Thema: Re: Raum Geschichte So 21 März 2010 - 18:10
Nanami betrat den Raum und gähnte müde. Sie hatte den Magieunterricht ganz anders vorgestellt. In der Stunde hat sie überhaupt nichts gelernt, nur das es weiße und schwarze Magie gab, aber das wusste sie bereits. Nanami's Hexenkleid musste wieder einmal warten. Aber zum Glück, konnte sie morgen beim Tunier das Kleid tragen und auf dies war sie schon ganz aufgeregt. Nun sah sie die neuen Austauschschüler und winkte den beiden zu. Sie wandte sich zu den Tischen und setzte sich an einen. (Geschichte... wie öde.)
Takeru Charmanter Menschenhelfer
Postanzahl : 79 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
Thema: Re: Raum Geschichte So 21 März 2010 - 18:15
Takeru trat mit Natsume das Zimmer und redeten einen Moment. Nun sah er auf und begrüßte höflich die Schüler, die schon da waren. Natsume wandte sich nur zum Fenster und folgte Takeru still. "Wir haben jetzt Geschichte! Ich mag Geschichte, du auch Natsume-kun?" Er schüttelte den Kopf und Takeru musste lachen. "Hast du wenigstens ein Fach, den du magst?" Natsume schüttelte wieder seinen Kopf und antwortete leise: 'Nein, ich hasse Schule.' Die beiden setzten sich an einem Tisch und plauderten nun eine ganze Weile.
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Thema: Re: Raum Geschichte So 21 März 2010 - 21:04
Matt beachtete Yunas letzten Satz nicht, dafür begrüßte er Nanami, Natsume und Takeru, die in den Raum hinein kamen. "Hey Leute, wie gehts, wie stehts? Hi, ich bin Matt und das ist Yuna. Wir haben uns ja eigentlich schon vorhin vorgestellt, aber was solls. Und wer seid ihr?" Er lächelte die drei an.
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Raum Geschichte Mo 22 März 2010 - 17:48
Natsume wandte sich zu Matt und sah ihn eine Weile gelangweilt an. Er winkte und begrüßte ihn nicht mal. Er sah zu Takeru, der mit Matt redete. 'Hallo Matt und Yuna. Mein Name ist Takeru Mizuhiro. Freut mich euch kennen zu lernen. Ihr beide seid also Austauschschüler aus einer anderen Schule? Hört sich cool an!' Natsume gähnte und lehnte sich nun zurück. (Bla bla bla... Die Neuen interessieren mich nicht und auf Geschichte habe ich kein Bock).
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Thema: Re: Raum Geschichte Mo 22 März 2010 - 17:53
Nanami stand auf und winkte wieder fröhlich zu den neuen Schüler. "Hallöchen ihr Beiden! Ich bin Nanami Kazuya!" lächelte sie und lies sich auf ihren Stuhl fallen. Nun schweifte sie ihren Blick durch das Zimmer und summte ein Lied.
Yuna Jungshasserin
Postanzahl : 112 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Raum Geschichte Mo 22 März 2010 - 18:00
Yuna drehte sich um und sah zu Nanami, die sie nett anlächelte. Sie ignorierte die zwei Jungs und setzte sich wieder hin. (Ich hoffe ich werde nicht so viele Jungs zu Gesicht bekommen, sonst muss ich wirklich abhauen. 'Ein Matt reicht!' Noch so perverse wie er, .....) Ihren bösen Blick zeigte Yuna wieder zu Matt und schrieb nun weiter in ihr Block.
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Raum Geschichte Mo 22 März 2010 - 18:15
Matt nickte zustimmend zu Takeru. Dann drehte er sich zu Yuna und bekam einen bösen Blick zugeworfen. (Hahaha, sie steht wohl zu allen Jungs so, wie zu mir... Haha, da bin ich wohl nicht der Einzige!) Er grinste vor sich hin. Er hatte den Drang, sich eine Zigarette anzuzünden, aber er wollte Yuna nicht noch mehr nerven, also lies er es sein. Nun drehte er sich nach vorne und lehnte sich mit seinem Stuhl zurück.
Jun Multi-talentierter Lehrer
Postanzahl : 29 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30
Thema: Re: Raum Geschichte Mo 22 März 2010 - 18:39
"Guten Morgen Rosenklasse!" Jun betrat das Zimmer und schloss die Tür. Seine Tasche legte er kurz auf den Tisch, um die wichtigen Dinge des heutigen Unterrichts bereit zu legen. In seiner Hand hatte er eine Tasse Kaffee und nahm einen kurzen Schluck. "Entschuldige, dass ich was trinke, aber ich hatte leider nur eine kurze Pause." Die Tasche legte er auf den Boden und setzte sich hin. "Es sind wohl noch nicht alle da. Nun gut, dann sind die anderen eben zu spät. Also fangen wir an. Ich werde euch Geschichte und Biologie unterrichten. Wir beginnen in Geschichte mit dem Thema: Nationalsozialismus." Er nahm auf dem Pult ein Stapel Blätter und verteilte dies an den Schülern. "Ihr liest den Text und danach könnt ihr die 5 Fragen darunter beantworten." lächelte er und schrieb etwas in das Klassenbuch hinein.
