Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Über irgendwas labbern - Seite 20 Vote_lcapÜber irgendwas labbern - Seite 20 Voting_barÜber irgendwas labbern - Seite 20 Vote_rcap 
Matt
Über irgendwas labbern - Seite 20 Vote_lcapÜber irgendwas labbern - Seite 20 Voting_barÜber irgendwas labbern - Seite 20 Vote_rcap 
Nanami
Chisame
Natsumi
Yuna
Natsume
Takeru
Takeshi
Usagi
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru

Über irgendwas labbern

Nach unten 
+20
Vincent
Krystal
Shawn
Matt
Usagi
Tokita
Yokonizu
Kyo
Mitsunobu
Chisame
Natsumi
Kotaro
Jun
Kairi
Makoto K.
Raven
Natsume
Masaki
Yuna
Takeshi
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Krystal
Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Krystal

Postanzahl : 993

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Abenteuer AG

Über irgendwas labbern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Apr 2012 - 16:53

...was wollten wir noch 2014 machen ...? XD ahso ja ehm ... ja denke schon :) nen pyjama! für mich ist das schon okay ^^
Nach oben Nach unten
https://hikuris-sendebtu.forumieren.com
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi

Postanzahl : 73

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Band AG

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Apr 2012 - 17:11

H-hast du verstanden, was ich gemeint habe?
Nach oben Nach unten
Tokita
Sneaky Sprite
Tokita

Postanzahl : 20

Schülerfakten
AG: Schach AG

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Apr 2012 - 20:12

Hahahah sorry Döni, eig. hat sie ihr Ballkleid noch gar nicht an, aber wenn ich so nachdenke.., kann man es auch anders verstehen.. Ja, dann hat sie es lieber an, sonst muss ich schon wieder einen Beitrag schreiben, in dem sie nur ihr Kleid anzieht xD haha

Uuuhhhh die Bilder sind ja hammer geil!!! *____* hehe wäre schon was für 2015! xDD

Achso ja klar - stimmt, da habe ich echt nicht viel Zeit fürs Nähen. also wäre kein Problem! .. haha ganz ehrlich, ich bin sowieso eher gespannt auf My Room Disco Night als Black Rock Shooter xD obwohl es ja so super cool ist!!
Ich hab mir ja auch irgendwie mehr bei MRDN Gedanken gemacht haha ^^'

Nach oben Nach unten
Usagi
Twee Bunny Girl
Usagi

Postanzahl : 73

Schülerfakten
AG: Band AG

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Apr 2012 - 22:00

Alles klar xD Ich schreib dann wahrscheinlich morgen mit Matt. xD

Jaaa!! =DD Ich finds cool, dass ihr die Bilder auch so toll findet, wie ich!! =DD

xDDD Jaa, ich ehrlich gesagt auch xDD Ich bin auch eher gespannt auf MRDN weil da gibt es nicht so viele Bilder, und da die Kleidung recht simpel ist, könnten wir uns zum Nähen alle zusammen treffen, oder so! =D
Und wenn wir dann Abi haben und dann kaufen wir die Kleider von BRS und des ist dann ja auch sehr cool!! =D

Ok, ich finds super, dass ihr auch so darüber denkt, wie ich! xD
Nach oben Nach unten
Tokita
Sneaky Sprite
Tokita

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Apr 2012 - 23:18

Jaaaa,finde ich auch so! Das ist eine super Idee! Dann können wir wieder zusammen shoppen, hihi :-DDDD
Uhhhh das wird klasse! :-D Ich hab nur etwas Angst, dass die Lolita Schuhe so teuer sind, weil ich hab woanders geschaut, also bei einem seriösen Shop, nicht wie milandoo oder wie des heißt xD, da sind diese schuhe voll teuer :-(( so um die 70, 80 € und mehr! DDDD-; Und ich will doch unbedingt Lolitaaa Schuhee!! *heul* ich weiß nicht, wir müssen mal zusammen schauen, kann ja sein das es in diesem shop nur so teuer ist, war diese cosplay dingens shop, sorry weiß nicht mehr genau wie des hieß! Kann aber sein, dass es ja woanders billiger ist! :-O Das hoffe ich doch!!! Uhh und die Perücken sind sooooo cool! Will unbedingt Lukas Perücke :-DDD Uhh so schön lang und rosa, naja kostet aber viel - ist ja verständlich und normal xD hehe uhhh viell. kommen dann so süße Jungs zu uuuns ;-OOO Ich meine, HALLO? wir sehen süß und gleichzeitig sexy mit diesen supersüßen Pyjamas aus und diese hohen Schuhe und sexy Strümpfe und alles hihihihi ;-DDD Uhh ich schmink uns dann so superheiß ;-O UND auf keinen Fall vergessen, wir müssen dann so in Reihe (nebeneinander) laufen und so richtig gut gucken hihihi uuuhhh dann schauen uns alle an .... hahaha ok ok ich hör auf XDDDDDDDDDDDDDDD omg hab so viel geschrieben XDDDDD
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Apr 2012 - 23:47

anni ganz ehrlich? xD

DU HAST NEN SCHUSS XDDDDDDDDDDD

aber ich mags :D und dani ich hab verstanden was gemeint ist XD
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Postanzahl : 498

