Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 31 März 2012 - 20:22
Ok Leute, in diesen Ferien müsst ihr jetzt wirklich schreiben. Des ist schon lange nicht mehr lustig... Ich will endlich dieses verdammte Turnier inklusive Ball fertig haben, damit wir wieder normal schreiben können. Ich bin es so Leid zu warten...
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 1 Apr 2012 - 16:48
jahaaa >___< ich bin schon dabei .....gel ihr kommt morgen um 2 und nicht dienstag ...xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 1 Apr 2012 - 17:11
sou gepostet jetzt würde ich mal sagen das du postest als natsumi und dann vielleicht anni oder ich je nachdem... dann machen wir nen zeitsprung und schon gehts auf zum ball? xD kay leute! das schaffen wir!!!!
Takeshi Bad Ass Prince
Postanzahl : 75 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 2 Apr 2012 - 11:31
Ja ok, so böse, wie sich das jetzt anhört beim nochmal lesen meines Beitrags, war es nicht gemeint. ^^'
Ja, wir kommen heute xD Weiß nicht, ob du das jetzt noch liest, aber wir sind um 2 da! xD
Genau, so machen wirs! =D Das ist die richtige Einstellung!! xD Ich poste dann mit Natsumi erst nach unserer Feier, jetzt muss ich noch paar Sachen erledigen. xD
Also bis später!!! ♥ =D
Yuna Jungshasserin
Postanzahl : 112 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 7 Apr 2012 - 15:04
Hehehehe... Äh, wo soll Yuna überhaupt schreiben? Und wo ist der Ballsaal? x) Keine Ahnung, Leute sorry. Und mit wem sollte ich nochmal schreiben? Also Yuna,.. Kyo auch? Oder ist es schon zu spät ?? ... Ok, ich hab den Faden hier verloren >.< .. Als Yokonizu müsste ich ja auch bald schreiben. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich als Nanami und Natsume schreiben muss, hehehe
Natsumi Schüchterne Schauspielerin
Postanzahl : 136 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 7 Apr 2012 - 16:14
Hahaha, ja also mit Yuna... keine Ahnung xD Schreib einfach irgendwo, wo du Lust hast, wo vielleicht noch nicht so viele Beiträge sind oder so was halt. xD Einen Ballsaal gibt es, soweit ich weiß noch gar nicht. xD Der müsste noch erstellt werden, glaube ich mal. xD Mit Kyo musst du nicht schreiben, weil ich gerade mit Natsumi poste und dann schreibe ich, dass alle vier zu sich nach hause gehen. (Bin fast fertig! xD) Mit Mitsu und Yoko können wir ja auch erst nach dem Ball schreiben, oder? Also ich fände es besser, wenn die an nem normalen Schultag kommen würden. Wäre zumindest dann einfacher, was zu schreiben. xD
Genau und wenn wir mit Natsumi und Yuna geschrieben haben, beginnt der Ball. Achja, wir müssen ja nicht bei jedem Chara schreiben, wie er sich zuhause fertig macht und so, sondern einfach dann im Ballsaal schreiben, oder? xD Weil das wäre sonst so viel... xD
Yokonizu Selbstloses Genie
Postanzahl : 22 Anmeldedatum : 24.01.12 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Sa 7 Apr 2012 - 23:52
ACHSOOOOOO, alles klar DANKEE!! <3 :-D
Hehe, achso ja, ihr wisst ja ich hab das bestellt, *hust* hihihi, aber nicht bei hello dingens, weil das nicht seriös ist, hab mich davor informiert. Hab das dann bei ebay bestellt, sieht viiiieeeeeel besser aus, richtig gute Qualität und so auch Mütze, Gürtel, Handschuhe und alles!!! .. Hoffe nur das es rechtzeitig ankommt!!!