Matt Rangloser Rächer
Thema: Re: Raum Geschichte Di 23 März 2010 - 16:15
Matt seufzte. "Nun gut." Dann stützte er seinen Kopf auf die linke Hand und begann dami, die erste Frage zu beantwortet. Den Text las er nicht, das war ihm viel zu langweilig. Dann begann er mit Frage zwei. Gelangweilt machte er so weiter, bis er alle Fragen beantwortet hatte. Dann sah er nach oben. Die anderen Schüler arbeiteten noch, also legte er seinen Kopf auf den Tisch, den Blick nach vorne Gerichtet, um ein wenig zu dösen.
Yuna Jungshasserin
Thema: Re: Raum Geschichte Di 30 März 2010 - 18:14
Sie nickte und durchlas den Text. Etwas nervte Yuna und zwar das Matt immer noch neben ihr saß. Mit finsteren Blick begann sie die Fragen zu beantworten. Alles hatte sie schon durchgemacht, deswegen war sie in paar Minuten fertig. Nun legte Yuna den Stift auf dem Tisch, stützte ihr Kopf auf ihre Hand und sah nach draußen. Sie hoffte, die Stunde geht schnell vorbei. Dann wandte sie sich zu Matt und öffnete den Mund, um ihn was zu fragen. Aber schloss schließlich wieder den Mund und rückte mit dem Stuhl etwas weiter vom Jungen weg.
Thema: Re: Raum Geschichte Di 30 März 2010 - 18:19
Sie nahm das Blatt in die Hand und lies den Text schnell durch. "Was soll das sein? Ich hab keine Ahnung." fragte sie sich und machte ein seltsames Gesichtsausdruck. "Naja, ich fang mal an." Nanami nahm ein Stift zur Hand und bearbeitete die Fragen etwas schlampig. Bei jeder Frage kritzelte herum und verschmierte vieles. "Ach egal." Sie betrachtete ihre Antworten und zuckte mit den Schultern. Nun lehnte sie sich zurück und fragte sich, wann Sakuya kommen würde.
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Raum Geschichte Di 30 März 2010 - 18:29
Er las den Text sorgfältig durch und beantwortete alle 5 Fragen. Als er fertig war, wandte er sich zu Takeru, um zu schauen, ob auch er fertig war. Takeru schrieb gerade die letzte Frage. Natsume sah zum Fenster und dachte wieder an seinem Albtraum. (Es war so echt und ich hatte alles gespürt, aber eigentlich war es ein Traum... Vielleicht bin ich nicht der einzige der diese Albträume hat). Er seufzte schwer und sah kurz zum Lehrer, der gerade seinen Kaffee trank. Schließlich sah Takeru zu ihm und lächelte ihn an. 'Was ist denn los? Du hast gerade eben so traurig geschaut.' "Du weißt doch was ich dir letztens erzählt habe. Mein Albtraum." Sein Freund nickte. 'Ja, bereden wir es später nochmal. Würdest du mit mir nachher trainieren? Das Kampf-Tunier ist doch morgen und ich weiß noch nicht so richtig, was ich für Fähigkeiten habe.' Natsume sah wieder aus dem Fenster und überlegte kurz nach. (Meine Fähigkeiten... Habe ich eigentlich sowas? Ich weiß es gar nicht.) Er wandte sich zu Takeru. "Ja. Ich komme mit."
Matt Rangloser Rächer
Matt hob seinen Kopf und sah sich in der Klasse um. Es waren jetzt schon mehrere Schüler fertig. Kurz sah er zu Yuna herüber, die sich, so kam es ihm zumindest vor, ein kleines Stück von ihm entfernt hatte. Dann sah er wieder nach vorne zu dem Lehrer, der immernoch seinen Kaffee trank. Daraufhin meldete sich Matt und schon recht bald wurde er vom Lehrer drangenommen. "Ich glaube, das wir dann jetzt alle fertig sind." Der Lehrer nickte, fuhr mit dem Kontrollieren der Blätter fort und Matt lehnte sich nach hinten.
"Ok, alles klar. Ich hoffe ihr habt eure Antworten verbessert, die falsch waren. Ihr könnt nun eine kleine Pause einlegen." Er nahm den letzten großen Schluck, packte seine Sachen und wandte sich nochmal flüchtig zur Klasse. "Ich geh kurz ins Lehrerzimmer. Bitte macht keinen Unfug. Bis gleich!" sagte er schnell und ging aus dem Zimmer.
