Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Yuna's & Elena's Zimmer Vote_lcapYuna's & Elena's Zimmer Voting_barYuna's & Elena's Zimmer Vote_rcap 
Matt
Yuna's & Elena's Zimmer Vote_lcapYuna's & Elena's Zimmer Voting_barYuna's & Elena's Zimmer Vote_rcap 
Nanami
Yuna's & Elena's Zimmer Vote_lcapYuna's & Elena's Zimmer Voting_barYuna's & Elena's Zimmer Vote_rcap 
Chisame
Yuna's & Elena's Zimmer Vote_lcapYuna's & Elena's Zimmer Voting_barYuna's & Elena's Zimmer Vote_rcap 
Natsumi
Yuna's & Elena's Zimmer Vote_lcapYuna's & Elena's Zimmer Voting_barYuna's & Elena's Zimmer Vote_rcap 
Yuna
Yuna's & Elena's Zimmer Vote_lcapYuna's & Elena's Zimmer Voting_barYuna's & Elena's Zimmer Vote_rcap 
Natsume
Yuna's & Elena's Zimmer Vote_lcapYuna's & Elena's Zimmer Voting_barYuna's & Elena's Zimmer Vote_rcap 
Takeru
Yuna's & Elena's Zimmer Vote_lcapYuna's & Elena's Zimmer Voting_barYuna's & Elena's Zimmer Vote_rcap 
Takeshi
Yuna's & Elena's Zimmer Vote_lcapYuna's & Elena's Zimmer Voting_barYuna's & Elena's Zimmer Vote_rcap 
Usagi
Yuna's & Elena's Zimmer Vote_lcapYuna's & Elena's Zimmer Voting_barYuna's & Elena's Zimmer Vote_rcap 
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru


 

 Yuna's & Elena's Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuna
Jungshasserin
Yuna


Postanzahl : 112
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 19:52

<<< Merydel's Teich

Yuna schloss langsam die Tür auf und trat hinein. "Danke Matt," sagte sie etwas zaghaft und drehte sich dabei zu ihm um, dann schloss sie schnell die Tür. "Puh..." seufzte Yuna, die sich an der Tür lehnte. Nach einer kurzen Weile bemerkte sie nun, dass sie immer noch sein Jacket über ihre Schulter hatte. Das Mädchen nahm dies in die Hand und öffnete unverzüglich die Tür. "Oh, hier dein Jacket..." Yuna gab es Matt und sah flüchtig zu Boden. Als sie wieder ihn ansah, zeigte das Mädchen wieder das übliche finstere Gesichtsausdruck. Dann wandte sie sich um und schloss die Tür hinter sich zu.
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 20:06

Matt lächelte Yuna an. "Keine Ursache." Dann schloss sie die Tür. Doch nach einer kurzen Zeit ging sie wieder auf und Yuna reichte ihm sein Jacket. Noch immer lächelte er leicht und dann machte Yuna ihm endgültig die Tür vor der Nase zu. Matt ging einen Schritt zurück und warf sich das feuchte Jacket über eine Schulter. Somit lief er dann gemütlich weg.

>>> Masaki's und Matt's Zimmer
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Yuna
Jungshasserin
Yuna


Postanzahl : 112
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeSo 4 Jul 2010 - 21:56

Sie setzte sich auf ihrem Bett und sah aus dem Fenster. Eine Weile überlegte sie. Anschließend stand sie auf um zu Baden. Als Yuna nach einer guten Stunde aus dem Badezimmer wieder heraus kam, öffnete sie ihren Kleiderschrank und nahm ihre Klamotten heraus. Nach dem Umziehen, nahm das Mädchen ihre kleine Tasche und ging Richtung Cafeteria.

>>> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Yuna
Jungshasserin
Yuna


Postanzahl : 112
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeSa 24 Jul 2010 - 18:59

<<< Cafeteria

Yuna betrat das Zimmer und schaltete das Licht an. Nun streckte sie ihre Arme und gähnte müde. Als sie die Tür schloss, holte das Mädchen ihr Schlafkleid aus dem Kleiderschrank und ging ins Badezimmer. Yuna zog sich um und kämmte langsam und gedankenverloren ihre Haare. Eine ganze Weile sah sie sich im Spiegel. Als sie dann ihre Bürste auf einem Regal hinlegte, ging sie aus dem Zimmer, schaltete das Licht aus und kuschelte sich ins Bett. Yuna drehte sich zum Fenster und sah hinaus. Der Mond schien heute sehr hell und das brachte das Mädchen ein wenig zum Lächeln. Sie dachte an ihre Familie und dann.... Jetzt schüttelte Yuna ihren Kopf. Mit verzogenem Gesicht schloss sie ihre Augen und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeFr 13 Aug 2010 - 21:09

