Thema: Re: Über irgendwas labbern So 12 Feb 2012 - 1:04
Also im Zimmer schreiben und so, ja?? ja.. xDD omg, so viel zu schreiben *tot* x.x
Ja gel, wo ist der Chat????
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 12 Feb 2012 - 11:04
was soll damit sein? der is wieder weg XD an der Seite - müsst euch halt unten einloggen - ich schreib heute noch mit Krys wie sie Natsumi ihren persönlichen Alptraum beschert XD
Natsumi Schüchterne Schauspielerin
Postanzahl : 136 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 12 Feb 2012 - 11:07
Achso Nata ich schreib aber grad schon, du kannst dann nach mir schreiben. ^^ Und den Chat hatte ich gestern noch gefunden xD Ich hoffte ihr würdet kommen, aber nachdem ich alleine war, hab ich halt selbst Zeug geschrieben xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 12 Feb 2012 - 11:46
xD oh armes dani! XD
Usagi Twee Bunny Girl
Postanzahl : 73 Anmeldedatum : 01.07.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 12 Feb 2012 - 20:08
Hä dank mir? xD Was hab ich eigentlich gesagt? xD Ah, ja aber das Bild ist wirklcih sehr süß! =) Und ich glaube ich schreibe morgen erst, weil es ist jetzt schon so spät und ich bin eben erst heim gekommen, aber ihr lasst euch ja auch immer Zeit, also was solls. xD Dann bis morgen! =)
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 12 Feb 2012 - 22:21
aber bitte schreib morgen XD ich will auch weiter posten XDDDD und anni -____- du musst erst recht posten!
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 13 Feb 2012 - 0:49
JAAAA MAN ICH WEIß OMG ES TUT MIR LEID, LEUTE! >.< ICH... oh mann, schwer zu beschreiben xdddd Ich hab aber bei Word die unfertigen Beiträge gespeichert, werde sie morgen noch fertig schreiben und abschicken ... ist jetzt alles viel zu spät =_= Also dann, bis morgen... ~~ Lol, ich hab gewusst, dass du es bist Nattö xd Schöner Ava!
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 13 Feb 2012 - 0:52
wir sehn uns ja morgen ne XDDD
ja :DD der is voll geil! XD
Usagi Twee Bunny Girl
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 13 Feb 2012 - 17:26
Ah ich dachte Nanami kann mit in die stadt gehen, um ein kleid auszusuchen =o Aber wies scheint kann man da jetzt nichts machen, also müssen meine halt alleine gehen... Wenn doch noch irgendwer mit will, dann bitte melden~ =)
Edit: zu spät xD
Yuna Jungshasserin
Postanzahl : 112 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 13 Feb 2012 - 18:26
Jaaaa ich weiß, tut mir Leid xddd aber sie muss ja auf Natsume aufpassen und so... war halt schlecht von mir gedacht, des alles mit Ballkleider kaufen, Natsume und alles....xddd
Ich weiß nicht, was nun Yuna machen soll, genauso wie Masaki ... Was macht überhaupt Matt? Soll Masaki und Matt zusammen shoppen gehen? pff hahaha XD .. ich meins ernst.
Mal schauen... Und einen Namen haben wir für die Kneipe immer noch keinen gefunden... Eulenstaub, Goldene Eule, Federhut, Zum Warzenschwein xddddd Lol, ich dachte an so welche, habt ihr keine Ideen? )); Hmm.. muss mir noch paar überlegen *nachdenk*
Usagi Twee Bunny Girl
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 13 Feb 2012 - 18:35
Ja stimmt, gibt ja nicht drei Nanamis, due alles auf gleichzeitig machen können xD Lool hab gerade deinen Beitrag gelesen, aha aha, also viel Bäm Bäm Bäm xDDDD Ps: ich muss beim schreiben von Usagis und Kairis Beiträgen immer so sehr lachen xD Ich weiß, meine unbeliebtesten Charas, aber mir machts Spaß Leute xD
Ehm ja, also Matt, Masaki und Yuna... xD Naja ka, ich hatte ja damals in der cafeteria schon wegen dem Ball gefragt (was vielleicht nicht so schlau gefragt von ihm war xD) aber nachdem wir jetzt so rasend schnell alles geschrieben haben, hab ich jetzt keine ahnung x.x eigentlich müsstest du in der cafeteria antworten... (was sich aber mit dem rest der geschichte im moment nicht decken würde) aber, ja, also da wäre es am schlausten xD kannst ja einfach so tun, als wäre der unterricht noch nicht oder ka xD Danach können Masaki und Matt gerne shoppen gehen xD (Ob Matt das so gefallen wird, ist jetzt noch unklar xD) Aber wäre bestimmt lustig! xD
Ja und wegen der Bar, im Namen ausdenken bin ich nicht so ne Leuchte, aber irgendwas mit Eule finde ich auf jden Fall gut, so Eulenstaub oder so fände ich von denen jetzt schon am Besten. =)
Yuna Jungshasserin
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 14 Feb 2012 - 11:24
Fröhlichen Valentinstag Freunde!!! =DDD
Ich gebe jedem von euch eine schöne Rose!!! ♥ =)
Usagi: Der Tag der Liebenden! Der Tag der Liebenden! ♥.♥ Takeru-senpaaaaii!!!! Kairi: Hehe~ ^^' Beruhige dich... Takeshi: Was für ein unnötiger Tag... T.T Usagi: =OO Natsumi: Also ich mag Valentinstag, man kann all seinen Freunden ganz tolle Sachen schenken! =) Matt: Ich glaube, du verstehst da etwas falsch. ^^' Chisame: Tya, sie hat halt keine Ahnung... Natsumi: Hää? Was habe ich gesagt?? @.@ Matt: Ist nicht so wichtig. Hahaha, du bist so lustig! xD ------------ Mistunobu: =o eh... ehm... ah... ------------ Usagi: Los, wir feiern eine Party! =D Kairi: Au ja, eine Party! =D Natsumi: Jaa! =D Matt: Hey, ihr Beide auch, Takeshi und Chisame! =) Chisame: -.- Takeshi: Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? T.T ------------ Dani: So läuft der Valentinstag bei uns ab! ^^ Obwohl Mitsu-kun immernoch nicht dazu gekommen ist, etwas zu sagen. ^^' Drücken wir ihm also weiterin die Daumen! =) Und einen schönen Valentinstag noch! ;D
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 14 Feb 2012 - 20:00
Ja einen schönen Valentinstag :D anni ich schreib jetzt mal XD und ich hab dich in der bahn gesehen!!!!!!! XD nur erst als ich ausgestiegen bin D: blöd ne? XD
Yuna Jungshasserin
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 14 Feb 2012 - 23:30
Hoo Anni, wenn du wüsstest, wer Natas Freund dort wird! ;D xD Oder hast dus ihr schon erzählt, Natalina?? xD Ja gel, ich finde das RPG auch wirklich sehr schön so vom Style her, lol hab auch schon überlegt, ob ich mich anmelde, aber ich wollte erst mal die Storyline lesen. xD (Sorry Nata, habs immernoch nicht gemacht!!! >.<)
Kyo Schulrüpel
Postanzahl : 72 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 15 Feb 2012 - 17:48
Du bestimmt, oder? XDDD Ey, aber wie sie immer so auf Anhieb denkt, dass ich nur einen Jungen mache, der für sie gleich bestimmt ist, hehehe ;D ... Nee also, ich wollte sowieso ein Mädchen mal wieder machen, omg das ist soooooo lange her! TAT' XD