Thema: Re: Über irgendwas labbern So 4 März 2012 - 11:56
Warum schreibt man wohl Beiträge Natalina?? Natürlich, weil man sich daran erfreut, wenn es andere lesen!
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 4 März 2012 - 17:03
ich les ja auch einige XD aber net alle XD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 7 März 2012 - 17:15
Yo :DD Herzlich willkommen, also wenn du fragen hast einfach an mich wenden xD
Du kannst mich gerne Yuki nennen (; Macht zwar hier iwie keiner aber des sind auch eg nur 2 XD die andren nennen mich schon so (: Herzlich wilkommen Ayu-chi~
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 20 März 2012 - 20:28
SORRY schwabbel .. ey irgendwie voll viel arbeit mit der bw von diesem hasen jungen (ihr werdet noch sehen wie der typ nun heißt XD) BOAH freue mich schon auf die FERIEN hihihi!! :-DD
Lööööööööööööve~~~~~~~~~
Yokonizu Selbstloses Genie
Postanzahl : 22 Anmeldedatum : 24.01.12 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 20 März 2012 - 20:30
ich muss ein anderes avater bild für yokonizu finden... ich finde das was ich da angerichtet habe scheiße -_- will ein neues ... muss suchen, wääh so schwer .. kennt jemand bilder von einem jungen mit brille, dunkelbraune bis schwarze haare und ruhiger charakter???? bitte brauche dringend bilder, danke... yokonizu ist ja auch irgendwie zusammen gewürfelt worden mit so bildern die ich in zerochan zufällig gefunden habe.. hmmm weiter nach sehen *such*
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 20 März 2012 - 20:31
ich muss heute noch weiterschreiben... ok mit raven, yuna ? oder ? .. ehm wer noch? ach, ich schau einfach mal. hoffe werde heute noch mit allem feritg.
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 20 März 2012 - 20:33
ich hab des mit der signatur doch richtig gut hinbekommen :-D bin stolz drauf, ganz schlicht - kein text und so. aber der blondi hab ich dazu gemalt oder irgendwie mehr oder weniger korrigiert, obwohl die haare hab ich ganz alleine gemalt JAJA! naja sieht man wenn man genauer hinsieht.... machts net hahaha XD sagt auch lieber nichts dazu hahaha .. ja wer das schon erkennt des bild ist von leia :-) uhhh warte viell. gibt es ja noch von dem neue bilder in zerochan :OOOO
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 20 März 2012 - 20:35
und den lichtschein dingens hab ich auch noch dazu gemacht hahahah :-D geiler effekt, naja wollte den nur mal ausprobieren,... ihr könnt euch ja schon denken, wer der blondi ist hahaha leich, ne!?
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 20 März 2012 - 23:14
achja, nur damit ihr es wisst, hab also schon mit der bw von dem hasen typen begonnen hehe nur noch nicht GANZ fertig, ihr wisst ja vergangenheit und so .. aber sonst nichts mehr . morgen schicke ich es ab!!!! schreibe also morgen wirklich tüchtiger weiter !!! :-DD
Takeshi Bad Ass Prince
Postanzahl : 75 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 21 März 2012 - 18:20
Hahaha cool, ich bin schon gespannt Anni. =) Jaa cool!! =DD
Achja ich finde den Avatar auch viel besser! =) Sieht jetzt richtig geil aus! x)
Achja, noch mal ne frage, kann man schon anfangen die Beitrage zu schreiben, in denen sich die Leute für den Ball fertig machen, oder wäre des zu früh, weil ja viele noch nach Dates fragen wollen und so...
Achja Anni, ist es ok, wenn ich mit Takeshi so schreibe, dass er Raven so voll gut kennt und bisschen weis was er denkt? (Ball-mäßig meine ich und so...) oder soll ich das lieber lassen? Ganz ehrlich, ok? xD
Edit: Lol, hab gar nicht bemerkt, dass ich so oft 'Achja' geschrieben habe xDDD
Raven Takeshi's Diener
Postanzahl : 35 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 21 März 2012 - 20:38
Alles klar xD Dann mach ich das jetzt x)
Haha~ ich liebe diese zwei xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Do 22 März 2012 - 8:21
x___x endlich wieder daheim !!!!!!!!! Q^Q mein baby XDDDD oh man hab euch vermisst xD obwohl ich euch ja iwie immer iwo sehe XD naja :DD nicht wundern das ich nicht in der bahn bin, bin krank x'D