Wie verzaubert stand Nanami vor Theke der vielen Süßigkeiten und Torten. Ihr Gesicht drückte sie an das Glasfenster, das nun aussah wie eine zerquetschte Tomate. Wasser lief aus ihrem Mund. "Booooahhh, seht mal!! Wie lecker~!" rief das Mädchen den Jungs zu. "Mhhh.. diese Schokoladentorten und Bonbons! Die will ich haben!!" schrie sie erfreut und suchte nach der Kassierin. "Wo ist sie denn?" fragte Nanami kaum vernehmbar und wurde plötzlich von hinten angestupst. 'Hey Kleine, was ist denn?' lachte Kyo. Sie drehte sich um und zeigte auf die Leckereien. Hinter Kyo folgte Kotaro. Dieser schubste seinen Freund zur Seite und auch er drückte sein Gesicht ans Fenster. "Ey, des gibt's doch nicht! Die haben hier voll die leckeren Süßigkeiten und was haben wir? Wir müssen Bohnenauflauf und noch so ekliges Zeug essen!! Das ist total ungerecht!" beschwerte sich der Hundejunge und stemmte seine Arme auf die Hüfte. Kyo lachte wieder und klopfte Kotaro auf den Rücken. "Ach, die Cafeteria ist doch nicht so schlimm. An manchen Tagen gibt es halt etwas >>Ungewöhnliches<< und an den anderen Tagen kannst du dich mit superleckeren Speisen vollstopfen!" wollte er ihn beruhigen. *Du willst mich wohl für dumm verkaufen? Unsere Cafeteria hat nur so'n Gefängnisfras!!" brüllte Kotaro und schaute seinen Freund grimmig an. Die vielen anderen, die schon eine Weile im Restaurant saßen, schauten ihn schief an. *He-hehehe ...sorry* musste Kotaro von sich geben und kratzte sich an den Kopf. *Ich halt doch lieber meine Klappe...* Kyo, der weiter grinste und Kotaro's Brüllen einfach überhörte, schüttelte seinen Kopf. 'Man man man, du ... Beruhig dich jetzt. Ich weiß etwas, wenn wir wieder im Internat sind, gehen wir zum Rektor und sagen dem, was uns im Internat nicht gefällt. Dann kannst du dich wegen dem Essen bei ihm beschweren.' *Ja gut. Das werde ich machen!!* schrie Kotaro auf und rannte nach draußen. "Anscheinend geht er zur 1. Arena. Ich glaube, wir sollten auch dorthin. Onee-chan fängt gleich an." gab das Mädchen von sich und hielt schon eine große Tüte voller Süßgkeiten in der Hand. 'Onee-chan?' fragte er verwirrt. 'Ist Krystal etwa deine große Schwester?' Nanami kicherte. "Nein nein, hihihi." antwortete sie, dabei liefen die Beiden zur Arena. 'Achso, alles klar.' Kyo lächelte und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf.
>>> 1. Arena