein Schutzengel....aber sie weis
inzwischen auch wer ich bin....)Ich zögerte als sie mich
fragte ob wir zusammen trainieren wollen,immerhin wusste
ich ja das die Schutzengel ziehmlich stark und nicht grade
zimmperlich sind....(Sie ist nicht in ihrer Engelsgestallt....
...aber sie wird bestimmt auch damit trainieren...so kann
ich ihre Schwächen rausfinden...naja...und ich bräuchte
auch wieder mal training....schaden kanns ja nicht....)
Ich sprach immer noch zögernd weiter".....Gerne..."Ich lächelte
sie kurz an sah aber wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 15:23

"Super.Wie du ja weist ist morgen und übermorgen
ein Tunier."Ich wartete ein bisschen,sie war mir nicht
ganz geheuer.(...Sie scheint nichts direkt gegen mich
zu haben,sie kommt mir wie eine art kleine Chisame
vor....aber auch irgendwie nicht.....)Dann fuhr ich fort,
"Wollen wir ein kleines Battel machen?"Ich grinste sie
föhrmlich an.
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Sasha
Guardian of Shadow ♥
Sasha


Postanzahl : 23
Anmeldedatum : 02.04.10

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 22:06

Ich lächelte sie matt an.(Dieses Mädchen....ich weiß nicht genau
ob ich sie mögen kann oder nicht....aber man sagt ja überall das
ein Mädchen in Hikuris sehr stark sein soll und dennoch nett ist...
vielleicht ist sie das....Naja....ich denke zu viel...)Ich nickte und
ging etwas weiter weg von Krystal.Ich hatte mein Juwel um,also
war ich mir relativ sicher nicht grade schnell K.O. zu gehen.
Nach oben Nach unten
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 22:19

"Wunderbar."Ich ging ebenfalls ein bisschen weiter weg.
(Sie denkt ich wär schwach?...Tzzz der werd ichs zeigen...)
Ich grinste finster und drehte mich wieder um."So ok!Aber
pass auf!"Ich sah immer noch grinsend zu ihr.Dann schloss
ich meine Augen,den immerhin ich muss meine Gestalt ändern.
Ich faltete meine Hände vor meiner Brust und dann leuchtete
ich und bekamMein hellblauen Flügel, hellblaues Haar
und letztendlich meine Onyxfarbenen Augen waren wieder da,
meine Engelsgestalt.Ich wusste meine Veränderung war sehr
deutlich.Ich schwebte nun und wartete auf Sashas´s Reaktion.
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Sasha
Guardian of Shadow ♥
Sasha


Postanzahl : 23
Anmeldedatum : 02.04.10

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 15:07

(Diese.....)Ich schaute nicht grade nett drein.
Eher das Gegenteil war der Fall."Glaubst du mich
damit zu beeindrucken???"Ich warf ihr ein böses
grinsen zu und nahm meinen Mantel aus meiner
Tasche.Ich warf ihn mir über und schon war ich
in meinem Element, die Dunkelheit."Kanns Los gehn?"
' Klar!'So fingen wir an zu kämpfen."BLACK STARS!"
Schwarze Sterne flogen zu Krystal und trafen sie
an ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 18:52

(...) Als die schwarze Sterne mich an der Schulter trafen
war ich immer noch in der Luft."Tz..."Ich grinste Sasha frech
an und begann mit meinen Angriff."FIRESHOCK!"Feuer schoss
aus meinen Händen doch Sasha schien es auch nichts auszumachen.
'FIKTION' (was???...)Sasha griff mich an doch es tat nicht weh
als ich mich dann umschaute spürte ich einen Schmerz an meiner
Hand."...HEARTLESS.."Diese Attacke traf Sasha,wies ausschien
schwerer als ihre gegen mich.'..autsch...Du bist gut Krystal'
"Danke du auch" Wir beide sahen uns grinsend in die Augen.Und
wagten einen weiteren Angriff.Gegen mein erwarten,hatte sie
nun ein Dolch in der Hand,doch ich hatte ebenfalls eine kleine
Überraschung für sie.Mein Schwert das aus dem Knochen gefallener
Engel gemacht wurde.Es ist stark und man spürt wie viel Macht
es hat."COLD ANGEL"'SCHWARZE KLINGE!'Unsere Waffen schnitten
sich und wir beide knallten auf den Boden.Dann ging es noch
mind 30 min. weiter bis ~"KREASER"~ aufkam und einen von uns
beiden verletzte,sodass wir aufhörten."Du bist stark..."grinsend
und siegeslächelnd sah ich ihr ins Gesicht."..aber musst noch viel
lernen."Dann reichte ich ihr die Hand damit sie wieder aufstehen
konnte. '..danke...'Als sie das sagte verwandelte ich mich wieder
zurück."Naja ein cooler Kampf xD" 'Du hast recht....hihihihi' "Komm
lass uns irgendwo hingehn!"'Wie wäre es mit der Mensa?' "Gute Idee'

