Lehrer oder Schüler: Schüler
AllgemeinNachname: O’Callaghan / Kisara
Name: Tokita
Spitzname: Kita, Toki
Alter: 15
Geburtstag: 04. September
Rasse: Elf
Geschlecht: Männlich
AussehenStatur: Sehr zierlich und klein.
Gewicht: 46 kg
Größe: 1,55 m
Merkmale: Seine Hasenmütze
Kleidungsstil: Kindisch, verspielt
Freizeitkleidung: Mittellange Hosen, T-Shirts, Pullover ~ britischer Stil
PersönlichkeitenCharaktereigenschaften: Er ist ein kleiner hinterhältiger Elf, der gerne Spielchen spielt und sich einen fiesen Spaß macht, andere zu ärgern. Der Junge ist ziemlich neugierig und redet gerne stolz über sich, doch ist er auch ein netter Genosse, wenn er es nur will. Seine Faulheit hindert ihn, in der Schule aufmerksam zu sein. Tokita kommandiert gerne andere herum, besonders die die ihn als Freund haben. Dennoch kann der Junge auch ab und zu ein sehr guter Zuhörer sein. Offenbart er sich als kalt und gefühlslos, dann stellt er es nicht äußerlich zur Schau. Hinter seiner lächelnden Maske verbirgt sich nicht immer Gutes.
Fähigkeiten:Levitation:Durch diese Gabe ist Tokita in der Lage sich selbst oder Gegenstände oder beides in einen Schwebezustand zu versetzen. Innerhalb seines Sichtfelds kann er den Gegenstand bewegen.
Senden:Senden ist die Fähigkeit einer oder mehreren Personen, Bilder, Gedanken, Gefühle und Worte per "Gedankenübertragung" zusenden. Das Senden ist in der Reichweite begrenzt.
Felsformen:Er hat die Gabe Felsen, Steine oder Geröll nach ihren Vorstellungen zu formen und zu gestalten. Tokita kann Felsen 'erfühlen', was z.B. eingeschlossen ist. Sand und Erde kann er ebenfalls formen, es ist sogar möglich so etwas wie einen Sandsturm oder Sandtornado entstehen zu lassen.
Stärken:- Hilfsbereitschaft (schwer zu überwinden)
- Manipulation
- Pfiffigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Schauspielerei
Schwächen: - Faulheit
- Unaufmerksamkeit
- Gleichgültigkeit
- Neid
- Arroganz
Interessen: Spiele, Kaffee, Frühstück, Dunkelheit, Natur, Porzellanpuppen
Desinteressen: Langeweile, Schule, Alles was zu lange Konzentration benötigt wie z.B. Bücher lesen
LebenHerkunft: New York / USA >>> Niigata / Japan
Vergangenheit: Tokita wuchs in einer kleinen Familie auf, genauer gesagt war er ein Einzelkind und seine Großmutter bewohnte das unterste Stock des Hauses, wo sie auch als leidenschaftliche Puppenverkäuferin tätig war.
Sie lebten eine ganze Weile in New York und während Tokita zusammen mit seinem besten Freund Yokonizu auf die staatliche Schule ging, fand er heraus, dass er überraschenderweise magische Fähigkeiten verfügte.
Viele Jahre vorher heiratete seine Mutter damals den jungen irischen Mann Aleistar O’Callaghan. Sie lebte mit ihm auch 4 Jahre lang in Oxford, wobei die Großmutter weiterhin in New York blieb. Danach zog seine Mutter aber ohne ihn, da er wegen einer schweren Krankheit gestorben war, zur ihrer Familie in Big Apple zurück. Sie gebar Tokita wenige Monate später.
Seine Persönlichkeit entwickelte sich zum Schlechteren als auch seine Mutter unglücklich verstarb und dann auch noch seinen einzigen besten Freund verlor. Nicht nur das, erschütterte ihn so sehr...
Nachdem der Junge seine Magiefähigkeiten weiter ausüben konnte, durfte er auf die magische Universitätsschule für Hexerei und Zauberei. Dort lernte er ein junges Mädchen namens Nanami kennen, das sich etwas hilflos und unerfahren verhielt. Doch Tokita kannte sich so gut aus, dass er Nanami in allen Dingen stets behilflich war. Sie wurden später beste Freunde.
Im letzten Semester wurden aus vielen hochrangigen Kandidaten entschieden, wer die Ausbildung weiterführen durfte und zu einem echten Zauberer bzw. einer echten Hexe werden konnte. Tokita glaubte fest daran, er wäre der Auserwählte, denn er wollte seinen verstorbenen Eltern stolz machen. Am Ende hörte er aber nicht seinen Namen aufrufen, sondern den seiner guten Freundin. Auch wenn er sie danach beglückwünschte, entwickelte sich in ihm plötzlich tiefen Hass gegenüber dieser Person...
Bilder- Spoiler: