Mit ekligen durchnässten Klamotten, die furchtbar am Körper klebten, durchquerte Tokita, der die Arme um seinen Körper schlang und zitterte, und sein bester Freund Yokonizu, ihre eigene kleine Wohnung. '... Die Wohnung habe ich mir jetzt irgendwie größer vorgestellt...' Klar, musste die große Brillenschlange wieder etwas sagen, dass Tokita ziemlich auf die Nerven ging. Der Hasenjunge wurde eh jedes Mal hitzköpfig und regte sich über kleine Dinge auf. "VERDAMMT! .. Sei still, wir haben eben nichts Besseres bekommen! ...War ja klar, das wir die hässlichste und kleinste Wohnung bekommen, die den weitesten Weg zum Internat hat. Wir werden wohl also immer spät zum Unterricht erscheinen..." Der Kleine seufzte gekünstelt und schmiss sich voller Erschöpfung, und auch wenn die Kleider immer noch pitschnass waren, auf den winzigen, weichen Sessel, der vor dem altmodischen Fernseher stand. 'Wie meinst du das? Zu spät kommen? (Und was meinst du mit "wir"?)... Wir müssen halt eben nur früher aufstehen.' Aber sofort hielt der Junge schnell den Mund, da er bemerkte das er das nicht hätte sagen dürfen. Er wusste wie sein Freund reagierte und das er ein Langschläfer und echter Morgenmuffel war. ".....WIE? DU weißt ganz genau, das ich nie früher aufstehen werde als 9! Das kann mir vollkommen egal sein, ob die mich jedes Mal anschimpfen, dass ich zu spät bin! Ich werde immer pünktlich um die selbe Uhrzeit ins Bett gehen, wie sonst immer und auch regelmäßig zur gleichen Zeit aufstehen! Du weißt das, Yoko! Das werde ich so nie ändern! Das bleibt! Genauso wie mein Charakter! .. Sollen sie sich doch beleidigt fühlen! Pech! Phh....Und-" Er wurde ziemlich laut und Yokonizu versuchte schon seine Ohren zu zuhalten, er wusste genau das das passieren würde. Der Junge mit der Brille war längst an die Sache gewöhnt und Tokita war ja nicht bleibend so aggressiv und laut. Zwar hat er viele geärgert, schikaniert und sehr viele Streiche gespielt, die nicht immer nett waren - doch er hatte auch eine gute Seite - dachte sich jedenfalls Yokonizu... "Woah, ich zieh mich jetzt um! Scheiß blödes Wetter!" Er verschwand urplötzlich im Badezimmer und der große Junge starrte den ausgeschalteten Fernseher an - er bemerkte wie ähnlich Tokita dem Rumpelstilzchen war. Er musste schmunzeln und begann endlich die Koffer auszupacken, ja sogar auch Tokitas. Denn der war zu faul. "Hey Yoko! ... Weißt du, mit welchem Mitbewohner der Knoblauchhasser sich die Wohnung teilt? Hahaha, das würde ich zu gerne wissen! Warum hat der kleine Vampir nicht zu uns gewollt? Weil ich ihn so gerne ärgere, oder was? Tzz..." Yokonizu überlegte. '....Keine Ahnung.' Und eigentlich heißt dieser "Vampir" Mitsunobu, dachte er und legte verstimmt die Klamotten zur Seite. Es gefiel ihm überhaupt nicht, wenn er seinen anderen besten Freund peinigte. Deshalb versuchte er, ihn jedes Mal zu schützen, indem er ihm sagte, das das nicht stimmte oder eine Lüge sei. So bekam er auch oft selbst, dann die Schuld oder wurde selbst von Tokita beleidigt. Aber das machte ihm nichts aus. Als der Hasenjunge fertig angezogen war, beschlossen die Beiden, nachdem auch Yokonizu die Klamotten schön und ordentlich in den Schränken gelegt hatte, nach draußen zu gehen und schlussendlich ihren Freund Mitsunobu zu besuchen.
>>> Außengelände >>> Kleines Eiscafe