Thema: Kleider- und Schuhgeschäft Fr 11 Jun 2010 - 16:37
Hier steht ein Kleider- und Schuhgeschäft. Wie der Name schon sagt, kann man Kleider und Schuhe kaufen.
Öffnungszeiten:
Jeden Tag, außer Sonntag 8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Kairi Lebhafter Crossdresser
Postanzahl : 61 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 30
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Kleider- und Schuhgeschäft Sa 18 Feb 2012 - 15:15
<<< Kairi's und Mitsunobu's Zimmer
Usagi und Kairi kamen un der Boutique an und schon in dem Schaufenster waren die schönsten Kleider ausgestellt. Drinnen war es noch schöner. Das Ambiente verleitete die Kunden geradewegs dazu etwas zu kaufen, was die Beiden aber sowieso vor hatten. "An was für eine Farbe hast du eigentlich gedacht?" fragte Kairi, als sie in der Abendmodeabteilung angekommen waren. 'Ich weis nicht genau, darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht!' lachte Usagi vor sich hin. 'Aber dir würde bestimmt gut ein hellblaues Kleid stehen. Das passt bestimmt super zu deinen Augen!' und schon begann das Hasenmädchen bei den blauen Kleidern zu stöbern. "Dann müsstest du aber ein Rotes nehmen." entgegnete Kairi, blieb aber bei seiner Freundin stehen, die weiterhin begeistert nun bei den hellblauen Kleidern angekommen war. 'Wooaah!! Wie wäre das hier! Das ist doch super!' strahlte die Brünette und hatte dabei ein ziemlich kurzes Cocktailkleid in ihren Händen, doch Kairi's Ausdruck war nicht gerade der Begeistertste. "I-ich weis nicht, ist das nicht ein bisschen zu kurz..?" (Sollte ich ihr sagen, dass ich solche Art von Kleidern nicht tragen kann..?) 'Was? Wieso denn? Ohh, du willst nicht so kurze Kleider anziehen?' Usagi sah an ihrer Freundin herunter und bemerkte, dass deren Kleid nur bis zu den Knien ging. Kairi lächelte verlegen, als sie dies bemerkte. 'Na gut, ist ja nicht weiter schlimm.' lächelte Usagi freundlich, hängte das Kleid wieder hin und suchte weiter. "Danke" fügte Kairi leise hinzu. Das nächste Kleid, das Usagi fand, war genau passend für Kairi und nicht so eng anliegend, wie das davor, sondern wirklich schön. Nun wollte der Blonde auch ein Kleid für seine Freundin aussuchen. 'Ich weiß nicht, ob rot wirklich so gut ist, wie du das sagst... ich hätte lieber etwas rosanes oder so...' hatte Usagi bedenken. "Papperlapapp, das steht dir bestimmt super, ich weiß das! Braune Haare passen super zu roten Kleidern." Kairi wollte sie überzeugen, was ihm letztendlich dann auch galang. Und nach einer weiteren halben Stunde, wo sie sichh hübsche und natürlich hohe Schuhe kauften waren Beide soweit endlich in die Umkleidekabinen zu gehen. Zum Glück waren noch Viele frei, sodass der junge Crossdresser seiner Freundin leicht klar machen konnte in getrennte Kabinen zu gehen. (So ein edles Kleid habe ich vorher noch nie getragen. Ich weis noch, auf dem letzten Fest auf dem ich war, trug ich einen Smoking.) Ein leichtes lächeln lag auf Kairis Lippen, als er endlich mit den Riemchen seiner Schuhe fertig war. Gerade noch rechtzeitig, als das Hasenmädchen den Vorhang von ihm aufriss und lachend 'Bist du fertig?' schrie. "U-Usagi-chan, nicht so laut, die anderen Leute-" 'Doch er wurde wieder unterbrochen. 'Dein Kleid steht dir fantastisch! Das musst du unbedingt nehmen!' Sie war begeistert, das konnte man eindeutig sehen. "Du auch! Siehst du, rot steht dir hervorragend!" 'Danke...' lächelte sie. Eine Weile sahen sie sich an und musterten isch. 'Lass sie uns kaufen! Ich finde, dass sie perfekt sind!' "Du hast recht." stimmte Kairi zu. Usagi lief tänzelnd zu ihrer Kabine und drehte sich dabei ein paar Male um sich selbst, während sie vor sich hin summte und dann schließlich ihren Vorhang zuzog. Der Junge musste wieder lächeln, als auch er seinen Vorhang schloss und sich wieder umzog. (Usagi-chan scheint sich sehr zu freuen... das ist schön. Ich bin so froh, dass ich solch eine Freundin gefunden habe. Wenn es so weiter geht, dann werde ich mich auf diesem Internat sehr wohl fühlen. ...aber was ist, falls sie irgendwann doch herausfinden wird, dass ich ein Junge bin? Wird sie mich dann überhaupt noch mögen..? Aber ich kann es ihr noch nicht sagen, ich habe mir immer Freundinnen gewünscht und ich will das auf keinen Fall aufs Spiel setzen, auch wenn ich sie dafür erst einmal anlügen muss... vielleicht sind wir irgendwann so weit, dass ich es ihr sagen kann... hoffentlich...) 'Kari-chan!' riss das Hasenmädchen den Vorhang zurück. 'Gut, du bist fertig, also lass uns gehen, wir müssen schnell wieder zum Internat zurück. Ich will auf keinnen Fall zu spät zum Ball kommen!' Sie nahm Kairi aan der Hand und eilte zu der Kasse, wo Beide ihre Kleider bezahlten und dann den Nachhauseweg antraten.
Kairi's Kleid:
Usagi's Kleid:
"Glaubst du, Takeru-san wird dich fragen?" fragte Kairi, als sie auf dem Weg waren und die Sonne schon rot-leuchtend am Untergehen war, doch Usagi wurde still und blieb stehen. "Huh? Habe ich was Falsches gesagt?" Der Crossdresser drehte sich um und sah wie seine Freundin leicht den Kopf schüttelte. 'Er wird mich mit sicherheit nicht fragen...' "A-aber so viel, wie du von ihm erzählst-" Kair stand verständnislos da, doch wurde unterbrochen. 'Das hat wahrscheinlich einen falschen Eindruck bei dir... Takeru-senpai...' Kurz überlegte sie, sprach dann aber weiter. 'Takeru-senpai mag mich sehr wahrscheinlich nicht so, wie ich ihn mag... wenn du verstehst, was ich meine...' Zwar lächelte das Mädchen, aber ihre Augen verrieten ihrem Freund, dass dieses Lächeln nicht echt war. Kairi ging auf sie zu und hielt ihre Hand. "D-das wusste ich nicht... tut mir leid..." 'Ist schon ok. Ich werde zumindest nicht aufgeben!' lachte sie jetzt wieder und hüpfte weiter. 'Jetzt nicht weiter trödeln, Kari-chan! Vielleicht findest du ja deinen Prinzen auf dem Ball und dann wäre es doch schade zu spät zu kommen!' das Mädchen grinste breit und hüpfte weiter. "Na-naja Prinz... ich weiß nicht... hey warte auf mich!" rannte Kairi ihr hinterher. Und nicht lange nachdem er sie eingeholt hatte, erreichten sie das Internat.
>>> Usagi >>> Usagi's und Jo's Zimmer >>> Kairi >>> Kairi's und Mitsunobu's Zimmer