Hallo ^^ Hier sind die Storys (Dialoge) die Nata (Yuki), Anni und ich (Dani) oft in icq schreiben. Natürlich zeigen wir hier nur die, die uns besonders gut gefallen. ^^ Also dann, viel Spaß beim lesen! Wie das ganze Aufgebaut ist, muss ich glaube ich nicht erklären, das versteht man, beim lesen der ersten Sätze. ^^ Also dann, Enjoy! ;D
Zuletzt von Chisame am Do 24 Jun 2010 - 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chisame Net-Idol #1
Postanzahl : 165 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Unser Geiler Scheiß Do 24 Jun 2010 - 21:46
Und hier ist die erste und bislang beste und gleichzeitig auch längste Story! Teil 1!!
Mittelalterstory
Anni: Ok. *puh* Yuki: >,>... Anni: Yuki? Schau mal nach hinten! Yuki: hä? *schaut nach hinten* Anni: *yuki mit spaghetti soße beschmier* hahahahha :D Dani: hahaha xDDD Nanami: Ich will auch mitmachen! :D Anni: Ah hi Nanami-chan! Yuki: *Farbeimer hol auf anni schütt* idiot -- *errinnert mich an ostern* Krys: Hii Nana-chan ^^ Anni: *total dreckig* ahhhh!!! pfui! >.< Yuki: PECH XDDDDD Dani & Matt: xDDD ihr seid so lustig! Anni: Hi Matt ^^ Matt: Hi Anni. ^^ Nanami: Hallöö gutausehnder Junge! :D Anni: XDDD Yuki: Un was jetz? -- Krys: ....hehehehehehehehe Dani: xDDD Matt: Hahaha, hallo Nanami. ^^ Anni: Krys? Kyo kommt gleich. ^^ Krys: supii ^^ Yuki: JUHU xD Dani & Matt: Da freut se sich Kyo: Hahahaha ^^ *kommt gerade rein* Anni: Hallo Kyo! Nanami: Hallöle :D Deine Freundin ist gleich drüben *auf krys zeig* Yuki: hehehehehehe is ja verständlich xD Krys: idiot...*telefoniert* Nanami: NICHT TELFONIEREN WENN DEIN FREUND DA IST!!!!! DES KÖNNTE DER FALSCH VERSTEHEN!!!! :OOO Anni: XDDDDD Dani: Ja gel!! xDD Krys: Hi Kyo.KLAPPE! .....ja du *telefoniert immer noch* Yuki: bin genauso XD Nanami: :'O So ist also meine Onee-chan.... pfui. *schnief* Du bist eine unverlässige Freundin UND SCHWESTER!!!! Wääääääääääääähhhhhhhhhhhhh!!! *in die ecke renn und heul* Dani: Oh nein. Schau was du angestellt hast, Krystal! Krys: *aufgelegt* perversling... Yuki: Tony? Krys: genau...WAS DENN? IS DOCH NICH MEINE SCHULD! Ach egal *geht zu nanami* siehs doch nich krum nana-chan... sei nicht traurig ^^'...sonst bin ich auch traurig Yuki: will auch ne große schwester ....:( Nanami: ....*schnief und zu krys hoch schau* ........ DANN WILL ICH SEHEN DASS DU KYO WIEDER MAGST!! SONST BIN ICH NIEEEE WIEDER DEINE SCHWESTER!!! Yuna: Tze, also Krystal-san. Du tust deine Freunde weh.... *setzt sich auf einen stuhl* Anni: ach du bist auch hier, Yuna? XD Yuna: Jap. Ich wollte mich nicht so in die Mitte stellen.... Dani: Ja stimmt, so wie gewisse andere Leute *zu Kyo schau* nicht bös' gemeint. Matt: Hey Yuna! Krys: hä? was jetzt ich hab nie das gegenteil behauptet ^^'.....das alles hab ich doch nicht zu ihm gemeint ^^'.....ähm.... Yuki: Ah hi yu-chan gleich gibbs terror Yuna: Oh nein, du bist auch hier? -.- Ich glaub ich geh wieder... Anni: halt, yuna! *am arm festhalten* bleib doch hier, wir brauchen noch ein wenig gessellschaft ^^ Yuna: ..... Wenn's sein muss..... -.- Kyo: *geht zu nanami* Sie hat mich gar nicht gemeint ^^' wir sind immer noch zusammen, stimmts Krys? ^^ Jetzt wein nicht mehr, ok? :) *an nanamis kopf tätschel* Nanami: .... O-ok. ...*zu krys renn* ONEE-CHAN!!! *umarm* Yuna: .... Ein Happy End. Dani: Und alles war mal wieder total sinnlos. ^^ Matt: jop ^^ Yuki: essen xDDDD Krys: ja klar ^^[sagt das zu kyo] du bist so süß ^^ [sagt das zu nanami] Kotaro: Jetzt ist alles wieder gut. ^^ Kyo: Hahaha, ich hab dich gar nicht gesehen. Irgendwie verstecken sich heute alle xD Kotaro: nö nö. bin gerade erst reingekommen. ^^ Nanami: Und was machen wir jetzt? :o Anni: Keine Ahnung. Yuki: ich ess was Krys: ich schau mir Life and Death of a serial killer an Yuki: ich auch, wie wärs mit den ausflug den du vorgeschlagen hast anni? Dani: ja gel. Matt: Hm? Was meint ihr? Yuki: Doremi XDDD Krys: für nana-chan Anni: Ah genau! Des könnten wir machen! *schaut zu dani und matt* Also, ich wollte es so machen, dass wir heute alle einen ausflug zu verschiedenen animes machen. Ne, nicht in Doremi. >.< Nanami: Was!? Ich dachte in Doremi!! Anni: Sorry, aber des ist nicht das was ich mir gedacht habe >.< Yuki & Krys: Gott seit dank X.X Dani: ok, und wo wollen wir dann hin? Anni: XD Nanami: Na schön..... *etwas beleidigt* Anni: Öhm........... ^^' Yuki: Murder Princess Krys: zu brutal du depp Anni: Ok, wenn des zu schwierig ist, dann ........... ach wisst ihr? Wir machen eine Zeitreise :D Ist doch viel cooler! Yuki: cool wer kann des???? Anni: ich weiß schon wen.... hehehe *mit hände reib* Dani: eh... hehehehe, wen meinst du? Yuki: und wer bitteschön? Anni: *geht aus dem raum und holt jemanden* ICH KOMME GLEICH!!! Dani: Ok... Yuki: sie holt takeru wetten?.,....oder so? Yuna: Das wird interessant.... Anni: *kommt wieder zurück* Da ist er! ^^ Takeru: Eh guten tag! ^^' Yuki: MAN BIN ICH GUT XDDDD Krys: hahaha guten tag Matt: Hey Kumpel! Dani: Hallo. *Wink* Takeru: *wendet sich zu Matt* Hallo Matt! Hallo Dani! ^^ Anni: Also Takeru, hast du deine Taschenuhr dabei? Takeru: Ja. Wollt ihr eine Zeitreise machen? Anni: Korrekt. Du musst mit, wir wissen leider nicht wie die Uhr frunktioniert. Takeru: Ah ok. Aber warte! *holt natsume* .... Er will auch mit! ^^ Natsume: .... eh... (Eigentlich nicht... Aber wenn Takeru mitgeht....) Yuki: cool und wo gehn wir genau hin? Krys: ... Anni: hmm.. Mittelalter? Yuki: deffinition Mittelalter Krys: --.... Anni: Ja, so in dieser Zeit wo die Könige lebten .... Kotaro: Ne wir gehen zu den Neandertaler xDDDDDDDDDDD Kyo: genau xDDDDDDDDDDD Dani: Nein, keine Hölenmenschen! Lieber die Könige!! Yuki: ......sehr gut deffiniert Krys: *haut sich an den kopf* .....ich schwör auf alles --.... Yuna: Hahaha, dafür bin ich auch. Lieber Könige als schmoderige Höhlenmenschen.. igitt. Anni: Aber magische Könige! :D Nanami: JA und da gibts Hexen!!!! Anni: Ja ok xD Yuki & Krys: damals wurden hexen umgebracht Dani: Oo... sagt das doch nicht so laut! Nananmi: ..... *fängt an zu weinen* WAS!!!!???? Wäääääääääääähhhhhhhhhhhh DAS STIMMT DOCH GAR NICHT!!!!! Anni: Danke ihr beiden -.- Yuki: Is doch so Krys: nana-chan nich weinen !*tröstet sie*nicht weinen (ich idiot) Matt: *zu Nanami hin geh* Ach was, die wurden nicht umgebracht. Die beiden erzählen mist. Yuki: ich halt am besten meine Klappe Krys: ich auch *is wieder bei Yuki* Natsume: *sich langweilen und mit feuer spiel* .... Takeru: ohje ^^' Nanami: *zu matt schau* Wirklich? *schnief* ... Gutausehnder Junge!! *ihn umarm* Du bist ein guter junger Mann!!! :-D Yuna: oh mein gott..... du hat sie nicht mehr alle o.o Yuki: hehehehehehehe xDDD welch ehre m-niichan xD Krys: hahaha süß Matt: Hahaha. ^^ Dani: Hahaha, wie süß! ... ok, gehn wir dann jetzt los? Nanami: Jop. *wieder ernst* Anni: XDD Ok. also dann mal los! Takeru? Takeru: Ja! Start klar! *in taschenuhr eine zahl dreh, helles licht erscheint* ~FETTER STRUDEL~ Yuki: WOHO Krys: Ich hasse Zeitreisen -- Yuki: macht doch spaß xD Dani: Wuuiii!! Yuna: Ahhh!! >.< Anni: Yeahh jetzt gehts ab!!! :D Nanami: HAHAHA :-D *an krys festhalten* Kyo und Kotaro: *surfen* Oh yeah!! Wir sind besten!!! Wuhhuuu!! Takeru: hahaha! ^^ Natsume: ...... (ich hasse es)
to be continued...
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Thema: Re: Unser Geiler Scheiß Sa 26 Jun 2010 - 13:31
Hahaha. Ja, die ergibt später noch Sinn. Aber ich hab jetzt erst mal den Anfang gepostet, weil es sonst zu viel wäre. Der Rest hat dann auch ne richtige Story. xD
Chisame Net-Idol #1
Und hier ist jetzt der 2. Teil unserer Mittelalterstory. PS: Übrigens habe ich mir den Namen ↑ ausgedacht xD Ich dachte, dass er ganz gut passt- xD
~alle fallen auf den boden~ Yuki: AUA *auf gesicht geknallt* Krys: *landet auf den füßen hat nanami im arm* so geschafft.... Dani: Aua! Matt: *neben Dani landet* Anni: ... *liegt auf dem boden* ahh... das tat weh... *steht schnell auf* BOOOOOAAAAHHH!!! VOLL GEIL *sieht die ganze aussicht des landes* Total Magisch!!! :D Dani: *auch aufsteh und sich umschau* Oha!! Wie schööön!!!! Yuna: Verdammt -.- ..... Nanami: la lalala :D Takeru und Natsume: *helfen sich gegenseitig aufzustehen* Kyo: Hier ist es krass :D Kotaro: schade keine neandertaler xDDDDDDD Yuki: ...*steht auf* ....woh...hast recht Krys: ...ja stimmt..... Dani: Cool! *.* *total fasziniert* Matt: Und was machen wir jetzt hier? Yuki: ja gel warum Krys: sind wir hier -- Alter Mann: *schaut sich um und sieht uns* HEY!! IHR DA!!! *rennt zu uns* IHR VERDRECKSTEN AUSBRECHER!!! .... *guckt nach anderen leuten* HILFEEE!! HILFEEE!!! ICH HAB DIE AUSBRECHER GEFUNDEN!!! Anni: Oo ... Eh was meinen sie denn? Ausbrecher? Alter Mann: IHR SEID AUS DEM SCHLOSSGEFÄNGNIS AUSGEBROCHEN!!! IHR SEID DIE, DIE PRINZESSIN ALRAUNE GETÖTET HABEN!!!! Nanami: Des stimmt doch gar nicht!!! Yuna: Ja gel! Wir sind ganz normale Menschen, die gerade eine Zeitreise gemacht haben.... Alter Mann: ALS OB ICH DAS GLAUBEN WÜRDE!!! DRECKSVIECHER!!! LÜGNER!! AUSBRECHER!!!! HILFEEEEE!! HILFEEEE!!!! Kotaro: Der hat sie nicht mehr alle...... Yuki: Können wir ihn nicht einfach umbringen? Krys: ne lass mal....kann zu einen abenteuer werden... Yuki: ....na gut.... Dani: eh... *zu dem alten Mann wend* das muss eine verwechslung sein, wir sind nicht von hier... Matt: Ja genau! Wir sind jetzt zum ersten Mal hier! Alter Mann: ICH GLAUB EUCH KEIN WORT!!!! IHR AUSBRECHER!!!!! ~soldaten kommen~ Ah! DA SIND SIE!!!! SOLDATEN SOLDATEN!!!!! ICH HABS SIE GEFUNDEN!!!! HIER SIND SIE!!!!! Anni: *schaut in die runde* Ok, ich denke................................... WIR SOLLTEN SCHNELLSTEN VERSCHWINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHH!!!! *rennt in eine richtung* Yuna: Ok!! *rennt mit* Nanami: AHHHHH!!!!! HILFE!!!!! *nimmt krys mit* Kyo und Kotaro: OHAAA!!! DIE WOLLEN UNS ALLE TÖÖÖÖTENN!!!! AHHH!!!! Takeru und Natsume: AHHH!!!!!!! Krys: WAH LOSLASSEN *wird von nanami mitgezogen* YUUUKI DU VOLLIDIOT KOMM ENDLICH!!!! Yuki: Hm? *steht vor einen der männer*...äh.... Krys: mann ehy *holt ein lasso raus fängt yuki ein* du idiot -- Yuki: Wuiiii xD *wird jetzt hinter den andren her gezogen* Dani: Ahhhhhh!!!!!!!! Ich will nicht sterben!!!!!! *auch wegrenn* Matt: Hahaha! *mit wegrenn* Soldaten: HEY!!! DIE AUSBRECHER HAUEN AB!!! KOMMT LEUTE LASST UNS SIE SCHNELL EINFANGEN!!!!!!!!!!! Alter Mannn: macht das............. hehehe Anni: AHHHHH !!!!! ~alle rennen irgendwo in der gegend und nach langer zeit halten sie in einem wald an~ Nanami: Ich kann nicht mehr ...... Yuna: Ich auch nicht ...... *aus der puste sei* Dani: Hah hah *total aus der Puste* Matt: Hach, was war das denn jetzt!? Yuki: Huii XD Krys: huuu.....*auch aus der puste* Yuki: des errinnert mich an die bundesjugendspiele Krys: Keinen Plan Anni: .... Jetzt sind wir im Wald angelangt..... Nanami: Ich hab Angst :ooo Yuna: Wenn da Viecher rumhausen, dann geh ich bestimmt net rein.... Anni: ....Ach was XD ~alle gehen hindurch, es ist düster, kalt und böööse tiere lauern~ Yuna:..... Danke Anni. Anni: hehehe ^^' was solls. irgendwann kommen wir bestimmt hier raus. Yuki: oder Krys: halt den mund >< Yuki: ...