Hier ist ein Video mit den Hikuris Mädchen Krystal, Nanami, Chisame, Natsumi und Sakuya. Das Lied heißt A-LY-YA und ist aus dem Anime Negima?! (mein fav.) Also dann viel Spaß beim Anschauen und sagt mir danach bitte, was ihr davon haltet. ^^
Sodele, hier hab ich jetzt ein neues Video. Eigentlich hab ich es nur so aus spaß gemacht, aber Nata hat drauf bestanden, dass ich es rein stelle. Also nun, hier ist es! ^^
Hallo, mal wieder! :-D Hier ist das dritte Video! Mit so vielen Charas hab ich noch nie gearbeitet. x.x Aber im Grunde wars gar nicht so viel Arbeit, als sonst immer. xD Außerdem noch ein Dankeschön an Nata, die (natürlich) Hime und Sasha gemalt hat und dass sie Matt's Haare umgefärbt hat. ^^ Hui, ich hör mich ja schon so an, als hätte ich nen Oscar gewonnen, mit meinen Danksagungen. xD (Hehehe, jetzt muss ich an Mr. B's Schreibtisch denken xD) Nun gut, so viel hab ich hier noch nie geschrieben. Jetzt kommt aber mal das Video. ^^
dani kann sehr sehr sehr sehr sehr... *aus der puste sei* .... sehr sehr geile videos machen!!!!! RESPEKT! und die nata zeichnet sehr sehr ... usw. .... geile bilder!!!!!!! AUCH RESPEKT! sowas kann ich eben nicht :P XDD soooo des wollte ich noch sagen! ^^
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Dankeschön! ^^ Aber mach dich nicht runter, ich könnte zum beispiel niemals etwas mit einem Touchpad malen, so wie du. xD Hahaha ok nun aber zu meinem heutigen Video! Ich sage 'heutig' weil 1. ich es wirklich an einem Tag geschafft habe (und zwar heute xD) und 2. weil ich es FÜR den heutigen Tag gemacht habe xD Hahaha lol, dass ist wie ein Geschenk auf den letzten Drücker besorgen xD Wenn wir endlich das Vorstellungsvideo haben, dann kann ich alles in YouTube hochladen ^^ Und daaaaaaann kommt unser geiles 11-minuten video!! =D Jaja ich weis, erst nach Mr. Music xD Ok egal jetzt! Hier ist das Video!! ^^
Diesmal ist es kein Video in dem es aussehen soll, als würden die Leute singen xD Die Namen muss ich also hier unten auch nicht auflisten xD Sagen wir einfach:
Cast: Hikuris Students Song: Shissou Artist: Last Alliance
↓ BITTE LESEN ↓ Ich hoffe ihr mögt es, ich hab mir echt mühe gegeben. Besonders bei der Schluss-Szene! ^^ PS: Ja, ich habe eure Signaturen benutzt, ich hoffe ihr habt nichts dagegen und hoffentlich habe ich eure Charas so hingestellt, wie sie sich auch echt benehmen würden (am Schluss) ^^
Jetzt viel Spaß mit dem Geburtstagssvideo! Mein Geschenk an 2 wundervolle Hikuris Jahre!
~ Dani =D
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Danis Fanworks Di 6 Sep 2011 - 19:01
DANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *________________________* du bist die beste tante die sich hs wünschen kann!!!!! *.* das video is super XD auch wenn ich net verstanden hab was die der sternenklasse gesagt haben xD aber es ist wunderschön *______________________________*
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Ohh dankeschöön Leute!!! =DD Es freut mich immer, wenn euch meine Videos gefallen!! Ich nehme übrigens auch requests an, also falls ihr euch irgendwas derartiges wünscht müsst ihr es nur sagen! xD (weil ich ja eigentlich immer Lieder nehme, die mir gefallen und so xD)
@Anni: Hahaha das hatte ich gar nicht bemerkt xD Aber jetzt wo du es sagst sehe ich es auch xD
Matt Rangloser Rächer
Überraschung Überraschung und Grusel Grusel, ich glaube ihr wisst, was jetzt kommt, wenn ich schon so anfange xD Anni vielleicht auch schon Genaueres, weil sie es sich vielleicht denken kann xD
Aber wie dem auch sei! Zeigen möchte ich es euch jetzt trotzdem! ^^ Ich hoffe es gefällt euch! =D Und wehe es gefällt euch nicht, dann gibts Haue von meinem Einhorn, dass sich als Vampir verkleidet hat!!! >=D
Ok, jetzt gehts aber looooooos!!! Viel Spaß mit dem Videooo!!!
