Krystal Angel of Revenge - Mein Leben bestimmt die Rache
Postanzahl : 993 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 29 Ort : Hikuris Sendebtu ♥
Schülerfakten Klasse: Sternenklasse AG: Abenteuer AG
Thema: Re: @ the Moment? Sa 23 Jan 2010 - 22:57
ICH
trinke:Jacky Cola esse:nix mache:des schreiben und Numbers schaun rede mit:niemanden trage:Teamrun oberteil,rote hose höre:....äh....half a world away *love* wünsche:mir das neue Harvest moon Spiel für die wii denke:Harvest moon Waku Waku Animal March is supiii
Chisame Net-Idol #1
Postanzahl : 165 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 30
trinke: nichts esse: nichts mache: chatten rede mit: niemandem trage: lila Hose, roter Pulli höre: Blue Moon von Nana Mizuki wünsche: die 3 Negima DVD Boxen denke: dass ich jetzt im RPG weiter shreiben werde
Thema: Re: @ the Moment? Sa 20 Feb 2010 - 15:34
ICH
trinke:orangensaft esse:nix *mal was neues* mache:warten rede mit:dem leibhaftigen bösen trage:grünes oberteil,schwarze hose,rote kuschelsocken höre:Sternzeichen Mord wünsche:mir endlich Harvest moon Waku Waku denke: Ich will weiter in op schreiben>.< ;.; *flenn*
Chisame Net-Idol #1
trinke: nichts esse: nichts mache: meinem Bruder beim lernen zuhören rede mit: meinem Bruder trage: lila Hose, lila Oberteil (seh aus wie ein Ninja xDD) höre: keine Musik wünsche: das der Tag morgen gut wird denke: das Nata denkt, das ich in icq off sei, obwohl ich on bin ^^
Thema: Re: @ the Moment? Mo 1 März 2010 - 15:19
ICH
trinke:Freeway orange esse: nix -.- hunger mache: hm.....noch nich viel rede mit: niemanden ;.; trage:jeans,graues Top,stiefel höre:Over and Over wünsche:das neue hm wii spiel denke: warum schreibt kaori nicht zurück ;.;
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
trinke: Fanta esse: Nichts mache: chatten, schreiben, fernseh schauen & hausis machen rede mit: Nata trage: blaues oberteil, graue hose höre: perfect world wünsche: alles von khr xD denke: "ich will nicht zum arzt..." '-'
Yuna Jungshasserin
Postanzahl : 112 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30
trinke: nichts esse: nichts mache: hab grad gekocht, jetzt grad nur schreiben rede mit: niemandem trage: schlabberhose und lila-weiß-gestreiftes Oberteil höre: irgendwas, des mein Bruder gerade anhört wünsche: das Nata Matt in die Rosenklasse steckt denke:Bitte bitte!
Matt Rangloser Rächer
Postanzahl : 498 Anmeldedatum : 03.03.10 Alter : 30 Ort : Hamburger Street!
trinke: Odina Orange (wie Fanta) esse: nichts mache: nach Bildern suchen rede mit: Anni trage: Jeans und blauer Pulli höre: irgendwas von Anni wünsche: das es weniger schwuchtel-bilder gibt denke: ich sollte auch mal wieder im rpg schreiben
Yuna Jungshasserin
trinke: nichts esse: nichts mache: mit Nata chatten, Englisch lernen, Musik hören rede mit: Nata trage: schwabbel Hose, blauer Pulli (gleicher wie gestern) höre: Joker!? wünsche: mir ne 1,5 in der Englisch Arbeit morgen (ne 1 wär auch gut) denke: an den Text von dem Lied Joker!?
Nanami ❖ Möchtegern Hexe ❖
Postanzahl : 446 Anmeldedatum : 11.09.09 Alter : 30 Ort : In der Hexenwelt~
trinke: nichts esse: nichts mache: videos anschauen, schreiben, chatten, fernseh schauen rede mit: dani und nata trage: alles violett xD höre: khr opening 2 wünsche: das ich endlich videos auf mein player hab '-' (es muss doch funktionieren!) denke: an gar nichts... xD
Thema: Re: @ the Moment? Mi 10 März 2010 - 15:48
ICH
trinke:Dream Blue (Cocktail mit ein 'bisschen' Alk) esse:Sun Rice (schokolade <P) mache:Anime schaun rede mit: niemanden ;.; trage:schwarz/weiser Schal,graues Top,Jeans,schwarze Platoschuhe (wie auch immmer das geschrieben wird) höre:Cosprayers opening *yeah* wünsche:immer noch das neue Harvest moon spiel für die wii denke:äh......................................................................................