*schaut zu nanami* ....äh ok...^^'.... Krys: puh...-- Dani: Oh jeh! So gruselig!! Matt: Und wo laufen wir eigentlich hin? Anni: Irgendwoo.. ^^' Kyo: Super...... ~es geht weiter: alle laufen hinter anni und zum erstaunen sehen sie eine kleine hütte in dem licht brennt~ Anni: ha! seht ihr! :D Nanami: Juhuuu!! Dani: Jaaaaa!! :D Yuki: vl lebt da ein Kaniballe Krys: du siehst alles negativ Yuki: könnte doch sein >< Matt: Wieso sollte da ein Kanibale leben!? Anni: *klopft ans haus, keiner geht raus* Kommt rein. Ich glaube da lebt keiner mehr. Hier können wir übernachten *macht tür auf und geht hinein, yuna, nanami, takeru und natsume folgen mir* Dani: *rein geh* Matt: *auch rein geh* Aber wenn keiner darin lebt, wieso ist dann das Licht an? Anni: Ich hab keine Ahnung xD Yuna: Vielleicht ist der Typ, Jagen gegangen und hat sein Licht vergessen auszumachen. nanami: könnte sein. EGAL!!! *legt sich auf ein bett* Anni: Wo sind eig Kyo und Kotaro? Yuki & Krys: *gehn auch rein* ........*schaun sich um*.... Dani: Hahaha, jetzt sind wir wirklich so etwas, wir verbrecher. Wegen Einbruch und so. Matt: *anni antwort* keine ahnung. Anni: Ja stimmt. Yuna: Dann haben die einen wirklichen Grund uns festzunehmen..... *sieht ein gemütliches bett und legt sich hin* .... Eigentlich hasse ich in fremden Bette reinzulegen oder irgendwas anzufassen, aber ich will nicht auf dem boden schlafen.... bäh... Anni: Öhm.... ich glaube es sind nur zwei Bette was ist mit den anderen? >.< Takeru: Ich nehm dich Couch Anni: .... >.< super.... Dani: Dann müssen wir uns halt zusammen Quetschen. Yuki: Ich schlaf auf den Balken *klettert mit Krys hilfe nach oben* Krys: Ich brauch nicht schlafen. Anni: Na super xDDD Yuna: Bei mir ist kein Platz, schlaft doch auf dem Boden.... Natsume:... *geht zu takeru* Anni: Also yuna :O tze Matt: Des ist schon voll fies von dir Yuna. Dani: Genau! Lass uns auch aufs Bett!! Yuna: ...... Argh!! OK!! (Was lass ich mir eig von diesem Perversling gefallen >.<' AHHH) ... *rückt ein wenig* Yuki: machts so wie sasha sie schläft im stehen Krys: *hat sich hingehockt lehnt sich an ein bett* ich schwör...... Anni: ich schlaf bei nanami! *legt sich neben ihr* Dani: *legt sich neben Yuna* Yuki: ....hehehehehehe Krys: mal schaun ob wir überhaupt hier bleiben können. Yuki: stimmt vl kommt der Menschenfresser ja wieder... Krys: yuki hier lebt kein kannibale -- Yuki: des is doch gut möglich Krys: ....ich halt den mund....-- anni: hahahahaa xDDDDDD Dani: macht uns doch nicht solch eine Angst!! Matt: *hockt sich auf den Boden und lehnt sich ans Bett von Yuna und Dani* Yuki: kann aber sein es ist ein dunkler düsterer wald und eine verlassene hütte mit licht...sehr einladend... Krys: das errinert mich an son altertum film mit drachen und ach wie heißt der... Yuki: wer Leonardo dicaprio? Krys: ne net der.....ach egal son komischer film halt.... anni: hahahah xDDDDDD leonardo di carprio sag doch gleich, the saw XDDD .... ok ich mach euch nur angst. XD aber es könnte alles passieren, ich meine wir sind in einem magischen mittelalter. Dani: Oh jeh oh jeh!!! Was ist, wenn wir alle schlafen, und dann kommt einer und dann!! Oh nein!!! Yuki: jop genau vl begegnen wir auch vampiren und Dämon....äh....*schaut zu matt,yuna und takeru*...ne die haben wir schon hier Krys: hm...dann werden wir vl kämpfen schöner gedanke Yuki: stimmt ^^ ..... Dani: Ja toll! Und was soll ich dann machen?? Wäähh!! so hilflos!! Anni: Ja stimmt! Wir haben selber gute Waffen und magische Wesen hier!! ... Ich will auch sowas können xDDD *flüster zu dani, yuki und krys* ich glaube wir sind die einzigen die noch wach sind xDDD
Yuki: stimmt xD*schaut nach unten* Krys: ja.... Dani: hahaha, ja kann sein! Aber ich bin *gähn* auch langsam müde, ich versuch mal ein bisschen zu schlafen. Matt: .... *hat die augen zu, schläft aber nicht* Yuki: nacht oyou-sama Krys: ich bleib wach Yuki: ich auch Anni: Wir haben irgendwas vergessen............... aber was? *überleg* Nanami: *ganz laut schnarch* Yuna: *schläft tief und fest* Anni: Gute Nacht dani! Yuki: keine ahnung.... Krys: wo ist die treulose tomate und das hündchen? Yuki: hehehehehe Anni: Omg! Kyo und Kotaro! *leise red zu yuki und krys* Wo sind die denn? *steht auf und läuft umher* Anni: Ahh!! *fällt um* Aua wer war das?? Krys: ...ich geh nach draussen und such sie.......hä? Yuki: hm...? Dani: *ist eingeschlafen* Matt: *macht die Augen auf* .... eine Gestalt: .... *räusper* was macht ihr hier in meinem haus?
weiter gehts bei Teil 3... dort erfahrt ihr dann, wer die mysteriöse Gestalt ist. Also freut euch darauf. ;D Und schreibt ruhig auch Kommentare. ^^
Chisame Net-Idol #1
Thema: Re: Unser Geiler Scheiß Mo 2 Aug 2010 - 14:34
Hier ist nun der 3. Teil! Viel Spaß! ^^
Anni: oh oh.... *schaut nach oben* *lieg auf dem boden vor der person* Yuki: öh...ein zombie Krys: ...nein der hausbesitzer Yuki: is doch desselbe Matt: ... *wendet seinen Kopf zu Anni und der fremden Person* Die Gestalt: *macht das licht an* ..... Wer seid ihr denn? Anni: *schaut die gestalt an: ein mädchen, hat ein kleid an und ist sehr hübsch* ..... Öhm... Ähhh. ......... Wir sind keine Verbrecher! Wir suchten nur Unterschlupf! *steht auf* Anni: ich bin anni und das sind meine freunde: krystal, yuki, dani, matt, yuna, nanami, natsume, takeru und noch so beide kyo und kotaro die leider verschwunden sind *zeigt jeden einzeln* Yuki: Abend *schaut nach unten* Krys: guten abend ..... Junges Mädchen: .... Aha. *räusper* Ihr seid also keine Bewohnder diese Landes, habe ich recht? Anni: Nope. Junges Mädchen: ... *puhh* dann ist ja gut.... Ich bin Alraune, die Prinzessin. Matt: *steht auf* ...d... die Prinzessin...?? Yuki: BITTE WAS? *knallt auf den boden* aua Krys: .....ich glaubs nicht... Junges Mädchen: Bitte sagt es nicht weiter! Ich verstecke mich vor dem Königreich! Matt: Warum das denn? Yuki: ja sie denken alle sie wären tod Krys: und haben uns des mordes beschuldigt Alraune: Was? Warum haben die denn euch beschuldigt? Anni: Wir haben keine Ahnung..... Takeru: Vielleicht...... weil wir so aussehen wie die Leute auf dem Suchbilder? *zeigt ein wanted bild* Das hat Natsume, als wir unterwegs waren auf dem Boden gefunden. ^^' Natsume: *räusper*..... Anni: Aha!! *schaut auf dem bild* WIE??? DIE WOLLEN UNS MIT DIESEN MAGISCHEN LEUTEN DA VERGLEICHEN!!! OMG !!! @_@ Matt: *auf die Steckbriefe schau* Wow, die sehen ja echt so aus, wie wir. Dani: *aufwach. sieht Alraune und klammert sich erschroken an Yuna* Ah! Wer ist das denn?? Yuki: .....aber echt .....oh man ehy cool Krys: ...was soll daran cool sein??? Yuki: Ka ....son gefühl.... Krys: --.... Yuna: W-was!? *öffnet die augen und sieht die prinzessin* Ach du Schreck! Anni: keine angst leute, die ist auf unsere seite! ^^ Dani: achso... und wer ist sie? Anni: Alraune die Prinzessin. Alraune: *einen kleinen knicks mach und lächel* Ich habe mich hier versteckt. Ihr dürft es keinem verraten! *schaut auf dem bild* Die sehen wirklich aus wir ihr..... es tut mir so Leid *traurig guck* Nun verfolgen die Soldaten euch und ihr seid doch nicht mal schuld!.......... *seufz* es ist wirklich alles meine Schuld. Ich bin aus dem Schloss entflohn, weil ein königlicher Herr mich heiraten wollte. Mein Vater war so begeistert, dass er gleich ein Fest veranstaltet wollte, aber er wusste nicht, dass der Herr mich verkaufen wollte! ..... es ist so grausam *wein* ........ *denkt kurz nach* Ich glaube ich weiß zu wem die leute gehören *zeigt auf des wanted bild* ...die gehören zu diesem bösen herr! Anni: .... na super..... >.< Yuki: ....omg.... Krys: na klasse....keine angst prinzessin wir werden sie schon nicht verraten... Yuki: :o Anni: EIN SEHR BÖSER MANN, OHA DA GIBTS DRESCHE!! Yuna: Halblang Anni, nicht so voreilig.... Yuki: GENAU *u* Krys: ich bin auch dabei Yuna: -.- Yuki & Krys: ^^.....^^' Dani: Eh... nicht so schnell, ich meine hier sind doch alle magische, da sind wir... eh... ihr doch nicht soo was besonderes. Vielleicht überschätzt ihr euch und am Schluss... Matt: Achwas, so stark werden diese bösen Leute doch nicht sein. Dani: ... das wollen wir ja mal hoffen... Yuki: wir haben ja auch viele magische wesen hier. Krys: obwohl 2 fehlen aber ohne die gehts bestimmt auch. Yuki: ...dazu sag ich nichts. Anni: .... Hmm, ich glaube das schaffen wir! Wir werden diese üblen Ausbrecher und diesem Herr eine richtig fette und saftige Kämpferei bringen!! Yeah! ^^ Yuna: Ok, dafür bin ich bereit! Nanami: Jap! Anni: Du bist ja wach ^^ Takeru: Ich mach auch mit! Natsume: .... Ok, ich auch..... Anni: Erst vernichten wir die und dann werden wir mal Kyo und Kotaro suchen..... *hat ein schlechtes gefühl*... ist irgendwie schon seltsam, dass die beiden nicht hier sind, die waren doch die ganze zeit hinter uns................. hmm......... Alraune: Oh! Danke meine Retter! Krys: ich hoff bloss das sie nicht gefangengenommen wurden ...'.'..... Yuki: hmh...bei den beiden gut vorstellbar... Krys: ich weiß *deprie werd* Matt: Und wo finden wir diesen bösen Kerl jetzt? Dani: Oh jeh... ob das gut geht... Alraune: ich weiß es leider nicht...... *hoffnungslos seufz* Anni: Hm... Yuki: ...vl im schloss... Yuna: Da sind wir doch nicht mehr sicher! Die würden uns alle einsperren!! Matt: Ja genau! Yuki: hallo ihr seid magisch und wir können uns auch verteidigen das klappt schon Krys: .... Anni: Vergiss es, so ein hohes risiko gehe ich nicht ein! .... Alraune: Ich glaube er ist auch verschwunden..... vielleicht sucht er mich noch. Yuki: gut möglich Krys: stimmt.... Alraune: er ist so ein alter geldgeier! er will doch nur selber könig werden! Anni: aha! .... dann heckt der bestimmt irgendwo einen plan aus. Yuki: vl irgendwo wo man ihn nicht vermuten würde...so würd ichs machen... Dani: Und wo vermutet man so einen am Wenigsten?? Nanami: Auf dem Klo!!! Anni: XDDD mach jetzt kein scherz xDDD Yuki: äh...... krys: .......--.... Natsume: ...*räusper* Anni: was ist denn? Yuki: hast du ne idee? Nanami: Zum ersten Mal will er was sagen :D Natsume: -.- (halt die klappe du dummes mädchen....) Anni: Ja? Natsume: ... Eh ja.. Habt ihr nicht bemerkt das der alte Mann sich so seltsam aufgeführt hat? ... Als wir wegrannten, war ich der letzte und da hatte er hinterhältig gelacht... und wenn der alte mann schon einen krrückstock in der hand hatte und daher nicht richtig laufen kann, warum hat ist er dann uns voll schnell hintergelaufen? .... also ich denke wir sollten ihn mal einen besuch abstatten.... Yuki: .............. Krys: der kleine is schlau... Yuki: ....ja.... Matt: Du hast recht, nur da gibt es ein Problem. Wo ist dieser alte Sack jetzt? Und woher wissen wir, ob die Soldaten nicht immernoch in der ganzen Stadt nach uns suchen? Natsume: Nur dumm, dass dieser alte Sack seine Adresse auf dem Wanted Bild geschrieben hat. Wenn er die Wanted Bilder angefertigt hat, hat er auch Kontakt mit den Soldaten und somit ist er nicht nur ein alter, armer Mann.....