Caaaast: Miku - Krystal Rin - Nanami Len - Masaki Kaito - Matt Gakupo - Kyo Meiko - Chisame Luka - Yuna
Otheeers: Kotaro Natsume und Takeru Natsumi Usagi Sakuya Raven und Takeshi Kairi
Fröhliches Halloween euch Allen nochmals! ^^ Habt Spaß bei dem, was ihr macht!! =DD
Thema: Re: Danis Fanworks Mo 31 Okt 2011 - 11:44
WUNDERSCHÖN :DDDD zwar sind die bilder naja xD aber egal sind ganz niedlich XDDDD Des mit den ganzen pinkiken haaren hab ich zwar net kapiert aber egal xD Ist wirklich nen geiles Video schatzele :DDD HDGDL!
Masaki 100% Homo
Postanzahl : 32 Anmeldedatum : 07.05.10 Alter : 30
Hallöchen mal wieder ^^ Hier ist nun *Trommelwirbel* ...das erste Video von unserer Hikuris Boyband!!! Bei dem Name bin ich mir nicht so sicher, weil ich wollte es da hin schreiben, aber irgendwie sah es komisch aus xD Lol wie wäre es mit 'Tumbleweed' xDDD Ey ich finde das so klasse xD Nun gut, jetzt aber zu dem Lied!!!
Song: Hajimete no Oto ~ What was the first Sound? Original Song von Miku Hatsune (Vocaloid) Sänger von dieser Version: Terry (Nico singer) - Kyo Chii (Nico singer) - Kotaro Clear (Nico Singer) - Matt ガーナ (Nico Singer) - Takeru
Ich fande das Teamwork hier super, das müssen wir bei den nächsten Liedern unbedingt so beibehalten Leute. ^^
Achja das hier ist zudem auch mein Weihnachtsgeschenk an Hikuris Sendebtu!!!! =DDD Ich weis, dass es kein Weihnachtslied ist, aber es ist vielleicht doch ganz passend xD Also viel viel Spaß damit!!! ^^ Als nächstes könnt ihr euch schon sehr bald auf Iroha Uta freuen!! =DD
Eurö Dani =3
BOOOOOAAAAAH SO FANTASTISCH, KLASSISCH, GEIL, COOL, SEXY, WEIHNACHTLICH, BRILLIANT, ... es ist einfach super!!!! <33333 Ich liebe es, die Band, ihr!!~ <333
Lol, Tumbleweed hört sich nicht schlecht an! Was heißt das auf deutsch? XDD
Matt Rangloser Rächer
JAAAAA =DDDD Ich LIEBE die Band auch so sehr!!! ♥ ♥ ♥ ♥
Hahaha Tumbleweed sind diese Strohballen wo immer in so Dörfern sind, wo nichts los ist xD So wie bei uns xDD Ich glaube die genau Bezeichnung ist Steppenläufer nach Leo zumindest. xD
Thema: Re: Danis Fanworks So 25 Dez 2011 - 17:58
Das video ist wirklich cool und die bilder gefallen mir xD *hat die nackedei bilder ja selber gezeichnet* aber des andre is ja auch geil xD Is ja von Naruto ... zumindest kenn ich des nur so XD auf jeden Fall, es ist super schön geworden no danna ^.^
hahahahahah XDDDDDDDDD Strohballen XDDDD Ey so geil, also wäre schon voll lustig! Naja mir ist es eigentlich egal, Tumbleweed oder Zum Mitnehmen. Find beides geil! XDD
Jaaaaa, die Band ist geilööö!!!! <3333
Kairi Lebhafter Crossdresser
Postanzahl : 61 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Danis Fanworks Mo 2 Jan 2012 - 14:56
Hahaha ja aber mir ist es eigentlich auch egal, ich weis nicht. xD Haha ehm Nata was findest du besser?? xD Ich kann mich nicht entscheiden, wie immer xD
Thema: Re: Danis Fanworks Mo 2 Jan 2012 - 15:07
Tumbleweed .... was auch immer das heißen mag...
Matt Rangloser Rächer
Hier ist mal wieder etwas Neues! =D Vielen herzlichen ♥ dank an Natalina für das wundervolle Bild, das sie extra in einem Tag gemalt hat. =) Vielen Dank. *verbeug* xD
Nun gut, zum Video gibt es nicht viel zu erklären, die Schrift am Anfang verrät, um was es geht. xD
Thema: Re: Danis Fanworks So 4 März 2012 - 19:17
YEAH XD es geht ;) mein verdienst XD nun ja *___* ich finde es voll toll supi gemacht no danna ^-^ dieses hochzeitsbild ...xD höre ich da schon die Glocken läuten?! XDDD *thumbs up*
Matt Rangloser Rächer