(Was für ein schwieriges Mädchen. Naja egal. Der Unterricht ist dann sowieso vorbei.) Er lachte, dann klatschte er in die Hände. "So, der Unterricht ist vorbei. Bitte begebt euch in die Umkleidekabine, so wie eure liebe Mitschülerin Krystal-san." Er lachte nochmal, dann stand er auf und legte dem Ball in einen Korb, dann verlies er die Sporthalle. "Tschühüüs!"
Chisame Net-Idol #1
Postanzahl : 165 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 30
"Na endlich..." flüsterte er. (Was haben wir jetzt? Ah, Chemie... Wenigstens besser als Sport!) Er schaute zu Kyo und Kotaro, die auf dem Weg zur Umkleide gingen. "Hey, warte Leute!" rief er zu und rannte zur Umkleide.
tbc: Umkleide für Jungs
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 17:24
<-Fußballfeld
Ich und Kyo kamen in die Halle. "Ich hol die Dumies raus."Sagte ich da ich wusste wo sie sind. Ich machte ein Tor auf und sah 3 Dumies,1 war von mir schon kaputt gehauen die anderen 2 waren noch heil."Kyo kannst du mir helfen?"Die Dinger waren schwer und ich hatte keine Lust alleine 2 Dumies alleine rauszuholen.
Kyo Schulrüpel
Postanzahl : 72 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 17:48
Er sah zu Krystal und rannte schließlich zu ihr. "Ah, ok. Hahahah, dass sind ja Dumies!" lachte er und nahm ein Dumies. "Hoho, die sind wirklich schwer!" Mit der Puppe ging er langsam und vorsichtig weiter und legte es nun auf den Boden. "Ich nehm die andere auch!" sagte er plötzlich und nahm dann noch die andere. Er lächelte sie an. "Ok, und was machen wir mit denen?" Kyo kratzte sich am Kopf und sah zu Krystal.
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 17:59
Ich wurde leicht rot als Kyo mir auch noch die andere wegnahm."Ich versuch sanfter damit umzugehen,meine Kraft soll sich auf nur einen Punkt konzentrieren,sonst sieht die dann genauso aus wie die da..." Ich zeigte auf den zerissenen Dumie.(.....er ist irgenwie süß...) ".....Naja immerhin......des sieht nicht mehr so extrem schlimm aus wie letztes Jahr...."Ich lächelte ihn verlegen an und wurde wieder leicht rot.
Kyo Schulrüpel
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 18:23
Kyo nickte und sah die kaputte Puppe. "Hahahah, da warst du wohl iauf jemanden sauer," lachte er. "Ich kann dir helfen, wenn du noch beim Trainieren Hilfe brauchst. Ich hab des schon mal gemacht. Naja, ist schon 'ne Weile her, aber ich glaube ich kann's noch, hehehe." sagte er etwas verlegen, aber lächelte sie an. Nun sah er die Färbung ihres Gesichtes. Er ging zu ihr hin und nahm ein Dumie und hob es aufrecht hoch. Jetzt stand die Puppe vor Kyo und man hörte nun seine Stimme. "Ok Krystal! Leg los, schlag ihm eine ins Gesicht!" rief er zu ihr und lachte dabei.
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 18:36
"..................................................." Ich war immer noch leicht rot,ich war mir nicht sicher ob ich das konnte."....Naja wen du meinst auf deine Verantwortung.." Ich lächelte ihn matt an,atmete einmal tief durch und schlug dem Dumie auf die Brust.".............."Ich schwieg (mist..... ...jetzt hab ich vor jemanden daneben geschlagen mist....peinlich!...........) Ich kratzte mich am Hinterkopf und war jetzt immer noch rot.
Zuletzt von Krystal am So 21 Feb 2010 - 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kyo Schulrüpel
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 18:51
"Hahahah! Du bist lustig! Komm, jetzt schaffst du's. Probier jetzt nochmal!" sagte er und lachte schließlich, als er wieder ihr rotes Gesicht sah, als er sich neigte, um sie zu sehen. Er wusste nicht was er sagen sollte, deswegen blieb er still. "Du schafft das schon! Brauchst nur noch ein wenig Übung und dann hast du's drauf!" rief er.
