Haha, ich war so aufgeregt, was ihr zu dem Bild sagen würdet! xD Deswegen bin ich jetzt ziemlich erleichtert und finde es echt toll, dass es dir gefällt!! =DD Ich wollte nämlich schon seit längerem ein Bild von den Drei malen! =)
Ja, ist doch egal, ob die Band mitsingt. Muss ja nicht immer so sein! xD Und auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf die Videos von dir!! =D (Bin selbst gerade in disem Moment an meinem Neuen dran xD)
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Jaaa!! Mein neues Video ist fertig!! Dieses Mal mit Kyo und Kotaro in den Hauptrollen!! =D Die tollen Bilder sind von Natalina und die Hintergründe von Zerochan! ^^
Song: Akatsuki Arrival (Ankunft der Dämmerung) Original von: Hatsune Miku & Megurine Luka (Vocaloid) Diese Version: ShounenT & Amatsuki (Ich liebe die Beiden, besonders ShounenT's Akkustikversionen von vielen Vocaloidliedern! =))
Diesmal sind sogar Lyrics (Untertitel) dabei, was ich persönlich ziemlich cool finde!! =D War zwar total viel Arbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! =DD
OH YEAH!!! :-DD Richtig guutes Video, Dani (mal wieder XD du kannst das eben haha) !!!! <3 :-3 Jaaaa meine gespielten Charakter!!! K & K FOREVER XDDD Hahaha echt guut!! Und auch sehr schöne Bilder, Natto!! <3
Matt Rangloser Rächer
Soso Raven... xD Hahaha guut, das nächste Video ist, wie ihr ja wisst, Iroha Uta! Ich wollte es schon heute morgen hier reinstellen, aber dann bin ich früher weggegangen, als ich gedacht hatte. xD Jetzt bin ich aber zuhause und habe nun auch endlich das Video mit im Gepäck! ;-D Diesmal mit Matt, Kyo, Raven und Yoko!!! Ich hab die Bilder zwar nur umgefärbt, aber ich hab mir trotzdem viel Mühe gegeben, nur um das mal gesagt zu haben! >.< Sonst denkt ihr: Man ist die faul geworden! xD Was in gewissen Weise auch nicht ganz so falsch ist, aber... zugeben werde ich das trotzdem nicht!! >.< (Oder... hab ich das gerade getan? xD) Hahaha ok, ich wollte eigentlich diesmal nicht so viel schreiben, aber was solls jetzt! xD Nun kommt das Video, also viel Vergnügen!! ^^ (PS: Enthält Yaoi, aber das macht euch ja nichts aus, das weiß ich. xD)
YEAH, ich bin noch wach xD Mein Papi hat gestern (18.08.) Geburtstag gefeiert, ja und deswegen bin ich jetzt noch so topfit! :-DD
Ich musste hier natürlich unbedingt nochmal reinschauen - und siehe da!! Juhuuu, Döni's Video ist drin! <3
Hahaha auf das hab ich mich besonders gefreut! XD Nicht (*hust* nur *hust*) weil darin Yaoi enthält, sondern ehm ... ja ka, ich hab mich eben gefreut , aufs Lied, auf die Leute die singen werden .. !! :-D Das ist echt super!!! Döni *kiss kiss kiss* XD wie so'n typischer Italiener (denk mal das die so sind ;-o) der auf beiden Backen küsst. Uhhh die Bilder gefallen mir! Die Kimonos sind echt schöön und die Farben *O* Und der Hintergrund erst!! Hehehe, Raven geht aber richtig ran, was hahahaha .... soso Raven *jetzt schon zum 2. Mal - siehe Dani's vorheriger Beitrag* XDD Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, bei einem Bild zum Beispiel wer der Braunhaarige darstellen soll... Aber das ist ja nicht schlimm! Ehrlich gesagt, war es ein wenig schwer Matt und Kyo zu unterscheiden, wegen den Haarfarben aber ich hab mir das Video selbstverständlich nochmal angeschaut, dann hab ich es dann doch gesehen! :-D hrhr, ich weiß ja nicht wies euch geht aber Raven sieht mit seinem Kimono und dem Blick echt heiß aus, oder? hahaha ;-DD Und Matt mit seinem freien Oberkörper *q* Kyo, der sexy Schwertkämpfer *3* und Yoko mit seiner geilen Brille, generell Brillen bei Jungs (man sagt eher in Animes) sind hot! XD *Q* ... und dann noch YAOI - da könnte aber noch mehr kommen XDDD ... okok! ~
