Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung So 16 Mai 2010 - 21:00
Natsumi strahle Krystal an. "Ja hab ich!" sagte sie voller stolz. "Es ist nichts großes oder spektakuläres, aber ich find es toll. Dieses Gefühl, dass man was besonderes kann, das ist so faszinierend." Natsumi stand auf und holte sich ein Glas Wasser aus der Küche. Dann kam sie wieder ins Zimmer und setze sich auf einen Stuhl. "Ah du hast also eine neue Freundin gefünden? Wie schön." Natsumi lächelte Krystal an. "Ich glaubeChisame ist eigentlich auch ganz nett. Sie hat mir echt gut geholfen."
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Mi 19 Mai 2010 - 19:29
Ich lächelte."Freut mich für dich."Dann überlegte ich ein weilchen. "Hm....da bin ich mir nicht so sicher,ob sie wirklich nett ist...ich wage es zu bezweifeln...aber wenn du sie nett findest,bitteschön." Ich sah sie grinsend an.
Yuuki ♠~†Little sweetie Angel†~♠
Postanzahl : 9 Anmeldedatum : 16.05.10
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Mi 19 Mai 2010 - 21:11
~FIRST POST!!!!!!~
Die Tür der Wohnung knallte auf.Ein kleines Mädchen mit 2 rosanen Zöpfen stand in der Türschwelle.Sie stapfte sauer und mürrisch gelaunt in ein Zimmer.Es war das ihrer großen Schwester.Die Tür knallte sie mit einem Schnipps zu."Ich haße Papa."Das kleine Mädchen schaute ihre große Schwester böse an."..."Dann bemerkte sie ein anderes Mädchen.Sie hatte grüne kurze Haare und Sommersprossen."Oh..."Im übrigen das Mädchen mit dem rosa Haaren,hieß Yuuki Gibbs,sie war Krystals kleine Schwester.Sie war 16 Jahre alt und kam gerade von einem weniger beflügelden Ausflug zu ihren Vater."Wer bist du den?"Yuuki sah das Mädchen nicht böse an,sondern lächelte und stand auf einmal vor ihr."Hm??"
Natsumi Schüchterne Schauspielerin
Postanzahl : 136 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Do 20 Mai 2010 - 19:44
"Äh... hehe" Auch Natsumi lächelte das Mädchen freundlich an. "Mein Name ist Natsumi Murakami. Freut mich, dich kennen zu lernen. Und wer bist du? Wohnst du auch hier bei uns im Zimmer?" Dann wandte sich Natsumi zu Krystal. "Und ihr kennt euch, ja?"
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 14:16
Das Mädchen lächelte freundlich.Yuuki grinste als Natsumi fragte ob Krystal und Yuuki sich kennen würden.Da Krystal keine Antwort von sich gab übernahm das Yuuki."Freut mich,ich bin Yuuki Gibbs. Ich bin Krystal´s kleine Schwester."Sie grinste Natsumi wieder an.
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 14:39
Auch Natsumi lächelte das Mädchen an. "Achso ihr seid Schwestern! Das sieht man euch irgendwie gar nicht an." Dann setzte sich Natsumi auf den Sessel. "Wenn ihr Beide Schwestern seid, dann bist du doch bestimmt auch ein Engel, oder? Ich bin jedenfalls ein Mensch." Natsumi lächelte weiterhin.
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 15:05
"Jop Jop aber ich bin kein Schutzengel ich bin ein Liebesengel. Da besteht ein Unterschied!Darauf besteh ich!"Yuuki stemmte ihre Arme an ihre Hüfte.Krystal sah sie grinsend an und Yuuki schaute dumm drein."Hmr...schau nich so da isn Unterschied Krystal...."
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 15:16
Ich musste grinsen."Jaja ich weiß hahahaha."Ich musste mich innerlich todlachen weil Yuuki mit diesem 'Ich-hasse-Schutzengel-und-will-nicht-damit-verglichen-werden' Bilck mich andauernd anschaute."Ich weiß wir sehen uns nicht ähnlich das kommt daher das wir verschiedene Engelarten sind.Auch wenn wir von gleichen Eltern stammen,unsere Art ist grundauf verschieden." Ich lächelte die beiden an.
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 15:33
"Achso ehm.. naja, tut mir Leid, aber ich kenn mich mit so Sachen überhaupt nicht aus. Und wenn ich ehrlich sein soll, hab ich noch nie davon gehört, dass es verscheidene Arten von Engeln gibt. Ich dachte, es gibt nur eine. hehehe..." Natsumi lächelte verlegen und schaute zuerst Yuuki und dann Krystal an.
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 16:08
Ich lächelte sie ebenfalls an."Naja ist ja nicht so schlimm,jetzt weißt dus ja hahahaha."Yuuki's Gesicht werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen. Sie schaute wieder so böse drein."Und?Natsumi?Was für eine Magie beherrscht du jetzt?"
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 16:30
Natsumi lächelte. "Achso ehm ja, das weist du ja noch gar nicht. Ich glaube, ich kann so etwas in der Art wie Gedanken- und Bewusstseinskontrolle. Also so etwas ähnliches. Ich kann, wenn ich mich konzentriere, die Handlungen und Bewegungen von Personen bestimmen und auch komplett verändern." Natsumi lächelte zufrieden.
