Das ist eine kleine Lobby, die zur Tribüne sowie zu den anderen Räumen führt. Hier gibt es viele Sitzmöglichkeiten und eine kleine Bar, wo man sich was zum Trinken sowohl auch Essen bestellen kann.
Kotaro Hyperaktives Hündchen
Postanzahl : 49 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Die Lobby Di 14 Jun 2011 - 19:33
"Haha~ Juhu! Ich hab's geschafft! Ich bin der Größte Gewinner! Keiner kann mich schlagen, stimmts Kyoo!?" lachte Kotaro und mit einem weißen Tuch trocknete er seinen Schweiß auf der Stirn ab. Kyo folgte ihm stumm. "Was ist denn, Junge? Freust du dich nicht für deinen Freund? .." fragte er ihn als er an hielt und wandte sich zu ihm. Kyo sah ihn immer noch tonlos an und seine ernsten Augen sagten nichts Gutes. "... Ach, ich frage mich gerade wo Chisame steckt?" Kotaro sah nach oben und dachte nach. 'Kotaro...?' "Hm? Was ist?" '..... HAST DU SIE NOCH ALLE???' begann Kyo auf einmal zu schreien und packte seinen Freund an die Schultern. Kotaro war völlig verwirrt. "Hää? Was meinst du denn?" '... W-Wie kannst du nur... Chisame ist total sauer, weil du sie und vorallem dich selber vor den ganzen Leuten lächerlich gemacht hast!! Was hast du dir dabei gedacht? Was sollte das Geschwafel von: >>Chisameee!! Ich liebe dich!<
Kotaro Hyperaktives Hündchen
Postanzahl : 49 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Die Lobby Di 14 Jun 2011 - 19:36
[geht weiter!]
... Das bist nicht du, Kotaro! .... nicht du..' Kyo regte sich vollkommen auf und lies langsam seine Hände an Kotaro's Schulter los. Er seufzte und schaute zur Seite. Kotaro konnte in diesem Moment nichts sagen, er hörte ihm zu und schüttelte abstrus den Kopf. "..E-Es tut mir Leid..." 'Nicht mir.... Sondern Chisame...' ".. Ja, a-aber vielleicht liebe ich sie wirklich.. Es kann doch sein, dass es auf einmal jetzt mir auffällt. Als ich sie sah, hatte ich dieses schöne Gefühl.. Ich bin glaub ich wirk-" *Hey, du! Ehm, Inugami!* Kotaro und Kyo drehten sich um und sahen Akemi herbeikommen. *Entschuldigung Jungs... Ich glaube, dass wird euch zum Klaren bringen. Ich habe einen großen Fehler gemacht, es tut mir schrecklich Leid. Kotaro..* Sie blickte Kotaro an und lächelte bedauernd. *... Kotaro, du bist nicht in Chisame verliebt.* "Eh, was? Aber doch..!" *Nein, weißt du noch als wir zusammen gestoßen sind und wir beide etwas fallen ließen? Ja, wir haben ausersehen unsere Getränke getauscht... Also, das eine wo du getrunken hast,.. das war ein Liebestrank.* Akemi beugte sich als Entschuldigung und Kyo musste plötzlich laut lachen. 'Hahahaha! Ach herrje! xD' Kotaro seufzte erleichtert auf und mit einem Mal, wie eine Rauchwolke um ihn herum, verschwand seine Gefühle für Chisame. "Woow... Ok, dann ist es eben so. Ich dachte schon..." Chisame und noch ein paar andere Schüler aus der HS schauten schon eine Weile zu und ihm wurde es nun sehr peinlich. Kyo konnte nicht aufhören zu lachen und bewegte sich fort. Auch Jun stand und lächelte Akemi freundlich an. Er schüttelte den Kopf und ging vorsichtig auf Chisame zu. "Ehh... Hasegawa, richtig? Eh, also ich glaube das hast du nun gehört.. Und tja, es tut mir wirklich vom ganzen Herzen leid, .. dass ich dich bloßgestellt habe und so. E-Es wird nich wieder kommen. Sorry...." Kotaro wurde rot und schämte sich dafür. Deswegen sah er die ganze Zeit auf den Boden, nur ab und zu sah er sie an.
