Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 27 Jan 2012 - 19:26
Ach ja! Gel, wenn ihr noch so besondere Gasthäuser/Restaurants, eine Zugstation usw. braucht/haben wollt, sagt es mir Bescheid! ;D Weil langsam sollten dann unsere Schüler raus aus dem Internet, frisches erleben -> in die Stadt gehen, ... Alsooo, schaut nach was noch fehlt!~
Kairi Lebhafter Crossdresser
Postanzahl : 61 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 30
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 27 Jan 2012 - 19:41
Oki doki ich werde mir mal Gedanken drüber machen! =)
Und ich hab zwar nix zu sagen, aber ich würde mal sagen, man darf (oder wir zumindest xD) überall Doppelposts machen. xD
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 27 Jan 2012 - 19:57
Oh mist -.- hab schon wieder etwas vergessen! TAT* Ehhh, ja ... ich brauche eure Hilfe! Ich habe es ja so gemacht, dass Raven, ja genau, Raven Winston, der Diener von Takeshi, in einer Kneipe arbeitet - nach der Schule, versteht sich und natürlich nur so als Nebenjob, lol... Seine Dienerschaft ist und bleibt sein einziger, wichtigster BERUF! Und da er ja öfters, also jeden Samstag und noch ein Wochentag (muss ich mir noch überlegen) arbeitet, wäre es wirklich cool, der Kneipe einen Namen zu geben! Denn es wird bestimmt so sein, dass viele diese Kneipe besuchen werden und naja, eine gutbesuchte Kneipe hat auch einen bekannten Namen! Alsoooo, bitte ich um Namensvorschläge! Hier sind schon mal so Ansätze: Eulen-, Sumpf, Goldene/r, Perlen, ... so skurrile, seltene, mystische/magische Namen wären nicht schlecht!
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 28 Jan 2012 - 13:33
Im moment ist keine Sau da die ich nerven kann ~.~ selbst Yumi ist nicht da .... no danna auch nicht D: WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS???? Oh Papa hör ich grade XD sie sind wieder da aber kb mit meiner familie zu reden D: baahhhhhhh XD okay ich heul nehmer rum bis später :D
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 31 Jan 2012 - 18:09
Ui ui ui, arme Natalina... warum hast du die Zeit nicht genutzt, um in der Cafeteria zu posten?? xD Tze tze tze ihr lasst euch ja sooo viel Zeit... =.= zzZ Achwas, ich bin nicht eingeschlafen xD Dennoch meine ich es etwas ernst >=O An die Arbeit ihr *piep* *piep* !!!!
... xDD
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 31 Jan 2012 - 18:11
PS: Ich brauch ne Sig für Mitsu, Nata lust eine zu malen? xDD Ja ok ok ich hab ja eigentlich schon eine xD ... nur wo? o.o Nein war nur ein Witz, ich weis wo xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 31 Jan 2012 - 22:45
xDDD .... sry aber ich mach grad ne collage die mir ganz schön was abverlangt XD vllt ein anderes mal xD
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 1 Feb 2012 - 15:10
War ja nur ein Witz xD Ich schicke dir heute Abend dann das 'Just a game'-Bild, weil ich das Video in den Ferien gerne machen würde. ^^ Aber das weist du ja~ ^^ Lalalaaaa waaann schreibt iiiihr??? xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 1 Feb 2012 - 16:52
ah kay tu das ... XD und lern schön weiter XDD
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 5 Feb 2012 - 18:13
Yay super Natalina! =D Ui ui Takeshi tut mir jetzt schon leid, bitte sei nicht so gemein zu ihm xD Er muss sich immerhin beherrschen, um nicht schon wieder von der Schule zu fliegen xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 5 Feb 2012 - 19:04
xDDDDDD *wird alles erst recht tun* ach was xD is doch mein kleiner pimpf XDDDD wird schon wird schon XD
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Über irgendwas labbern Do 9 Feb 2012 - 15:14
xDD dann machs doch endlich! xD
Hey Anni ich hoffe du liest das, ich hab morgen 2 Stunde später Schule, vielleicht hast dus ja gesehen, also können wir wieder nicht zusammen fahren, nur damit dus weist xD
Mitsunobu Chary Vampire
Postanzahl : 41 Anmeldedatum : 26.01.12 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 11 Feb 2012 - 11:57
Lool schaut mal Leute, ist das Lied nicht einfach geil?? x)
Hahaha, der Text erinnert mich an Matti xD Irgendwie arm dran, aber doch fröhlich! Hahaha~ xD
Ja ok genug interpretiert (aber es stimmt!) x)
Gut gut, das S & M Lied poste ich hier mal lieber nicht, das würde euren Fantasien nur noch mehr zum Nachdenken geben xD
eure nette Freundin Dani~ PS: Immer wieder mag ich Leute mit Hasenöhrchen xD PS2: Miyano Mamoru rockt! =D
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 11 Feb 2012 - 13:42
Sooo jetzt hab ich geschrieben XD YEAH! Mensch anni jetzt bist du dran ;) Krys will Kyo endlich flachlegen XD ne awas ^^ sie will ihn endlich auf die Probe stellen :D also post post post!
Takeru Charmanter Menschenhelfer
Postanzahl : 79 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 11 Feb 2012 - 19:15
HAHAHA XDDDDD Omg, ihr Beiden, ja sorry! Ich werde heute noch schreiben! Keine Soooorge! Jooooaaa Döni, wirklich tolles Lied! XD *thumps up* .. Ach Natto, Krystal's Avatar ist wirklich wunderschön!~ Vielleicht ein wenig verzogen, aber sonst sehr schön! ^^ ... Oh mann, ich muss auch mal die Beziehungen machen und den Hasen Typ erstellen.... Ohhhh so viel Arbeit, lol! XD OK OK, ich mach das noch! TAT
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 11 Feb 2012 - 19:59
Vergiss des erst mal~ und poste lieber mit den ganzen jungs und mädels, wir sind ja jetzt alle in unseren Zimmern, jetzt bist du mal dran ^^
Mitsunobu Chary Vampire
Postanzahl : 41 Anmeldedatum : 26.01.12 Alter : 30