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 8 Apr 2012 - 12:30
Cool!!! =DDD Ja, ich hoffe auch, dass es recht bald bei dir ankommt!!!! =DD Eine Sache möchte ich noch fragen: Wann fahren wir am Dienstag? xD Nata hat mich auch schon gefragt, deswegen xD Also da wir ja wahrscheinlich mit der Bahn fahren, brauchen wir ja genaue Zeiten, so gegen 2 denke ich wieder, oder? xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 8 Apr 2012 - 13:03
geil ...xD und ich überlege ob ich mir ne perücke einfach so bestellen sollte ohne das meine eltern etwas davon wissen ....xD naja :D ich würd sagen das wir uns so um eh ... 2 rum in der bahn treffen oder nicht? :o wenn nicht ruf ich no danna noch an und geh ihr aufn senkel :DD *nochmal ihren beitrag les* ahso ehm ja deiner meinung no danna so gegen 2 XD ahso was soll ich eg jetzt schreiben ...? XD krystal macht sich fertig und zwingt natsumi dann das kleid anzuziehen und dann zum forum? xD
Mitsunobu Chary Vampire
Postanzahl : 41 Anmeldedatum : 26.01.12 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 8 Apr 2012 - 14:22
Jaaa danke Natalina!! =DD Ehhhm Anni, wenn du das liest, ich brauche ganz dringend wenns geht den Namen von dem Hasen Jungen, wegen einem Video, das ich mache!!! Wenn du dich fragst, warum ich den jetzt schon benutze... wir hatten sonst nicht genug Jungs hier xDDD Wow, hätte nie gedacht, dass wir weniger als 12 Jungs hier haben... O.o Ja genau, das ist halt der Grund, also danke für deine Antwort! xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 8 Apr 2012 - 19:01
Ahhhh Hilfe! So viele Posts! >O< .. Puh ok, alles der Reihe nach: Ok ok, ich hab es (schon) glatt vergessen, des mit dem Dienstag, Shoppen und so, hehehe ^^' OK, ich muss mir überlegen was ich kaufen soll/will/muss ... jaa, und noch etwas Wichtiges am Dienstag? Nein oder?
UHH JA, HEUTE IST OSTERN!
<3 <3 <3 ICH WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN FROOOOOHE OSTERN!! AUF EIN SUPER TOLLEN TAG, HEHE!! ICH HAB AUFS FLEISCH VERZICHTET UND IHR? XD HEUTE HAB ICH WIEDER ZUGEHAUEN YEAY! ACHJA! FEIERT SCHÖN UND DANKE NOCHMALS!!! HEL ~ ANNI <3 <3 <3
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 9 Apr 2012 - 11:32
Ah ok danke Anni. =D Oh nein, was passiert nur immer mit deinem Kabel?? xD Ehhm Diensatg, wissen wir jetzt ne Zeit, oder soll ich bei euch nochmal durchtelefonieren? xD
Mitsunobu Chary Vampire
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 9 Apr 2012 - 11:33
Nyan Nyan Nyan ♪ =3 Ich bin Mitsu der Vampiiiir~ Und ich werde euer Blut saugeeeen!!! ♫ Freut euch schon draaaauuf, wenn ich euch mit meinem sexy Lächeln in die Knie zwinge~ He he he~ >=D
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mo 9 Apr 2012 - 16:29
Ja, so um 2 ist guut!!!
HEUL Ich weiß auch nicht man, ist schon das 4. Mal. Ich hab nichts daran gemacht, ey .. nichts ist durchgebrannt oder so. Gar nichts! Und trotzdem piepst der Scheiß und die Lampe leuchtet nicht. Keine Ahnung... egal, geht nicht anders, hab schon andere gefragt, muss man eben eine neue kaufen.
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 10 Apr 2012 - 22:06
wuhuhuhuuhuu :DD was fürn tag leutz das war doch hamma XD na na na?????
Mitsunobu Chary Vampire
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 11 Apr 2012 - 12:38
Jaaa, war voll cool!!! =DDD Ich versuche jetzt mal das Video hochzuladen, kann aber nicht versprechen, dass es klappt xD Wenn net, schick ichs euch halt so. xD Nata kanns dann hochladen. xD
Yuna Jungshasserin
Postanzahl : 112 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30