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 19:01
"Hmr........................" Ich schloss meine Augen und atmete noch mal tief durch.(Krystal ziel auf den Kopf,ziel auf den Kopf.....) Ich machte eine flache Hand und hollte aus.Dann knallte ich dem Dumie direkt auf den Kopf.Mit geschlossenen Augen.Dann als ich wieder meine Augen öffnete,war der Kopf auf den Boden gefallen. Dann lächelte ich "Naja..... getroffen hab ich ja ........" Dann sah ich zur seite.Ich war jetzt nur noch leicht rot,aber wen man genauer hinsah sah man es noch.
Kyo Schulrüpel
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 20:49
Kyo weichte schnell aus, als sie den Kopf traf. "Wow! Sieh an, du kannst es doch, Krystal. Auch wenn du den Dumie geköpft hast, hahahah!" Er lachte und klopfte leicht auf ihren Rücken, als er die Puppe los lies. "Ok, ich will es jetzt auch mal versuchen. Kannst du den Dumie halten?" fragte er Krystal und stellte sich neben ihr.
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 20:58
Ich lächelte zu Kyo. "Klar mach ich.........." Ich nahm den jetzt noch heilen Dumie und hob ihn. "Los!Schlag ihn den Kopf weg..."Ich luckte hinter dem Dumie hervor.Kyo schaute mich seltsam an. "War doch nur Spaß!Los mach schon!"Ich lächelte ihn noch einmal an bevor ich hinter dem Dumie verschwand. (...Oh Gott....ich werd noch knallrot wenn ich mich nicht beherrsche... man...Jungs machens einen echt nicht leicht.....)
Kyo Schulrüpel
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 21:08
"Ok, alles klar! Dann mal los!" Er holte tief Luft, atmete wieder langsam aus und schloss für einen Moment die Augen. Die Arme hebte er nach vorne, und seine Beine stellte er auf die richtige Position. Es sah aus, als hätte er es schon sowas länger gemacht. Es stimmt ja auch. Nun öffnete er wieder die Augen und mit einem kräftigen Rückzug, seiner Position, ging er mit schneller Geschwindigkeit nach vorne und traf den Kopf mit seiner geballten Hand. Dann ging er ein Schritt zurück und lachte vergnügt. "Hehehe, wusste gar nicht mehr, dass ich dass noch kann. Aber als Katze muss ich das schon können. Obwohl... Katzen boxen nicht. Hahahah!" Er lächelte Krystal an. "Hab ich dich getroffen?" sagte er nun ein wenig besorgt. Es sah nicht so aus, aber er wollte lieber fragen.
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 21:21
"Nein nein,alles ok."Zuerst hielt ich meinen Kopf fest weil er innerlich brummte.Doch dann lächelte ich wieder."Ein sehr guter Schlag Kyo. Du bist in zielen besser als ich, definitiv.Aber irgendwann werd ich bestimmt auch so was können!" Ich lächelte ihn freundlich an. "Machen wir ne Pause und trinken was."Ich setzte mich auf die Bank und trank aus meiner Flasche die ich vorhin vergessen hatte.
Kyo Schulrüpel
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 22:13
"Ah gut." Kyo lächelte sie an. "Ja, vielleicht wirst du sogar besser als ich, wenn du noch ein wenig trainierst!" sagte er und setzte sich neben Krystal. Er hatte zum Glück, seine Flasche von vorhin am Fußballplatz mitgenommen und trank nun einen Schluck. "Wie alt bist du eigentlich? und woher kommst du? Hahahah, ich hab dich ja erst heute kennen gelernt..." sagte er und kratzte sich am Kopf.
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 22:18
"Hm....So alt wie du." Ich hatte ja seine Akte schon gelesen.Deswegen wusste ich schon einiges. "Ich komme aus Washington D.C.Du kommst aus Tokyo richtig?"Ich lächelte ihn noch mal an und trank wieder einen Schluck.
Kyo Schulrüpel
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 22:23
"Woher...." Er blieb dann doch still und lächelte. "Achso, so alt bist du..." Kyo zog die Augenbraue hoch, als sie komischerweise wusste, wo er herkommt. "Cool und du weißt wo ich wohne!? Weißt du etwa noch mehr über mich? Hahahah!" Er sah sie eine Weile erstaunt an, dann lächelte er und trank nun einen großen Schluck aus seiner Flasche.
