Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: Labor Magie Sa 20 Feb 2010 - 15:51
"Achwas,die können auch ohne mich was machen!" Ich grinste zu Kyo.Als er zu mir schaute drehte ich meinen Kopf schnell wieder weg."Los komm gehn wir in unser Zimmer...."Ich wurde leicht rot deswegen wollte ich so schnell wie möglichst hier weg.Ich wartete keine Antwort ab,ich nahm Natsumi am Arm und schlief sie in unser Zimmer.
->Krystals und Natsumis Zimmer
Kyo Schulrüpel
Postanzahl : 72 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Labor Magie Sa 20 Feb 2010 - 17:53
Kyo lächelte und winkte ihr zu, als Krystal ihn ansah. Nun stand er auf und streckte sich. "Kotaro, komm wir gehen zur Mensa! Ich hab Huuunger!" sagte er und sah nun zu Kotaro. Mit fröhlichen Blick, rüttelte er ihn, denn Kotaro schlief die ganze Zeit im Unterricht. "Hahahah Kotaro! Wach auf!"
Kotaro Hyperaktives Hündchen
Postanzahl : 49 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Labor Magie Sa 20 Feb 2010 - 17:56
"He? Was ist, Kyo? Lass mich doch noch weiter schlafen..." murmelte er verträumt und mit einem geöffneten Auge, sah er zu Kyo. "Ok ok, dann gehen wir!" Er stand langsam auf, streckte sich und ging mit Kyo zur Mensa.
Sakyua kam mit Nanami in die den Raum.Yoruichi lag halb auf dem Pult."Guten morgen Yoruichi-sensei." 'WAS?' "Oh hab ich sie aufgeweckt?" 'Ja..nicht so schlimm setzt euch und bleibt hocken.'"Ok..."Sakuya setzte sich nach vorne.
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
Nanami rannte herein, als Sakuya die Tür öffnete. "Huiii! Ist das der Magieraum?? Cool, ich hoffe, ich kann heute mein Hexenkleid anziehen!!! Ohh das wird bestimmt super toll!" schrie sie herum, tanzte ein wenig und setzte sich zu Sakuya. Nun sah sie die Lehrerin, die am Pult saß. "Guten Morgen, Yoruichi-sensei!" Nanami wusste den Namen nur, da es auf dem Namenschild stand.
(OH MEIN GOTT!ICH BIN EINGESCHLAFEN!!!) Yoruichi war noch ein bisschen verwirrt."Also äh....oh gott....warten wir noch..."Sie setzte sich und hob ihre Hand an die Stirn.
Natsume Verschlossener Beobachter
Postanzahl : 85 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 30
Natsume betrat den Raum und wandte sich zur Lehrerin. "Oh, guten Morgen!" sagte er ein wenig freundlicher, als er es sonst immer tat. Natürlich wollte er, dass die Lehrerin nicht wütend war, dass er zu spät zum Unterricht kam. Nun ging er auf einen freien Platz - ganz nach hinten.
Takeru Charmanter Menschenhelfer
Postanzahl : 79 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
Als er die Zimmertür öffnete, trat er leise hinein und begrüßte die Lehrerin, die am Pult saß. "Verzeihung." sagte er und lächelte matt, da er die Tür zu knallte. Nun ging er geschwind zu Natsume und setzte sich neben ihn. Er lächelte ihn an und packte seine Schulsachen aus.
"Ihr seid spät dran...."Yoruichi schaute auf die Uhr und dann wieder zur Klasse.(Ok.....)"Also ich bin Yoruichi Shihouin und unterrichte Magie und Kampfsport.Im Fach Magie werdet ihr die theorie und die Praxis kennenlernen.Wir werden mit Theorie anfangen,da ich eure Magie noch nicht kenne."Yoruichi lächelte kurz und redete weiter. "Also wer kann mir sagen was für 2 Magiearten es gibt?"
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Im nächsten Moment klopfte es an Tür Tür und Matt trat herein. Er lief nach vorne an des Pult der Lehrerin. Diese wusste, wer er war und stellte ihn auch gleich vor. 'Hört mal alle zu! Das ist Matt Chojiro, der neue Austauschschüler, er kommt von einer anderen magischen Schule und wird einige Zeit hier an unserer Schule sein.' Matt lächelte in die Klasse. "Hi Leute!" Dann setzte er sich auf einen Stuhl in der Mitte des Klassenzimmers.
