Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Krystal
Restaurant Vote_lcapRestaurant Voting_barRestaurant Vote_rcap 
Matt
Nanami
Chisame
Natsumi
Yuna
Natsume
Takeru
Takeshi
Usagi
Neueste Themen
» Über irgendwas labbern
Restaurant Icon_minitimeSa 30 Apr 2016 - 14:24 von Krystal

» Gemeinschaftsraum
Restaurant Icon_minitimeDo 9 Apr 2015 - 20:03 von Liam

» Danis Fanworks
Restaurant Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:51 von Usagi

» Shawn's und Vincent's Zimmer
Restaurant Icon_minitimeDi 13 Mai 2014 - 21:20 von Vincent

» Unsere Partner
Restaurant Icon_minitimeMi 5 März 2014 - 12:06 von Krystal

» 1,2,3....10 Rosen
Restaurant Icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 18:34 von Matt

» @ the Moment?
Restaurant Icon_minitimeDi 18 Feb 2014 - 22:43 von Shawn

» Duck or Goose?
Restaurant Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 12:38 von Matt

» Einkaufszentrum
Restaurant Icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 18:12 von Takeru

Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Postanzahl : 446

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Restaurant Empty
BeitragThema: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeSa 18 Sep 2010 - 20:47

Ein schönes Restaurant mit großer Terrasse.
Nach oben Nach unten
Nanami
❖ Möchtegern Hexe ❖
Nanami

Postanzahl : 446

Schülerfakten
Klasse: Rosenklasse
AG: Abenteuer AG

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeMo 24 Jan 2011 - 18:12

Wie verzaubert stand Nanami vor Theke der vielen Süßigkeiten und Torten. Ihr Gesicht drückte sie an das Glasfenster, das nun aussah wie eine zerquetschte Tomate. Wasser lief aus ihrem Mund. "Booooahhh, seht mal!! Wie lecker~!" rief das Mädchen den Jungs zu. "Mhhh.. diese Schokoladentorten und Bonbons! Die will ich haben!!" schrie sie erfreut und suchte nach der Kassierin. "Wo ist sie denn?" fragte Nanami kaum vernehmbar und wurde plötzlich von hinten angestupst. 'Hey Kleine, was ist denn?' lachte Kyo. Sie drehte sich um und zeigte auf die Leckereien. Hinter Kyo folgte Kotaro. Dieser schubste seinen Freund zur Seite und auch er drückte sein Gesicht ans Fenster. "Ey, des gibt's doch nicht! Die haben hier voll die leckeren Süßigkeiten und was haben wir? Wir müssen Bohnenauflauf und noch so ekliges Zeug essen!! Das ist total ungerecht!" beschwerte sich der Hundejunge und stemmte seine Arme auf die Hüfte. Kyo lachte wieder und klopfte Kotaro auf den Rücken. "Ach, die Cafeteria ist doch nicht so schlimm. An manchen Tagen gibt es halt etwas >>Ungewöhnliches<< und an den anderen Tagen kannst du dich mit superleckeren Speisen vollstopfen!" wollte er ihn beruhigen. *Du willst mich wohl für dumm verkaufen? Unsere Cafeteria hat nur so'n Gefängnisfras!!" brüllte Kotaro und schaute seinen Freund grimmig an. Die vielen anderen, die schon eine Weile im Restaurant saßen, schauten ihn schief an. *He-hehehe ...sorry* musste Kotaro von sich geben und kratzte sich an den Kopf. *Ich halt doch lieber meine Klappe...* Kyo, der weiter grinste und Kotaro's Brüllen einfach überhörte, schüttelte seinen Kopf. 'Man man man, du ... Beruhig dich jetzt. Ich weiß etwas, wenn wir wieder im Internat sind, gehen wir zum Rektor und sagen dem, was uns im Internat nicht gefällt. Dann kannst du dich wegen dem Essen bei ihm beschweren.' *Ja gut. Das werde ich machen!!* schrie Kotaro auf und rannte nach draußen. "Anscheinend geht er zur 1. Arena. Ich glaube, wir sollten auch dorthin. Onee-chan fängt gleich an." gab das Mädchen von sich und hielt schon eine große Tüte voller Süßgkeiten in der Hand. 'Onee-chan?' fragte er verwirrt. 'Ist Krystal etwa deine große Schwester?' Nanami kicherte. "Nein nein, hihihi." antwortete sie, dabei liefen die Beiden zur Arena. 'Achso, alles klar.' Kyo lächelte und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf.

>>> 1. Arena
Nach oben Nach unten

Restaurant
Seite 1 von 1