Makoto K. Liebevoller Beschützer
Postanzahl : 30 Anmeldedatum : 13.11.09 Alter : 31
trinke: Cola esse: nix mache: rumhocken und musik hören rede mit: einem Freund trage: Jeans, grünes T-shirt höre: Monsta - Culcha Candela wünsche: bin grad wunschlos denke: ...ich sollte Hausaufgaben machen... hab aber keinen Bock
Ayana A. Damenhafte Schwertkämpferin
Postanzahl : 35 Anmeldedatum : 13.11.09 Alter : 30 Ort : Schönebeck
trinke: Nichts. esse: Gummiibärchen. :3 mache: Musik hören, Lernen, Telefonieren. rede mit: meiner Freundin. ;] trage: Mein Lieblingspullii ~, Jeans. höre: Camera Shy - School Boys Humor und danach Green Day - 21 Guns. wünsche: * Ich wünsche mir ein schiickes Auto. * denke: * Lernen macht Spaß. *
Chisame Net-Idol #1
trinke: nichts esse: ne Tafel Schokolade ^^ (hehe) mache: essen rede mit:Anni, aber das GEspräch ist ziemlich einseitig, da sie nicht antwortet... trage: Jeans und weißer Pulli höre: wie meine Mama telefoniert wünsche: das die Deutsch Arbeit morgen gut wird denke: Ich sollte mal langsam was richtiges essen...
Matt Rangloser Rächer
trinke: nichts esse: nichts (geht ja net) mache: schmerzen haben rede mit: Anni über icq trage: schwabbel Hose, blauer Pulli höre: wie meine Eltern erzählen wünsche: das die Schmerzen aufhören denke: Ich will diese Spange rausmachen!! Darf ich aber net... -.-
Yuna Jungshasserin
trinke: eistee (Schmeckt aber net gut -_-) esse: nichts mache: videos anschauen, schreiben rede mit: keinem ... trage: lilanes oberteil, graue hose höre: "trust me" (vom wem weiß ich net) wünsche: alles von khr denke: wann kommen die anderen?
Matt Rangloser Rächer
trinke: nichts esse: nichts mache: mit meinrt Freundin telefonieren rede mit: meirt Freundin trage: schwabbel Hose, rotes T-shirt, grau-pink-gestreifte Weste höre: meiner Freundin zu wünsche: dass das Praktium gut verlaufen wird denke: ich hab ne neue idee für nen Manga (beruhend auf einem MUsik-Video), wird aber eh nix
Thema: Re: @ the Moment? Sa 17 Apr 2010 - 14:40
ICH
trinke:Coke esse:nix mache:musik hörn rede mit:niemanden trage:schwarzes kurzes kleid,chucks höre:Negima?!-Glow Wild wünsche: immer noch das selbe wie immer denke:*...an den text von glow wild...*
Matt Rangloser Rächer
trinke: nichts esse: nichts mache: Musik hören und hier halt schreiben xD rede mit: niemandem. nichtmal in icq bin ich. trage: meinen Schlafanzug höre: World is mine - Duett von Miku und Len (Vocaloid) wünsche: ehh... weis grad nicht... xD Ah doch: dass es alle Anime Charas, die ich mag und die HS Charas in echt gibt!! *.* das wär so cool!! denke: oh ne, morgen ist Schule, ich hab keinen bock da drauf und auswendig gelernt hab ich immernoch nicht. Außerdem will ich, dass mein Pony jetzt geschnitten wird, damit ich wieder richtig nach oben schauen kann. (Alle die einen Pony haben, wissen was ich meine.) Nun denke ich grad noch dran, dass noch nie jemand so viel bei 'denke' geschrieben hat. Denke ich zu viel? Ne ne. Ich hab nur grad nix anderes zu tun. xD
Thema: Re: @ the Moment? Di 20 Apr 2010 - 19:09
ICH
trinke:fanta esse:chips mache:inet schaun rede mit:niemanden trage:schwarzes zeugs höre:nichts ausser 'piep' *ohren tun weh* wünsche:wie immer das hm wii spiel denke:ich hasse schule
Matt Rangloser Rächer
trinke: Orangina, ist aber jetzt grad leer. esse: nichts. mache: mit Anni und Nata chatten rede mit: Anni und Nata über icq trage: schlabber Hose und blauer rollkragen Pulli höre: 1/6 von Miku Hatsune wünsche: ehm... na-i-sho! ^^ denke: endlich schreiben wir mal weiter und ohjeh ohje Natascha! (die schikt mir wieder SOLCHE bilder)
Yuna Jungshasserin
trinke: Apfelschorle esse: Nichts mache: Schreiben, Anime schauen, Matheaufgaben erledigen rede mit: Dani und Nata über icq trage: Weißes T-Shirt (mit Kitty Logo) und Schlabberhose höre: Fernsehgeräusche wünsche: Alles von Katekyo Hitman REBORN! denke: an Morgen. Ich hoffe, dass Donnerstag ganz schnell vorbei geht. *hat nämlich keine lust auf schule* Freitag ist Girl's Day! ♪
Matt Rangloser Rächer
trinke: nichts esse: Eiscreme mache: Chatten und essen xD und musik hören rede mit: Anni trage: Blau-weiß-karriertes Oberteil und schwabbel hose höre: Acute von Miku, Luka und Kaito wünsche: mir ne tolle Zeit~ denke: aha aha xD