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 16:38
"Wow,das wird was hahahaha."Ich grinste Natsumi an. "Das wird bestimmt spannend morgen."
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 17:22
"Hehe, ich hoffe trotzdem, dass mein Gegner nicht so stark ist, denn wenn ich mich nicht konzentrieren kann, dann bringt mir meine Fähigkeit gar nichts... ich hab irgendwie ein bisschen Angst vor morgen. Man kann doch nicht schwer verletzt werden, oder?" Natsumi sah Krystal leicht ängstlich an.
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 17:26
Ich lächelte.(Ähm soll ich ihrs sagen?)Ich lächelte weiter. "Ähm nun ja....ja es stimmt man verletzt sich sehr schwer aber unsere Krankenschwester kann jegliche Wunden heilen.Also nur keine Angst...." Wieder lächelte ich (...Ich will ihr nicht die Hoffnung nehmen...^^')
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 17:32
"Was!? Man verletzt sich sehr schwer? Oh jeh! Das tut doch dann weh!" Natsumi wurde leicht panisch. "...wenn ich ehrlich bin will ich einerseits gar nicht bei diesem Turnier teilnehmen... andereseits will ich aber doch, weil es bestimmt aufregend wird und so..." Natsumi sah zu Boden.
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 17:37
"Achwas ,abkratzen wirst du schon nicht hahaha!" Ich musste wiederrum grinsen.Ein bisschen gemein aber ich konnte es nicht zurückhalten."Tuniere sind schoin gut,sie können zur weiterbildung führen was sehr praktisch ist.So kannst du die Waffen und Magien anderer kennenlernen und somit sie so studieren,dass führt wiederrum dazu dass man ihre Attacken voraus sagen kann."Ich lächelte jetzt wieder.
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 17:59
Natsumi hob den Kopf und sah Krystal an. Dann lächelte sie leicht. "Also veranstaltet unsere Schule dieses Turnier, weil die Lehrer wollen, dass wir Schüler etwas über Angriffstechniken lernen? Und nicht, damit sie zusehen können, wie wir vermöbelt werden?"
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 18:02
Mein Lächeln verschwand."Ähm.....bestimmt....hehehe aber sie wollen vorallem sehn wie wir mit unseren Magischen Fähigkeiten umgehen....Was bei dir ein bisschen schwierig werden würde weil du sie ja noch nicht so lange hast..." Ich überlegte."...naja aber sie werden das bestimmt berücksichtigen.."
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 18:08
"Heist das, wir bekommen Noten? Oder zumindest einen guten oder schlechten Eindruck bei den Lehrern und der Schulleitung?" Natsumi lehnte sich zurück an die Sessellehne. "Das Turnier ist glaube ich, voll wichtig!"
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 18:14
"Ähm nein wir bekommen keine Noten....warum sollten wir auch welche bekommen?Es wird so sein das sie uns beobachten um zu sehen wie wir uns machen,das hat aber mit Noten nix zu tun."Ich dachte nur noch (bitte hör auf zu fragen ^^') Es war mir zu viel aber egal,wenn sie was wissen wollte,sollte sies auch erfahren.
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 18:22
"Achso. Na dann ists ja gut. Ich dachte jetzt schon..." Natsumi legte ihre Hände auf ihre Knie. (Ich bin ja so aufgeregt!) "Sag mal Krys, du weist ja ganz schön bescheid. Hast du schonmal bei so einem Turnier mitgemacht?"
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 18:28
An meinem Kopf erschiehn ein Drop.(Sie stellt ganz schön viele Fragen..^^') "Naja ich bin seit 8 Jahren an der Schule...also ja ich hab schon so einiges mitgemacht ^^'..."Ich kam langsam ins schwitzen."Ich hab jedes Event schon mitgemacht an der schule 8 mal ^^'..."
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 18:30
"Woohhww!" Natsumi musste staunen. "So lange bist du schon hier? Das ist aber viel! Ach, dann weist du, wie so ein Turnier abläuft? Kennst du vielleicht sogar die Leute aus der anderen Schule?" Natsumi lehnte sich nach vorne. Es gab so viele, was sie erfahren wollte.
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 18:49
Jetzt kam ich erst recht ins schwitzen. "Ja ich kenne die Gegner,gegen einige hab ich selbst schon gekämpft....^^'..sie sind eigentlich ganz ok...."Ich lächelte immer noch,doch es erschiehnen immer mehr Drops an meinem Kopf. Aus höfflichkeit fragte ich dann noch."Willst du noch was wissen?"
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung Fr 21 Mai 2010 - 18:53
"Ah cool! Das ist ja alles so spannend!" Dann lehnte sich Natsumi wieder zurück und überlegte eine Weile. "Hm... nein, wenn du so fragst, ich glaube, ich hab keine Fragen mehr." Nun lächelte Natsumi Krystal freundlich an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Krystal's, Natsumi's und Yuuki's Wohnung