Du bist nun 17 Jahre alt :) ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und feier schön mit der family~ ^o^ Lass dich schön beschenken und genieße deinen Tag! Ich danke dir das du immer noch hier schreibst du bist einfach THE BEST ;o
Alles Liebe Deine Yuki :D
PS: dein geschenk bekommst du später ;)
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 28 Sep 2011 - 17:35
*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:
DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNIIIIIIII~ <333333
Meine allerliebste, tollste, geilste Döni, mein Geburtstagskind!!! Ich weiß einfach nicht was ich dir sagen soll, aber Du weißt das ganz bestimmt. Es ist mal wieder Zeit, dein Geburtstagstag - der 28. September! Und es ist wunderbar, dass du nun knackige, schöne junge 17 Jahre alt geworden bist! Ich gratuliere dir seeeehr herzlich und mit voller Liebe!! <3 Ich hab dich lieb, ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! <3
~ Deine Anni (-:
*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 28 Sep 2011 - 18:00
lol anni ich hab jetzt geschrieben xD in poke anni/ dani ihr seid da dran ^^ bitte anni akito nicht vergessen~ hier werd ich auch dann schreiben XDDD
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 28 Sep 2011 - 21:42
Dankeschööööön Leute!!!! Das ist soooo mega dolle lieb von euch!!! Ich hab euch ganz ganz arg lieb!!!
Matt: Happy Birthday Dani!! *Dani auf den Kopf küss & dann grins* Dani: Hehe danke. ^//^ ~~~~~~~~ Takeshi: T.T Alles gute... Dani: =3 *Takeshi anspring* Takeshi; L-lass das... T//T ~~~~~~~~ Usagi: Dani-chaaaaan!!! *anspring* Happy happy Birthday!!!! =DD Dani: =D Danke Usagi-chan!! ~~~~~~~~ Natsumi: Alles Gute!!! ^^ Chisame: Ja, von mir auch. =) Dani: Danke euch! :-)
PS: Ich bin nicht verrückt weil ich mir im übertragenen Sinne selbst gratuliere xD PS2: Hahahaha, Masakis Vater ist ja geil xDD Hahaha des ist bestimmt voll der Rocker! xDDDD Der sieht irgendwie so aus, als würde der sich voll gut mit Matt verstehen xDD Hahaha wie Masaki selbst wohl von seinem Vater denkt würde mich interessieren xD Ich freu mich auf diesen Elternsprechtag, oder machen wir das eigentlich noch? xD Ich hoffe doch ja. xD
Thema: Re: Über irgendwas labbern Mi 28 Sep 2011 - 22:02
hach dani *umknuff*
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern Di 4 Okt 2011 - 19:08
Schee Nata, schee! Ehm ja xD Manno ich will was schreiben hier, und sitze schon ne stunde hier angemeldet rum und mir fällt nix ein xD Egal man, jetzt hab ich keinen Bock mehr und immernoch keine Ahnung, was ich schreiben soll. xD
Masaki 100% Homo
Postanzahl : 32 Anmeldedatum : 07.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 9 Okt 2011 - 12:18
~ ~ HAPPY BIRTHDAY ANNI!!!!! ~ ~ ♥ ♥ ♥ ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! ♥ ♥ ♥
Jetzt bist du auch endlich 17 Jahre!! Das ist doch toll, oder??? ;-D Ich wünsch dir einen super schönen Tag!! Hab Spaß bei allem was du heute machst! =D
Viel Glück, Freude und Gesundheit in deinem 17ten Lebensjahr!! Und ehm eigentlich für immer xD ♥ ♥ ♥ ♥ von deiner besten Freundin Dani!!! =D ♥ ♥ ♥ ♥
Zuletzt von Matt am Do 13 Okt 2011 - 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Über irgendwas labbern So 9 Okt 2011 - 14:33
Yo Anni was soll ich heute nur schreiben :I ... Naja du hast gebrutstag :DDD
Ich wünsche dir alles liebe und gute ^^ Du bist zwar meist nicht der selben meinung wie ich aber trotzdem können wir aufeinander zählen. Als Co Admina machst du nen supi job :) auch wenn ich dich gern schonmal rausgeschmießen hät xD Ich hab dich einfach lieb ~
Alles gute zum 17,
Deine Yuki~
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Thema: Re: Über irgendwas labbern Do 13 Okt 2011 - 14:46
;D wie gehts? muss mal einer hier wieder schreiben, ne?! *zu natto wend* XD wenn du kein bock hast als sakuya zu schreiben, kann ich es auch machen. ;O nyaa, ich ändere mal mein vorstellungsbeitrag ToT der ist ja voll alt, mensch! :<