Yuna Jungshasserin
Postanzahl : 112 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30
Yuna stand vor der Tür und klopfte dreimal hintereinander. Nun trat sie ein und ging zur Lehrerin. Diese stand auf und stellte Yuna vor. 'Ah stimmt! Wir haben noch eine neue Austauschschülerin und zwar Yuna Kusakabe. Sie kommt ebenfalls aus einer anderen, magischen Schule. Sie wird wie Matt, einige Zeit an unsere Schule bleiben.' Die Lehrerin setzte sich wieder hin. Als Yuna, den Namen >Matt< hörte, drehte sie sich zur Klasse, begrüßte sie erst mal mit einem Lächeln und sah zum Jungen, der in der Mitte saß. "Oh nein. Dieser..." murmelte Yuna wütend und warf ihm einen finsteren Blick zu. Nun setzte sie sich auf einen freien Platz. (Dieser elende Perversling! Muss der mir immer nach dackeln!?)
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
Matt sah, als es klopfte, zur Tür. Dann sah er, wer herein kam und lächelte erschrocken. (Hahaha, nun ist sie also auch hier...) Nachdem sie ihm einen finsteren Blick zugeworfen hatte, lächelte er mit einem Drop auf dem Kopf. (Wie immer.) Dann wandte er sich ab und wollte wieder dem Unterricht folgen, doch was diese Frau dort vorne redete interessierte ihn kein Stück, also legte er die Beine auf den Tisch und lehnte sich zurück.
(Na das kann ja heiter werden....) "Ok,wie ihr grade gehört habt findet morgen ein magisches Tunier statt,ich lese diejenigen vor die morgen daran teilnehmen. Takeru du bist als 2 dran. Sakuya du bist 6.Ihr beide werdet am 1 Tuniertag kämpfen.Jetzt zum 2 Tag. Nanami du bist 8. Natsume du bist als 10 dran. Ishiyo du bist als letzter dran.Wann ihr genau dran kommt,kommt ganz auf euren Vorgänger an.Ihr werdet gewinnen oder verlieren schneller oder langsam sein.Die Zeit ist nicht genau definierbar." Yoruichi lächelte in die Klasse."Davon aber genug. Jetzt gehen wir wieder zu meiner Frage.Takeru,was sind die 2 Magiearten?"
Takeru Charmanter Menschenhelfer
Postanzahl : 79 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 30
Er hörte der Lehrerin zu und schrieb alles auf. Er freute sich schon riesig auf das Tunier am Mittwoch. Welchen Gegner er wohl haben wird? Wie sind eigentlich unsere Gegner? Werden wir uns gut verstehen? Takeru war schon sehr aufgeregt und wandte sich kurz zu Natsume. "Bist du schon aufgeregt?" fragte er ihn und lächelte. Nun bemerkte er Natsumes Gesichtsausdruck, der nicht gerade begeistert aussah. 'Eh... Nicht so arg.' antwortete Natsume und zeichnete gelangweilt auf ein Stück Papier. Als Takeru aufgerufen wurde, lächelte er die Lehrerin an und antwortete: "Es gibt weiße und schwarze Magie."
Sie sah zu Matt und folgte ihn schließlich hinterher.
>>> Raum Geschichte
Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Thema: Re: Labor Magie Sa 11 Feb 2012 - 15:51
<<< letzter Unterricht
Okay ich wunderte mich schon ein wenig, der Unterricht ist so schnell vorbei gegangen wie schon lange nicht mehr. Naja mag vielleicht auch daran liegen das wir alle wohl nicht ganz bei der Sache waren und uns in den Abend sehnten. Selbst Chemie ging schnell rum und ich konnte den Lehrer von Anfang an nicht leiden! Er war mir zu anstrengend und dauernd dieser Blick ... ich hasste ihn einfach. Jetzt war die zweite Stunde des Magieunterrichtes angebrochen und unsere Lehrerin war auch nicht ganz bei der Sache, vielleicht hatte sie für heute Abend schon eine Verabredung oder so ... Was weiß denn ich. Ich tippte die ganze Zeit auf meinem Platz und wollte endlich hier raus. Ich schaute zu Natsumi die irgendwie auch woanders, vielleicht mit den Gedanken bei Kotaro? Wie gern hätte ich das gewusst aber ich las ihre Gedanken nicht, bei Freunden mach ich sowas nicht außer ich bin wirklich zu neugierig, Und dann war die Stunde auch schon vorbei, wir verabschiedeten uns und gingen in alle unsere Zimmer um uns für später fertig zu machen.