Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Krystals Geschichten und Bilder Mi 18 Nov 2009 - 20:00
Also ein kleines Vorwort von mir. Diese Geschichte ist frei erfunden und deshalb fiktiv.In der Geschichte geht es um das Harvest moon Spiel Harvest Moon Baum der Stille. Die Geschichte handelt von Akari und Luke (es ist mein Lieblingspaar) wie sie sich kennenlernten,Freunde wurden und Krisenzeiten überwindeten.Da mir das ein bischen langweilig erscheint,habe ich noch einiges hinzugefügt.(Nagut es ist viel dran geändert aber macht noch sinn) Aber trotzdem viel Spaß beim lesen!
Es war ein normaler Tag,zumindest dachte ich das,doch es sollte einfach anderst kommen."Akari!Komm schnell her!" Ich drehte mich um, die wo mich rief war meine Mutter."Ja ich komme schon." So schnell ich konnte rannte ich zu ihr und sie erzählte mir was sie gerade gefunden hatte."Schau doch mal Akari,an dieser Akademy könntest du doch angenommen werden!Das ist die Mädchenakademy schlecht hin.Die wär wie geschaffen für dich!" "....................................." "Akari hast du mir zugehört?" ".......Was?......entschuldige,das da hört sich gut an......"Ich hob meiner Mutter einen anderen Fleier vor dem Gesicht."Ich überlege ob ich nicht weggehe und mein Leben frei ist....." Meine Mutter sah mich mit bösen Augen an."Also Akari,das geht doch nicht,da steht drin es ist ein harter und anstrengender Job!Also nichts für di...." "Gut einverstanden! Ich gehe nach Waffel Town!Und dagegen kannst du nix machen ich bin über 18!" "Wie aber....."Ich war schon weg um meine Sachen zu packen. (Der werd ichs zeigen,ich werds allen zeigen!Ich werde eine gute Farmerin!)Am nächsten Tag schlich ich mich nach draussen und ging zum Steg und dort wartete schon der Kaptain des Schiffes Pascal. "Moin Akari.Willst du wirklich da hin?Es ist zwar schön da aber .........." "Aber nix! Meinen Eltern bin ich scheiß egal und ich bin über 18!Da ist nichts zu machen.Los gehn wir!" "Jop okay." Ich ging auf das Schiff und Pascal auch.Es dauerte schon ein weilchen,bis ich meine Heimat nicht mehr sah.Ich konnte nur an eins denken;Akari bald bist du frei! "Pascal, wie ist es in Waffel Town,du lebst ja dort." "Es ist wunderschön,ruhig,jeder kennt jeden und die Landschaft muss man gesehn haben." "Ich stell mir das so schön vor!Dort kann man frei sein,nicht wahr?" Pascal zündete seine Pfeife an.Er überlegte wohl."Ja, dort ist die Freiheit wirklich Freiheit." Ich schaute auf das Meer es war ruhig.Doch keine 5 minuten später kam ein heftiger Sturm auf."Ahhhh....."Ich plumste auf den Boden des Decks."Aua......mir is schlecht,......." Ich hielt mir meinen Bauch. "Akari geh nach unten!" Ich war schon längst nach unten gerannt.Es stürmte die ganze Nacht.Doch ich schlief friedlich ein und wurde am morgen von Pascal geweckt."Na Akari wieder gut?" Ich sah ihn an,ich war blass und gut gings mir nicht."Ah verstehe also noch nicht so gut......Aber jetzt!Wir sind in Waffel Town!Los komm jetzt!" Ich hörte Waffel Town und mir gings schon wieder besser.Ich nahm meinen kleinen Rucksack den ich dabei hatte und ging vom Boot. "WOW......"Es war atemberaubent,ich sah mich um,es war zauberhaft, weite wiesen das Meer klar wie ich es nie kannte,die Häuser waren verzierrt mit Zeichnungen,alles sah wie im Märchen aus."Pascal,du hast nicht übertrieben als du gesagt hast es sei wunderschön........" Ich wartete bekam aber keine Antwort, "Pascal?Pascal?PASCAL?!Wo bist du???"Niemand war da,ich rannte weg,es war zwar schon aber ich kannte mich hier ja nicht aus,wie sollte ich mich da zurechtfinden?Aber irgendwie fand ich zu einemalten Mann,der auf der Straße stand. "Entschuldigung?" Der alte Mann drehte sich zu mir um,er hatte ein blutiges Messer in der Hand."Äh...ich glaube ich solllte gehn...... ......AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"Ich ging nicht weg,nein,ich schrie dem Kerl einfach ins Gesicht.Der hielt sich natürlich die Ohren zu,ich war sehr gut in schreien."Bist du Akari?"Der alte Kerl sprach mal. Aber die Stimme hörte sich jung an. "Ja......wer will das wissen?" Ich schaute immer noch auf das Messer."Oh entschuldige,das ist Kunstblut, ich bin Gill der Sohn des Bürgermeisters und wir bereiten uns auf ein Theaterstück vor......und naja Pascal sagte uns du wärst gut darrin...." Ich glaubte ich hör nicht recht, Pascal sagte denen ich wär gut in Schauspielern?!Ich dachte nicht im Traum darran......."Nunja.....nein dass bin ich nicht,aber ich würde mich um Musik und sowas kümmern......." "Ok,komm mit!" Gill zog mich auf den Waffelplatz.
Thema: Re: Krystals Geschichten und Bilder Fr 22 Jan 2010 - 15:11
ich hab nur dass problem ich schreibe zwar immer tüchtig aber bei langen Texten niemals gleich im Forum xD ich kopier die rein und schau nich nach,is mir zu viel arbeit xD
Aber beim nächsten sind nicht so viele Punkte....eher Schreie....xD irgendwas lustiges auf jeden Fall! xD
Thema: Re: Krystals Geschichten und Bilder Fr 22 Jan 2010 - 15:12
Achja wann ich die fortsetzung reinstelle,steht noch in den Sternen ^^'
Thema: Re: Krystals Geschichten und Bilder So 28 Feb 2010 - 16:23
So hier ein Gedicht .......hab ich schon bei quasseln stells aber hier noch mal rein:
Das Leben ist ein Geschenk,da man es jederzeit verlieren kann ich hab mein leben beendet, ich bin tod doch immer noch da. ich bin ein Engel das ist das was wahr ist. Freunde ihr habt mich nicht verloren, ich bin immer noch da. Familie verloren nicht sondern nur entflohen. Das Leben ist ein Geschenk ich werde als Seele wieder sein ob ihr mich bemerkt, weiß ich nicht. ich habe keine Angst. ihr vielleicht. ob Verstand oder nicht das ist nichts. Zeit habt ihr um zu verstehen. Das Leben ist ein Geschenk.
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Thema: Re: Krystals Geschichten und Bilder Mi 3 März 2010 - 21:13
Cooles Gedicht. Hast du dir des selbst ausgedacht? Du kannsts ja mal unserer Deutschlehrerin zeigen, vielleicht können wir darüber eine Textbeschreibung machen. ^^
Der Autor wollte sagen, dass...
Yuna Jungshasserin
Postanzahl : 112 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Krystals Geschichten und Bilder Di 9 März 2010 - 19:29
Ohh cool, danke Nata. Die sind voll schön geworden. ^^ Hahaha, ich find die Augen so cool. Besonders zu Chisame, da passt des irgendwie voll gut. Suppi gemacht, Nata!! :-D
Yuna Jungshasserin
Postanzahl : 112 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30