*schaut zu takeru* Wenn ich mich nicht täusche, kann Takeru wenn er immer auf eine andere Reise geht, eine Karte erstellen, der uns dann zum alten Sack führen kann.... Wir müssten uns tarnen um nicht aufzufallen.... *wendet sich zu alraune* Woher haben sie eigentlich diese andere Kleidung her? Alraune: Ohja! Die habe ich hier in diesem Schrank gefunden! Anni: Ha! Sehr gut, Natsume! Unser Retter in Not :D Yuki: Ja XD Krys: klein aber oho Dani: Hehehe. Ok, dann verkleiden wir uns also jetzt und gehen dann zu dem alten Mann hin. Anni:*macht den schrank auf* oha ist ja schon fast wie in einer kostümgeschäft oder so xD Nanami: Wo gibts Hexenkleider??? *schaut sich um* Yuna: Gibt mir irgendwas, damit ich mich schnell umziehen kann -.- ..... Dani: *schaut auch in den Schrank rein* Ja stimmt!! *schaut sich um* Oh, ich nehm das da! *nimmt sich ein Kleidungsstück* Yuki: *schnappt sich 2 schwarzen mäntel*hier*zieht ihn an* Krys: danke *zieht den Umhang/Mantel an* Anni; ich nehm einfach das! *nimmt sich etwas heraus* Nanami: Aha! Da ist was mit Hexe! *zieht sich irgendwo um* Yuna: ... Was ist mit mir?....... - Takeru und Natsume sind schon umgezogen - Dani: *sucht noch ein bisschen weiter, nimmt dann noch etwas heraus* Hier. *reicht es Matt* Matt: eh... *schaut es an* Naja, ok. ~alle fertig umgezogen~ Yuna: Ne man! Was ist mit mir!!! >.< Anni: Hahaha nimm dir doch was !! XD Yuna: ... ok ok *holt sich irgendwas* ... ohje..... Yuki: naja und was jetzt? Krys: unsere waffen können wir gut verstecken wir sind bereit *spricht für yuki und sich* ihr? Matt: jo jo. Dani: wenns denn sein muss, aber naja, ich bin dann soweit fertig. Takeru: Kann los gehen! Natsume: Ja...... Nanami: Ich bin vollkommen bereit!!! Yuna: *findet ihr kleid unbequem* .... eh ja.... Anni: LOS GEHTS!!! Alraune: ich bleibe hier. Anni: *dreht sich kurz um* .... Jap einverstanden!! WIR WERDEN ERST ZURÜCK KOMMEN; BIS WIR DIESEN ALTEN SACK ZERQUETSCHT HABEN!!!!!!!!!! ~alle gehen aus der hütte~
Und das ist das Ende, der Geschichte... Achwas! Freut euch schon auf den 4. Teil mit Spannung, Action, Trauer und noch viel mehr Magie!!! :-D
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Sodele, hier ist jetzt der 4. Teil der Story, die wir alle so lieben! :-) ♥
Yuki: meine güte das wird was xD Krys: hmh...*macht sich sorgen um die 2* ~natsume und takeru sind vorne und zeigen denn weg, erst liefen sie durch den wald und kamen nun an einem großen magischen markt an~ Anni: Ohje, wenn die uns erkennen, sind wir aufgeschmissen.... Yuki: wird schon schieff gehn! Yuna: Keiner erkennt mich! Ich bin ja als Junge verkleidet! Anni: hahaha xDD Krys: is das dann nicht dein alptraum?jetzt bist du doch auch ein junge.... Yuki: hehehehe Yuna: *am schnurrbart kratz* warum muss ich diesen bart anziehen? -.- anni: Des hat so gut mit der kleidung gepasst :D nanami: hahahah :D Dani: hahaha, und wo müssen wir jetzt hin gehen und wie wollen wir eigentlich vorgehen? Ich meine stürmen wir in die Hütte und sagen: hey du dummer mann, wir machen dich jetzt kalt, oder wa... *niemand hat ihr zugehört* -.- ... naja, was solls. Anni: ..... *zu dani flüster* ich hab gehört was du gesagt hast.... natsume wird das schon irgendwie machen, ich glaub der weiß wies geht.. Dani: *zu Anni dreh* Ah achso.. na dann ist ja gut... Yuki: ....hm.... Krys: ....T_T....ich hasse zeitreisen Yuki: das hast du schon erwähnt Krys: ich weiß.... Yuki: naja egal .....wir werden das schon iwie hinbiegen.... ~alle laufen durch den markt und kommen plötzlich an einem platz an: "Liebe magischen Bürger von Crowns-Empire! Hier sehen sie eine Attracktion mit mag. Tieren. Nun brauche ich einen Assistenten!! Wer will??" -alle tuscheln-~ Yuna: oho, schnell weg....... Anni: Warte mal xD Yuki: cool XD Krys: .... Mann: Ah dieser Mann mit dem Schnurrbart, kommen sie doch bitte vor! ^^ Yuna: ...... die meinen mich doch nicht oder? -.- (omg....) Yuki: )OxO( *unterdrücktes lachen* Krys: (Omg...) Dani: pfe *verkneift sich ein Lachen* Matt: Natürlich meint der dich, na los! Mann: Kommen Sie doch, ich brauche einen Assistenten! ^^ *zeigt zu yuna* Yuna: *schaut zu ihren Freunden* ... ich sehe das ihr lacht -.- (ah warum ich!?) .... *schaut zum mann* Öhh ja natürlich! *läuft durch das gequengel und geht zum mann* Mann: Ah danke! ^^ Nun werdert ihr sehen, wie dieser Mann mit meinem Löwen Theobalt zusammen einen Kunststück führt! *flüster zu yuna* keine angst, sie müssen nichts gefährliches machen, nur den ring mit feuer halten und gucken dass der löwe reinspringt.... yuna: ehh was!? ...... Mann: Also LOS THEOBALT!!! *gibt yuna schnell den grooooßen ring mit feuer* Halte das gut fest..... Yuna: ....eh ja... *zitter* (Der Löwe ist ja riesig! O.O) ~Der Löwe nimmt anlauf und springt hooooch ins loch des ringes~ Yuna: Wahhh!! *hat total angst und fuchelt mit dem ring rum* Ahh!! *schaut auf ihr schnurrbart* ..... oho.......................... nanami: was ist denn? ich seh nichts! anni: keine ahnung..... natsume: ... ihr bart fackelt ab...... kein gutes zeichen. yuna: AHHHHH!!!! *rennt im kreis* HILFE!! mann: Ohjeee wir brauchen hilfe!!!! ~alle leute erschrecken sich und gehen zurück, der löwe rennt vom feuer weg, dass sich auch auf dem boden verbreitet hat~ Natsume: naja, dann bin ich mal dran........ Anni: he was? Natsume: *augen schließ, die hände hochheb und sich ans feuer konzentieren* (die wissen doch gar nicht, dass ich das feuer beherrsche.....) ~das feuer verschwindet und yuna steht ohne bart mitten auf dem platz~ Yuna: ehhh.... Mann: HEY DES IST EIN MÄDCHEN!!!! Yuna: ..... Nö ich bin ein waschechter Mann!! *männerstimme* Yuki: O.O..... Krys: ohh.......schlecht....sin wir dran Yuki: denke schon.... Yuna: ....... nur ohne bart.... hehehe ^^' Anni: Sollen wir wieder verschwinden?? ^^' Takeru: zu spät...... :O Yuna: HILFEEE!!!!! AHHH!!! LASST MICH LOS!!!! ~soldaten nehmen sie mit ins schloss~ Anni: wir sollen nichts sagen. auch wenn sie jetzt gefangen ist, wir dürfen uns nicht zeigen... es tut mir leid yuna :( natsume: ja wir sollten weiter gehen...... Krys: ........ Yuki: Yu-chan .....hm.......ohje....>< Dani: eh!? *steht so rum ist irgendwie zu viel für sie* Matt: ... (Scheiße verdammt! ... aber die anderen haben recht...) Gehn wir... Anni: Ja.... Nanami: wäähhh *leise wein*
Nächstes mal gehts weiter!! Freut euch schon!! ;-D
Yuna Jungshasserin
Postanzahl : 112 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30
Na schön, na schön. Dann gehts jetzt schon weiter mit part 5! ^^
~alle machen sich wieder auf dem weg zum alten sack und dort kommen sie auch an: ein normales haus mit einem stock~ Yuki: hier ist es? Anni: Wer klopft an? Ich bin immer die erste die des macht, jetzt hab ich irgendwie schiss xD Krys: *klopft an* Hallo? Dani: ... Alter Mann: Jaja.... warten sie mal..*flüster zu sich selbst: verreckte leute, die mich wieder am morgen nerven* *macht die tür auf* hm? ... Hey! Wer seid ihr? Anni: ... *flüster zu den anderen* ..nicht gerade nett.. Nanami: Hallo! Krys: Guten Tag... Yuki: *hat sich zu oyou-sama gestellt* Dani: ehm.. eh... hallo... eh...(...was sollen wir denn sagen?) Matt: ... *schaut finster drein *schlecht gelaunt* Anni: (Wenn die nichts sagen, dann mach ich das....) Hallo! Wir sind gekommen,.... ehh... dass sie für die armen kinder spenden und sie müssen einen zettel ausfüllen! *grins* .... Alter Mann: Ihr? Anni: ehh.. ja! Wir sind eine kleine Gruppe die durch die Häuser gehen und sie können geld spenden! leider habe ich keinen stift dabei.. können wir herein kommen? des dauert auch nicht lange! Alter Mann: *schaut alle genau an, macht einen bösen blick und öffnet die tür weiter auf* ..... meinetwegen kommt schnell, damit des erledigt ist....... Anni: (Yes! Jackpot! XD) ~alle betreten das Haus~ Dani: ... (Und was haben wir nun vor? Ahh, dass wir aber auch nie einen Plan haben!) *bleibt ganz still zwischen Matt und Nata stehen, während der Mann einen Stift aus einem anderen Zimmer holt.* Yuki: ..... Krys: ich hab ein ungutes gefühl........*spricht leise zu sich selbst* Alter Mann: So .... wo soll ich unterschreiben?? Anni: Tja, Nirgends!! *Packt seine arme hinter dem rücken* Nanami: AHA!! Alter Mann: Was macht ihr da, ihr dummen leute?? Natsume: ...des war nicht mein plan.... Anni: *alle gucken zu anni*.... was denn? ihr habt doch keinen besseren xD Yuki: Hier fesseln*hat so polizeiketten dabei* Krys: ...ich frag nicht woher du die hast... Nanami: *lampe hol, anschalt, den mann runter auf den stuhl setzt und mit seilen fesseln* Anni: also gut, du alter Sack.... Anni: WER SIND SIE WIRKLICH!!??? Alter Mann: Ein armer, alter Mann........ Anni: SIE LÜGEN!! WOHER SOLLTEN SIE DENN SO EIN SCHÖNES HAUS BEKOMMEN ? HE? WENN SIE SCHON SO "ARM" SIND!!!?? Dani: Genau! Yuki: sagen sie wer sie sind sonst knallt der sie ab.*zeigt auf matt* Anni: Ja genau! XD Krys: ....(verrückte hühner...) Alter Mann: Was wollt ihr denn alle von mir? Bin ich denn böse? Anni: JETZT HABEN SIE SICH SELBER EINGEWICKELT SIE ALTER VERDAMMTER ........ ehh *ein schimpfwort ausdenk* nanami: ROSINENKOMPLOTT!!! anni: GENAU!!!! Dani: Genau! Sagen sie die Wahrheit!! Yuki: .... Krys: ...... natsume: ok. jetzt mal im ernst.... wer sind sie ? sie haben sie so seltsam verhalten? ich habe sie höhnisch lachen gehört, und dann sind sie auch noch strohdumm, dass sie ihre adresse an einem wanted bild schreiben. natsume: sie wollten uns hier her schicken stimmts??? alter mann: *schaut böse zu natsume und lacht jetzt* hahahahahahaha, kluger junge! ihr wisst einfach nicht wer ich bin!!! ihr könnt mich nicht besiegen!!! hahahahaha anni: AHA !!! alter mann: na und?? was könnt ihr mir schon anrichten? ihr seid doch nur kleine kinder die keine ahnung von magie haben! Krys: ...reden sie schon *.* *wird jetzt langsam sauer*....*knallt ihn eine* -- Yuki: ... anni: .... da hat er irgendwie recht x.x Dani: ... ja schon.. Yuki: ach kommt schon so jung sind wir auch wieder nicht und ausserdem .....wir werdens schon iwie schaffen!!!!! Krys: *.* alter mann: hahahahhaa nun sagt schon wer ich bin?? anni: JA SIE SIND DOCH DER HERR, DIE DIE PRINZESSIN ERMORDERN WILL; ABER BEVOR SIE DEN THRON BESTEIGEN!!! SIE WOLLEN DOCH DIE WELT BEHERRSCHEN Anni: SIE ELENDER ALTER MISTKERL!!!!!! alter mann: hahahahhaahahah, macht doch was ihr wollt, ich werde euch zum könig schicken UND DANN WIRD ER MICH BELOHNEN DAS ICH euch als die "AUSBRECHER" ins gefängnis gebracht habe hahahahaha !!!!!! anni: So ist das also??? und wo sind die echten??? alter mann: die echten sind nur meine freunde, muhahahahaha, brauchten einfach leute die genauso aussahen wie die, damit ich endlich zum könig gelangen konnte um mein geld abzuholen und dann "schwupps" kamt ihr, hahahaha was für ein zufalll !! anni: .......... alter mann: ....als hätte mich gott belohn!!!! muhahaha!!!! Matt: *geht zu dem alten Sack hin, packt ihn mit einer Hand am Hemdkragen, mit der anderen Hand hällt er ihm seine Pistole an den Kopf.* Jetzt passt mal auf, du mieses Arschloch!! DU bist nicht in der Position, dich so scheiße hier zu benehmen!! Ich war schonmal besser drauf und ich sag dir, wenn du nur eine falsche Bewegung machst, puste ich dir ein Loch in den Kopf und dann lachst du nicht mehr so dumm!! *drückt fester mit der Hand am Hals zu* Alter Mann: *schwitzt* .... *schluck*..... hahaha, bist also wütend das deine kleine jetzt im gefängnis sitzt, was? und eure anderen freunde, dieser katzen- und dieser hundejunge, sind auch unter meiner gewalt. nun brauche ich nur euch, damit ich endlich auf dem thron steigen kann und die prinzessin gehört mir.. sie wird mich zum altar des königs bringen und dann werde ich die prinzessin und den könig vernichten. der könig ist einfach zu dumm, wenn er seine tochter nicht vertraut, sie hatte recht, dass ich der böse war, aber ich wusste es, dass der könig dann meine jungs beschuldigte, denn ich hab natürlich die ganzen steckbriefe erstellt... die soldaten konnten meine jungs nicht finden, denn sie waren in einem guten versteck, dann sah ich auf einmal euch, dass war einfach der tollste zufall. und nun hatte ich die brilliante idee.....ich regiere, meine freunde können sich verpissen und vielleicht werde ich euch zum fischfutter verarbeiten, denn ich dachte schon an haie, als haustier..... hahaha, mit deiner pistole kannst du nur wenig anrichten... du weißt nich was ich kann..... schieß mich doch ab! muhahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Matt: *ist jetzt noch schlechter drauf. ballt die Faust und schlägt dem Mann mitten ins Gesicht, sodass dieser mitsamt dem Stuhl umfällt* Du verdammtes Schwein. So leicht kommst du nich davon!! Du unterschätzt uns und das ist ein riesen Fehler! Alter Mann: *das blut quillt aus seiner nase und aus seinem mund, er schwitzt immer noch leicht* ..... ha- hahahahahaha...... ja genau! schlag mich doch weiter!! mach was du willst!!! komm erschiss mich doch! *das blut hört nicht auf zu fließen und er versucht das blut aus seiner nase wieder hochzuziehen* ....ich bin kein normaler herr. ich bin ein magischer herr und ich habe unglaubliche fähigkeiten die ihr noch gar nicht wisst, hahahahah *er lacht höhnisch weiter und rüttelt am stuhl herum,... plötzlich redet er leise einen spruch* .......... *als er still bleibt, schaut er hoch zu uns* hahahhahahah, bis bald ihr nutzlosen retter! ICH WERDE EUCH NOCH ALLE GEFANGEN NEHMEN!!!! *es macht "puff" und der mann ist auf einmal verschwunden* Yuki: Oo...was ....ähh... Krys: °°.....ähm.... Anni: SCHEIßE!! WO IST ER HIN!!??? Dani: ...e... er ist weg... Matt: Dieser elende Feigling! Yuki: was jetzt? wo sollen wir jetzt hin...*immer noch leichter schockzustand* Krys: dieser mistkerl....*hat die arme verschränkt* Nanami: Ich weiß es nicht..... wäähhh alle verschwinden .... *versucht nicht zu weinen, aber schafft es leider nicht* Anni: Nicht weinen, Nanami. *tröstet nanami und umarmt sie kurz* ........ *mit ihrem bösen blick, hat sie nun einen plan* ... Wir gehen zur Prinzessin. Wenn wir auf dem Weg sind, gehen wir ja zum Markt vorbei und dort werden wir uns richtige Waffen besorgen. Habt ihr das alle verstanden? *ist total ernst* Yuki & Krys: geht klar :| Matt: ok Dani: ehm na gut. Anni: DANN LOS! *zeigt mit ihrer hand den weg und führt nun alle zum markt* ~alle laufen zum großen marktplatz und kommen nach kurzer zeit an~ ___________________________________________ Und wieder mal ein sehr schön gelungener Part. ^^ |
Thema: Re: Unser Geiler Scheiß Sa 13 Nov 2010 - 14:46
Nun gut, hier ist nach Natas Anfrage der nächste Teil. Teil Nummer... ehm ich weis nicht mehr xD Ist ja auch egal, viel Spaß! ;-)
Dani: gut und wo gibt es nun Waffen? *seiht sich ein bisschen um* Yuki: bei einen schmied kann man schwerter hollen gibts des hier irgendwo??*schaut sich um* Takeru: .... *räusper* Anni: *dreht sich zu takeru* was ist denn? Takeru: Ich muss auf die Toilette ^^' ....... geh in diesem lokal *zeigt auf ein haus* bis gleich. Natsume: Ich komm mit. *rennt ihn hinterher* Anni: ehh.. ok! Aber ihr kommt wieder zurück! *ruft sie den beiden* *jetzt dreht sie sich wieder zu den anderen* ... Ehm vielleicht hier? *zeigt auf zwei läden, "Perry Wolknits - Magischer Waffenladen" und "Metall-Schmied - Eddie Burgerwein" Yuki: ...hehehe doofe namen... Krys: ja...schaun wir doch mal da rein.... Dani: Ja ok, dann gehn wir am besten mal rein. *geht in den magischen Waffenladen rein und sieht sich ein wenig um* (ich hab doch noch nie gekämpft... ohjeh...) Anni: DES WIRD GEIL! :D Oha, ich hol mir da die besten Waffen und dann erledige ich diesen Mistkerl!!! Nanami: Ja genau! *mit ihrem zauberstab rumspiel* Dani: ehm ja genau! ^^ Anni: hmm.. *sucht sich eine waffe aus* (Ich find nichts...) Yuki: *geht in den metallschmied*äh.....*schaut sich um* (....ich hab noch nie sowas gesehn...) Krys: *ist in den magischen waffenladen gegangen* ....omg.....(ich hasse zeitreisen...)...*schaut sich um* Anni: .... AHA!!! *nimmt sich kleine messer in die hand* ..... messer? NUR MESSER!? .... des soll magisch sein?? Verkäufer: *schaut zu anni* OH! Das sind keine normalen! Das sind magische Angriffsmesser. Mit dem kann man Menschen aufschlitzen.... Anni: O.O ..... Ehh ah so.... (Omg, und das verkaufen die hier?? Da können sich ja jeder umbringen....) Anni: Und habt ihr schon was gefunden? Dani: ehm... nicht so ganz, ich denke, ich halte mich lieber etwas aus dem Kampf heraus hehehe ^^' Ich mein, ich kann doch, auch wenn ich was finde, nicht damit umgehen... Anni: WAS!?? DU MACHST GEFÄLLIGST MIT!!!!! WIR BRAUCHEN DICH DANI!! BITTE!!! *schreit sie etwas lauter und die käufer schauen sie komisch an* ..... hehehe Dani: ok ok, aber ich weis nicht, ob ich eine große Hilfe wäre... *wird immer leiser* Yuki: *kommt in den andren laden* habt ihr schon was gefunden? Krys: ...was hast du da?.... Yuki: Pfeil und Bogen... Krys: .....omg *nimmt sich Faustkrallen* Yuki: das sind sie bestimmt oyou-sama....ich bin bestimmt auch keine große hilfe....aber probieren geht über studieren ^^... Dani: ehm na gut, wenn du meinst... dann ehm *sieht sich noch etwas um* eh... ja ok, dann nehm ich das hier. *nimmt sich eine sense* Anni: Ahh, ihr habt schon was!! >.< ok... ich nehm dann einfach des da *nimmt des magische bambusschwert* Nanami: Habt ihr alle was?? Ich will endlich KÄMPFEN!! Anni: Wir müssen noch auf die anderen warten.... Natsume: *kommt schnell angerannt* ..... Leute??? Yuki: nat-chan...wo ist takeru? Krys: hm?... Dani: *zu Natsume umdreh* Was ist denn? Anni: Ja gel!? O.o Natsume: ....... ehm... Er ist verschwunden......... Dani: Was!? Takeru?? Yuki: OO.... Krys: ....°°...omg Natsume: ... als es dann zu lange war, hab ich die wirtin gefragt, ob sie takeru gesehen hat, a-aber...... sie sagte sie wüsste nichts von einem jungen, der auf der toilette war. dann war ich mir nicht sicher und sah nach,..... a-ber........................ Anni: Was aber? Natsume: *schüttelt den kopf* Anni: ...... *schaut auf dem boden....* Dani: Oh nein! *schaut traurig* Matt: Verdammt ey! Dieser Bastard trickst uns so richtig aus und wir können nichts machen! Yuki: oh nein ......mist das is gemein von dem idioten Krys: ...wir sollten uns vl jetzt nicht mehr trennen...sonst sind wir am schluss alle gefangen... Anni: Du hast Recht. Komm wir gehen jetzt schnell zur Prinzessind , vielleicht ist es schon zu späz. Dani: Ja genau. ~alle gehen ganz schnell zum Haus der Prinzessin~ Natsume: ..... Die Tür ist offen................. Anni: .. Oh nein... *geht ins haus* Dani: A.. Alraune...?? Bist du da? Yuki: ....°° oh nein...sie ist weg... Krys: dieser scheißdreckskerl hat sie bestimmt gefunden...und dann mitgenommen.... Anni: was sollen wir tun? Dani: Aber wie konnte er sie finden? Sie hat sich doch schon länger versteckt!? Natsume: ....... hmm.... *schaut hoch zum himmel* ...... Anni: Hm? Natsume: VERDAMMT!! Nanami: Was ist denn? O.O Dani: Was ist? Natsume: .... Er hat Takeru mitgenommen, weil er die Karte des Königsreich hatte.... und nun konnte er locker die Prinzessin schnappen........ Dani: Was!? Das bedeutet... indirekt sind wir jetzt daran schuld, dass er die Prinzessin gefunden hat!? Yuki: oh nein .... Krys: klasse....... Natsume: *schluck* .... ja. *wird jetzt wütend* (VERDAMMT! WAS HABEN WIR NUR GETAN!!? ICH MUSS TAKERU RETTEN!) Matt: Scheiße. Wir reiten uns da immer mehr hinein. Und ohne Takeru kommen wir nichtmal wieder zurück in unsere eigene Zeit! Anni: Ja *schwer seufzt* Dani: Das bedeutet dann also,... dass wir die anderen so schnell wie möglich befreien müssen, ehe ihnen etwas geschieht. Yuki & Krys: ja so schnell wie möglichst....nur ins schloss oder wohin? Natsume: Jap, in den Palast des Königs. Aber ich weiß nicht wo es liegt....... Anni: Super........ Weiß es jemand anderes? Dani: ehhm... keine ahnung, aber wie wärs, wenn wir einfach da hin gehen, wo diese große Turmspitze herausragt? Anni: *schaut nach oben* ahh, ja ok. Yuki: ja.... Krys: (na warte du bist dran)*schaut böse drein*... Nanami: Onee-chan.... :( ~alle machen sich wütend auf zum Palast. und sind nun am Tor angekommen~
tbc.... ^^
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Unser Geiler Scheiß So 14 Nov 2010 - 14:21
weitetr weiter weiter *__________*
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Unser Geiler Scheiß Sa 5 März 2011 - 19:54
Und diesmal auf Anni's Wunsch hin weiter. ^^
Anni: Wir kämpfen erst einmal mit den Soldaten da vorne und danach stürmen wir in den palast, ok? Matt: ok Dani: ehm.. ja ok. Yuki: ok... Krys: geht klar Anni: Krys? Yuki? Krys: Was? >| Yuki: ja :|? Anni: ....*beine schlotter* öhh könnt ihr die angreifen? ^^' Dani: ehm ja genau... wir sind dann genau hinter euch... ^^' Anni: Jop. ^^' Yuki: äh....ja klar...-- Krys: geht klar *keinerlei emotionen zeig* Yuki: ....öh...können das nicht krys und jemand andres übernehmen? Krys: nein du machst mit. Yuki: x,x na gut....aber mecker mich nicht an wenn ich jeden Pfeil versemmel Krys: .....jaja mach ich schon nicht... Yuki: ok...dann mach ich mit...... Anni: Ja genau, zeigts den dummen Soldaten. *leise anfeuer* Dani: genau! *mitmach* Yuki: eh....Krys kreif du zuerst an.. Krys: ...HEY IHR DA!*macht auf sich aufmerksam* Yuki: DU IDIOT X,x *schockzustand* ~soldaten errinnern sich an die 'wanted' bilder und kommen auf die beiden zu~ Yuki: ähh.... wie spannt man den Pfeil??? T-T Krys: *zieht die Faustkralln an* so ihr idioten...*fängt an zu kämpfen* Yuki: wäääähhh wie geht des mit den Pfeilen???? T-T Anni: ich kann nicht mehr länger warten..... *zeigt sich den soldaten, schlottert aber noch ein wenig mit den beinen* eh-ehh ... IHR SCHEIß SOLDATEN!! KOMMT HER UND KÄMPFT MIT MIR! .... eh vielleicht hätt ich des net gesagt hehehe^^' *die soldaten kommen zur ihr* AHHH!!! *rennt in jede richtung und springt in ein gebüsch* ... ehhh ("ok anni, jetzt kämpfe sonst bist du gleich von mir erledigt!" hey wer bist du? "dein ich du dödel!" lol, ok dann kämpfe ich jetzt "des wird auch langsam zeit!!") AHHH ICH GREIFE AN!!!! *rennt aus dem gebüsch und kämpft um ihr leben* *ihr bambusschwert leuchtet grün auf und zeigt sich nun seine wirkliche gestalt, kein normaler bambusschwert sonder ein richtiger samuraischwert, der grün aufglüht* OH YEAH!!! *springt hoch und greift gleich 5 soldaten an* Nanami: Ich komme auch dazu! *nimmt ihr Zauberstab, murmelt ein Spruch und plötzlich fiegen welche soldaten und wrden in den nahliegenden see geschmissen* HAHAHA!!! und jetzt! *holt sie mit ihren stab wieder raus und klatscht feste an die mauer* MUHAHAHA!! Anni: *schaut kurz zu nanami* oha, willst du die noch zerquetschten? Nanami: Das hat ich auch vor! Yuki: *hat das mit dem Pfeil endlich raus* YEAH ANNI ....AHH *soldaten kommen auf sie zu sie nimmt die Pfeile und ersticht einen* öhh.....*spannt einen nächsten Pfeil und schießt* WAH ....*hat getroffen* Krys: Nimm das du bastard*schlitzt einen auf* ....FUCK IT*bekommt selbst kleine Wunden zugefügt* Yuki: ähh....*spannt noch einen pfeil*....wääähhhh versemmelt ;o; *fuchtelt mit den armen rum* ><...menno.... Natsume: (Die können des einfach net.... -.-) *kommt aus dem gebüsch heraus und läuft geradeaus zu den soldaten* spricht kein wort, ihr fetten schweine. *an seinen händen kommen zwei große feuerbälle und trifft zwei soldaten an die brust* .... kommt her! *total wütend und rennt auf alle zu* *er schmeißt mehrere feuerbälle auf die anderen und als 7 soldaten auf ihn zukommen, setzt er seinen megafeuerrad ein* AHHHH!!!!! Anni: Jetzt gibt es kein zurück mehr, Freunde! Dani: (Oh jeah... die kämpfen alle so cool, ich will nicht untätig hier rum stehen... ich versuch auch mal mein glück!) *rennt zu den anderen hin und wird gleich von zwei Soldaten entdeckt* Ahh! *Dann nimmt sie ihre Sense zur Hand und fuchtelt ein bisschen damit rum, aber die Soldaten weichen immer geschikt aus und stehen auf einmal vor ihr.* Ah!! Matt: *sieht das Dani ein Problem hat, rennt zu ihr hin, stellt sich dann vor sie und schießt beiden Soldaten eine kugel in den Kopf.* Dani: Oh Danke. Matt: Pass besser auf. Dani: Ja... Anni: Gut gemacht, Matt ;) *schaut jetzt wieder gerade und kämpft mit drei soldaten* Ah man die sind voll hartnäckig!!! NIMM DAS DU ARSCH!! *ihr schwert sticht sie einen direkt ins herz, reist es raus und setzt eine attacke ein* ... der schwert ist geil Nanami: *murmelt einen spruch und schließt dabei die augen* Soldaten: hahhaha was macht des mädel da? beten? Nanami: Halten lieber eure klappen! *öffnet ihre augen und zwinkert ihnen zu* Soldaten: He? *als sie gerade zu ihr rennen wollen bleiben sie stehen und aus den kleinen löchern die auf einmal entstanden sind, spritzt das blut raus* HA-HA-HA! Yuki: NÄCHSTER VERSUCH!*spannt einen pfeil zielt in den Himmel schießt* Krys: DU IDIOT! Yuki: ne ich glückspilz :D*pfeil kommt nach unten und rasst auf 3 soldaten gleichzeitig zu* YES Krys: Woh...*Krallen werden aus unergründlichen gründen blau* ....äh...egal...*trifft auf einen soldaten der wird zu eis* °°...okay.... Yuki: .....hatschii,....>< scheiß erkältung* ersticht wieder einen soldaten nimmt den Pfeil und richtet diesen auf einen andren und schießt ihn ab* woohhoo Dani: *schaut jetzt entschlossen drein und läuft mit ihrem Säbel auf einen Soldaten zu, fügt diesem eine Wunde zu, sodass dieser umfällt* Yes! ~nach einer Weile kämpfen liegen dann alles Soldaten schwer verwundet am boden und alle können in das Schloss gelangen~ Yuki: ...... Krys: ....hmr....*schaut immer noh böse drein* Matt: .... *schaut sich mit finsterem Blick um* Dani: ... echt riesig hier *flüstert zu sich selbst* ... ~Alle laufen einen langen Gang entlang, als sie dann Schließlich eine große prunkvolle Tür sehen~ Anni: O-ok. *geht ein schritt nach vorne und öffnet langsam die tür* ..... *schluck* .... ~alle gehen hinein~ Yuki: *ist hinter Krys* wo...oo...sind wir hier...? Krys: keine ahnung.... Alter Mann: Am Altar des Königs, hahahaha. Ich wusste das ihr kommen würdet. Eure Freunde sind hier doch schön presentiert, oder? Muhahhaha!!!! *zeigt auf yuna, kyo, kotaro und takeru, die mit metallketten oben angekettet sind* Yuki: OH NEIN O,O*schaut zu denen* Krys: KYO! 'o' Anni: DU MIESER KERL!!! -.- Alter Mann: Ihr könnt leider nicht mit euren Freunden reden, ihr seht ja, sie haben eine Korb am Mund, hahahahhhahaha!!!!!! Dani: oh nein... *sieht zu ihren gefangenen Freunden* Matt: *ballt die faust* Du Schwein! Was willst du denn!? Kyo: (KRYSTAL!!!) Yuna: .... *muss leise weinen* Kotaro: (DIESER FETTE SCHWEIN!!! FREUNDE!!! BITTE HILFT UNS!!!) *schließt müde die augen* Takeru: (Natsume-kun! Es tut mir Leid, ich war nicht vorsichtig genug!!)
freut euch schonmal auf den risigen Kampf im nächsten Teil! Der bestimmt nicht lange auf sich warten lässt. ^^
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Unser Geiler Scheiß Sa 5 März 2011 - 21:35
Und hier ist jetzt der letzte Teil ^^ Ein bisschen länger, als sonst, aber egal. xD
Natsume: *wird total böse* DU ELENDES ARSCHLOCH!!! *stampft wütend auf ihn und trifft ihn mit seinen feuerkünsten* ..... AHH!!! Alter Mann: *weicht aus und mit nur einer hand bricht er seinen arm* Natsume: AHHHHH!!!!!!!!! *fällt auf dem boden* ....w-was hast d-du mir angetan? ...... *schwitzt und kann sich nicht mehr richtig bewegen* (ICH DARF NICHT AUFGEBEN!!) *steht auf* Alter Mann: Willst du es nochmal versuchen?? hahhhahaha du abschaum! Natsume: *greift ihn an, weicht schnell aus und plötzlich brennt er lichterloh. Sein ganzer körper brennt zu einer großen flamme* Du hast es zu weit getrieben!!! *jetzt kämpft er mit ihm* Anni: .... O.O w-wir sollten einschreiten..... wir müssen ihn helfen, SOFORT!!! Yuki: JA!Krys leg du mal los ^^... Krys: OK!*knackt mit den Fingern dann mit dem Genick [ja so wie ich des immer mach xD]*Na dann....*Zieht ihr Schwert unter dem Mantel hervor.*....shit.. Yuki: hm?....mist *Krys schwert braucht licht um zu reagieren fällt den 2 erst jetzt auf* Krys: .... Yuki: is ja gut >< *spannt einen Pfeil und schießt* WAAHHH OO*trifft beinahe die gefangen freunde* SORRY Krys: ...*nimmt die Faust krallen wieder* ....Ayyy*der kerl weicht aus und Krys knallt hin* ....*steht wieder auf versucht es erneut ,sie streift ihn aber es passiert nix*WAS SIN DES FÜR SCHEIß WAFFEN >< Yuki: neuer versuch*zielt schon wieder irgendwo hin*äähh....bitte lasses treffen ><*schießt und streift ihm am arm* ....besser als nix T.T Dani: Ja schon... aber wie...? Matt: *sieht wie Yuna weint und rennt jetzt auch auf den Mann zu. Schießt mit seinen Pistolen auf den Mann ein, dieser weicht aber dauernd aus und Matt trifft ih nie direkt, sondern streift ihn immer nur.* Ah Mist, wir haben ihn doch unterschätzt! Alter Mann: Muhahahah!!!! Kommt und besiegt mich!! ...wenn ihr es könnt... Ich bin viel zu stark für euch!!! Anni:.... Oh nein... Wir sind viel zu schwach x.x Dani: Ahhh! Wir haben doch gar keine Chance! :O Yuki: wah *schauspiel erschreck also nich* Krys: ...*schluck* Sasa: *umgekippt eingeschlafen* Zzz...... Yuki: ...wie kann sie nur?....ach egal....AH wir müssen einfach dran glauben ^^ wird schon schiefgehn! Dani: Heist das... wir werden sterben!!!!! DX Alter Mann: Muhahaha!!!! Ihr seid so schwach!!! >:D Natsume: ....*beine zittern* ... I-ich..... kann es nicht... ......*schaut hoch zu Takeru*..... *dann zu anni, dani und co* Leute, wir müssen es schaffen! Wir können doch nicht unsere Freunde sterben sehen!! Wir müssen sie retten, mit der Prinzessin! .....A-aber... Anni: ....Hm... ... Wir fangen einfach an! *schwert heraushol und bereit sein* Alter Mann: Also gut, versucht euer Glück!! ...hahaha aber ich glaube eure kraft reicht überhaupt nicht!! Muhahahah!!! Anni: ANGRIFF!!!! *rennt zu ihm und versucht ihm mit ihrem schwert ins herz zu stechen* AHHH!!! Alter Mann: *weicht aus und greift hinter ihr an* Anni: *fällt um* .... ahh... du verdammter......*steht wieder auf* KOMMT LEUTE!!! Natsume: .......O-ok....*rennt zu anni und versucht mit seinen kräften ihn zu schlagen* ......... AHHHH!!!!! Alter Mann: *holt seine kraft heraus und gibt ihn einen ladungstoß* MUHAHAH!!!!! Natsume: AAAAAAHHH!!!! *fällt zu boden*..... Takeru: (NATSUME!!!! NEIIIN!!!) Natsume: ...*keuch* ...*hust*...... i-ich kann nicht aufgeben........ Anni: schaffst du das, Natsume? Natsume: ...ich denk schon.. Yuki: eh.......*schaut sich um* sasha aufwachen...äh... Krys: .....matt küsst grade nen yun...gen....(extra) Sasa: WAS WO???? OoO Krys: niergends du musstest aufwachen Sasa: --.... Yuki: eh ......ich hab keine pfeile mehr....:( Dani: ... *hat angst um ihr freunde* ...wir... wir können doch gar nicht gewinnen... Matt: Achwas, red nicht so einen müll! Wir packen das schon! Dani: ...denkst du wirklich?? Matt: *sieht gerade aus zu dem Mann* ...wir müssen. Dani: .... *nick* Ok! Dann werd ich jetzt auch mal mein bestes geben!!! *nimmt ihre Sense zur Hand und rennt auf den alten mann zu, doch der weicht aus, packt den Stab der Sense und schleudert Dani zu Boden und diese knall gegen einen Steinpfosten* Ahh!! *steht wieder auf, muss sich aber mit ihrem stab abstützen* Aua, mein Bein... Yuki: *is nach draussen gerannt & hat sich pfeile geholt* Wahhh Krys: .....*steht nur da*......(idee?) Sasa: (....nein)... (du?) Krys: (...nein auch nicht....) Yuki: >:O *pfeil einspann und ziehl* :D ....T.T *schießt wieder daneben* menno >< Anni: .... dani!!!? ....Leute wir müssen ihn besiegen!!! WIR MÜSSEN!!! ...... *wendet sich zum alten mann* ....soso.... jetzt werde ich dir richtig was geben!!!! *rennt zu ihm, weicht sich manchmal aus, duckt sich und greift mit den schwert ihn am bein an, er fällt um* Alter Mann: AAHH!!!!....... du miststück....*steht wieder auf, nimmt sein zauberstab und verwandelt sich in eine schlange* Anni: >:O ... *greift ihn an, aber mit seinem schwanz schläg er sie an die steinwand*.... AH! *fällt um*.....................i-ich...... Natsume: *schaut zu anni* ....... Du elender Mistkerl! .... *seine hände gehen in feuer auf, ballt sie zu fäuste und rennt zu ihm hin* AAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schlägt ihn mit aller kraft zu boden* Alter Mann: AAAAHHHH!!!!! Natsume: Ich bin noch nicht fertig!!! *seine flammen werden stärker, der raum erhellt sich, sein ganzer körper wird zu feuer, und nun... * Feuerball!!!!! (lol xD) *aus den fäusten schießen tausende feuerbälle auf den alten mann* Alter Mann: AHHHH!!! DU KLEINER....... *brennt in flammen auf, nimmt aber schnell seinen stab und verursacht einen wassersturm und spült natsume weg* Natsume: Waahh!! ......*landet auf dem boden* Anni: *steht wieder langsam auf* ..... Ah.... es tut so weh.......... Leute, wir müssen uns verbünden....... Krys: hm? Sasa: eh.... Yuki: wie geht das? So wie fusion? Dani: ...i-ich weis nicht... *muss sich immernoch abstützen* Matt: Du hast recht. wir müssen unsere Attacken verbünden, einzeln hat niemand von uns eine chance! Dani: A-aber wie? Anni: Also los, machen wirs einfach .... ich hab selber keine ahnung........ kommt alle zu mir... Natsume: ...*steht auf und geht zu anni* Anni: Seid ihr bereit? Habt ihr eure Waffen, eure Fähigkeiten parat? .... Dann sollten wir versuchen uns auf die Kräfte zu konzentieren..... Aber warte....*schaut zum alten mann* Alter Mann:.... Hey was macht ihr da??? lasst ihr mich hier alleine??? wollen wir nicht mehr kämpfen? seid ihr schon so erledigt? ... Anni: Doch...... *schaut wieder zu den anderen*.... mist einer muss ihn ablenken..... Yuki: wens sein muss kann ichs machen....*flüster* Krys: pass aber dann auf... Yuki: oder will des doch jemand andres übernehmen ? |D Krys: |D...... Anni: Ist mir egal. dann mach dus Yuki. Dani: Genau, du packst das, Nata. Yuki: (scheißdreck ich und meine große klappe ><)....ehehehe und wie soll ich den ablenken? Krys: erzähl ihm was Yuki: eh.....*zuerst zu matt schau dann zu yuna*.....hm.....eh...ne..,.also....is egal was ich lawer oder mach? Krys: ja. Yuki: *breit grins* ok ^^ ich würd aber kurz die ohren zuhalten :) keine sorge nur ganz kurz* Anni: ...... ehm .... Natsume. T.T Dani: Was...? Matt: Ist doch egal, was sie macht. Wir sollten die Zeit nutzen, die sie uns verschafft. Anni: Ja genau.... Also legen wir los! nata mach jetzt irgendwas!! Natsume: *augen schließ. nimmt seine ganze kraft und konzentiert sich nur* ........*seine ganze kraft wird zu einer feuerkugel, die zischt und sehr hell erschein* Anni: .....(konzentier dich anni.......) *augen schließ* ..... *nimmt das schwert und versucht sich nun ihre ganze kraft alles auf den schwert zu übertagen* Yuki: macht euch aber nicht alszu große hoffnungen das es lange geht ...ok * Luft hol*.....AHHHHHHHHHHHHHHHHH *schreit kurz* *.* *wirft son sack auf den alten kerl* ...hm was jetzt..*der kerl nimmt den sack wieder runter*....äh also alter mann hör mir genau zu ich sags nur 1 einziges mal! Na gut ich könns auch öfters sagen aber egal....obwohl ich könnte es 2-mal sagen.. *weiter babbelt* Krys: .... *konzentrier* Sasa: *vor sich hin träum* Dani: *auch die augen schließ, sich konzentrier und ihre Sense fest in beiden Händen halt* *fest die augen zukneif* Matt: *konzentriert sich auf seine Magie* Dani: *ganz fest weiter konzentrier. auf einmal entfacht sich ein rosa Leuchten um ihre Sense herum und sie öffnet die Augen* Ah! Was...? *leuchten wird schwächer* Matt: *sieht zu ihr rüber* Nicht aufhören, das ist gut. Mach weiter so. *sich dann weiter konzentrier* Dani: Äh... ok. *schließt wieder die Augen und das Leuchten wird wieder etwas stärker* Anni: .....*sich weiter konzentier und ein wenig zu den anderen blinzel* ........(Komm schon Anni, du schaffst das!!) .....*das schwert leuchtet grün und es wird immer heller* Natsume:....*sein feuerball wird großer und leuchtet nun in ein starkes rot* ..... Anni: .... Leute.... wir sollten uns jetzt bereit machen.... auf drei geben wir ihn den rest!....... stellt euch aber in einer reihe auf.........*läuft nun etwas weite und ist dabei immer noch ganz darauf konzentiert* Natsume: *nickt* ok......... *stellt sich neben anni* Alter Mann: .... Hää? Was redest du da Mädel?? ....Wegen dir sind schon fast mein Trommelfell geplatzt *an den ohren fummel xD* .... du miststück, hör auf! Yuki: HE Nenn mich noch einmal miststück und ich werd ....äh ja werd ich denn..?....äh lass mich überlegen *überlegt* Krys: hmh.....*konzentriert sich immer noch stellt sich neben natsume* Sasa: |D... *latscht einfach so zu krys* Yuki: Ah ich werde nochmal schreien ^^ und dann noch lauter du Abgefuckter Hurensohn ^^ Alter Mann: WIE BITTE!!!!? DU HURE!!!! NUTTE!!!!!! Yuki: *schreit wieder* Dani: ok... *stellt sich neben anni, ihre sense leuchtet immer stärker* (ich kann es, ich kann es!) Matt: *seine Hände leuchten und auch er stellt sich zu den anderen in die Reihe* ... Anni: Also gut..... seid ihr bereit? auf drei und gibt alles!!!! yuki du musst aus der bahn!!!! Yuki: Asta la vista Idiot ^^ *zunge raustreck und schnell son purzelbaum mach und weg renn hinter iwas versteck* |D hehehe Dani: Ok, dann wie besprochen auf drei! Eins... Zwei... DREI! ATTACKE!!!! AHH!!!! ~alle schießen gleichzeitig ihre Stärkste Attacke und Lichtsrtahle auf den alten Mann ab~ Alter Mann: He? ..*dreht sich zu den anderen um* ......... Oh nein...........................AAAAAAHHHHHHHHH!!!*alles erleuchtet* AAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!! ICH HASSE EUCH!!!!!!!!!!! Prinzessin: (Ihr habt es geschafft!!!!!! :')) ~der alter mann war nun für immer verschwunden.....~ Anni: *fällt schon fast um*....... woahh.... ich bin erledigt .. total ausgepowert......x.x Natsume: Geht mir genauso......x.x Anni: Unsere Freunde!!! *schaut nach oben, die fesseln lösen sich auf* Yuki: WOHOO SUPER GEMACHT!!!!! Krys: :) Sasa: |D Yuki: *kommt wieder angerannt* super gemacht ^^ Takeru: O.O AAAHHH!!!! *fällt fast zu boden* Natsume: Takeru!!!! *rennt zu ihm, fällt aber hin und takeru geht drauf* aua x.x Takeru: x.x ..... Yuna: .... AAHH!!!!! Anni: Yuna!!! Kyo: WOAAAH!!! *fällt auf dem boden*..... krys...... Matt: Yuna!! *rennt unter sie und fängt sie auf* alles ok? Kotaro: Kyo!!! geh weg!!! AAAHHH*fällt auf ihn drauf* x.x Krys: |D.....sorry *wollte ihn fangen* ......*hilft ihm hoch* ...^^' Kyo: alta schwede bist du schwer kotaro. x.x Yuna: es geht mir gut..............*öffnet die augen* O.O ..... Matt!!! *umarmt ihn* ............ ehhh.... lass mich wieder runter!!!!!!!!!! -.-' Anni: FREUNDE!!!!! :D Oh man ich hab euch so vermisst .... Kyo: Krys!!!! :D Kotaro: Kyo!! XDDD Kyo: oO XDDD Natsume: Takeru! :) Takeru: Natsume-kun! :D Anni: :DDDD OH man der alte sack ist weg!!! JUHU!! Matt: ^^ hehe ok *lässt Yuna runter* Dani: Jaaa! Wir habens tatsächlich geschafft!!! :D Krys: |D ....hahaha Sasa: ala ich bin weg Yuki: äh....sasha? Sasa: was? Yuki: wir sind nicht in unserer zeit Sasa: ....WAS??????? Krys & Yuki: blitzmerker -- Yuki: jap das habt ihr ^^ Anni: Oh man Sascha xDDD Alraune: Danke !!!! Danke meine Retter!!! ihr habt mich bereift ich bin so frooh!!!! bitte kommt zu meinem vater er soll euch belohnen!!! Anni: :DDD Kyo: Kohle! XD Kotaro: Yeay!! XD Yuna: Freut euch nicht zu früh -.- Yuki: ....*nich so ganz begeistert* Krys: ^^.... Sasa: ....|0 .... Krys: wirsts schon überleben ^^ Sasa: nö Yuki: ....Lalalalalala ...hunger .... :O Dani: Aber wir können doch nicht... das haben wir doch gerne gemacht. ^^ wir brauchen gar keine belohnung. ^^ Alraune: Doch doch!!!! kommt mit ... ~alle sind jetzt im thronsaal~ Anni: Wow!! cool!! :D Takeru: :D König: Seid euch gegrüßt ihr herrlichen Retter meiner Tochter Alraune!!!! Bitte setzt euch erstmal und isst so viel ihr wollt!!! ihr habt hunger, natürlich und danach bekommt ihr eine große belohnung!!! die müsst ihr annehmen!!! Kotaro: Juuhuuu ESSEN!! :D Yuki: Jippie ^^ :D Krys: |D........ Dani: ok ^^ ~alle mampfen und haben sehr viel spaß~ Anni: woahh, ich bin voll :I Yuna: Das war sehr köstlich ^^ Dani: Ja, das war wirklich lecker ^^ Anni: Leute........... Yuki: hmh was anni? Dani: hm? Anni: Nanami ist wieder einmal weg, ich hab sie beim Kampf gar nicht gesehen Oo Dani: eh stimmt... jetzt wo dus sagst... Oo Krys: hm....stimmt....sie wird doch nicht schon wieder entführt worden....eh ich meine ihr wird doch nichts passiert sein :o Yuki: ....vielleicht hat sie sich verlaufen im schloss....oder sonst wo... König: Ach ihr mein das kleine, verrückte Mädchen? ja sie ist bei mir geblieben hat mich wunderbar amüsiert... *grins* Anni: ehh.. xD ok ~tür geht auf~ Nanami: BOAHH HEY LEUTE!!! ;D Krys & Yuki: ....eh......xD *hat total verrücktes an* Anni: nanami!!! hast uns einfach beim kampf alleine gelassen! x.x Nanami: Ihr habt es ja auch ohhe mich geschafft ;D Dani: Ja stimmt auch wieder xD Yuki: jap ^^ ich bin stolz auf euch xD Krys: hahaha König: *steht auf* Also gut ihr Retter, nun werde ich euch belohnen... Diener holt die Kiste!! *diener holt die kiste und überreicht sie uns* Yuki: WAS is da drin??? *o* *hüpft auf und ab und nervt* Krys: ... Dani: uhh! ein schatz? Matt: ? Anni: *öffnet die kiste* ... WOAHH!! ...... .kleider, schuhe, schmuck, kostüme....*wühlt weiter* money!!! :D , süßigkeiten, wieder money..... ehm was ist das ?? ein portät vom könig?? Oo König: hehehe *grins* Yuna: (omg was für ein könig -.-) .... Nanami:Lol :D Die kostüme finde ich klasse xD Anni: Eh danke xDD Dani: Oh cool! :D Vielen Dank! xD Matt: hehehe ^^ Yuki: erinnert mich an was....ah....AH! Ich hab was vergessen @.@ mist ich muss gehn! wir sehn uns in der neuen welt wieder! *rennt raus* Krys: WAR.....--' ...ehm vielen dank König ^^...entschuldigen sie aber ich muss der kleinen folgen.... ~iwo schrei~ Yuki: ICH BIN NICHT KLEIN!!!! Krys: nun den ^^ wiedersehn *rennt auch raus* Yuna:....danke. Kyo & Kotaro: KOHLE!!! :D *handschlag* Natsume: .... Takeru: Dankeschön! Anni: Ehh ... wo gehen die schon wieder hin? *fragt dani, in flüsterton* Dani: *flüster* ehh... ich weis nicht und vor allem: wie wollen sie denn wieder zurück in unsere zeit kommen? anni: Jap das frage ich mich auch, nur takeru kann uns zurück in unsere zeit bringen. *räuspert sich* Also wir danken uns ganz herzlich für alles!!! Aber nun müssen wir wieder in unsere Zeit zurück! König: Also gut. Ihr seid die berühmtesten Retter im ganzen Reich!!! Ich danke euch nochmal für alles!!!!!!! :) Alarune: Danke dankeschön :) Takeru: :) ... Wir gehen dann jetzt . Bis irgendwann! Anni: Tschüss!! Kyo und Kotaro: Bye bye!! :D Nanami: Tüddellüü! ... oh und könig, denken sie daran, hexen sind einfach die besten ^-^ *zum könig flüster* König: *zwinker* Yuna: Ciao! ^^ Natsume: ...Bye. Dani: Tschühüüs! ^^ Matt: Tschüss ^^ ~alle sind draußen, werden von den bewohnern bejubelt~ .......... ~auf der wiese~ Takeru: Alles start klar? ~alle nicken~ Takeru: Also los!! *taschenuhr öffnen, zeitanstell und ein großer FETTER STRUDEL kommt* ~AAHHH!!! alle schreien~
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Unser Geiler Scheiß So 6 März 2011 - 16:50
YEAAHH HAPPY END!!! KLASSEE!!!! *klatsch klatsch* ICH LIEBE DIE MITTELALTERSTORYY!!! :DDDDDD Wir müssen mal wieder eine Story mit unseren Charakteren schreiben!!!! Wieder so 'ne geile, lange... :D BOOAAH UNBEDINGT, LEUTE !!!! ;D
Natsume: .... (oh nein, nicht schon wieder....) Anni: DOCH MANN!! :D Natsume: ... ?.? (Die kann meine Gedanken lesen!?) Anni: ... hehehehe ... Natsume: ... *abhau* Anni: WARTEEE!!! xOO .... ach mist.... OK LEUTE, SEID IHR DABEII????!!!!???!!!! Nanami: JAAA ! :D Ich will zur HEXENWELT!! *rumhüpf* Anni: eh.... Takeru: Ich würde gerne ... ^^ Natsume: T-Takeru-kun! Takeru: Natsume-kun, schön dich zu sehen. Willst du mit? Natsume: .. J-Ja klar! Nanami: auf einmal.... Natsume: Ruhe! Dummes Mädchen... T_T Nanami: Wääääähhh!!!! *wegrenn und heul* Anni: Nanami-chan!! XO *hinterher renn* Yuna: von mir aus... ich hoffe aber, ich muss nicht schon wieder einen falschen Bart anziehen -.- Kyo: Klar gehen wir wieder mit!! Wird bestimmt wieder sooo GEIIL!! :DD Kotaro: JA GEL!! .... Hoffen wir mal dass wir zu den Neandertaler gehen!! XDD Kyo: Genau!! XDDD Die sehen so alt-schwabblig-und-behaart aus !! XDDDD Kotaro: GEIL XDDDDD Yuna: ..ist ja ecklig.... Kyo & Kotaro: Ach, Yuna! Masaki: ICH WILL AUUUCH MAL MIHHIIITT!!! ~♥ ^.^ ........... Wo ist Matt-ii-leinchen? ♥♥♥ Yuna: .... (Oh mein Gott...) Nanami: *hat sich wieder beruhigt* ... Also warten wir erst ab, was die anderen dazu sagen! Anni: Genau!!!