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 22:26
"Ich weiß einiges über dich." Ich grinste ihn frech an."Das hab ich nicht meiner Kräfte zu verdanken,sondern eher dieser Akte...."Ich zog aus meiner Tasche seine Akte, zwinkerte ihm zu und hielt sie ihm vors Gesicht. "Deine Akte ist sehr hilfreich, hehehehe..."Sie gab sie ihm und trank wieder.
Kyo Schulrüpel
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 22:37
"Achja!?" sagte er erstaunt und verschluckte sich als er trank. "Ehm... was hast du für eine Rasse, wenn ich fragen darf? Ich nehme mal Engel an?" fragte er sie. Dann nahm er sich seine Akte und blätterte eine Weile durch. "Oho, da steht ja wirklich viel über mich," Dann sah er ein Blatt und beschaute es etwas länger. "Was!?? Ich störe doch nicht im Unterricht! Bin doch ein ganz ruhiger Kerl, hahahah." lachte er, sah dann zu Krystal und pätschelte ihr leicht auf den Kopf. "Ist ja schon irgendwie peinlich, wenn du des alles liest..." sagte er nun verlegen, aber lachte schließlich wieder.
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 22:42
"grrrr..........."Ich knurrte ein bisschen weil ich es nicht ausstehn konnte wenn man mir an den Kopf pätschelte.Dann grinste ich wieder. "Glaub mir ich hab schon sehr viel schlimmeres gelesen."Dann musste ich leise kichern."Weißt du schon was du später nach der Schule machen willst?"Ich lächelte ihn liebevoll an.
Kyo Schulrüpel
Thema: Re: Sporthalle So 21 Feb 2010 - 23:04
"Wohhh... brav sein!" sagte er lachend, aber es war nur ein Scherz. Er sah sie an und grübelte nun, dabei fasste er sich ans Kinn. "Hmm... Ich weiß nicht genau, also 'nen Job will ich mir schon suchen. Soll aber nichts mit Schule zu tun haben! Auf keinen Fall, ein Lehrer oder so! Oh Gott, ich hätte es dann nicht ausgehalten, hahahah! Aber ich muss selber nach denken.... Ich weiß es gar nicht genau, ... ein Superboy, hahahah!!!" Er lachte sie an. "Ne scherz... Was willst du nach der Schule machen?" fragte er Krystal.
Thema: Re: Sporthalle Mo 22 Feb 2010 - 0:08
"Du hast wohl noch gar keine Vorstellung hahahaha." Ich musste lachen,als er mich dann fragte was ich später tun wollte antwortete ich"Ich?Das weiß ich zwar schon aber ich weiß nicht in welcher Organisation ich arbeiten will..."Kyo sah mich verständnislos an,da er es anscheinend nicht verstand."Naja,ich will so wie mein Vater entweder zur Navy,CIA,CIS,ICE oder auch zum FBI....ich weißes nicht,ich kann mich einfach nicht entscheiden.Tja so ist das halt wenn man Tochter eines Kriegshelden ist,man will seinen Vater nicht enttäuschen nur weil man ein Mädchen ist...."Ich schaute traurig auf den Boden.(........mein Vater...ein Kriegsheld,ein Special Agent.....aber auch ein liebender Vater?Diese Frage bekomme ich wohl nie beantwortet....)Jetzt war ich traurig,ich war niedergeschlagen.Ich starrte auf den Boden.
Kyo Schulrüpel
Thema: Re: Sporthalle Mo 22 Feb 2010 - 15:09
Er sah sie erstaunt an. "Wow! ... Wenigstens weißt du, was du später machen willst... Ich hab noch keine Ahnung." Kyo sah sie nun besorgt an und lächelte sie freundlich an. "Was ist denn los?" fragte er, als er Krystal niedergeschlagen auf den Boden sah. "Geht's dir nicht gut? Sollen wir vielleicht wo anders gehen? In die frische Luft?" fragte er nun liebevoll, auch wenn er anfangs etwas zögerte sie zu fragen. Kyo lehnte sich zurück und wusste nicht was er machen sollte. Tonlos und immer noch besorgt, stand er auf und sah sie an.