~ .... Nuuuun geht es weiter!!! Die nächsten Teilnehmer sind Sakuya Yamada und Ruquia!! Sakuya aus der Hikuris Sendebtu gegen Ruquia aus der Eliteschule der magischen Wesen!!!! AUF GEHT'S ....~
Chisame Net-Idol #1
Postanzahl : 165 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 30
Ich betrat die Lobby fast zuletzt, als schon viele Schüler dort waren. Immerhin war Pause und ich musste mich irgendwo abregen. Ich war ja immernoch so wütend auf diesen Hundebängel. Am liebsten hätte ich ihn zusammen geschlagen für das, was er mir angetan hat. Dieses dumme dumme Kind sollte noch was erleben. Und dann plötzlich sah ich ihn in der Lobby mit seinem Freund. Ich wollte gerade auf ihn zugehen, um ihm gehörig die Meinung zu geigen, als ich das Gespräch zwischen der unbekannten Frau und dem Jungen sah. Natürlich hörte ich nciht weg und bekam somit alles mit. (Ein Liebestrank also... Was denkt sich diese Frau nur? Ist die noch ganz bei Sinnen? Hätte sie das nicht früher aufdecken können?) nachdem die Frau zuende gesprochen hatte kam der Inugami-Junge auch noch auf mich zu. Am liebsten hätte ich mich umgedreht und wäre gegangen, aber irgendwie wollte ich auch eine Entschuldigung von ihm hören. Schuld war er zwar nicht unbedingt, aber er hatte schon ein ganz schönes Schlamassel veranstaltet. Also hörte ich geduldig seine Wort an. "...Na gut." seufzte ich, als er fertig war. "Ich nehme deine Entschuldigung an, aber am besten vergessen wir das Ganze. Ich will einfach nie wieder darüber reden, hörst du Inugami?" sagte ich mit einem strengen Unterton in der Stimme, bei dem letzten Satz. Und dann drehte ich mich um und ging einfach. Ich wollte diese ganzen Leute hier nicht mehr sehen, deswegen ging ich einfach weg von der Lobby und lief wieder in Richtung Tribühne. Der nächste Kampf würde sowieso bald beginnen.
Takeru Charmanter Menschenhelfer
Postanzahl : 79 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
Takeru und Usagi liefen gemächlich durch den langen Gang und als sie an der Lobby an kamen, entdeckten sie, dass sehr viele ihrer Klassenkameraden da waren. "Wow, die sind ja alle hier..." Schnell suchte er Natsume, doch er fand ihn einfach nicht. (Wo kann er nur sein....?) "Hm..." Der Junge bewegte sich zu Kyo, der kurz mit seinem Freund geredet hatte. "Hallo Kyo-kun! Macht ihr denn alle hier eine kleine Pause?" Er musste lächeln. 'Nyaa, schon. Also, du weißt wohl nicht was genau passiert ist, was?!' Takeru gab ein fragendes Gesicht und Kyo klopfte ihn freundlich auf die Schultern - so erzählte er ihn kurz und knapp die Geschichte zwischen Kotaro und Chisame und den Liebestrank von Akemi. "Irre, dass ich das alles verpasst habe! Ich musste die ganze Zeit im Krankenzimmer verbringen." Kyo lachte. Schon kam wieder die Enttäuschung, weil Takeru nicht gewonnen hatte. Seufzend ging er zurück zu Usagi und als er sich umwandte, dann bemerkte er Sakuya, die er lächelnd zu winkte. Gleich merkte der Blonde, dass sie gleich dran war. (Sie wird das bestimmt schaffen...) Als er weiterdachte, kam ihm immer wieder neue Gedanken in Bedeutung - da war doch noch was mit Natsume und Max. Oh nein! Hat er das nun wirklich gemacht, was er dem Jungen versichert hatte? (...N-Natume-kun...) Schließlich als er von seinem Freund nachdachte, spürte er ein Tippen auf seiner linken Schulter, prompt verschwanden seine Gedanken und er drehte sich um.
Fortsetzung folgt!
Takeru Charmanter Menschenhelfer
Postanzahl : 79 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
"Natsume-kun! Wie gehts dir?" 'Hallo Mizuhiro....' Augenblicklich musste Natsume tief durchatmen und flüsterte: 'Ich hab' es getan....' "W-Was..?!" 'Er hat es verdient, Mizuhiro.' "Das hättest du nicht machen müssen... Ich meine, der..." '..arme??,' beendete er seinen Satz.
Es geht gleich weiter! -.-
Zuletzt von Takeru am Mi 27 Jul 2011 - 0:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Takeru Charmanter Menschenhelfer
Postanzahl : 79 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
'.. der ist ganz und gar nicht >> arm <Der hat dich verletzt, dich runtergemacht und er hat den Kampf nicht fair gespielt!!' meinte er mit einem zischelten, wütenden Unterton. Takeru nickte, überlegte eine Weile was er sagen sollte, doch er sagte nichts Weiteres, sondern lächelte ihn dankbar an. Ganz kurz umarmte er ihn, doch irgendwie war das doch nicht das Richtige - zwar war sein Freund wieder beruhigt, dennoch noch ein wenig misstrauisch, das sah man bei ihm an. 'Achja, mir geht es gut.' antwortete er hinterher und hustete dabei etwas verlegen. Takeru schmunzelte.
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Natsume sah sich ein wenig um, bevor er schlussendlich zur Arena ging. Er hatte noch 10 Minuten Zeit. Vollkommen ausreichend, dachte der Junge und schlenderte durch den Gang zur großen Lobby, während er seine Hände in die vorderen Hosentaschen steckte. Trainieren brauchte er nicht, oder er hatte dafür nun ohnehin keine Zeit mehr. Meditieren war sowieso nichts für ihn und Pünktlichkeit war ihm nicht wichtig. Auch nervös war Natsume nicht, warum auch? Er wollte diesen Dreckskerl, den er gar nicht richtig kannte, vernichten - zwar nicht töten, sondern nur so, dass er mit tausenden Verletzungen ins Krankenhaus musste. Lask oder wie der Kerl hieß, war für ihn unsympathisch und eingebildet. Mit so welchen Leuten wollte sich Natsume überhaupt nicht abgeben, welche er schon immer gehasst hatte. Das war auch in der früheren Zeit, vor dem allem - von Schule und so. Da war er ja noch in diesem verdreckten, stinkigen, brutalen und unsozialen Waisenhaus, da wo er nur sinnlose und hoffnungslose Tage, Monate und etliche Jahre verbrachte. Dort gab es hunderte von eingebildeten und unbarmherzigen Betreuern. Er hätte sie zu gern alle gleichzeitig umgebracht, doch an dem Tag wusste er noch gar nicht, dass er Fähigkeiten besaß. Messer oder irgendwelche spitzen Dinge, die er auch benutzen konnte, waren dort nicht vorhanden. Diese haben sie alle weggeschafft. 'Hey Lask, ich sags dir, dieser blauhaarige Junge, der Freund von Takeru, den hast du bestimmt schon einmal gesehen, der ist übel fies! Er hat mich zu Boden verprügelt, ich konnte gar nichts tun! Du musst ihn schlagen, Lask! Bitte, ich will nicht dumm dastehen... Du bist mein bester Freund.' Natsume erschrak, zuckte leicht zusammen - mit wenigen, kleinen Schritten tastete er sich an der Wand vor und beobachtete von der Ecke die zwei Jungs aus. Er wusste es, es war Max und sein Gegner, Lask. (War ja klar.. Dieser Idiot muss ja wieder alles petzen, Weichei. Sein Freund wird für mich kein Problem sein, das wird er schon sehen) 'Ha, dieser Junge wird kein Problem für mich sein. Du weißt ganz genau, das ich hier der Stärkste bin. Der Junge wird schon große Augen machen, wen er vor sich hat. Max, ich werde gewinnen.' "Kein Problem für mich sein," äffte Natsume den Jungen leise nach. "Mistkerl, genauso schlimm wie sein anderer Freund. Dem werde ich es schon zeigen..." Nun hatte er keine Lust mehr zu warten und weiter zu beobachteten - er hatte ja nur noch paar Minuten Zeit. Er ging langsam aus dem dunklen Gang in die helle Lobby und lächelte die beiden genussvoll an. "Ach, Max? Wie schön, dass du mit anderen gut klar kommst," begann er sarkastisch, immer noch versuchend echt lächelnd. "Echt nicht gedacht, dass du nach dem >>kleinen, harmlosen<< Kampf immer noch so fertig aussiehst. Vielleicht solltest du dich noch ein wenig im Krankenzimmer ausruhen, denn es ist nicht gut, wenn man noch überall rum-hopst und erzählt wie man die Gegner seines Freundes," Er sah kurz zu Lask. "fertig macht." Natsume hatte noch nie so gelächelt. Max machte sich schon fast in die Hose vor lauter Schreck(en) und Angst. 'H-Halt die Klappe!' Kurz sah der orangehaarige noch zu seinem Freund, machte ein Zeichen, dass bestimmt so viel hieß wie, >>Gewinne gefälligst!<< und verschwand ganz plötzlich. Nun war noch Natsume und Lask in der Lobby, beide schauten sich ernst an. Für eine kurze Zeit sagten sie nichts, doch dann lächelte auch Lask. 'Na dann, wir müssen. Es ist Zeit, stimmts? Soll ja der Bessere gewinnen!' meinte Lask. (Ja, du definitiv nicht) "Stimmt. Bis gleich..." antwortete Natsume nickend und mit einem kurzen Blick in das verlogene, durchschaubare Gesicht von Lask verließ er den Raum und ging zur Arena - so auch Lask.