ALSO???!!............. ^^
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Unser Geiler Scheiß So 6 März 2011 - 22:08
Dani: Ja Natürlich! :-D Also ich bin immer dabei! Das hat immerhin voll viel Spaß gemacht! Matt: Hey ja stimmt. xD Ich hätte auch mal wieder Bock darauf. Und Masaki, du kommst diesmal auch mit? xD Dann wirds bestimmt noch lustiger. ^^ Stimmts, Yuna? :-D Natsumi: Ich möchte dieses mal auch gerne mitkommen. Ihr habt so viel Spaß gehabt! :-) Chisame: Also ich hab keine Lust so ewig mit euch allen zusammen zu sein... ihr nervt mich doch alle nur. -.- Dani: Aber aber ^^' Usagi: Juhu! Ich will auf jeden Fall auch mit, das ist doch keine Frage! :-D Wenn Takeru-senpai, Natsume-kun und die anderen mitkommen, bin ich auch dabei! Takeshi: T.T ... Matt: Lass mich raten, du willst eh nicht mit? xD Takeshi: Bring mir Tee. Matt: Sag mal spinnst du? Dani: Schluss jetzt. Eine Idee haben wir von unsere Seite jetzt zwar irgendwie nicht, aber wenn uns nichts einfällt, haben wir ja immernoch die Neandertaler. xD Matt: Wie du bist auch dafür? :-O Dani: ^^' Nicht direkt, aber... Usagi: Mir gefällt die Idee! :-D Natsumi: ... nur weil sie auch Kotaro und Kyo gefällt... Usagi: Hast du was gesagt? :-) Natsumi: Nein nein, vergiss es. ^^' Dani: Jetzt lasst mich doch mal den letzten Satz haben Leute! >.< Usagi & Natsumi: Ok ^^' Dani: Ehm... jetzt weis ich gar nicht mehr, was ich sagen wollte, naja egal. xD Wir sind auf jeden Fall dafür sows so schnell wie möglich zu widerholen! zumindest die meisten von uns... ^^
Yuna Jungshasserin
Postanzahl : 112 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Unser Geiler Scheiß Do 10 März 2011 - 16:39
Anni: JA! Super! Das wird spitzenklasse!! Ich freu' mich schon drauf! :-D Nanami: Jippiii!!! *dance* Yuna: ... L-Lustiger??? *schluck* Ich kann's kaum erwarten.. *spöttisch mein* Kyo: Du bist viel zu negativ XD Kotaro: Ja gel XDD Yuna: ... (lalalala ich hab nichts gehört!!) Kotaro: Schön, dass ihr auch mitkommt, Natsumi und Usagi! ^^ Kyo: Ja, das wird ein RIESENSPAß! :-D Natsume: .... (Oh ne, dieses Hasen-Mädel will jetzt auch noch mit -.-*) Takeru: Du auch, Usagi-chan? Das finde ich super! Sakuya-san will bestimmt auch mit! Natsume: .... T_T Anni: HAHAHAH XD Neandertaler, omg.. Also eigentlich will ich da net hin ... zu diesen.. Yuna: .. behaart-schwabbligen Unmenschen -.- jajaja ... *satz vollendet* Anni: Ja genau XD .. Aber wir schauen mal, in welches Abenteuer wir uns begeben wollen. Womöglich fällt uns schon bald etwas ein. ^^ Kotaro: hahahah schwabblig!! XDD Kyo: GEIL! XDD Yuna: OK! DAS REICHT JETZT MIT EUREM "GEIL" !! -.-** Kotaro: Lass uns doch!! DD: Kyo: Gel! DD: Takeru: Hahaha! ^^ Natsume: ... Idioten T_T' *murmel* Kyo: NATSUMEEE!! D': Ich dachte du wärst unser Freund! Kotaro: JA GEL!!! D': Natsume: ... (achja? Ich teile doch nur die Zimmer mit euch beiden Vollpfosten -.-) Kyo: .. Kann jemand die Gedanken von Natsume lesen? XDD Natsume: T_T (Wehe, jemand versucht es...) Anni: Ok ok, Schluss jetzt mit den Streitereien! >:-O Also was ich jetzt nur noch sagen wollte, ist, dass wir noch die Nata fragen müssen, ob die da wieder mitmachen will... aber ich denke, die macht da sowieso mit, weil sie das ja bestimmt auch ganz toll fand. Ok, das heißt dann wohl nur noch, dass wir nach einer tollen Idee suchen. Hat jemand schon eine ??? Wenn ja, bitte antworten!
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Unser Geiler Scheiß Do 17 März 2011 - 20:37
Dani: Ach, ich finde die Neandertaler Idee nicht soo schlecht. ^^' Matt: Ja gel! *Kyo und Kotaro nachmach und sich danach kaputt lach* xD Natsumi: Haha xD Usagi: Ich freue mich schon so darauf. ^^ (-.- och nee! Immerzu denkt er an diese Sakuya...) Takeshi: T.T wo ist denn nun mein Tee? Matt: Denkst du wirklich irgendjemand hier bringt dir freiwillig einen Tee! xD Takeshi: T.T hm! Natsumi: Hehe ^^' Usagi: Und wann gehen wir endlich los? :-D *kanns nicht abwarten* (Schnell! Gehen wir, bevor diese Sakuya wieder kommt und sich so billig an Takeru ran macht! -.-) Dani: Ja bald, wenn wir uns halt alle mal wieder treffen. ^^ Usagi: Juhuu! *rumspring* Natsumi: Du bist aber begeistert. xD Matt: Gel! xD Dani: Jetzt reichts aber mal! xD Matt: Ok ok xD Ich finds einfach so geil! xD *Kyo Arm um die Schultern leg* Gel? xD Dani: ^^' Takeshi: *aus langeweile seufz* Usagi: ^^ *sich neber Takeshi setz* Takeshi: T.T ... Usagi: ^^ Takeshi: T.T ...was willst du? Usagi: Eigentlich nichts, du siehst nur so traurig aus... :o Dani, Matt & Natsumi: :O ... Takeshi: ...was sagst du...? Usagi: Hm? *aufspring* Warum siehst du denn auf einmal so sauer aus..? :o Takeshi: ... Matt: Hey Kleiner! Ich glaub, sie meints nicht so! ^^' Takeshi: T.T Ich hab schlechte Laune! Und ich will endlich meinen Tee! Und Kuchenzeit ist jetzt auch! Raven! Matt: Haha ^^' Dani: Ok, wir reden jetzt irgendwie nurnoch mist xD Aber ich glaub, dass niemand was gegen die Neandertaler einzuwenden hat, oder? *niemand hört ihr zu* Oki doki, dann ist das beschlossen. ^^
Masaki 100% Homo
Postanzahl : 32 Anmeldedatum : 07.05.10 Alter : 30
Kotaro: Hahahah, genau Matt !! XD Kyo: Hahahah! XD Tja wir sind eben das geile ... *zu Natsume schau* Trio!! ;-D Kotaro: Korrekt! *auch zu Natsume schau und lächel* Natsume: .. was schaut ihr mich so komisch an ?? .... oh neiin ... m-meint ihr.. -_-* Kyo: Ach, Natsumeeee *betonung auf das "e"* Du gehörst eben dazu! So ist es. Wir sind das geile Trio! ;-D Kotaro: JA !! ;-D Natsume: *luft hol und beide böse an schau* .... Ihr kapiert es immer noch nicht, was ?!?! Kotaro & Kyo: *köpfe schüttel* :D Natsume: .. Wisst ihr - ... A-ach, vergisst es... T_T Takeru: Eh, hehe. ^^' ~KURZE PAUSE~ Anni: ........ Aaalles klar `_` Ja ok, Dani!! XD Nanami: ... Wäähh ich will aber zur Hexenwelt!! D': Anni: ...^^' Nächstes Mal, ok? Nanami: *schnief* Ok :I Kyo: JAHOOOO :DDD GEIIIL MAN, WIR GEHEN ZU DEN NEANDERTALEEERRRN!!!! :DD *dance* Kotaro: JAAA!! VOLL GEILO MATICO !!! :DDD *dance* Yuna: (Na toll) Kotaro: Ich freu mich schon auf die schwabblig-behaarten ! Die haben bestimmt so geile Höhlen! :-D Kyo: Ja gel! :-D BOAAH, des wird so lustig! Kotaro: Jaaa!! Masaki: Puuuhhh >>behaart<< Das geht ja mal gar nicht! Das ist ja widerlich! *nase zu halt und mit der hand hin und her beweg* Yuna: Hab ich auch schon gesagt... ekelhaft. Aber irgendwie stehen die drauf... Bäh *zitter* Kyo: Neee, net drauf stehen! Wir sind nicht .... *ganz schnell zu Masaki schau und dann zu Yuna flüster* ..homosexuell Kotaro: ...genau *auch flüster* Yuna: O_o Ehh ah ja.... Aber es gibt auch Frauen in dieser Zeit ! Kotaro: Ja, aber für uns ist das Wort "Neandertaler" so männlich! Yuna: Ahh okee.... O_o Kyo: Sonst müsste es ja Neandertalerin heißen!!! XDDD Kotaro: Ja gel! XDDD Yuna: -_-' Masaki: Maaaaatt~♥ *augen zu und kussmund mach* Yuna: *schlecht wird* .... @_@ ... *umfall* Masaki: Wiiihhhhiiillst duuu mit mir ausgeheeenn??? ~♥ *an matt's arm festklammer und ihn angrins* Kyo, Kotaro, Nanami, Takeru, Natsume & Anni: @o@ *alle umfall* _________________________________________________________________________________________________________
Ok, wenn noch jemand schreiben will, kann das noch gerne tun. Aber ich würde mal sagen, dass wir bald damit anfangen! Ich kann es nämlich kaum erwarten! :-D
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Unser Geiler Scheiß Mo 21 März 2011 - 20:47
xD ich hab keinen bock so lange beiträge zu schreiben xD aber ja wir sollten mal wieder sone story schreiben. xD dazu müsste aber JEDER on kommen .-.- *auf anni schau*
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Soooo~ Meine Süßen! Hier ist eine weitere supercoole Story von unseren HS Leuten! In der Story geht es um Raven Winston (19, Diener), der vergeblich einen Part-Time Job sucht (da er als Diener nicht genügend verdient... oder wird er überhaupt bezahlt?), doch dann plötzlich aus heiterem Himmel verschwindet. VIEL SPAß
*in der Zeitung*
Nanami : RAVEN SUCHT EINEN TEILZEITJOB.
Nanami : RAVEN VERSUCHT ES IM SENIORENHEIM.
Nanami : XDDDDDD.
Takeshi : xDDDDD seitdem wurden schon 14 jährige im seniorenheim eingeliefert xDDD.
Nanami : RAVEN BLEIBT ARBEITSLOS.
Nanami : XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
Takeshi : xDDDDDDDDDDD.
Takeshi: *räusper* ich glaube ich werde auch langsam alt, also....
Nanami : HAHAHA XDDD.
Nanami : RAVEN SPIELT MIT SENIOREN BINGO.
Reporterin: Noch immer wird der Junge raven winston vermisst und inzwischen sind die straßen voller mädchen die überall nach ihmm suchen.
Reporterin: Trotz, dass alle hoffen, dass ihm nichts passiert ist, wünschen ihm jetzt wohl die wenigsten von dieser schar gefunden zu werden.
Reporterin: hoffen wir also das beste für ihn. hier haben wir eine enge freundin von ihm, die uns erzählen wird, was vielleicht passiert sein könnte. Nanami Kazuya, du bist mit ihm in eine klasse gegangen, richtig?.
Takeshi: enge freundin?.
Nanami: Ehh, hi .. Oh ich bin im Fernsehen? HAHA HIIII :-D. Nanami : *wink*.
Reporterin: *räusper* also bitte erzähle uns doch etwas über ihn. ^^.
Nanami: Oh ja na klar... Eh also *kurz überleg* ah ja, Raven war früher in der Schule ein sehr stiller Schüler und hmm ja genau! Und er war der Diener von Takeshi!!! Ich weiß nicht genau wie es passiert ist, aber als ich auf der suche nach ihm war, haben wir uns alle gefragt, wo er sonst sein kann, wenn er nicht mit Takeshi zusammenist.
Nanami : und dann war er plötzlich weg, ich habe ihn überall gesucht!!.
Reporterin: ich verstehe! also muss es etwas ernstes sein! fragen wir nun noch seinen, wie alle sagen 'meister' was sagst du dazu, dass er weg ist?.
Nanami: JA! Wir machen uns schon alle große Soorgen!!.
Takeshi: wenn er nicht hier ist, habe ich niemanden, der mir meinen tee macht und das finde ich nihct gut. T.T.
Nanami : *wird vom Kameramann wegeschubst* H-heyyy.
Reporterin: Genau, das kleine Mädchen hat die richtige einstellung, im gegensatz zu dir hier. wieso machst du dir keine sorgen? und warum bist du sein 'meister'??.
Yuna: Mach dir doch selbst Tee!!!.
Krystal : xD.
Matt: Y-yuna, du darfst nicht einfach so zu der kamera! xDD.
Yuna: Ach, sagt gerade der Richtige.
Takeshi: Ich habe keine Lust zu erzählen, wenn er probleme hat weis ich das und wenn er nicht auftaucht und nichts passiert mache ich mir unnötig sorge- Matt: Ich hab nur wegen dir geredet!! xDDD Takeshi: unterbrecht mich nicht!!!.
Masaki: MAAAAAATIIII - Heyy! Was macht ihr- :OOO Ohhh KAMERA *kameramann anschau* REPORTERIN? *rep. anschau* OMGGG ICH BIN LIVE DABEII!! HIIIIII~.
Yuna: oh .. mein.. gott (ich verschwinde...).
Reprterin: ^^''' wer seid ihr lalle?? geht sofort aus der kamera, außer ihr könnt etwas zu dem verschwinden von raven winston sagen.
Masaki: Ach lassen sie mich in Ruhe blöde Ziege, ICH MUSS BERÜHMT WERDEN - HIER UND JETZT! *haare nach hinten schwing*.
Matt: Raven ist ein korrekter kerl, er hat mir manchmal gratis drinks gegeben, ich habe erst später mitbekommen, dass er dann ja für mich bezahlt hat. das war wirklich cool von ihm *mit nanami mitmach* genau wir vermissen dich!! sogar dein kleiner pimf!!!.
Masaki: wer ist raven überhaupt?.
Takshi: wie bitte? T.T''.
Nanami: GENAU!.
Yuna: *hand auf die stirn* Masaki mach 'nen Abgang.
Nanami : *schleppt ihn weg*.
Matt: ach masaki du bist so lustig, aber raven kennst du doch, ungefähr so groß, schware haare und ein anzug an....
Matt: ok, tschüss leute, wir gehen mal lieber xDD hahaha.
Masaki: Hmmm....
Masaki: wuaaahh, hey lass das yuna. ahhhh..!!
matt: hoffe ihr findet ihn, achja... =o habt ihr mal in der bar nach gesehen??.
Takeshi: bar?? =o.
Nanami: BAR :OO.
Reporterin: bar? =O.