Schülerfakten
AG: Forscher AG

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Apr 2012 - 11:09

xDDDDD Ich finds geil!!! =DDDD xDDDD
Genau, wir sehen dann so voll geil aus und so, da müssen die uns ja wohl beachten!!! =DDD
Und wegen den Lolita Schuhe, vielleicht können wir auch mal in einem Shop in unserer Nähe schauen, weil dann gäbs keine Versandkosten und man kann die anprobieren... Naja, mal sehen, wir haben ja noch ein ganzes Jahr zeit. xDDDD
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Apr 2012 - 11:19

Hahaha, ich freu mich auch ganz besonders darauf, Natalina für The lost Memory aufzustylen. xDDD
Mit den ganzen Bändern und Schleifchen und soo!!! xDDD Höhöhö, das wird geil!!! xDDD

Achja, wir müssen dann, also dieses Jahr vielleicht auch schon endlich so geile Fotos machen!!! Wisst ihr, wie ichs meine?? Also nicht einfach so stehen, sondern so Posen und so was!! =DDD Ich will unbedingt so coole Bilder haben!!! >.< Aber wer fotografiert uns?? Oder wir uns gegenseitig?? xD Auf jedenfall bräuchten wir auch ne geile Location! xDD Nächstes Jahr vielleicht mit so Kissen und so!! xDDD Für dieses Jahr wäre so eine Wiese cool, aber wo gibts denn sowas?? xDDD
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Apr 2012 - 15:36

ehm louisenpark oder so? xD also ja ich weis was du meinst wäre wirklich voll geil XD und des mit dem Kissen auch geile idee oder sone kuscheldecke oder son teddy XD wär auch ganz süß Naja ... entweder wir gegenseitig oder halt fragen wir ieinen XD

....................oh je ... ich krieg angst XDDD warun ich???? XD naja egal ...
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Apr 2012 - 15:58

Ja ok, sollte auch vielleicht ein Ort sein, wo nicht viele Leute sind xDD
Ja, wäre schon cool, wenn wir jemand fragen könnten, aber wen denn bitteschön?? xD
Also ich weis niemand, und wir müssen vor dem ja dann auch so posen und so xD Also Aarrrgg keine Ahnung!! xD

Hahaha, tja, gelitten xDD Höhö~ ich bin Kaito~ xDDD Ne spaß! xD
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Apr 2012 - 16:52

oder wir machens in annis garten! XD der sieht net so durchwachsen aus wie meiner xD dann könnten wir auch ieinen aus der Familie fragen oder nicht :o wäre nen gedankengang wert xD

dann is anni gakupo ...xD aber bitte nicht wieder umfärben ja? XDDDD
Naja :D ich finds lustig ... ganz viel rüschen und schleifchen und bändchen ....xD ich komm mir vor wie kairi XDDD
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Apr 2012 - 17:34

Uhh es wäre auch cool, wenn wir Fotos machen, wenn die Kirschblüten blühen! =D Wir haben doch einen Kirschbaum, deswegen! =D Des wäre auch cool xD

Keine Sorge xDD Des machen wir nie wieder xD
xDDDD Jaa!!
Hey, machts dir nichts aus, zwei Jahre hintereinander bauchfrei zu gehen?? xD
Was sagen denn deine Eltern dazu? xD
Nach oben Nach unten
Tokita
Sneaky Sprite
Tokita

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Apr 2012 - 19:45

Ja ne! xD hihi, ich finds voll super! ;-DDD .. Ja genau, dann schauen wir mal wo so welche Schuhe gibt!

Hahaha jaaaa, Yeahh ich bin Gakupo ;-OO Haha nein nein, nicht mehr die Perücke färben!!!!! Ich kaufe!!! xDD

AHHHH!! Nicht so viel schreiben maaan, ich komm fast net mehr mit, woah muss das jetzt alles lesen xDDD
Hahaha ok ok .. Öhm ja genau wir schauen dann mal wo wir uns fotografieren lassen, irgendwo 'ne geile Location ... Viell. hab ich ja mal Mut jemanden zu fragen, NUR VIELL. xDDD Achja, du meintest diese Couch dort, Döni? Mit diesen Kuscheltieren??