Matt Rangloser Rächer
Jaa DANKESCHÖÖN!! =DD Hahaha ja, Yaoi ist immer gut, gel? xDD Uhh, den Hintergrund finde ich auch voll schön! Ich wollte irgendwas mit Kirschblüten und für das Ende vom Video hab ich es dann einfach rot umgefärbt. xD Dachte, das macht das ganze ein bisschen Romantischer~ xD Hahaha ja Raven ist hier richtig plus. xDD Oh jaa, die Kimonobilder finde ich auch wirklich geil, sexy!!! *-* Hahaha, ok vielleicht mach ich ja irgendwann wieder ein Video mit Yaoi und dann gehts richtig ab! xDD Hahaha ok, mal sehen! xD
Vincent Shawty's Liebling
Postanzahl : 68 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 30 Ort : In Shawty's Herzen
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Freundschafts AG
Thema: Re: Danis Fanworks Mi 24 Okt 2012 - 16:13
Hey Leute, schaut euch mal das Video an!! =DD *-* Ich finde das richtig geil, habs jetzt schon paar Male gesehen! xD Die gehen da so geil ab ey!! xD Und die Musik passt auch richtig super dazu!! =D ♥
Mitsunobu Chary Vampire
Postanzahl : 41 Anmeldedatum : 26.01.12 Alter : 30
HAPPY HALLOWEEN!! =DD Ich bin's, euer VAMPIMITSU!! =33 Und ich hab euch ein neues Video mitgebracht!! Ich hoffe, es gefällt euch!! Ich weiß, dass ich mich bei den Umrandungen der Avatare diesmal nicht besonders angestrengt habe, aber so schlimm finde ichs nicht! xD Denkt einfach, dass sie krumm sein sollen, wegen Halloween und so. xD Gruselig halt. xD Ach naja, vielleicht wärs euch auch nicht aufgefallen, wenn ich nichts gesagt hätte, aber sonst wusste ich nicht, was ich schreiben soll!! ^^' (Vampimitsu: Sorryy!! >.<) Vampimitsu: Aber wie dem auch sei, ich wünsche euch allen ein schönes Halloween-Fest, viel Spaß und viele Süßigkeiten!! =D Und ein bisschen Blut für mich!! Hehe... *Böse grins* Dani: Hä? Was? Aaaahhh!! Neeeiin!! Hilfee!!! x''D Vampimitsu: *Fangzähne zeig* Seht euch doch solange das Video an!! ;-D Dani: Neeeiin!!! Hilfee! ,>o<,
Thema: Re: Danis Fanworks Mi 21 Nov 2012 - 22:12
Heeey Leute!! xDDD Schaut euch das hier mal an! xD So lustig!! xDDD
hahahaha XDDDDD Ey echt lustig, mit den Fragen und dann die Bilder mit dem Text dazu, hahaha omg stell dir vor, wir würden das für unsere HS Leute machen XD
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TAKAO (VINCENT), nachträglich !!!! :-DDD ♥ ♥ ♥ ALLES ALLES LIEBE wünschen dir, Takeru, Raven, Kyo, Kotaro, Natsume, Yuna, Nanami, Tokita, Yokonizu, Masaki & AUCH Shawn ♥
Shawn: H-Hey! Ich hab gar ni- ..!! Anni: PSCHT *Shawn auf die Füße tret* ... ehehe *lächel* Shawn: Eh ja... H-Happy Birthday.. und so *wegschau*
Thema: Re: Danis Fanworks Sa 8 Dez 2012 - 13:43
Leeeeuuute xDDD Das ist so lustig xDDD Müsst ihr mal ansehen!! xDD
Hier kommt das zweite Video für heute! =D (Ja ich bin krank und verbringe viel Zeit zuhause xD) Apropos Krank ;-D Mein Neues Video (das nicht ganz so neu ist, ich aber heute erst Untertitel hinzugefügt habe und es deswegen jetzt erst hochlade xD) Love Doctor!! =D
Lied: Love Doctor Artist: Root 5 Charaktere: Matt, Vincent, Kyo, Masaki und Shawn!!
Tokita Sneaky Sprite
Postanzahl : 20 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 30
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Danis Fanworks Di 11 Dez 2012 - 15:05
.....xD super gemacht dani :3 wobei ich love doctor iwie schöner finde ...also vom lied her xD Viedeos sind immer schön :D
Thema: Re: Danis Fanworks Sa 22 Dez 2012 - 13:38
Dankeeee!! =DD ----------------------- Boah schaut mal, das hab ich heute gefunden!! Ich finds voll geil!! xD Könnte nur irgendwie länger sein. xDD Aber naja, schauts euch mal an! =DD
Matt Rangloser Rächer