Thema: Re: Über irgendwas labbern Do 19 Jul 2012 - 22:58
Ahh, sorry, war drüben rumgelegen!! =OO Hahaha, das Bild von Rocko ist wirklich das ALLER BESTE!!! xDDD Das ist ja mal soooo geiiill!!!!! xDDDDDD Ja gut, dann geh ich auch mal. Bye!! =)
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 22 Jul 2012 - 15:59
no danna :D wenn du des liest ruf mich bitte an ne!!!!!!!! janz wichtig! XD ANRUFEN! oder wenn ich in icq online bin bitte anschreiben XD wegen dienstag :'D
Raven Takeshi's Diener
Postanzahl : 35 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 23 Jul 2012 - 19:40
BLI BLA BLU , so ich komme nochmal später on - ich will erstmal in Sims ein haus bauen :-DD bin grad so inspiriert und ich hab so hammer ideen (wenn man viele sims videos anschaut und so) XDD
achja wenn ich heute nicht mehr on komme (man kann ja nie wissen, wie lange ich für das haus brauche und so..), dann sag ich hier schon mal das ich morgen nicht kommen werde. aber ich habs der natto schon mal gesagt, dass wir uns danach treffen können. wir können uns am turm begegnen oder eine haltestelle weiter - am markt. döni, du hast ja meine handynr. :-) also bin ich ja erreichbar xD dann können wir zum saturn gehen und viell. nochmal irgendwo in einen supermarkt, bräuchte nämlich so kekse, schoko oder so xDD wegen mittwoch. geht ja ganz schnell! ..
Raven: ..Soso, *augenbrauen hoch*
RUHE! XD
Usagi Twee Bunny Girl
Postanzahl : 73 Anmeldedatum : 01.07.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 23 Jul 2012 - 21:04
xDDDD Irgendwie musste ich lachen, als ich das gelesen habe! xDDD Also kommst du nicht in die Schule, aber fährst dann extra in die Stadt, um mit Natalina und mir was zu machen? xDD Finde ich irgendwie geil. xD Aber machst du dir keine Gedanken, dass dich jemand aus deiner Klasse sieht? xD Ja klar, also ich hab viel Zeit! xD Da wir ja Mittwoch nichts machen, gehen wir halt morgen weg, ist auch gut! xD
Höhö... endlich sagt Raven seine Meinung~
Raven Takeshi's Diener
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 23 Jul 2012 - 22:24
xDDDD warum das denn? .... und warum muss ich jetzt lachen?
Klar, so nett bin ich :-D
Jaa ich weiß, deswegen treffen wir uns irgendwo weiter weg - also wie gesagt nicht an der Halle oder so, am besten am Markt - nicht am Platz und viell. besser auch nicht am Turm (ich kann das nicht alles ausschreiben, du weißt ja XD) Ich muss mich unbemerkt machen, ihr erkennt mich mit der coolen Sonnebrille und einem Heft (wenn ich irgendeinen guten finde... also kein manga XD) ich hoffe zumindest, das morgen schönes wetter ist xD haha ja genau!!
Raven: *wieder zurück komm* Eh... Ich...Ich hab meine Handschuhe vergessen. *handschuhe nimm und schüchtern weglauf*
Takeshi Bad Ass Prince
Postanzahl : 75 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 23 Jul 2012 - 22:50
Ja also ich würde sagen, dass wir uns eigentlich schon am Turm treffen, weil Markt ist zu weit weg von Saturn xD Aber wir können Halle aussteigen und dann hinlaufen! Du kannst dich solange hinter Büschen verstecken! xDD Hahaha ok, nach so jemandem halten wir also ausschau! xD (Auf einmal sprechen wir so einen Penner an, weil wir ihn für dich halten xDD) Hahaha, das wird ein Spaß! xDD
Takeshi: ... was schleichst du hier so rum? T.T'' *kopf schüttel* Nimm mich wenigstens mit! (xDD)
Raven Takeshi's Diener
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 23 Jul 2012 - 22:58
Neiiiin eben nicht an der Halle!!! Dx (hier steigen zu viele bekannte schüler aus) Da ist es zu gefährlich, lieber Turm. Ok wenn ihr eben da aussteigen wollt egal, aber ich weiß wir treffen uns hinter dem Starbucks. Ihr wisst schon, da wo der Hintereingang ist xDDD Da stehe ich und warte auf euch!!!
Raven: ..Es tut mir Leid, Meister. Ich habe meine Handschuhe gesucht.. Ja, Meister - natürlich. *sich verbeug*
Raven Takeshi's Diener
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 23 Jul 2012 - 23:02
ich bin dann jetzt auch off - also nicht vergessen, hinter dem Starbucks am Turm!!!! Neben BK, ihr wisst schon - wenn nicht am Handy anrufen oder so!! Over and out xDD
Anonym
Takeshi Bad Ass Prince
Postanzahl : 75 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 23 Jul 2012 - 23:07
xDDD Ey wie so Illegale treffen wir uns dann da hinten! xDDD Aber ok, das ist gut! xDD Also der Ort, nicht, dass wir wie Illegale aussehen. xDD Hahaha, ok dann bis morgen! ;-D xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 24 Jul 2012 - 17:35
guten morgen xD ... oder guten abend :-D
heute wars lustig XD naja ich hab wohl auch nen bissl genervt vor allem anni XDDDDD tja du arme sau XD
hab euch lieb :-D freu mich schon auf montag ;D
Raven Takeshi's Diener
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 24 Jul 2012 - 18:41
Jaaa! xD
Ok, puh ich habs jetzt! ... Werde jetzt etwas anderes machen! ;-DD Wenn nach Kairi oder nach Usagi -- nicht mehr geschrieben wird, könnt ihr des vorspulen so auf nach 23 Uhr! xDDD dann kann ich wieder weiterschreiben
Kairi Lebhafter Crossdresser
Postanzahl : 61 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 24 Jul 2012 - 20:42
Naja, also ich kann die Zeit ja gar nicht ändern xD
Ich hab jetzt auch mal meinen Post geschrieben! =D (Nachdem ich zwischendurch noch drüben war und eine Yuru Yuri ♪♪ Folge gesehen habe xD) Am Schluss steht -leicht Böse- weil soo böse soll der jetzt net aussehen, aber naja... ich wusste nicht, wie ich es beschreiben soll, deswegen. xD Entweder heute (ganz spät) Abend oder dann morgen kommt der Post von Usagi und dann kann die Zeit vorgespult werden, von mir aus. =) (Weis ja net um wie viel Uhr Krystal das vorhat.)
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 25 Jul 2012 - 10:12
ich versuch jetzt nochmal mit krys zu schreiben und danach hock ich mich an die storyline vom naruto forum xD
ihr habt jetzt noch schule und ich hock zu hause :D geil ... also bis später :3
Usagi Twee Bunny Girl
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 25 Jul 2012 - 13:06
Um 10:12 Uhr hatte ich aber keine Schule mehr! xP Schon wieder ein neues Naruto Forum? xD Ich dachte, das war eher spaßig gedacht eigentlich. xD Gut, ich werde auch mal weiterschreiben. Maximal zwei Beiträge noch beim Ball, oder eher vielleicht nur Einen. xD *ist gerade voll motiviert* xD
Edit: Yaaayy!!!! Sommerferieeenn!! =DDDDD *PARTY*
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 25 Jul 2012 - 16:59
nö die idee war eigentlich an sich voll gut :3 des kann man machen denke ich XD UND ICH HAB ANGEFANGEN MEINEN CHARA DAFÜR ZU ZEICHNEN XD also gibts keine wiederworte xD
ehy ich hasse es posts zu schreiben xD gut hab schon einiges geschrieben aber trotzdem XD so scheiße ehy....XD ahso wann machen wir des jetzt montags?
Usagi Twee Bunny Girl
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 25 Jul 2012 - 17:03
Ja ich weis genau, wie du dich fühlst. xD Ich hab in einer anderen Registerkarte auch schon den halben Post fertig. xD Aber es fehlt halt irgendwie immernoch voll viel! xD
Ich weis nicht... so um 2? xD Oder Übernachtungsparty bei Nata!! xDD Haha ok ok war ein Witz, muss nicht unbedingt übernacht sein. xD Da fällt mir ein, dass ein BTT Video nachts draußen auch ziemlich cool wäre, aber ich glaube so gut ist meine Kamera nicht, dass sie nachts Videos machen kann. xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 25 Jul 2012 - 17:05
...xD naja ausmachen würde es mir nix euch nervensägen über nacht zu versorgen XD da ich eh pennen werd XD von daher können wirs gerne machen :D
no danna komm cb XD yuki fühlt sich alleine D:
Usagi Twee Bunny Girl
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 25 Jul 2012 - 17:13
Ja also von mir aus auch. Halt, wenn die Anni will und wir können ja Dienstag morgens dann schon gehen und halt nicht so lange bleiben. =) (Ich kam gestern Nacht auf die Idee, da hab ich so Lust bekommen raus zu gehen, was aber natürlich NICHT gemacht habe xDD Dann sind meine Gedanken von Halloween gekommen und dann Übernachten. xDD) Lol interessiert euch das überhaupt? xD Hohohon~
Ja ok, ich komm! xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 25 Jul 2012 - 18:31
JUUHU XD ich hab gepostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH YEAH YEAH XDDDDDDDDD ich bin so stolz auf mich XD seit heute morgen saß ich da dran XD geil ne? xD wahahahaha