Mensa
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal


Postanzahl : 993
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Hikuris Sendebtu ♥

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeSo 5 Feb 2012 - 16:07

<< mein Zimmer

Auf den Weg zur Cafeteria wurde mir klar, das ich alleine sein wollte. Also verabschiedete ich mich von Yuuki und Natsumi und ging in den Wald. Ich musste nachdenken, was ich geschworen habe werde ich halten so viel ist sicher. Aber irgendwie fühle ich mich so richtig alleine. Als würde ich in ein tiefes Loch fallen aus dem ich nicht mehr alleine rauskommen würde. Jetzt wünschte ich mir Chase an meiner Seite. Oder doch Kyo? Ich weiß es nicht genau. Mein Kopf ist einfach nur noch leer und ich lief immer tiefer in den Wald hinein. Hätte ich vielleicht doch mitgehen sollen? Gerade war ich wieder nahe mir selbst weh zu tun, da hörte ich eine sanfte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um, doch da stand keiner. Verwundert wie ich war drehte ich mich dann wieder um und lief weiter. Als ich ungefähr länger als eine halbe Stunde draußen war wurde es mir eisig kalt, zu kalt, doch das war mir so relativ. Ich lief noch weiter, und dachte weiter nach. Nachdem ich weiter nachdachte, lief ich wieder zurück - nein ich lief nicht, ich rannte und so war ich in 5 Minuten in der Mensa.

>>>Mensa
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Liam

Liam


Postanzahl : 12
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 29

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeDo 22 Aug 2013 - 19:13

Liam war erst wenige Stunden auf dem Schulgelände, schon war ihm in seinem Zimmer langweilig geworden. Zwar war er glücklich, dass er alleine ein Zimmer bekommen hatte, aber nach dem er 4 volle Stunden im Bett lag und an die Decke gestarrt hat, wollte er doch ein wenig frische Luft schnappen.
Es war sehr kalt draußen, wenigstens hatte es endlich aufgehört zu schneien, dafür lag jetzt ein dickes Nebelkleid über dem gesamten Schulkomplex. Es waren noch nicht viele Schüler draußen, es war immerhin Sonntag. Nur ein paar wenige Sport-Fanatiker, die ihre Runden liefen.
Hier schienen alle so energetisch und fröhlich zu sein. Liam lief ein Schauer über den Rücken und kurz darauf musste er niesen. "Ich hasse Winter..." schnaufte er, als ein weiterer Jogger an ihm vorbei rannte und ihm mit einem leichten lächeln und Kopfnicken 'Guten Morgen' wünschte. Liam tat ihm gleich, wobei er das Lächeln wie auch sonst immer vergas.
Er setzte seinen Spaziergang weiter. Warum spazierte er eigentlich überhaupt? Das war etwas für alte Menschen, dachte er sich, lief aber nichts desto trotz weiter. Er betrat einen Wald, endlich war es nichtmehr ganz so hell. Es war zwar kalt, aber die morgendlichen Sonnenstrahlen wurden von dem Schnee auf dem Boden, Bäumen und auf eigentlich Allem reflektiert, was Liam seine Augen zusammen petzen lies. Er mochte so etwas nicht. Sonne im Allgemeinen.
Die Bäume wurden lichter und der Junge beschloss eine Pause zu machen. Er hatte sowieso den ganzen Tag nichts vor. Liam setzte sich auf einen etwas größeren Stein, nachdem er den Schnee davon weggewischt hatte. Kalt war er aber immer noch. Zum Glück hatte Liam einen langen Mantel an, sodass wenigstens noch eine Kleidungsschicht mehr zwischen ihm und dem Stein war. Kam es niemandem in den Sinn, Bänke aufzustellen? ...ok wahrscheinlich nicht mitten im Wald, das musste er eingestehen.
Wieder musste der schwarzhaarige Junge niesen. "Wenn das so weiter geht, hole ich mir hier noch eine Erkältung... dämliche Kälte." Mit seinen Handschuh-bekleideten Händen streifte er sich einige Haarsträhnen von seinem rechten, 'freien' Auge, und schloss diese dann. (Eigentlich sollte ich froh sein, dass ich angenommen wurde... mit keinerlei vorherigen Zeugnissen oder so etwas... Oder überhaupt Schule... ugh... ich werde nie aufschließen können... vor allem da ich keine Lust habe, mich anzustrengen.) Ein kurzes, bitteres Lachen entfloh seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Elena
Candy Princess
Elena