<<< Masaki's und Matt's Zimmer

Matt und Masaki kamen vor der Tür von Yunas Zimmer an. "Ich denke, wir sollten einfach mal anklopfen." sagte er grinsend zu Masaki. Und das tat er dann auch. Nicht gerade leise klopfte er an die Tür und rief dabei "Hey Yuna! Wir sind's, wir wollen in die Cafeteria, kommst du mit?" Dann sah er wieder zu Masaki hin, lehnte sich schließlich an die Wand neben der Tür und wartete auf eine Reaktion von dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Yuna
Jungshasserin
Yuna


Postanzahl : 112
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeDo 19 Aug 2010 - 0:23

Yuna war schon eine ganze Weile wach. Die meiste Zeit verbrachte sie mit dem Aufräumen ihres Zimmers, obwohl es gar nicht mal so unordentlich war. Als sie sich endlich ihre Schuluniform angezogen hatte, hörte Yuna schon die Stimme von Matt. "...Was will denn der schon wieder?" murmelte sie wütend und öffnete schnell die Tür. Dann sah sie Masaki und Matt. Das Mädchen seufzte. Als Yuna antworten wollte, holte sie tief Luft. "Wartet einen Moment." Nun schloss sie wieder die Zimmertür und sah sich um, ob alles perfekt war. "Na schön." Schließlich stürmte sie aus dem Zimmer und nahm die beiden mit zur Cafeteria.

>>> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Yuna
Jungshasserin
Yuna


Postanzahl : 112
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 22:33

<<< Cafeteria / Unterricht

Etwas verträumt lief sich Richtung Zimmer und summte lieblich her. Dann schloss sie ihr Zimmer auf und ging hinein. Es war hier sehr kalt, deswegen drehte das Mädchen die Heizung auf und zog sich etwas Bequemeres und Wärmeres an. Nachdem sie in der Küche, kaltes Wasser im Topf auf dem Herd auflegte und diesen einschaltete, ging sie geschwind ins Badezimmer und machte sich frisch. Später räumte Yuna ihr Zimmer etwas auf, obwohl ihres nie chaotisch war. Sie liebte einfach die Ordnung. Mit einem Mal hatte sie etwas aufgefangen, was ihr in Vergessenheit geraten war. Sie wollte unbedingt in einem Brief ihren großen Bruder Yuudai anschreiben! Fragen wie es der Familie ging... Sie hatte sie schon so sehr große Sorgen darüber gemacht, aber da sie nun genügend Zeit hatte einen Brief zu schreiben, setzte Yuna sich am Schreibtisch hin und legte los. Währenddessen dem Schreiben, ging sie zur Küche und machte sich einen Tee....
Nach einer langen Zeit war sie fertig und wollte den Brief morgen fortschicken. Das Mädchen schaute auf die Uhr, etwas geschockt und ging mit schnellen Schritten zum Kleiderschrank, um ihr Ballkleid heraus zu holen. Sie war sehr glücklich als sie ihr Kleid betrachtete, denn es war ihr erstes Ballkleid... Yuna wuchs in einer armen Familie auf und so besaßen sie nur sehr sehr wenig. Und ein Kleid kostete eine jede Menge. Doch Yuna wollte schon immer eins besitzen, deshalb arbeitete sie sehr hart dafür und war schon ganz gespannt, dieses später zu tragen.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeDo 12 Apr 2012 - 21:43

<<< Matt's und Masaki's Zimmer

Nachem sich Matt in seinem Zimmer in seinen schicken schwarzen Anzug geworfen und seine Goggles abgesetzt hatte, machte er sich auf den Weg zu Yunas Zimmer. Auch seine Zigaretten hatte er diesmal zuhause gelassen, da es wahrscheinlich für einen Ball sowieso nicht tauglich wäre. Nun war er endlich angekommen und klopfte deshalb ein paar Male gegen die Tür. Während er wartete überlegte er, wie der Ball wohl werden würde. Im Grunde hatten die Schüler kaum Informationen bekommen, weswegen es nun nicht allzu leicht war, sich ein Bild davon zu machen. Auch Matt gefiel es mal wieder einen Anzug zu tragen. Damals hatte er des öfteren einen Anzug getragen, weshalb es nun fast ein wenig nostalgisch für ihn war. Aber im Moment wollte er sich nicht an damals erinnern. Auf jeden Fall freute er sich auf den Abend und war irgendwie gespannt darauf, wie Yuna sich nun zurecht gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Yuna
Jungshasserin
Yuna


Postanzahl : 112
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeDo 12 Apr 2012 - 22:50

Als sie sich in das schöne Kleid weiter vertiefte und nach dachte, wie der Ball so werden würde, klopfte es überraschend an ihrer Zimmertür. Es war ihr schon irgendwie klar, wer hinter dieser Tür stand, doch als Yuna diese öffnete, sah sie ihn jedoch mit einem hübschen Anzug und ohne Zigarette und seine Goggles. Sie war dennoch erstaunt, obwohl es klar war, dass man mit einer Zigarette zum Ball nicht hindurfte, sowie auch nicht mit dieser dicken Brille. Etwas stutzig sah das Mädchen ihn in ganzen Moment an, doch sie war schnell wieder bei sich. "Oh .. Matt! Ich wusste nicht das du hier jetzt auftauchen würdest... Masaki ist also nicht mitgegangen, ja? Ha-ha, na schön... Ähm, d-du (Nein, also wirklich! Das kann nicht "ich" sein..!) siehst in deinem Anzug ganz gut aus..." Für den Ball hatte sie sich extra vorgenommen, nicht so unhöflich zu Matt zu sein oder generell zu Jungs. Denn sie wollte, das dieser Abend wunderbar wird.
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeSo 22 Apr 2012 - 16:23

Als Yuna die Tür öffnete war Matt sprachlos. Er hatte sich zwar vorgestellt, dass sich seine Freundin schick machen würde, aber was er sah übertraf seine Vorstellungskraft bei weitem. "Wow, du siehst wunderschön aus in deinem Kleid!" lächelte er nun fröhlich. Er war glücklich, dass Yuna heute etwas netter war als sonst und auch wenn er sich denken konnte, dass es um des Balles Willen war, war er trotzdem erfreut sie endlich mal so glücklich zu sehen. "Ich habe mir gedacht, dass wir ja zusammen zu dem Ball gehen können und einfach gehofft, dass du jetzt schon fertig sein würdest. Masaki war noch nicht soweit, als ich ging. Wir werden ihn dann ja später auf dem Ball sehen." sagte Matt und lächelte immernoch. Yuna willigte ein und nachdem sie ihre Tasche geholt hatte, verließen die Beiden gemeinsam das Wohnheim und machten sich auf den Weg zu dem Ball.

>>> Großer Saal
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Matt
Rangloser Rächer
Matt


Postanzahl : 498
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Hamburger Street!

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Forscher AG

Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeSo 7 Jul 2013 - 13:43

<<< Kneipe "Zur singenden Eule"

Es war inzwischen sehr spät in der Nacht und in allen Zimmern war das Licht schon gelöscht worden. Die drei Freunde liefen leise den Gang entlang, niemand sagte ein Wort. Was ein wirkliches Wunder war, da Masaki noch mehr redete wenn er betrunken war. Doch auch er war sehr müde und hing förmlich an Matts Arm, um vorwärts zu kommen. Ein weiterer Grund war, dass die Jungs das Mädchenwohnheim eigentlich nicht betreten durften, wenn es so spät nachts war. Doch Matt wollte Yuna nicht alleine gehen lassen und Krystal hatten sie auf dem Weg aus den Augen verloren. Yuna hatte sich anfangs gewehrt, doch auch sie war angetrunken und in diesem Zustand war es ihr eigentlich egal.
Endlich waren sie in Yunas Wohnung angekommen. Zum Glück wohnte sie alleine. Ohne groß nachzudenken betraten die zwei Jungs die Wohnung und besetzten die zwar nicht allzu große Couch, aber für die Beiden reichte es gerade so.
Matt war geradezu erstaunt darüber, wie dicke Freunde die Drei schon waren, dass sie nicht einmal miteinander sprechen mussten, damit Yuna wusste, dass die Beiden bei ihr schlafen würden und Matt und Masaki wussten, dass es im Grunde ok für sie war. Zugeben würde sie das natürlich nie, aber man sagte doch dass Betrunkene ihr wahres Gesicht zeigen würden. Matt kicherte leise, was Masaki, der es sich in seinem Schoß bequem gemacht hatte fragend aufsehen lies, doch Matt nur lachend abwinkte.
Yuna verschwand inzwischen in ihrem Schlafzimmer und schloss die Tür ab.
Matt grinste leicht und legte sich nun auch auf die Couch. Masaki kuschelte sich näher an ihn, vergrub sei Gesicht in Matts Brust und dieser legte einen Arm um ihn, der andere ruhte auf den blonden Locken seines besten Freundes. Innerhalb weniger Minuten waren sie auch schon Beide eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Elena
Candy Princess
Elena


