Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Kabine der Mädchen Mo 7 Sep 2009 - 17:31
Hier ziehen sich die Mädchen um.Den Jungs ist es nicht gestattet hier rein zugehen. Dort sind kleine Spinde,darein kann man seine Wertsachen hineinlegen.
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Thema: Re: Kabine der Mädchen Di 20 Okt 2009 - 16:45
Nanami rannte mit Chisame zur Umkleide. Sie waren die Ersten. Nanami freute sich, denn sie wollte nicht gern mit anderen umkleiden und bei Chisame war es egal, weil sie dachte und auch anmerkte das sie ihre Schwester sei. "Chisame, komm wir ziehen uns jetzt um. Wir haben gleich Sport!" Sie holte aus ihrer süßen und anstecker gehäuften Tasche, ihre bunte Sportsachen heraus: Ein grell-blaues T-Shirt, eine kurze weiße Hose, lange Socken und süße Sportschuhe. "Ich liebe diese Farbe!" sagte sie, dabei schaute sie sich vor dem Spiegel. Sie betrachtete sich von allen Seiten. Danach sagte sie zu Chisame, das kurz aufs Klo musste und ging hüpfend ins Bad. Chisame machte ein langweiliges Gesicht: Sie hatte Null Bock auf Sport. Sie zog sich aber trotzdem um und setzte sich auf die Bank.
Thema: Re: Kabine der Mädchen Di 20 Okt 2009 - 17:02
pp:Krankenzimmer
Ich kam in die Umkleide da sah ich Chisame. "Tagchen."sagte ich und ging zu meinem Spind um mich umzuziehen.Ich trug eine Hotpants, schwarzes T-shirt und Turnschuhe.ich ging in die Sporthalle und wärmte mich mal auf.
Thema: Re: Kabine der Mädchen Di 20 Okt 2009 - 19:13
Toru kam herein,dort saß ein Mädchen,dass interessierte Toru aber herzlich wenig.Sie nahm ihre Klamotten und zog sich um.Gelbes oberteil grüne Hosen,Brasslien!Ihr lieblingsfußballteam.
-> Sporthalle
Chisame Net-Idol #1
Postanzahl : 165 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Kabine der Mädchen Do 22 Okt 2009 - 17:46
Ich fragte mich, ob ich auf die kleine Nervensäge warten sollte. Immerhin hatte sie mich den ganzen Weg gezogen und sie war zwar klein, aber nicht schwach. Ich sah die beiden Mädchen, die hereinkamen, sich umzogen und dann in die Sporthalle gingen. Auf Krystals 'Tagchen' antwortete ich nicht. Ich wartete noch eine Weile, keine Ahnung warum, dann kam Nanami aus der Toilette und wir gingen zusammen in die Sporthalle.
tbc: Sportalle
Chisame Net-Idol #1
Postanzahl : 165 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Kabine der Mädchen Mo 7 Dez 2009 - 18:10
pp: Sporthalle
Ich kam aus der Sporthalle heraus in die Umkleidekabine. Schnell zog ich mich um. Ich hatte nun endgültig genug von diesen ganzen Leuten, die mit mir redeten. Ich sah auf den Stundenplan. Als nächstes stand Magie an. Ich stöhnte. (Ach mist. Ich hasse das.) Dann verschwand ich auch schon.
tbc: Labor Magie
Thema: Re: Kabine der Mädchen Mo 7 Dez 2009 - 21:36
Ich ging schnell rein und dann wieder raus.
tbc:labor magie
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
"Onee-chan?" (Die hat mich einfach alleine gelassen, ... achja, sie hat ja Magieunterricht!) Nanami seufzte schwer und ging zu ihrem Spint. Als sie ihren Spint aufbrach, fielen ihre Klamotten, ihre Schuhe und ihre Tasche aus dem Fach. "Waaahhhhh!!!" Sie fiel mit ihren Sachen zu Boden. (Ich hasse es...) "Ich muss ja immer die Kleider und das ganze Zeug in einem Spint reinstopfen! Ich, Dummkopf..." Nanami hob ihre Sachen auf und zog sich schnell um.