Postanzahl : 11
Anmeldedatum : 20.08.13

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeDo 22 Aug 2013 - 19:42

<<< kam von irgendwo

"WUIIIIIIIIIIIII!!!!!" es schallte durch den ganzen Wald wahrscheinlich als ich auf dem glatten Weg ausrutschte und ne ganze weile da rum rutschte bis ich gegen einen Baum knallte. "Aua .... Ich will wieder ins Bett .... Wieso muss es nur so kalt sein?! Kann der Winter nicht EINMAL ausfallen?!" Ich versuchte aufzustehen was sich als schwierig erwies da ich auf einer eisplatte stand und Plateauschuhe nicht gerade die perfekten Schuhe für den Winter waren. Aber so war ich halt - bekloppt. Aber ich mag mich trotzdem. Nachdem ich mich endlich wieder aufraffen konnte klopfte ich mir den Schnee von meiner Latzhose und meiner Perücke. Ich rückte diese noch einmal zurecht bevor ich dann weiter ging. Ich kam an ein paar sportlichen Gestalten vorbei die mich freundlich grüßten, aber mich auch seltsam ansahen. Naja ich war ja ohne Jacke aus dem Wohnheim gegangen und naja ... Das schien doch vielen etwas seltsam. Aber irgendwie war mir nicht einmal wirklich kalt. Ich summte etwas vor mich hin und schaute mich um. Der Wald glitzerte in den Sonnenstrahlen so wunderschön. Ich ging noch etwas weiter bis ich dann beschloss etwas umher zu schweben, ich hab zwar Höhenangst, aber wenn ich keine Lust mehr habe zu laufen ist das mit dem schweben ziemlich praktisch. Ich summte noch ein Weilchen vor mich hin als ich dann wieder gegen was knallte ... Diesmal war es ein Stein, heute ist wirklich ein schöner Tag um zu sterben ne? "Aua...." Ich landete wieder auf meinem Hintern, stand aber recht schnell wieder auf. Ich schwebte weiter bis ich bemerkte das ih ziemlich weit im Wald war. Ich sah mich etwas verloren um, sah dann auf einem Stein sitzend einen Jungen, der ziemlich traurig oder so aussah. "HEY DUHU!?" Ich winkte dem Jungen lächelnd zu und schwebte zu ihm. "Du siehst traurig aus, soll ich dir mal die schönen Seiten des Lebens zeigen?" Ich quatschte einfach mal drauf los. Er war ein Emo, sah ich schon von weitem und wahrscheinlich auch so ... Das Typische für Emos. Ich lächelte den Jungen an und schwebte immer noch ein bisschen vor ihm hin und her, dann fiel mir ein das ich mich vielleicht doch lieber erst mal vorstellen sollte bevor ich sein Leben umkrempelte. "AH! Entschuldige wie unhöflich von mir, ich bin Elena, freut mich dich kennenzulernen." Mein Lächeln wurde breiter und ich hielt ihm meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Postanzahl : 12
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 29

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeDo 22 Aug 2013 - 20:41

Ich genießte weiter meine Ruhe und vergeudete ein paar Gedanken an die bevorstehende Schulzeit als ich ein rascheln vernahm, gefolgt von kleinen Seufzern und Stöhnern. Was tat diese Person nur, warum war sie so höllisch laut und das schlimmste... sie kam in Liams Richtung. Ehe er aufstehen konnte, hatte das kleine Mädchen ihn entdeckt und flog zu ihm. Moment... sie flog?! Liam sah zu ihr, während das Mädchen schon los redete, begutachtete er das kleine Stück zwischen Boden und ihren Füßen. Er wusste zwar dass manche magischen Wesen das konnten, doch er hatte es noch nie mit eigenen Augen gesehen - sich nie dafür interessiert.
Mit einem Ohr hörte er ihrem Geschwätz zu. (Ha? Was will sie von mir? Kommt so urplötzlich aus dem Wald und redet davon mir zu... helfen? ...Stimmt etwas mit ihr nicht?) Nachdem sie ihm die Hand hingestreckt hatte, ergriff er nicht sofort ihre. Erst stand er von dem Stein auf, legte seine Hände auf ihre Schultern und drückte sie zu Boden, sodass sie wieder auf ihren Füßen stand. Danach schaute er zur Seite, griff aber trotzdem ihre Hand und murmelte. "Liam"
Was war im übrigen mit ihrer Kleidung? Die grellen Farben blendeten Liam sogar fast. Ihr Grinsen wurde immer Größer und es war vor allem echt. Jedes Lächeln, das Liam heraus brachte war ein gezwungenes, um Mitmenschen nicht zu verletzen. Worin lag denn dann noch ein Grund zu Lächeln, wenn es niemandem gab, dem man wichtig war? Warum sollte man dann noch darauf achten, niemanden zu verletzen... (Oh meine Gedanken schweiften schon wieder ab...) Nun sah er zu dem Mädchen und nahm Bezug zu ihrem Satz. "Nein danke... Außerdem bin ich nicht traurig! Das ist mein normaler Gesichtsausdruck." Kurz wurde er still, sah sie dann aber wieder an. "Rede nicht mit mir, als würdest du wissen wer ich bin, oder wie ich mich fühle..." Er lief einige Meter von  ihr weg. "Zur Schule geht es da lang." Er zeigte in die Richtung, die er zugewandt war. "Deswegen kamst du doch zu mir, oder? Weil du dich verlaufen hast..." Nun setzte er sich auf einen anderen Stein, der nicht ganz so groß war, wie der Vorige. "Jetzt lass mich alleine." Liam wollte nur alleine sein und sich nicht mit einer Besserwisserin abgeben, die denkt sie weiß, wie 'toll' das Leben doch sei.
Nach oben Nach unten
Elena
Candy Princess
Elena


Postanzahl : 11
Anmeldedatum : 20.08.13

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeDo 22 Aug 2013 - 21:16

"Huh? Liam? Schöner Name!" wieder lächelte ich drauf los. Er sah aber nicht zu mir was ich schade fand, seine Augen sahen schön aus. Eigentlich nur ein Auge das andere war ja von den Haaren bedeckt. "Normaler Gesichtsausdruck ....?" Ich wiederholte das was er gerade gesagt hatte. Dann als er seinen nächsten Satz beendete plusterte ich meine Wangen auf. Er war gemein aber davon lies ich mich doch nicht beirren! Dann fühlte es sich so an als würde ein Stein auf meinem Kopf fallen .... Sah ich wirklich so orientierungslos, hilflos aus? Na sehr toll daran müsste ich dann noch arbeiten. Ich sollte ihn alleine lassen? Tzz darauf kann erlange warten. "Also zuerst einmal, ich kann zwar Gefühle nicht deuten oder sie direkt nachempfinden, aber ich kann es nachvollziehen. Du bist nicht traurig okay, dann lächle mal sonst mal ich dir was ins Gesicht," Ich holte einen Edding aus meiner Hosentasche und hielt diesen ihm vors Gesicht. "Desweiteren weist du auch nicht wer ich bin, du solltest mich nicht nach meinem Aussehen vorverurteilen." Ich drehte mich um und schwebte nun auf dem Rücken. "Weist du manchmal ist es besser mit einem Fremden, einem Aussenstehenden zu reden. Es mag dich zwar verwundern, aber ich kann nicht nur quatschen sondern auch zuhören, Herr Wegweiser Liam." Ich lächelte weiter und ignorierte gekonnt seinen letzten Satz. "Ich nehme keine Befehle von Männern an. Du denkst das ich nicht weis wie scheiße das Leben sein kann. Aber mn muss auch das positive daran sehen!" Ich schwebte wieder zu ihm und formte mit Hilfe von Schatten und Eis eine kleine Blume die ich ihm dann hinhielt. "Man muss lernen sich über die kleinen Dinge zu freuen und wenn jemand nett zu dir ist, sei auch netter. Egal was du jetzt von mir denkst, ich glaube das du hinter dieser viel zu unterkühlten Fassade eigentlich ganz nett bist." Mein Lächeln wurde leichter und meine Stimme war nicht mehr so fröhlich wie vorher, jetzt war sie ernst, aber immernoch vollkommen aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Postanzahl : 12
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 29

Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitimeFr 23 Aug 2013 - 16:12

Das Mädchen redete einfach ununterbrochen, was Liam nur noch tierisch auf die Nerven ging. Hatte sie nun einen Narren an ihm gefressen, oder war ihr einfach nur langweilig? ...Liam hoffte das Zweite.
Der Edding passte ihm gar nicht, den sie ihm unter die Nase hielt. Na war es schon wieder, dieses Wort. 'Lachen'. "Was sollte es denn für einen Sinn haben, jetzt zu lächeln bringt rein gar nichts... Soll ich ein falsches Lächeln aufsetzen, bist du dann glücklich?" Trotzdem schob er den Edding von seinem Gesicht weg und ein Lächeln war noch immer nicht zu entdecken.
Kurz schloss er seine Augen. Er hatte nur einen Gedanken: Wieso? Wieso, konnte sie ihn nicht in Ruhe lassen? Die kleine Eis-Blume verweilte in Liams Händen und er starrte diese kurz an. (Über die leinen Dinge was? Ist bestimmt nicht so übel, das zu können...)
Obwohl einige ihrer Worte zu ihm durchdringen konnten, wollte er ihr das auf keinen Fall zeigen. "Du brauchst mir nicht all deine Glückskeks-Sprüche aufzusagen... das interessiert mich nicht im Geringsten. Und in einer Sache hast du Recht..." Er machte eine kurze Pause, öffnete seine Augen und schaute Elena mit kaltem Blick an. "... Ich kenne dich nicht... und das will ich auch gar nicht!" Ihm war es egal, wenn Leute durch seine Worte verletzt wurden. Viele Personen hatten ihn mit Worten verletzt, also warum sollte er es ihnen nicht gleich tun? Natürlich war ihm klar, dass es nicht DIESES Mädchen war, aber was kümmerte ihn das? So ging das wahrscheinlich die Ganze Zeit auf der Welt. Leute wurden mit Worten verletzt und verletzten deshalb eine weitere Person. Es war eine Art Kettenreaktion... Also warum sollte Liam nicht Teil davon sein? ...Einmal wenigstens Teil von etwas. (Oh Mist, ich bin schon wieder in Gedanken versunken... ich sollte echt damit aufhören...) Er seufzte und stand dann erneut auf, blieb aber diesmal stehen. Die Eis-Blume lies er zu Boden fallen. Sie war ein kleines bisschen geschmolzen, aber nicht zu arg, da Liams Körper schon ganz durchgefroren war.
"Ich geh zurück." Und mit diesen Worten drehte er sich von dem Mädchen weg, lief voraus, doch blieb nach ein paar Schritten wieder stehen und drehte seinen Kopf leicht zur Seite. "...Ist dir nicht kalt? Du solltest nicht so lange in der Kälte hier sein..." Was war das? Besorgnis? Nein... Er selbst hatte keine Ahnung, diese Worte kamen ihm einfach in den Sinn. Wie sie diese verstand war ihm egal. Nun fing er wieder an, in Richtung Schule zu laufen. Wieder musste er Niesen (Was für ein Dreck... ich sollte mich beeilen, rein zu kommen...) und beschleunigte dann seine Schritte.

>>> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarze Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Lichtung   Schwarze Lichtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwarze Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aussengelände :: Wiese & Wäldchen-
Gehe zu: