Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Nanami's Tagebuch~ Vote_lcapNanami's Tagebuch~ Voting_barNanami's Tagebuch~ Vote_rcap 
Matt
Nanami's Tagebuch~ Vote_lcapNanami's Tagebuch~ Voting_barNanami's Tagebuch~ Vote_rcap 
Nanami
Chisame
Natsumi
Yuna
Natsume
Takeru
Takeshi
Usagi
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru

Nanami's Tagebuch~

Nach unten 
AutorNachricht
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Postanzahl : 446

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Nanami's Tagebuch~ Empty
BeitragThema: Nanami's Tagebuch~   Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeSa 14 Mai 2011 - 18:07

Ihr zauberhaftes Tagebuch ♥:

Zuletzt von Nanami am Fr 26 Apr 2013 - 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Schülerfakten

Nanami's Tagebuch~ Empty
BeitragThema: Neues Schuljahr? Ich gehe!   Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeSa 14 Mai 2011 - 18:36

Code:
Liebes Tagebuch ♥,                                                                                            31. Dezember

Nun, eigentlich habe ich keine Lust auf das neue Schuljahr. Das Letzte war schon schlimm genug. Ich musste wieder verstehen, dass ich alleine bin und keine Freunde habe. So ziemlich alle, mögen mich nicht - das Wort "hassen" will ich eigentlich nicht benutzen. Das würde mich noch trauriger machen. Das letzte Schuljahr war genauso langweilig und blöd wie das Vorherige. Ich musste es wieder akzeptieren , dass alle Klassenkameraden über mich lachen, weil ich Hexen so sehr liebe. Aber was ist denn bitteschön so falsch daran? Darf ich nicht über etwas träumen, anhimmeln, schwärmen? Ist das denn etwa verboten? Vielleicht wirke ich verrückt, da ich jede Zeit über Hexen spreche ... Aber ich mag Hexen, sehr sogar und wenn ich groß bin, dann würde ich auch gerne eine sein! Ich bin noch eine lernende Zauberin, dass in der Ausbildung steckt. Später will ich aufsteigen und berühmt werden, wie meine Mutter! Sie ist fantastisch!~ Aber bis ich da oben angekommen bin, muss ich noch einen langen,  schweren Weg gehen... Ich weiß, heute ist Silvester und alle sind draußen und schauen sich die Feuerwerkshow an, aber ich habe einfach keine Lust drauf. Was sollte mich da schon verlocken? Gar nichts - nicht mal das Feuerwerk. Keiner würde mir sagen: Frohes neues Jahr! Keiner mag mich ja... Das ist echt öde. Ach? Die Lehrer? Die können mich auch nicht ausstehen... Ich bin für alle nur die Möchtegern kleine Hexe, die es einfach nicht schafft, sich >>normal<< zu verhalten. Ich wünschte, ich hätte Schwestern oder Brüder... Aber nein, ich bin ein Einzelkind. Das nervt mich total!  ..... Ich sollte nicht immer so lebensunfroh sein, ich muss mir irgendwie Mühe geben, Freunde zu finden. Das ist ja für das kommende Jahr mein Ziel. Dieses Jahr werden neue Schüler ankommen, und vielleicht sind auch welche dabei, die mich so mögen wie ich bin... Gib mir Kraft, Tagebuch! Von nun an werde ich mich bemühen! Auf jeden Fall...

Deine Nanami ♥

Zuletzt von Nanami am Mi 13 Jul 2011 - 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Schülerfakten

Nanami's Tagebuch~ Empty
BeitragThema: Endlich Freunde!~   Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeSa 14 Mai 2011 - 18:50

Code:
Liebes Tagebuch ♥,                                                                                                    1. Januar

Oh mann! Ich bin ja sooo glücklich! Ich glaub es einfach nicht! Mein Traum ist in Erfüllung gegangen! Ach, es ist ein so schönes Gefühl. Ich bin nicht mehr alleine. Endlich! Das macht mich echt glücklich! Weißt du, ich habe zum ersten Mal eine Mitbewohnerin. Vorher hatte ich noch ein eigenes Zimmer, aber jetzt schläft jemand bei mir! Das ist so toll! Sie heißt Chisame Hasagawa, und von nun an werde ich sie immer Onee-chan nennen! Weil sie einfach wie eine große Schwester für mich ist! Onee-chan ist vielleicht nicht so angetan darüber, aber das ist mir jetzt eigentlich egal, ich finde sie total nett! Und eigentlich sind die Anderen auch ziemlich cool.~ Zu Beginn dachte ich, da kommen wieder welche die mich auslachen und mich nicht mögen, aber die Neuen sind total freundlich! Unglaublich! Ich glaube, ich werde dieses Schuljahr lieben! Ich freue mich sooo drauf! Krystal Angel Gibbs, meine andere Schwester hihihi, die ist sowas von coool! Sie hat so ne lässige, großartige Ausstrahlung! Da kippe ich ja fast um! Ich mag sie total, genauso wie Chisame, Ups ich meine Onee-chan, hihi! Aber ich habe irgendwie bemerkt, dass die Beiden sich nicht so sehr mögen - Hm, weiß nicht genau warum. Ach egal! Ich bin ja soo überaus glücklich!~ Ich werde weiter mein Bestes geben! Hexenkraft an die Macht!

Deine Nanami ♥

Zuletzt von Nanami am Sa 14 Mai 2011 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Schülerfakten

Nanami's Tagebuch~ Empty
BeitragThema: Ich freue mich riesig!    Nanami's Tagebuch~ Icon_minitimeSa 14 Mai 2011 - 19:20

Code:
Liebes Tagebuch ♥,                                                                                                      2. Januar

Hallöchen! Da bin ich wieder! Ach, ich hab gestern vergessen zu schreiben, dass ich mit Onee-chan (Krys) gegen die Jungs, Kyo Soma und Kotaro Inugami Fußball gespielt habe. Das war total lustig! Onee-chan und ich haben gewonnen! Hihihi~ Aber der arme Kyo, der hat den Ball direkt auf die Stirn geschossen bekommen, und das von Onee-chan! Na Ja, später ging es ihm wieder gut! Irgendwie finde ich, dass die beiden gut zusammen passen, hihihi. Pssst, aber das bleibt unter uns! Ich will jetzt keinen großen Aufstand machen. Die beiden würden mir natürlich weismachen, dass es nicht stimmt. Aber, wie meine Mama es schon gesagt hat, ich kann es spüren, wer zusammen gehört. Irgendwie so 'ne übermenschliche Kraft?! Na, dass weiß zum Glück keiner und das soll auch keiner wissen! Schade, mir selber kann ich es nicht herausfinden... Apropos Freunde, ich habe wieder einen kennengelernt und zwar ist es ein Junge, namens Matt Chojiro, der ist jetzt sozusagen mein großer Bruder - Onii-chan nenne ich ihn! Hihihi, ich mag ihn! Oft hängt er mit Yuna Kusakabe ab, ich finde sie ganz ok, und mit diesen verrückten Masaki Sakamoto, er hat gesagt er ist homosexuell. Hihi, er ist nett! Er ist total verliebt in Matt! Warum ausgerechnet in einen Jungen? Hm, Yuna wäre doch besser. Die ist doch Single! Glaube ich jedenfalls....  Ach ja, wenn ich schon über die Schüler rede, dann kann ich auch über den einen Jungen sprechen, den ich irgendwie nicht so mag. Er heißt Natsume Hyuga. Ein komischer, stiller und ziemlich fauler Klassenkamerad. Manchmal sehe ich, dass er mich beobachtet. Gruselig! Ich kann ihn einfach nicht ausstehen......*seufz* Also, auf jeden Fall freue ich mich schon auf morgen! Denn am 3. Januar fängt das magische Turnier statt! Das geht bis zum 4. Januar! Da geht es voll ab, unsere 2 Klassen kämpfen gegen die eine Eliteschule! Ich bin so aufgeregt! Gewinnen, will ich nicht unbedingt. Spaß ist mir viiiel wichtiger!!!

Deine Nanami ♥

PS.: Meine Mutter arbeitet jetzt auf meiner Schule. Oh mann, das ist echt doof... *seufz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nanami's Tagebuch~ Empty
BeitragThema: Re: Nanami's Tagebuch~   Nanami's Tagebuch~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Nanami's Tagebuch~
Seite 1 von 1