Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Flur Vote_lcapFlur Voting_barFlur Vote_rcap 
Matt
Nanami
Chisame
Natsumi
Yuna
Natsume
Takeru
Takeshi
Usagi
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Flur Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Flur Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Flur Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Flur Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Flur Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Flur Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Flur Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Flur Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Flur Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru

Flur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chisame
Net-Idol #1
Chisame

Postanzahl : 165

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: -

Flur Empty
BeitragThema: Flur   Flur Icon_minitimeMi 14 März 2012 - 16:17

Hier ist der Flur, von dem aus man in alle Jungszimmer gelangen kann.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Takeshi
Bad Ass Prince
Takeshi

Postanzahl : 75

Schülerfakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Theater-AG

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeMi 14 März 2012 - 17:15

Takeshi und Raven liefen den Flur entlang, um zu deren Zimmer zu gelangen, als die Beiden ein blondes Mädchedn erblickten, das sich gerade verabschiedete und lächelnd den Flur entlang lief, bis diese schließlich die Beiden entdeckte und vor ihnen stehen blieb. 'Oh hallo, mein Name ist Kairi Nakasato. Sieht so aus, als wären wir hier sozusagen Zimmernachbarn!' lächelte sie fröhlich und streckte dem kleinen Jungen ihre Hand hin. Ihr Zimmer war also wahrscheinlich das neben dem von Takeshi und Raven. Der kleine Halbdämon sah das Mädchen erst mit seinem gewöhnlich gelangweilten und genervten Blick an, wollte dann aber schließlich doch nicht ganz zu unfreundlich sein, da das Mädchen ihn so aufrichtig anlächelte. "Ich heiße Takeshi Tanaka und das ist mein Diener Raven Winston. Nun schüttelte er die Hand des Mädchens, danach reichte sie ihre Hand dem großen Jungen, welcher auch ihr kurz die Hand gab. 'H-hast du gerade Diener gesagt..? Ehm ich- ich meine, es freut mich euch kennen zu lernen.' Kairi lächelte und einigte sich darauf, dass sie diese Diener-Sache nicht hinterfragen würde. Immerhin hatten die beiden Jungen auch nicht gefragt, warum sie denn im Jungswohnheim wohnte. Jeder hatte immerhin seine Geheimnisse, die er nicht gleich jedem beim ersten Treffen auf die Nase binden wollte. Kurz war es still und niemand wusste so genau, was er sagen sollte, bis Takeshi sich schließlich abwenden wollte, um in sein Zimmer zu gehen, fiel Kairi doch noch etwas ein. 'Ah, hey kommt ihr Beide später auch zu dem Ball?' Der kleine Junge drehte sich nochmals zu ihr um. "...das hatten wir eigentlich nicht vor." 'Was? Wieso denn nicht? Ich finde die Idee zu einem Ball am Anfang des Schuljahres so super! Es ist doch eine gute Gelegenheit seine Mitschüler kennen zu lernen. Ich jedenfalls... würde es sehr schön finden, wenn ihr Zwei kommen würdet.' wieder lächelte Kairi die Beiden freundlich an. Takeshi sah sie kurz an und drehte sich dann wieder um. "...vielleicht... überlegen wir es uns ja noch." Dann öffnete Raven die Tür und der Junge und sein Diener verschwanden in derem Zimmer, während Kairi ihnen zufriden hinterher lächelte und dann auch ihr Zimmer betrat.

>>> Takeshi's und Raven's Zimmer
Nach oben Nach unten

Flur
Seite 1 von 1