Matt: hahaha! da solltet ihr nachsehen! ist gleich da unten an der promenade!! xDD.
Natsume: Was für'n Ding? T_T.
Takeshi: dich braucht hier niemand T.T.
Takeru: GUTEN TAAAG~ :-).
Natsume: Pff... *abhau, gefolgt von Takeru mit drop am hinterkopf*.
Nanami rennt zur Bar.
Takeshi folgt ihr.
Reprterin auch.
Nanami: Oh die Bar hat heute zu! *ins fenster hineinschau* da ist niemand...
Takeshi: tür kaputt mach und rein seh.* du hast recht..
Nanami: :OO.
Takeshi: und nun? *in die bar rein laf und sich umseh*.
Nanami: Wo kann er nur sein? .. Vielleicht nicht in eurem Zimmer?.
Takeshi: .... oh mist.
Nanami und Takeshi machen sich auf dem Weg zur HS und dann ins Zimmer von Takeshi und Raven.
Nanami: Puhh das war aber ein langer Weg!.
Takeshi: RAVEN??.
Nanami: Verdammt.... Hier ist auch niemand.... :(.
Reporterin: Noch immer ist keine spur von dem jungen und alle suchen fleißig weiter. wir melden später mehr.
Nanami zur Reporterin: WIR MÜSSEN DIE POLIZEI EINLEITEN.
Takeshi: also mir gehen die idee aus. wenn er weder hier, noch in der bar oder hinter mir ist, wo kann er dann sein? *grübelt vor sich hin*.
Reporterin: die polizei sucht schon in allen flüssen und waldstücken.
Nanami: Hat er nichts zu dir gesagt?.
Nanami: HEY! Sie denken doch wohl nicht das er .....?? :OOOOOO.
Reporterin: Wir können leider nichts ausschließen, solange wir nichts wissen.
Nanami: Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Er sagt dir doch bestimmt sonst auch immer wo her hingeht ,oder nicht?!?!.
Tokita: Tja .. vielleicht wurde er ja... entführt.
Takeshi: Normalerweise schon, aber heute... ich kann mich an nichts dergleichen erinnern....
Tokita: .. oder noch schlimmer..
Takeshi: wer sollte ihn entführen wollen...?.
Takeshi: außer....
Tokita: Er ist doch richtig stark, mächtiger Dämon....
Nanami: .... "außer.." ??.
Takeshi: du sagst es... und vor allem erster dämon. und ich kenne eine person, die sich bestimmt keine chance entgehen lassen würde....
Nanami: ..oh oh.. und welche ist das? Kennen wir diese Person? :O.
Takeshi: machen wir uns auf den weg zu den lehrerzimmern.
Tokita: ?.
>>> LEHRERZIMMER.
Nanami: .... Du meinst.... Denkst du, es ist ein Lehrer? eine Lehrerin? O_O.
Tokita: ohohoho.. echt mysteriös. Wenn das stimmt...
Takeshi bleibt vor natsukis zimmer stehen und bricht die tür auf.
Nanami: :OOOO Tokita: o_o.
Natsuki: wowow, was macht ihr hier, ihr drei kleine Knirpse??.
Takeshi: Wir haben nur eine Frage...
Natsuki: Habt ihr schon mal was von Privatsphäre gehört?.
Nanami : ...
Natsuki: was ist denn?.
Takeshi: Ihre Privatsphäre ist mir relativ egal, aber was mich interessieren würde, wäre wo mein diener ist.
Natsuki fängt an zu lachen: Hahaha, ach du meinst Raven? ... Denkst du ich hätte ihn bei mir, ja? .. Da liegst du aber falsch. Ich habe gerade leider wichtigeres zu tun als zu experimentieren, aber danke das du mich daran erinnert hast.. hehe.
Tokita: Tze, sie lügen doch.
Nanami: HEY! *hat sich schon eine weile umgesehen* Was ist das für'n Knopf?.
Natsuki: Lass die Finger davon, kleines Mädchen!.
Takeshi: 'lächelt' genau, was ist das für ein knopf?.
Natsuki: Nichts das dich angeht.....
Takeshi: Nanami, drück drauf!.
Tokita: Na Nanami, dann drück mal drauf haha!.
Nanami: alles klar! *auf dem knopf drück, eine steinkachel auf dem boden verschiebt sich und eine treppe nach unten ensteht*.
Tokita: ... Klaaar, als ob sie nichts verstecken würden.
Takeshi: Allerdings sieht das ziemlich verdächtig aus, das müsssen sie zugeben.
Natsuki: .... Argh! Hört auf hier rumzuschnüffeln! Das werdeich der Direktorin sagen!!!.
Natsuki: VERSCHWINDET!!
Nanami: Los gehts *rennt die treppe hinunter*.
Natsuki: NANAMI!!!.
*rennt ihr nach*.
Tokita: Oh , na los hahaha !
Takeshi : ok! *gehen auch runter*.
*folgt den beiden*.
Nanami: Uhhhh ein riesiges Labooor!!.
Natsuki: .. Tja, hier ist kein Raven ,also los geht nach oben und verschwindet endlicht!! hier gibt es nichts zu sehen!!.
Tokita: jajajaja.
Takeshi: Na wenn das mal nicht genau das ist, was ich erwatet habe. sie wollen uns aber schnell los werden....
Natsuki: Das geht euch auch nichts an!!!! *dreht sich schnell um und hat plötzlich eine Pistole in der Hand* So.... hehehe.
Nanami: O_O OMG *schaut zum Ausgang und will davon rennen, doch die Labortür geht automatisch zu*.
Tokita: HEY! Das können sie doch nicht....!!.
Takeshi: sie denken nicht wirklich, dass mir das angst macht, oder? was haben sie denn alles schöne hier unten, was so geheim bleiben soll. weis die direktorin davon??.
Natsuki: .... Tze, sie hat keine Ahnung davon. Alles schön versteckt eingerichtet, das Labor kann man auch verstecken, wenn jemand versucht in meinem Zimmer einzubrechen, wie ihr... anscheinend kamt ihr einfach zum falschen Zeitpunkt.
Tokita: So so, dann wart ihr also heute, oder vorhin schon im Labor??.
Nanami: SIE HABEN RAVEN HIER VERSTECKT! GEBEN SIE ES ZU!.
Takeshi: genau, und hören sich auf mit ihren komischen spielchen! sie wissen, sie haben keine chance!.
Natsuki zieht die gasmaske an und aktiviert einen gift, das im raum verbreitet wird: So, die pistole brauche ich nicht mehr .... und ja stimmt genau, raven ist so ein netter Junge und seine Kraft, seine Fähigkeiten! So unglaublich stark!! So kostbar!! hahaha *ein stück der wand öffnet sich und eine glaskapsel mit harter substanz kommt heraus - raven mit geschlossenen augen liegt darin.
Nanami: OMG! WIR MÜSSEN RAVEN RETTEN! *Mund mit hand zuhalt*.
Tokita:.... hmm verda--mmt....
Takeshi: mist... ich kann nicht richtig atmen *hust* ra-ven.....
Tokita: Takeshi, ich werde Raven retten... *hust*.
Tokita: Du wirst diese Lehrerin um die Strecke bringen..... *schaut zu nanami* Nanami??? Wo...ist .... ??
Nanami: *hust, keucht* i-i-ich .... bin *bildet eine schutzkuppel über die jungs und sie selbst*.
nanami: wir haben nur 30 sek zeit.
Takeshi: Danke... *hust** ... wie gehen wir vor?.
Takeshi: Sie kennt sich hier aus und hat bestimmt noch mehr fallen...
Tokita; Ja bestimmt... wo ist sie überhaupt?? Nanami: Einfach so verschwunden? Natsuki: HAHAHA *zigg, zapp zapp* <- fernsehgeräusche/radio (XDD) ok, ich schaue zu wie ihr hier auskommt hahaha, genau takeshi hier sind genügend fallen für euch, werdet damit fertig oder stirbt *kommt alles aus dem lautsprecher in der ecke*.
Takeshi: Sie sind zu feige, uns gegenüber zu stehen? Anscheinend haben sie aus dem letzten mal gelernt. Aber das wird ihnen auch jetzt nichts bringen!.
Natsuki: eure zeit läuft, hahahah!!.
Takeshi: Verdammt. Die Wände und Türen sind aus massivem Stahl. Gibt es keine Andere möglcihkeit hier raus? sieht sich um. *schutzblase löst sich langsam auf* ....
Tokita: Ok, ich muss zuerst einen Schraubenzieher finden...oder so etwas ähnlihes um den Kasten aufzuschrauben ... Ich werde das erledigen, tut ihr etwas gegen das Gift !!.
Nanami: Alles klar!!! .. verdammt du hast recht.... *weitersuch*.
Takeshi: Gut. geht zu den spalten in der wand aus denen das gift kommt. *hust* *fällt nichts anderes ein und zerstört es mit seinen fäden* *gift strömt nicht mehr aus, aber kann auch nciht aus dem raum abziehen.* Nanami! bekommst du das hin?.
Nanami: Klar, ich schaffe das .. *zerstört die spalten mit felsen die sie herbeigezaubert hat* ... takeshi, finde du wo natsuki steckt.
Takeshi: Alles klar. Sie kann nicht allzu weit sein. bestimmt hat sie etwas wie einen nebenraum oder so... *geht zu einer wand und tastet sie ab, findet schließlich einen kleinen spalt den man rein drücken kann und eine geheimür öffnet sich.* *takeshi geht in das zimmer, aber die tür schließt sich sofort wieder.* verdammt.... *sieht natsuki* was haben sie nun vor? wir sind ihrem gift entkommen und ihren geheimraum gefunden. Geben sie jetzt endlich auf! oder haben sie noch etwas, um mich zu überraschen?.
Tokita: *findet etwas das der kasten aufgebrochen werden kann* ... *versucht schnell die leistung zu unterbrechen* .. oh gott, wie kompliziert.
Natsuki: .. *dreht sich um*Ohich wusste das du hier kommen würdest... in 10 sek wird das labor automatisch zerstört hahahahhaha.
Natsuki: schau doch mit, wie sie da drin sterben werden.
Takeshi: ... tz, ihnen fällt wohl immer etwas neues ein! (tokita du musst schaffen, diese verdammte tür aufzubekommen!) *schwitzt schon leicht*.
*countdown läuft* Tokita: was ist das verdammt? OH shit ich muss mich schleunigst beeilen.... (verdammt, welcher kabel soll ich trennen?).
Nanami: Mir geht die Puste aus... das Gift verschwindet einfach nicht!! *ist erschöpft und kippt um* Tokita: NANAMI NEIIN! .. *fasst sich geschockt am kopf* OMG, ich ich... *versucht nun einen kabel zu trennen....*.
Natsuki: 4........3.......2............1.
Takeshi: ... (er muss es schaffen).
~BÄMMMMMMMM- LAUTER KNALL,~.
Natsuki: Hahahahaha *bildschirme - filme sind nicht mehr übertragbar, kein bild*.
Takeshi: o.o ... *schluck* sie müssen wirklich spaß daran haben, kleine kinder zu töten! *legt ihr ein festen faden um den hals, der sich langsam in ihren hals schneidet*.
Takeshi: Ich habe nun lange genug zugesehen, wie sie getan haben, was ihnen passte! *lässte die fäden bisschen lockerer und sieht zum fernseher* ....
Nanami: ....Takeshi? .. b-bist du noch da...? *keuch* Tokita: hehehe.... takeshi du kannst froh sein, dass ich deinen freund noch rechtzeitig gerettet habe und nanami hat den fernseher zerstört und seltsamerweise war der ausschaltkopf der giftdrüsen hinter diesem... *hust*.
Nanami: wir haben uns in der Kapsel versteckt ... hehe.
Tokita: sieht so aus, als wusste sie das raven nicht in die luft gehen würde.
Takeshi: *atmet erleichtert aus* gut gemacht. *dreht sich zu natsuki* das sieht ihnen ähnlich! sie würden nie wollen, dass raven stirbt, bevor sie ihn auseinander nhemen konnten! Geben sie endlich auf, wenn wir allen erzählen, was sie getan haben, dann werden sie für viele jahre eingesperrt werden! Ihr fehler war uns zu unterschätzen. aber... eigentlich würde ich sie viel lieber tod, als im gefängnis sehen... *läuft langsam auf sie zu*.
Takeshi: *schaut sie ernst an* *zückt seine fäden und fügt ihr viele verletzungen zu, sodass sie stark blutet.* das war für meinen freund, raven! Und das und noch viel mehr hätten sie verdient, aber meine prioritäten stehen fest! Ich töte niemanden aus dieser schule, weil es mir und raven hier sehr gut gefällt! Nur sie sollten endlich verschwinden! Und wenn sie mir außerhalb dieses internats begegnen, können sich schon mal tschüss sagen! *fügt ihr viele verletzungen zu, sodass sie blutend am boden liegt und öffnet dann die tür um zu seinen freunden zu gelangen*.
natsukis blut strömt, liegt bewusstlos auf dem boden* .............................
Nanami & Tokita kommen aus der Kapsel mit dem bewusstlosen Raven heraus.
Tokita: Lass uns hier verschwinden und Raven zum Krankenzimmer bringen.
Takeshi: dem verschwinden stimme ich zu, aber bring ihn doch bitte in unser zimmer. *gehen in takeshi's & raven's zimmer*.
Nanami: .... Raven? Tokita: Hey... Raven .....
Takeshi: *heilt raven mit all seiner kraft und ist schließlich fertig* puh... ...Raven.. wach auf....
Raven: *hust, keucht* .... oh .. *blinzelt mit den augen, schaut zu takeshi* ... m-m-meister.... *wendet sich zu den anderen* .. ihr auch? .... w-was ist passiert? ..... Oh nein! *setzt sich schnell auf* Es tut mir schrecklich Leid, Meister.. ich habe vergessen, ihren Tee zu bringen!!.
Nanami: ... haha das ist eine lange geschichte.
Takeshi: *umarmt Raven* Ist schon in Ordnung... *schläft kurzerhand in Ravens Armen ein*.
Raven schmunzelt und umarmt takeshi: vielen dank! i-ich-
Tokita: hehe Klaaaar, wir hauen schon ab - komm mit nanami!