Matt Rangloser Rächer
Matt schloss seine Augen, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und legte die Beine auf den Tisch. (Juhu, endlich Pause.) Dann viel ihm ein, dass ja Yuna neben ihm saß. Deshalb nahm er schnell die Beine runter und öffnete wieder die Augen. Dann wandte er sich zu ihr. "Ziemlich langweilig, der Unterricht, oder?"
Yuna Jungshasserin
(Nach längerem Warten, endlich Pause!) Sie wandte sich zu Matt (Warum sitzt er neben mir? Nachlaufender Dackel und Lustmolch zugleich...Tze) und sah ihn finster an. Einen Moment beobachtete Yuna ihn beim Schlafen und lehnte sich zurück, dabei legte sie ihr eines Bein auf dem anderen und verschränkte ihre Arme. Schließlich öffnete sie ihre Augen weiter auf und sah zu Matt, als dieser sie plötzlich fragte. "Eh... Warum fragst du mich!?" Sie blieb eine Weile still und sah flüchtig zum Fenster. "...Ich hätte mir die Stunde etwas aufregender vorgestellt. Aber was soll's, man kann sich die Stunden ja nicht selber aufregender gestalten." antwortete Yuna die Frage. "Es war mir von Anfang an klar, dass Geschichte nicht mein Lieblingsfach ist, außerdem mag ich das Forschern lieber..." Nun drehte sich Yuna zu Matt um. "Apropos Forscher. Bist du nicht auch in der Forscher AG? Mr Chojiro? Wenn du mich so weiter nachdackelst, muss ich dich vernichten... Aber das hätte ich nicht nur aus diesem Grund getan, hahaha." Sie lachte ihn an, hustete aber schnell und drehte sich zur Tafel.
Matt Rangloser Rächer
Matt lachte. "Hahaha, du bist echt witzig!" Er grinste sie an. "Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin auch in der Forscher AG und nein, ich bin dir nicht nachgedackelt." Dann zog er die Schultern hoch. "Naja, was solls. Wir werden bestimmt viel Spaß in der AG haben." lachte er. Dann streckte er seine Arme nach außen und gähnte. "Oh man, jetzt haben wir noch eine Stunde Geschichte. Ich hab da keinen Bock drauf. Ich mein, es interessiert mich nicht, was da irgendwann vor ein paar hundert Jahren irgendwo passiert ist. Aber was solls. Wird bestimmt schnell rum gehen... hoff ich zumindest mal." Dann lachte er und setzte sich wieder einigermaßen normal auf den Stuhl. Kurz darauf klingelte es dann zur nächsten Stunde und die Schüler warteten nurnoch auf den Lehrer.
Jun kam wieder zurück, stellte seine Tasche auf dem Boden neben seinem Pult und grüßte der Klasse schlicht. "Ok, wir fangen jetzt wieder an." Er durchsuchte seinen Ordner und fand schließlich ein Textblatt. Dies nahm er mit, als er zur Tafel ging und schrieb dass auf was drin stand. "Adolf Hitler" schrieb er als Überschrift und dies folgte darunter: Erkläre in Stichworten, wie Adolf Hitler zum Reichskanzler wurde. Nun drehte er sich zur Klasse um. "Das ist eure Hausaufgabe. Schreibt dies bitte in euer Heft und am Freitag korrigieren wir." Er stand auf und wandte sich zu den Schülern. "Ihr wisst ja schon, dass heute Abend, eine magische Klasse zu uns kommt. Bitte seit zu denen nett und zeigt doch bitte unsere Schule. Wir wollen doch, dass die Klasse bei uns wohlfühlt. Ich würde euch raten, heute nochmal hart zu trainieren. Ihr dürft die Klasse nicht unterschätzen. Also, viel Glück und viel Spaß!" Er verabschiedete sich und ging aus dem Zimmer.
Matt Rangloser Rächer
(Was denn für ein Turnier? Naja egal!) Dann stend er auf und packte seine -wenigen- Sachen zusammen. Danach stand er auf, lehne sich aber noch an die Tischkante. "Irgendwie hab ich jetzt hunger. Gehn wir in die Mensa?" fragte er Yuna, wartete allerdings nicht auf Antwort, sonder ging gleich, nachdem sie ihre Sachen zusammen gepackt hatte, mit ihr in die Cafeteria.
>>> Cafeteria
Natsume stand langsam und müde auf. Er sah zu Takeru, der seine Schulsachen einpackte. Dies machte er nun auch. "Bis später, Takeru-kun." verabschiedete er sich und verschwand aus dem Geschichtsraum.