Postanzahl : 11
Anmeldedatum : 20.08.13

Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitimeMi 21 Aug 2013 - 15:26

>>>First Post <<<

So das war also mein neues zu Hause. Ich hatte eine ganze Woche gebraucht hier her zu finden, hatte die erste Schulwoche somit verpasst. Ich bin sowas von ein Genie. Meinen Koffer schleppte ich die Treppen des Mädchenwohnheim vor, ich wäre fast verreckt. Das ganze Zeug war so verdammt schwer, ich hatte wohl zu viel meiner Klamotten dabei, obwohl Leonardo den Rest noch herbringen wollte. Mir bangte jetzt schon der Moment, wenn ich mir vorstellte das das Zimmer in weniger als einer Woche total chaotisch war und ich faul auf meinem Bett liegen würde. Naja egal jetzt ... es war ja noch nicht soweit ... Ich musste erstmal in das Zimmer kommen. Neben der Tür war ein kleines Schild wo ein weitere Mädchenname drauf stand. "Yuna Kusakabe .... Hm eine Japanerin ... Wird bestimmt ganz nett sein!" Ich lächelte und schloss die Tür auf. Ich suchte mein Zimmer und staunte nicht schlecht, Leonardo hatte übertrieben als er meinte er würde sich um alles kümmern. Und naja, da saß er auch auf einem Stuhl und sah mich finster an. "Ehm .... Hi! Sorry ich hab mich verlaufen! Aber danke das du die Sachen hergebracht hast!" Er seufzte nur und schüttelte lachend den Kopf. Dann verschwand er auch schon wieder. Ich warf mich sofort aufs Bett und rollte mich hin und her. "Hehehehe!" ich kicherte dann starrte ich an die Decke. Jetzt sollte ich eigentlich anfangen mein Zeug auszupacken und einzuräumen aber vielleicht sollte ich zuerst mal duschen gehen ... Bevor ich auch irgendwie auf jemanden anderen treffe. Ich schnappte mir meine kleine Badetasche, neue Klamotten und ging ins Bad. Ich stieg unter die Dusche und wusch mich ausführlich. Dann merkte ich das der Spiegel ziemlich hoch war und ich war zu klein ... Egal, ich trocknete mich ab föhnte meine Haare, setzte meine blonde Perücke auf und klippste einen langen welligen Zopf dran. Ich zog meinen gelben Sweater an und meine Latzhose. Dazu kamen noch die weisen Overknees, pastelrosa und blau gestreifte Stulpen und weiße Plateauschuhe. Ich putze mir noch schnell die Zähne grinste dann vor mich her und verschwand kurz wieder in meinem Zimmer. Ich schmiss meine Klamotten auf den Stuhl und ging gerade aus dem Zimmer als ich mit einem Mädchen mit violetten Haaren zusammen stieß. "Oh! Entschuldigung!" Ich sah zu ihr hoch, sie war schon einiges größer als ich. "Du bist bestimmt Yuna, freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Elena ... eh deine Mitbewohnerin." Ich verneigte mich leicht und lächelte sie fröhlich an. Sie stellte sich auch höflich vor, wir redeten kurz und ich ging dann an ihr vorbei. Jetzt war Zeit sich umzuschauen! Das kann ja lustig werden.

>>> Irgendwo raus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuna's & Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuna's & Elena's Zimmer   Yuna's & Elena's Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuna's & Elena's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jun's Zimmer
» Juliet´s und Sasha´s Zimmer
» Usagi's und Jo's Zimmer
» Liam's Zimmer
» Yuu Nikaidos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wohngebäude :: Zimmer der Mädchen-
Gehe zu: