Postanzahl : 61 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 30
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern Do 17 Nov 2011 - 14:46
@Anni: Achsoo, habs leider nicht mehr gelesen, hat sich ja aber geklärt xD @Natali: Es würde mehr gehen, wenn ihr mal schreiben würde ;P
xD Najaa ich erstell heute mal mein Zimmer, ich hab ja immer noch keins xD Also ran ans schreiben!!
Wer muss noch was hier erledigen?? (außer schreiben, das weis ich von euch beiden... xD)
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Thema: Re: Über irgendwas labbern Do 17 Nov 2011 - 20:17
Hm .... ich muss schreiben ... ich fang gleich an glaub ich ... xD ne ich machs schon ehm..... ich muss noch mein zimmer für nightmare machen xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Do 17 Nov 2011 - 21:50
Huhu :O
Ihr könnt nicht mehr meckern! Ich hab jetzt geschrieben! Nanami ist dran! Yuki hat ihren Teil erledigt ... vllt schreib ich mit Sakuya nochmal Yuki weiß nicht... Na ja Yuki gefällt der Post von Krystal und ist jetzt erst mal ganz zufrieden damit xD
Jetzt macht Yuki an ihrem VK forum weiter ~ oder vllt in PA dann kann Shiro Akito küssen :D ha ha ha ....
Ach ja Yuki kommt nächste woche wieder in die schule :) weil ich muss euch ja wieder mal stalken XD
Grade schau ich Ups die Pannenshow an aber weil ich mit jemanden quatsche bekomm ich nix mit, der redet so leise das ich meinen tv leise stellen muss T.T bääähhhh das ist voll doof >.<
Noch irgendwas? nö .... yuki spammt nur unnötig rum :D wie immer halt ! und da fragt nochmal wer warum ich so viele posts habe XD
Also bis dann Cucu Yuki~
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Thema: Re: Über irgendwas labbern Do 17 Nov 2011 - 23:17
Jajaja, wunderbar Nattö! Hat ein Sternchen von mir verdient! Endlich! Prima! Klasse! Bla bla~ xD .. Tja, ich bin nun dran!
... Bin mal gespannt! xD
Boah stalken!? Sind wir sooo berühmt? ;-D
Buuuuhhhhh!
Jap, unnötig. Voll ehrlig! xD Hättest noch bissle etwas Ratziges reinbringen können, aber geht auch so! *anni-sprache, schwere sprache!* xD
Yo, geh mal schön~ Ich muss auch Böööy Böööy!
Kairi Lebhafter Crossdresser
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 12:05
Wie ihr alle mein 'unnötig' klaut xD Naja das bestätigt nur dass ich recht habe xD Haha ha... ok ich hör auf anzugeben xD
Ahja schön dass du geschrieben hast Nata xD Naja ber ich wiederhole jetzt nicht was ich dir gestern schon in icq sagte xD
Ehhhm ja, ich war bis jetzt im Bett gelegen und naja xD Zimmerbeschreibung Daniiii!!!!!! >=O Genau das mach ich jetzt! jetzt! jetzt! (die zwei letzten 'jetzt' sind klein gechrieben weil es in groß irgendwie seltsam aussah xD)
Oki dann bis später Leute ^^
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 16:03
bahhhh hahaha :D yuki hat ein sternchen bekommen XD yuki ist stolz auf sich :) na ja ich hab jetzt ne neue idee für die kyo krys story um der noch ein wenig pepp einzubringen xD ich denke ihr wisst was ich meine ;) Dani bist du etwa krank D: und daheim geblieben D: arme danööööö Gute Besserung DD: xD wenn du krank bist ne XD sooo ich mach jetzt an meinem VK Forum weiter ~.~ wenn ich schon dazu gezwungen wurde bähhh~
cucu Yuki~
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 20:31
Hahahahah und des Lustige an der Band ist, die sind keine Japaner! xD Sondern Koreaner, obwohl die ja ihre Lieder alle (oder fast alle) in japanisch singen! xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 20:36
hahahahaha ey geil, einfach geil! Ich hab noch ein geiles Lied von denen gefunden! Und nicht zu fassen, .. dieser fängt auch mit Love an! xDDDD Love Power, Love Parade und nun Love Bingo!!! xDDD
Hier:
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 20:46
Hallö LeutzZzZzZzZzZz! xD Und, wollt ihr auch in meine Kuschelecke? :-D Schön warm und kuschlig, Anni nervt euch mit ihren Geschichten. Ist spannend, ehrlich, garantiere ich euch! xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 20:48
Wooow du spams heute ja wirklich, naja mir solls recht sein, dann ist wenigstens was los xD
Haha Anni, wenn dus geheiratet hast, hab ich jetzt ne Affäre mit dem ö xD
Nein achwas, würde ich doch niiiiiiieee machen ;D xD
Nun gut, wunderschöne Lieder, die du da hast Anni xD Tya, diese Jungs stehen halt auf Love xD Anscheinend zumindest xD
Höhö Kuschelecke?? Ich bin doch schon längst, da wenn es sowas gibt ^^ ;D xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 20:56
Ahhhhh dieses Schwein!!! xDD "ö" komm sofort hierher! Ich will ein ernstes Wörtchen mit dir reden! Das kann nicht so weiter gehen!
ö: Wös ist dönn, Schötz? Anni: Du hast eine Affäre?!?!?!?! ö: ..... ööööhhh Anni: >:OOOO D-D-D-Duu Mistkerl, Vollpfosten, Lustmolch, Perversling, Old Man (xD), Ehrlenstauber, noch mehr Schimpfwörter die du dir in deinem kleinen ö-Loch stecken kannst !!!!!!!!!! ö: .... Ös töt mir Löid.. Bittö verzöih mir!! ;Ö; Anni: Tzeee...
~Wie wird es weiter gehen? Werden Anni und ö sich wieder vertragen? Oder geht die Ehe doch zu Bruch? Wir werden es sehen, bis zum nächsten Mal bei: Löve!~
Ich finds cool, beim letzten Lied tanzen die ein wenig unmännlich, aber naja geht ja noch so... xDD
Jaaaaa Kuscheleckööö!!! :-DDD So suuuperflauschig! Aber nur Zutritt für Yaoi Fans! ;-DDD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 21:04
Jaaaaa, ich bin gespannt wie es weitergeht xD Hahaha Löve, ich musste so lachen xD Echt genialer Titel dafür xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 21:12
Achja, wolltest du, Nattö, net die "neue Beiträge" bla bla und so ändern? Ist ja immer noch von True Blood! xD Ich hab ein Bild gefunden, das glaub ich gut passen würde... naja wollte es nur noch einmal erwähnen xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 21:14
Boah geil, ich hab ein richtig gutes Lied von Len gefunden!!!
Len - Lost Destination - 6:36 min
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 21:16
Jaaaa =DDD
Und Anni was machst du noch zu so später Stunde?? Ok es ist gar nicht so spär aber naja egaaaal xD
Ja gel, ich bin auch für ein neues, aber wenn du eins von True Blood willst, könnte ich da ein paar hübsche Bilderchen für euch suchen ^^ *Yaoi gedanken hab*
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 21:17
Wieso schreibst du die Zeit drüber?? xD Des steht doch eh da xD Naja egal, ich hörs gleich an, wenn mein Conchita Lied fertig ist xDD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Fr 18 Nov 2011 - 21:24
Uhh ja des Lied ist echt gut, ist bestimmt Append power oder so etwas xD Hört sich aber echt gut an ^^ xD