Jaaaa an dem Kirschbaum ist es schööön~ !! :-DD
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Apr 2012 - 20:35

Ne, des meinte ich eigentlich nicht xD Aber des was du meinst, ist wirklich eine super Idee! =D
Ist dann auch ein professioneller Fotograf! =D
Ich meinte eigentlich so normal, dass wir vielleicht zu einem von euch Beiden gehen (mein Bett ist zu klein xD) und dann so ne weiße flauschige Decke (so eine hab ich xD) ausbreiten und dann kann man da ja auch coole Fotos machen! Wo man mit Plüschtieren, oder Kiissen kuschelt, oder ka, schläft. xD Irgendwas süßes halt! xD
Wir können ja Beides machen!!! =DD

Für dieses Jahr wären Kirschblüten wirklich toll, morgen schau ich mal nach, ob die schon blühen und in welchem Zustand der Rasen ist! =)
Boah, wenn ich meinen Karuso noch dazu bringen könnte, mit uns ein Foto zu machen, dann wäre des total cool! =DD Weiß aber nicht, ob es klappt, weil er immer nur macht, was er will. Haha~ xD

Hey Anni, gibts eigentlich was Neues, wann dein Cosplay geliefert wird? Du meintest ja, dass es vielleicht nicht reichen könnte... =O

Edit: Yay, mein 400ster Beitrag! xD
Nach oben Nach unten
Tokita
Sneaky Sprite
Tokita

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSo 15 Apr 2012 - 1:46

Oh shit, bin noch wach hahaha, ich hab noch den Ghibli Film "Arrietty" fertig geschaut :-DD Boah soo toll war er, auch wenn er etwas zu kurz war!! Trotzdem wunderschön! *__*

Achso jaa, wäre dann auch gut Döni's viele Kuscheltiere mitzunehmen, hahaha also ein paar!! Wie die Karotte zum Beispiel! *O* Die ist so toll~ <3 :-3

Achso ja, also die Verkäuferin schrieb mir als Antwort, da ich ja fragte ob es möglich wäre das Cosplay vor dem 5.Mai zu schicken, also das es halt ankommt, und da schrieb sie so, dass sie es versucht, sie meinte ja zu Beginn es wird in 25 Tagen ankommen, aber an dem Tag als sie das schrieb waren es noch 24 Tage bis zur Con, also müsste es doch eig. gehen oder? Wir schreiben noch weiter, also sie meinte, wenn ich fragen hab und so, sollte ich ihr dann anschreiben, hehe :-D richtig nett, und ja mal schauen, ICH HOFFE ES KOMMT VOR DER CON AN!!!!

Haha, yeahh Matt - Herzlichen Glückwunsch!! :-D
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSo 15 Apr 2012 - 14:41

Jaaa gute Idee, die Karotte ist super!!! ♥ =DD Oder Near-, Amerika-, England-, Italien- und dein Tsuna-Plüschtier!!! ♥ =DDD

Jaaa, ich hoffe auch, dass es rechtzeitig kommt!!!!!! *wünsch wünsch*

Achja, schlechte Nachrichten wegen den Kirschblüten, die blühen ja schon gute zwei Wochen und bis wir soweit wären, Bilder zu machen, sind die Blüten weg. Schon jetzt liegen ein paar Blüten auf dem Boden. =|
Aber nichts desto trotz, sind unsere Gärten keine schlechte Idee! =) Und die sind auch noch so nah aneinander, da können wir dann einfach rüber laufen! xD

Hey Anni, es wäre cool Cantarella in unseren Cosplays zu tanzen. xD Ich weis, ist kein Vocaloid, aber naja, der Tanz ist so toll!!!! =DD Und ich wollte schon immer ien Tanzvideo in Cosplays!! >.< Denk mal bitte drüber nach! xD

Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSo 15 Apr 2012 - 14:49

xDDD also ...ehm dani: meine eltern haben keinen plan von meinen cosplays weswegen sie auch keine ahnung vom bauchfreien haben XD aber ich denke des is denen so scheiß egal XD ich mach eh was ich will :D und da ich ......ÜBERnächstes Jahr 18 bin können die mich mal XD

Ich versteh nur kuscheltiere und karrotte ...xD und des beim fotografieren? na danke schön ...okay ich hab teddy vorgeschlagen xD bäh .... no dannaaa komm on XD
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSo 15 Apr 2012 - 14:55

Achso xD Aber die sehen ja, dass du so raus gehst... xD Naja egal, wenn du sagst dass du dann schon fast 18 bist.. xD

Ich bin im Hs Chat, hab hier kein icq =)
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeSo 15 Apr 2012 - 20:03

mannnn wo seid ihr blos D:

DANI MEIN TABLETT GEHT WIEDER *_______* *schwärm*
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 16:11

Jaaaa!!! Coool!!! =DDD

Ahh, muss ja noch schreiben, aber hab heute gar keine Zeit! =o
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 16:13

komm lieber icq oder cb ...xD
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 16:15

Bin ich doch schon!! >.< xP
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 16:25

xD jahaaaa ich kann auch nerven wenn ich will rate mal von wem ich des hab XD
Nach oben Nach unten
Matt
Rangloser Rächer
Matt

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 16:31

Öhhmm... weiß nicht? xDD
Nach oben Nach unten
Krystal
Krystal

Schülerfakten

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 16:43

na von dir XD du nervst auch wenn ich net on bin XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Über irgendwas labbern   Über irgendwas labbern - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Über irgendwas labbern
Seite 20 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter